Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 303085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6060 am: 14. Juli 2010, 11:14:06 »
Ich glaube langsam, das wird echt ne enge Kiste. Mal gespannt, wer am Ende das glückliche Ende für sich hat.
Bei mir gehts nun Spieltag 10+11 um die Wurst, da geht es nacheinander erst gegen Clyde und dann gegen Dunfermline, wenn ich da 4 Punkte hole, kann ich mich ersteinmal oben festsetzen. Setzt es Niederlagen, dann wirds knapp.
Die Saison macht mir soviel Spass, wie schon lange nicht mehr. :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6061 am: 14. Juli 2010, 13:08:51 »
Du kannst aber aus 2 Spielen keine 4 Punkte holen, wenn Du eines davon verlierst  :keks:  :gitarre:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6062 am: 14. Juli 2010, 14:26:24 »
oh was sehe ich denn da ?? die Toons in der 2.Liga?Mensch mit viel Glück spielen wir wohl nächste Saison in der 1.Liga gegeneinander...das wäre doch mal was :)

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6063 am: 14. Juli 2010, 17:30:24 »
Also Jungs ich kann euch beruhigen, ich weiss jez wo der Fehler im System ist  :schlaumeier:
Gegen Clyde habe ich den Fehler nochmals gemacht und kann mir nun sicher sein wie wir taktisch die naechsten Spiele angehen  :ja:
Klar wird die Saison spannend, ich bin nicht so stark das ich alles Ausnahmslos gewinnen werde, dafuer liegen 6-8 Teams staerkemaessig zu eng beinander.
Ja Phillip mit Queens laeufts jez ja. Ja ich wollte die Toons etwas umbauen, das geht in der Zweitklassigkeit halt besser. Sollte ja auch eigentlich nur fuer eine Saison sein, aber momentan koennts wohl laenger dauern wieder nen Aufstiegsplatz zu kriegen  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6064 am: 14. Juli 2010, 22:01:37 »
Also Jungs ich kann euch beruhigen, ich weiss jez wo der Fehler im System ist  :schlaumeier:
Gegen Clyde habe ich den Fehler nochmals gemacht und kann mir nun sicher sein wie wir taktisch die naechsten Spiele angehen  :ja:
Klar wird die Saison spannend, ich bin nicht so stark das ich alles Ausnahmslos gewinnen werde, dafuer liegen 6-8 Teams staerkemaessig zu eng beinander.
Ja Phillip mit Queens laeufts jez ja. Ja ich wollte die Toons etwas umbauen, das geht in der Zweitklassigkeit halt besser. Sollte ja auch eigentlich nur fuer eine Saison sein, aber momentan koennts wohl laenger dauern wieder nen Aufstiegsplatz zu kriegen  :grinsevil:
dann sieh mal zu Junge!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6065 am: 15. Juli 2010, 09:33:43 »
Du kannst aber aus 2 Spielen keine 4 Punkte holen, wenn Du eines davon verlierst  :keks:  :gitarre:

Sprichst Du jetzt von Dir oder von mir?? :scherzkeks: Ja, das wird ne harte Nummer gegen Dich. Da ich ja, wie in der ganzen weiten KSM-Welt bekannt, Spitzenspiele immer verliere, sieht es ganz gut für Dich aus, aber man kann ja mal hoffen :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6066 am: 15. Juli 2010, 09:39:16 »
Also Jungs ich kann euch beruhigen, ich weiss jez wo der Fehler im System ist  :schlaumeier:
Gegen Clyde habe ich den Fehler nochmals gemacht und kann mir nun sicher sein wie wir taktisch die naechsten Spiele angehen  :ja:
Klar wird die Saison spannend, ich bin nicht so stark das ich alles Ausnahmslos gewinnen werde, dafuer liegen 6-8 Teams staerkemaessig zu eng beinander.
Ja Phillip mit Queens laeufts jez ja. Ja ich wollte die Toons etwas umbauen, das geht in der Zweitklassigkeit halt besser. Sollte ja auch eigentlich nur fuer eine Saison sein, aber momentan koennts wohl laenger dauern wieder nen Aufstiegsplatz zu kriegen  :grinsevil:
dann sieh mal zu Junge!  :ja:
Ich werde mein bestes geben naechstes Jahr wieder First Class zu spielen  :mrgreen:

Aber grade brauch ich mich nicht beschweren, kann auch Zweitklassig gutes Geld verdienen und mich grade richtig gesund stossen und dabei noch das Stadion komplettieren  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6067 am: 20. Juli 2010, 22:38:46 »
Sieg gegen Honest Ayr.  Endlich auch mal wieder ein Top-Spiel gewonnen  :jubeln:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6068 am: 21. Juli 2010, 08:29:42 »
Sieg gegen Honest Ayr.  Endlich auch mal wieder ein Top-Spiel gewonnen  :jubeln:

Glückwunsch, bei mir reichts noch nicht einmal gegen nen managerlosen Verein, der 3-3-4 als System spielt :wall: :wall: :wall:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6069 am: 21. Juli 2010, 11:16:26 »
Auch fuer mich ein erfolgreicher guter Spieltag, damit bin ich wieder auf 3 Punkte an allen dran und das Team entwickelt sich bestens  :schlaumeier:
Stadionausbau laeuft auch wie ne 1, bisher laaeuft die Saison nach Plan  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6070 am: 29. Juli 2010, 22:19:09 »
Immerhin, die Finanzen stimmen. Jetzt muß mein Verein nur noch Anschluß nach oben finden.  :schlaumeier:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6071 am: 29. Juli 2010, 22:21:00 »
Immerhin, die Finanzen stimmen. Jetzt muß mein Verein nur noch Anschluß nach oben finden.  :schlaumeier:
#wie sieht denn dein stadionumfeld aus?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6072 am: 30. Juli 2010, 21:26:43 »
Die Standards sind alle ausgebaut, Kino ist diese Saison fertig, zur Rückrunde auch ein Restaurant. Der Schritt zu Autobahn oder Bahnhof ist natürlich gewaltig.  :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6073 am: 31. Juli 2010, 00:31:31 »
Die Standards sind alle ausgebaut, Kino ist diese Saison fertig, zur Rückrunde auch ein Restaurant. Der Schritt zu Autobahn oder Bahnhof ist natürlich gewaltig.  :nein:
hm, das ist natürlich suboptimal...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6074 am: 01. August 2010, 11:14:41 »
Na ja, ich bin schon froh, so deutlich im Plus zu liegen. Da kann der Schatzmeister ruhig schlafen  :schlafen:

Um über 100.000 Besucher zu kommen, muß natürlich bald mal was passieren. Nächste Saison vielleicht. Das haeißt dann aber auch, daß erstmal nicht viel Geld in die Mannschaft investiert werden kann.  :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6075 am: 01. August 2010, 17:42:44 »
Na ja, ich bin schon froh, so deutlich im Plus zu liegen. Da kann der Schatzmeister ruhig schlafen  :schlafen:

Um über 100.000 Besucher zu kommen, muß natürlich bald mal was passieren. Nächste Saison vielleicht. Das haeißt dann aber auch, daß erstmal nicht viel Geld in die Mannschaft investiert werden kann.  :gruebel:
so ist das, aber für langfristigen Erfolg ist es unabdingbar zumindest Autobahn oder Bahnhof zu haben...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6076 am: 04. August 2010, 21:47:06 »

wo ist Grizu  :juggle:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6077 am: 06. August 2010, 10:56:39 »

wo ist Grizu  :juggle:
Hier isser, die letzten zwei Wochen waren etwas ausgereizt durch einen Sterbefall in der Familie ....

Trotzdem stelle ich fest das das hier in der 2B nicht so laeuft wie ich mir das vorstelle, das kann doch nicht sein das ich gegen Caley unterliege. Ich spiele schon 100% mit Pressing, habe Heimvorteil und bin zwar nur 100 Staerkepunkte staerker aber immerhin und kriege bei Konterspiel 4 Gegentore  :konfus:
Langsam faengt dieser Scheiss bei mir auch wieder an. Naja gucken wir mal wo das hinfuehrt  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6078 am: 06. August 2010, 11:39:25 »

wo ist Grizu  :juggle:
Hier isser, die letzten zwei Wochen waren etwas ausgereizt durch einen Sterbefall in der Familie ....

Trotzdem stelle ich fest das das hier in der 2B nicht so laeuft wie ich mir das vorstelle, das kann doch nicht sein das ich gegen Caley unterliege. Ich spiele schon 100% mit Pressing, habe Heimvorteil und bin zwar nur 100 Staerkepunkte staerker aber immerhin und kriege bei Konterspiel 4 Gegentore  :konfus:
Langsam faengt dieser Scheiss bei mir auch wieder an. Naja gucken wir mal wo das hinfuehrt  :peace:

Dann natürlich erst einmal herzliches Beileid!!!!

Die KSM Würfel scheinen uns nicht gewogen zu sein, mal schauen, wie ich gegen Honest Ayr aufn Sack bekomme. Die spannende Frage vor dem nächsten Spiel ist, ob ich mit 300 Stärkevorteil gegen nen unbesetztes Team wirklich nur 80% spielen soll???
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6079 am: 07. August 2010, 10:58:52 »

wo ist Grizu  :juggle:
Hier isser, die letzten zwei Wochen waren etwas ausgereizt durch einen Sterbefall in der Familie ....

