Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6030 am: 22. Juni 2010, 18:49:59 »
Preview Matchday 1

Ok, dann machen wir mal die Vorschau für unsere beiden Spiele, wenn sich jemand ausgeschlossen fühlt, dann macht einfach beim nächsten Mal mit  :scherzkeks:


SSV Livingston (448) - Petershead Blue Toon (859)

Der Topfavorit auf den direkten Wiederaufstieg und den ersten Platz in der Tabelle, das Team um Manager Grizu, reist am ersten Spieltag zum Aufsteiger aus der 3C SSV Livingston.
Das Team aus Petershead ist in allen Mannschaftsteilen sehr gut für die zweite Liga aufgestellt.
Vor allem die Routine in der Abwehr wird sicherlich für wenig Gegentore , die jugendliche Unbekümmertheit in Mittelfeld und Sturm für viel Offensivspektakel sorgen.
Wie für die gesamte Saison ist auch im ersten Spiel das Motto für die Jungs aus Petershead klar: Nur durch Siege kann man Grizu zufrieden stellen.
Dies sollte auch für die Blue Toons kein Problem darstellen. Da auch der Manager sich in der 2B noch bestens auskennt, läuft alles auf einen hohen Auswärtssieg hinaus. Somit können sich die Blue Toons mit einem Kantersieg gleich vom ersten Spieltag an auf einem Aufstiegsplatz festsetzen.


FC Edinburgh (719) - Stirling Rangers FC (793)

Gleich im ersten Saisonspiel treffen im Spitzenspiel des heutigen Tages zwei Mannschaften aufeinander, die sich diese Saison um den 2. Tabellenplatz streiten werden.
Der letztjahres 6. empfängt den 4. der letzen Saison.
Die Stärke der ersten Elf beider Teams spricht für ein enges Spiel, da sicherlich der kleine Vorteil der Rangers in diesem Bereich durch den Heimvorteil Edingburgh´s aufgewogen wird.
Entscheidend wird sicherlich sein, mit welcher Taktik die Trainer Ihre Jungs auf den Platz schicken werden.
Da allerdings die Rangers aufgrund Ihres jungen Durchschnittsalters in der vergangenen Saison in Spitzenspielen oftmals den Kürzeren gezogen haben, spricht einiges für einen knappen Heimsieg der Jungs um Georg Heym.
Sicherlich wird dieses erste Spiel auch ein kleiner Fingerzeig in Richtung der Konkurrenz sein, welches Team sich aus dem engen Pulk der Anwärter  auf den 2. Platz im ersten direkten Duell einen kleinen Vorteil erarbeiten kann.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6031 am: 22. Juni 2010, 21:40:43 »
Schiedlich friedlich 1:1 -  :zustimm:

Platz 2 sehe ich diese Saison nicht. Die Mannschaft muß sich noch finden.

Immerhin, wenn man sich die Kaderstärken anschaut, stehen drei der vier Absteiger schon fest. N nach unten muß man also auch nicht groß schauen.  :geschockt:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6032 am: 22. Juni 2010, 21:41:42 »
wann sehen wir dich denn mal wieder in liga 1 altes haus ;D

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6033 am: 22. Juni 2010, 22:05:07 »
Schiedlich friedlich 1:1 -  :zustimm:

Platz 2 sehe ich diese Saison nicht. Die Mannschaft muß sich noch finden.

Immerhin, wenn man sich die Kaderstärken anschaut, stehen drei der vier Absteiger schon fest. N nach unten muß man also auch nicht groß schauen.  :geschockt:

hätte ja mal gerne nen Spitzenspiel gewonnen, aber hat wohl nicht sein sollen. Macht nix, dann muss ich halt die restlichen 33 Partien gewinnen :rofl:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6034 am: 23. Juni 2010, 10:35:15 »
Sauber Titan, hast ja noch was runtergeschrieben  :zustimm:

Naechsten schreibe ich dann, die Toons haben alle Vorgaben des Coach umgesetzt, "zu Null und ein Spiel fuer die Stuermer" war die Devise. / Tore meiner Stuermer und die 0 hat der grieche auch gehalten  :)
Naechsten Spieltag duerfte es zweistellig werden gegen Partick. Fuer Petershead beginnt die Saison erst am 5 ZAT  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6035 am: 23. Juni 2010, 10:37:28 »
Fuer Petershead beginnt die Saison erst am 5 ZAT  :peace:

Da wird meine wahrscheinlich schon zu Ende sein, bei der Leistung von gestern :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6036 am: 23. Juni 2010, 10:43:15 »
Fuer Petershead beginnt die Saison erst am 5 ZAT  :peace:

Da wird meine wahrscheinlich schon zu Ende sein, bei der Leistung von gestern :scherzkeks:
Brauchst gar nicht anfangen hier mit Tiefstapeln, da gab es in der PL auch immer genug von  :lach:
Ich nehme dich als Gegner trotzdem sehr Ernst und werde alles geben um 3fach zu Punkten  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6037 am: 23. Juni 2010, 10:48:27 »
Fuer Petershead beginnt die Saison erst am 5 ZAT  :peace:

Da wird meine wahrscheinlich schon zu Ende sein, bei der Leistung von gestern :scherzkeks:
Brauchst gar nicht anfangen hier mit Tiefstapeln, da gab es in der PL auch immer genug von  :lach:
Ich nehme dich als Gegner trotzdem sehr Ernst und werde alles geben um 3fach zu Punkten  :peace:

Verdammt, hatte gehofft du spielst mit 50% :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6038 am: 23. Juni 2010, 10:50:22 »
Fuer Petershead beginnt die Saison erst am 5 ZAT  :peace:

Da wird meine wahrscheinlich schon zu Ende sein, bei der Leistung von gestern :scherzkeks:
Brauchst gar nicht anfangen hier mit Tiefstapeln, da gab es in der PL auch immer genug von  :lach:
Ich nehme dich als Gegner trotzdem sehr Ernst und werde alles geben um 3fach zu Punkten  :peace:

Verdammt, hatte gehofft du spielst mit 50% :scherzkeks:
Reichen wuerd es wahrscheinlich, aber ich gehe auf nummer sicher  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6039 am: 23. Juni 2010, 10:52:37 »
Fuer Petershead beginnt die Saison erst am 5 ZAT  :peace:

Da wird meine wahrscheinlich schon zu Ende sein, bei der Leistung von gestern :scherzkeks:
Brauchst gar nicht anfangen hier mit Tiefstapeln, da gab es in der PL auch immer genug von  :lach:
Ich nehme dich als Gegner trotzdem sehr Ernst und werde alles geben um 3fach zu Punkten  :peace:

Verdammt, hatte gehofft du spielst mit 50% :scherzkeks:
Reichen wuerd es wahrscheinlich, aber ich gehe auf nummer sicher  :rofl:

Alles klar, umtreten hab ich schon mal eingestellt :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6040 am: 23. Juni 2010, 11:12:17 »
Fuer Petershead beginnt die Saison erst am 5 ZAT  :peace:

Da wird meine wahrscheinlich schon zu Ende sein, bei der Leistung von gestern :scherzkeks:
Brauchst gar nicht anfangen hier mit Tiefstapeln, da gab es in der PL auch immer genug von  :lach:
Ich nehme dich als Gegner trotzdem sehr Ernst und werde alles geben um 3fach zu Punkten  :peace:

Verdammt, hatte gehofft du spielst mit 50% :scherzkeks:
Reichen wuerd es wahrscheinlich, aber ich gehe auf nummer sicher  :rofl:

Alles klar, umtreten hab ich schon mal eingestellt :scherzkeks:
Da sind meine Jungs zu flink fuer, um mich zu stoppen muesstest du auch mindestens 4 Leute umtreten, erst dann krieg ich Probleme  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6041 am: 28. Juni 2010, 11:29:25 »
Season # 21 - 3 SPIELTAG  :zustimm:

1.   (4)      Petershead Blue Toon (A)   2   2   0   0   23:0   +23   6
2.   (3)      Caley Thistle                         2   2   0   0   12:0   +12   6
3.   (6)      SC Kilmarnock                       2   2   0   0   7:0   +7   6
4.   (8)      Fraserburgh William FC   2   2   0   0   6:2   +4   6
5.   (7)      [Honest Ayr]    Honest Ayr   2   2   0   0   3:0   +3   6
6.   (10)      Stirling Rangers FC           2   1   1   0   7:1   +6   4
7.   (1)      FC Dunfermline                   2   1   0   1   15:1   +14   3
8.   (14)      Stenhousemuir Warriors   2   1   0   1   14:4   +10   3
9.   (2)      Clachnacuddin Lilywhites (A)   2   1   0   1   15:6   +9   3
10.   (13)      Brora Cattachs                   2   1   0   1   8:2   +6   3
11.   (5)      Rothes Speysiders           2   1   0   1   4:2   +2   3
12.   (11)      Gretna Black and Whites   2   0   1   1   3:4   -1   1
13.   (12)      Clyde City FC                           2      0   1   1   2:4   -2   1
14.   (9)      FC Edinburgh                   2   0   1   1   2:5   -3   1
15.   (-)      SSV Livingston (N)                   2   0   0   2   0:13   -13   0
16.   (17)      Morton 1874 (N)                   2   0   0   2   0:23   -23   0
17.   (16)      Partick United (N)                   2   0   0   2   0:26   -26   0
18.   (-)      Bladnoch United FC (N)           2   0   0   2   0:28   -28   0
Die aktuelle Tabelle in der Scottish 2B laesst schon so langsam ahnen welche Teams sich im oberen drittel festsetzen und welche Teams um die 2 Aufstiegsplaetze kaempfen werden. Die Toons aus Petershead konnten am letzten Spieltag den komplett ueberforderten Aufsteiger aus Partick demontieren. Partick schien im angesicht des Stadions schon Herzinfakt reif. Der zweite Absteiger aus der Premier League hatte deutlich mehr Probleme mit den in der 2B angestammten Stirling Rangers. Es setzte gleich eine herbe 6:0 Schlappe fuer den Absteiger und damit scheint auch schon klar das das diese Saison mit dem direkten Wiederaufstieg wohl nicht realisierbar ist.

Schauen wir nun mal auf einige Partien am naechsten Spieltag,

(1.) Petershead Blue Toon     -   (3.) SC Kilmarnock

Die Toons sind in der 2B angekommen und scheinen in einer sehr guten Verfassung. Im ersten Heimspiel der Saison konnte der Aufsteiger aus Partick demontiert werden und mit einer Galavorstellung aus dem Stadion geschickt werden. Das das allerdings kein Ligaalltag war, ist dem Manager der Toons auch klar, der trotzdem einen Staerkevorteil fuer sein Team ausmacht und dieses auch nutzen will. Mit den Nocks kommt diesmal ein anderes Team ins Balmoore Stadium, aber auch hier will der Manager gleich 3fach Punkten. "Wir wollen diese Saison mindestens 90 Pkt einfahren, da bleibt nicht so viel Spielraum fuer Niederlagen. Wir werden konzentriert an die Aufgabe gehen und auch Kilmarnock in die Schranken weisen. Wir spielen Offensiv und wissen das die Nocks da nicht unbedingt viel entgegenzusetzen haben. Es muss kein 15:0 werden, aber ein sicherer Sieg meiner Jungs ist Pflicht."
Damit ist die Marschroute der Toons klar und bisher scheint die Taktik der Toons ja auch aufzugehen. Man gruesst als Tabellenfuehrer und scheinbar will man das auch die naechste 32 Spieltage umsetzen. Die Toons dominieren schonmal die Liga und wir sind gespannt ob es mit 90 Punkten klappt.


(10.) Brora Cattachs  -   (6.) Stirling Rangers FC

Damit kommen wir schon zum naechsten Team, was unbedingt den Sprung in die Premier League schaffen will, die Stirling Rangers. Etwas holprig mit einem Unentschieden gestartet, aber durch den ungefaehrdeten Sieg gegen die Clachs wieder absolut im Soll. Stirling hat ein ambitioniertes und junges Team aufgebaut, welches in der 2B den Aufsteig eigentlich schaffen muss. Es duerfte selten einfacher gewesen sein aus der 2B in die Premier League aufzusteigen als es diese Saison ist. In der Liga gibt es kaum nennenswerte Konkurenz und das Team ist hungrig auf die grossen Lichter der Premier League. Gegen die Cattachs trifft man auf ein Team was von dem Manager schonmal auf "Bolzen" eingestellt wird. Derr riesige Staerkeunterschied allerdings wird nichts anderes als einen klaren Auswaertssieg zulassen. Wir sind gespannt wie sich die Partien ausgehen und freuen uns auf schoene Duelle.

Auf einen schoenen Spieltag  :peace:
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 11:30:36 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6042 am: 28. Juni 2010, 13:36:30 »
Schöne Vorschau  :zustimm:

Dann hoffen wir mal, dass Deine Vorhersage zutrifft. :mrgreen:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6043 am: 28. Juni 2010, 19:31:04 »
Schöne Vorschau  :zustimm:

Dann hoffen wir mal, dass Deine Vorhersage zutrifft. :mrgreen:
Ja ich hoffe auch das ich den Platz an der Sonne beibehalte  :peace:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6044 am: 29. Juni 2010, 21:58:55 »
Immerhin, wenn man sich die Kaderstärken anschaut, stehen drei der vier Absteiger schon fest. N nach unten muß man also auch nicht groß schauen.  :geschockt:

Hahaha. Famous last words. Platz 15!  :geschockt:

Hier gehen seltsame Dinge vor sich. Ich muß wohl härter trainieren :fussball:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6045 am: 30. Juni 2010, 09:37:09 »
Ja also ich habe heute morgen auch etwas verwundert geschaut Heym, warum ich zuhause gegen die Nocks verliere verstehe ich auch nicht  :juggle:

Nunja, schaun mer ma was das noch wird  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6046 am: 02. Juli 2010, 09:37:23 »
(16.) Morton 1874 - (1.) Petershead Blue Toon

Nach der überraschenden Heimniederlage der Blue Toons am letzten Spieltag daheim gegen den SC Kilmarnock werden die Toons beim Tabellensechzehnten aus Morton sicherlich von der ersten Minute an auf Sieg spielen.
Die Jungs aus Morton zeigen sich bis jetzt total überfordert in der zweiten Liga und haben noch kein einziges Tor schiessen können. Wenn das der Unfähigkeit noch nicht genug ist, reicht ein Blick auf die 35 kassierten Tore in 3 Spielen aus, um das Niveau Mortons richtig einzuschätzen.
Da Manager GriZu seine Jungs sicherlich heiß gemacht hat auf einen hohen Kantersieg, wäre alles andere als ein Sieg ohne Gegentor und mit mindestens 10 eigenen Treffern die Überraschung des Spieltages.
Sicherlich versucht GriZu auch, den Blick seiner Jungs schon auf die nächste Partie zu lenken, da geht es nämlich im Spitzenspiel gegen die Rangers aus Stirling.