Trotzdem stelle ich fest das das hier in der 2B nicht so laeuft wie ich mir das vorstelle, das kann doch nicht sein das ich gegen Caley unterliege. Ich spiele schon 100% mit Pressing, habe Heimvorteil und bin zwar nur 100 Staerkepunkte staerker aber immerhin und kriege bei Konterspiel 4 Gegentore  :konfus:
Langsam faengt dieser Scheiss bei mir auch wieder an. Naja gucken wir mal wo das hinfuehrt  :peace:

Dann natürlich erst einmal herzliches Beileid!!!!

Die KSM Würfel scheinen uns nicht gewogen zu sein, mal schauen, wie ich gegen Honest Ayr aufn Sack bekomme. Die spannende Frage vor dem nächsten Spiel ist, ob ich mit 300 Stärkevorteil gegen nen unbesetztes Team wirklich nur 80% spielen soll???


Würde ich nicht tun, denn ich verliere auch gegen ein trainerloses Team, das auch noch mit 50% spielt, und das bei bei 100% Einsatz.
Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend...;-)

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6080 am: 07. August 2010, 17:47:26 »
Würde ich nicht tun, denn ich verliere auch gegen ein trainerloses Team, das auch noch mit 50% spielt, und das bei bei 100% Einsatz.
Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend...;-)

Ja, hab mich doch dafür entschieden mit 100% zu spielen, mal schauen, obs reicht :konfus:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6081 am: 09. August 2010, 11:58:51 »
Also meine Ergebnisse sind schon etwas verwunderlich, aber ich denke das wird sich auch wieder einpendeln. Waere ja nicht das erste mal bei den Toons das Hinserie scheisse laeuft und dann alles glatt geht  :ja:
Trotzdem aergerlich wenn man sich das ganze anguckt. Mittlerweile scheine ich auch immer ein Gegentor zu kriegen und das gegen Sturmreihen die einem das Lachen ins Gesicht zaubern  :lach:

Dienstag gegen Edinburgh muss wieder etwas mehr kommen wenn wir da punkten wollen. Ich denke mal das wir die Teams die sich grade Sonnen zu Beginn der Rueckserie wieder einholen, denn eigentlich wollte ich kein zweites Jahr in der Zweiten bleiben  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6082 am: 10. August 2010, 18:36:54 »
So, bald ist die Rückrunde rum und die ersten Tendenzen lassen sich ablesen.
Es wird definitv schwierig, sich auf einen Aufstiegsplatz zu schieben. Ich denke mal, dass Kilmarnock noch abrutschen wird, aber dann beginnt schon das große Gedränge um die beiden Plätze, wobei Honest Ayr sich ja schon ein nettes Punktepolster erarbeitet hat.
Wie schon zu Beginn der Saison vermutet: Es bleibt spannend!!!!
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6083 am: 12. August 2010, 08:50:53 »
Na Titan, die Rueckrunde ist noch nicht rum, so wiet sind wir nun noch nicht  ;)

Aber langsam sehe ich es auch etwas eng werden, das koennte noch ein spannendes Aufstiegsjahr geben. Allerdings muss ich auch sagen das es nicht einfacher fuer mich wird, wenn meine Wuerfel weiter so fallen  :)

Naja lassen wir uns mal ueberraschen was die Saison fuer uns noch bereit haelt  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6084 am: 12. August 2010, 09:52:18 »
Na Titan, die Rueckrunde ist noch nicht rum, so wiet sind wir nun noch nicht  ;)

Aber langsam sehe ich es auch etwas eng werden, das koennte noch ein spannendes Aufstiegsjahr geben. Allerdings muss ich auch sagen das es nicht einfacher fuer mich wird, wenn meine Wuerfel weiter so fallen  :)

Naja lassen wir uns mal ueberraschen was die Saison fuer uns noch bereit haelt  :zustimm:

Da müssen wir uns echt mal überraschen lassen. Bin auch schon ganz aufgeregt. :grinsevil:
Das einzige was mich wirklich nervt ist die blöde Niederlage gegen Fraserburgh William FC mit dem strategisch sinnvollen 3-3-4 :grinsevil:
Hätte ich das gewonnen, wäre ich mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden. Jetzt muss ich mal schauen was gegen Honest Ayr am Samstag drin ist, nen Unentschieden wäre schon klasse.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6085 am: 12. August 2010, 11:39:02 »
Du musst schon gewinnen gegen Honest, sonst wird das nix :-) Denn das trainerlose Team Kilmanorck scheint einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen zu haben, oder halt mit den Würfeln, wie einige andere trainerlose Teams auch :-)
Wenn Du gegen die gewinnst...ich am 18. ZAT auch, dann sind die wieder in Reichweite.

Alles wird gut...in welcher Saison auch immer :-)

Na Titan, die Rueckrunde ist noch nicht rum, so wiet sind wir nun noch nicht  ;)

Aber langsam sehe ich es auch etwas eng werden, das koennte noch ein spannendes Aufstiegsjahr geben. Allerdings muss ich auch sagen das es nicht einfacher fuer mich wird, wenn meine Wuerfel weiter so fallen  :)

Naja lassen wir uns mal ueberraschen was die Saison fuer uns noch bereit haelt  :zustimm:

Da müssen wir uns echt mal überraschen lassen. Bin auch schon ganz aufgeregt. :grinsevil:
Das einzige was mich wirklich nervt ist die blöde Niederlage gegen Fraserburgh William FC mit dem strategisch sinnvollen 3-3-4 :grinsevil:
Hätte ich das gewonnen, wäre ich mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden. Jetzt muss ich mal schauen was gegen Honest Ayr am Samstag drin ist, nen Unentschieden wäre schon klasse.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6086 am: 12. August 2010, 12:55:13 »
Du musst schon gewinnen gegen Honest, sonst wird das nix :-) Denn das trainerlose Team Kilmanorck scheint einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen zu haben, oder halt mit den Würfeln, wie einige andere trainerlose Teams auch :-)
Wenn Du gegen die gewinnst...ich am 18. ZAT auch, dann sind die wieder in Reichweite.

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. Nächste Saison wirds nämlich noch schwerer mit dem Aufstieg, da kommen 2 starke Teams runter und hier unten rüstet auch alles auf.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6087 am: 12. August 2010, 13:41:46 »
Du musst schon gewinnen gegen Honest, sonst wird das nix :-) Denn das trainerlose Team Kilmanorck scheint einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen zu haben, oder halt mit den Würfeln, wie einige andere trainerlose Teams auch :-)
Wenn Du gegen die gewinnst...ich am 18. ZAT auch, dann sind die wieder in Reichweite.

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. Nächste Saison wirds nämlich noch schwerer mit dem Aufstieg, da kommen 2 starke Teams runter und hier unten rüstet auch alles auf.

Da mache ich mir keine großen Sorgen, denn ich kann nun jeden cent in das Team stecken, da nix mehr auszubauen ist...von dem her ist es nur eine Frage der Zeit bis ich aufsteige...und diese Saison muss ich nicht, daher ist alles entspannt ;-)

Erst mal Du Samstag, und ich dann am 18., und dann gucken wir mal wie es nach der Hinrunde aussieht! ;-)

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6088 am: 12. August 2010, 14:10:23 »
Da mache ich mir keine großen Sorgen, denn ich kann nun jeden cent in das Team stecken, da nix mehr auszubauen ist...von dem her ist es nur eine Frage der Zeit bis ich aufsteige...und diese Saison muss ich nicht, daher ist alles entspannt ;-)

Erst mal Du Samstag, und ich dann am 18., und dann gucken wir mal wie es nach der Hinrunde aussieht! ;-)

Nix mehr auszubauen heisst auch alles in der Infrastruktur schon fertig???
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch.

Bei mir fehlt noch das Kino, ca. 20 Fanshops und Imbissbuden sowie ein bisschen was im Bereich Flutlicht und Anzeigetafel. D.h. so ca. 100 Mio KSM$ muss ich noch investieren, dann geht alles nur noch in die Spieler.
D.h. ab Mitte nächster Saison kann ich mich auch ganz auf die Verstärkung der Mannschaft konzentrieren.

Das heißt natürlich, dass hier einige Schwergewichte heranwachsen. :respekt:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6089 am: 12. August 2010, 14:57:28 »
Nix mehr auszubauen heisst auch alles in der Infrastruktur schon fertig???
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch.

Bei mir fehlt noch das Kino, ca. 20 Fanshops und Imbissbuden sowie ein bisschen was im Bereich Flutlicht und Anzeigetafel. D.h. so ca. 100 Mio KSM$ muss ich noch investieren, dann geht alles nur noch in die Spieler.
D.h. ab Mitte nächster Saison kann ich mich auch ganz auf die Verstärkung der Mannschaft konzentrieren.

Das heißt natürlich, dass hier einige Schwergewichte heranwachsen. :respekt:
[/quote]

Yes, alles fertig... :bia:

Dann muss ich mich wohl doch mit dem Aufstieg beeilen, wa?! ;-)