(5.) Stirling Rangers FC - (13.) SSV Livingston

Die Rangers haben eine kleine Siegesserie gestartet. Nach dem 1:1 zu Saisonauftakt folgten nun, inkl. des Pokalsieges unter der Woche, 3 relativ souveräne Siege in Folge.
Auch gegen den SSV Livingston sind die Mannen um den Stürmerstar Lukas Kuciak, der in den bisherigen 4 Pflichtspielen 7 Tore schoss, Favorit.
Grundsätzlich erscheint der SSV auch schlagbar, allerdings fürchtet Titansfreak, dass sich seine Jungs schon zu sehr auf das nächste Spiel bei den Blue Toons konzentrieren, und somit die Schwere der Partie gegen Livingston unterschätzen.
Vor wahrscheinlich nicht ganz ausverkauften Haus werden die Rangers versuchen früh in Führung zu gehen, um dann Kräfte für das schwere Auswärtsspiel zu sparen.
Auch hier gilt alles andere als ein hoher Sieg wäre eine große Enttäuschung, sicherlich werden hier aber nur 4-5 Tore fallen.
 
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6047 am: 03. Juli 2010, 22:24:11 »
:exclaim: :exclaim: :exclaim: Suche dringend nen FSS Partner für ZAT 8 :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Einfach einladen.Wenn geht auswärts.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6048 am: 06. Juli 2010, 16:10:27 »
Petershead Blue Toon     -   Stirling Rangers FC

Meine Damen und Herren,
am 5 Spieltag der Calmaben League of Scotland kommt es wieder zu einem Match was einer Preview wuerdig scheint. Lange war es in der Liga still, aber das hoert nun der Geschichte an. Zwei Teams haben es sich zur Aufgabe gemacht den steinigen Weg in Premier League zu meistern und stehen nun vor Ihrem ersten offiziellen Match.
Die Sitrling Rangers werden mittlerweile die 4te komplette Saison von Manager Titansfreak gemanaged und er leistet erstaunliche Arbeit in dem ehemals kleinen Club. Mittlerweile ist er zu einer festen groesse der 2B gereift und scheint auch fuer Premier League Absteiger zum Haertetest zu werden. Das Stadion ist mittlerweile so gut ausgebaut das manche Erstligisten sich ein Beispiel nehmen koennen und der noch junge Kader hat auch schon aufblitzen lassen zu was er in der Lage ist. Mit etwas mehr Routine koennten die Jungs naechste Saison ihr Meisterstueck ablegen, oder doch vielleicht schon dieses Jahr??
Auf der anderen Seite werden wir heute Abend die Toons aus Petershead sehen, der letztjaehrige Absteiger geht als Favorit in das Spiel. Die Toons sind eigentlich gut in die Saison gekommen bis am 3 Spieltag gleich die erste Heimniederlage gegen Kilmarnock folgte. Manager Logan MacGrizu liess seine Jungs seit dieser Zeit nur 90 Minuten Fussball spielen und das im letzten Saisonspiel gegen Morton. Seitdem herscht wieder reges Straftraining bei den Toons und wir muessen schauen ob es gegen Stirling besser laeuft. Die Mannschaft der Toons wurde erneut auf zahlreichen Positionen umgebaut, ob das der richtige Weg fuer heute Abend ist, werden wir sehen, Spannung ist zumindest vorprogrammiert  :zustimm:

Da Stirling noch ungeschlagen ist werden sich titansfreak und seine Mannen wohl auch nicht mit weniger als einem Punkt zufrieden geben. 3 Punkte waeren der idealfall, aber ich schaetze das der Manager aus Stirling seine Mannschaft etwas defensiver aufstellt. Immerhin kommt der Nr.1 Sturm aus Petershead und um nicht schnell unter die Raeder zu kommen muss man schon sicher stehen. Zu erwarten scheint eine offene Partie auf Augenhoehe, die evtl von der Tagesform der Spieler oder einem Geniestreich der Magier an der Linie :magic:

Auf ein schoenes Spiel und keine Verletzungen  :peace:

« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 16:11:02 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6049 am: 06. Juli 2010, 22:45:06 »
Ich gebs glaub ich langsam auf, ich gewinne einfach nie spitzenspiele. Noch nicht einmal ein Punkt kann ich holen. Wenns nächsten Spieltag nicht zu einem Sieg gegen Kilmarnock reicht, dann kann ich glaub ich schon die Segel streichen, dann ist der zweite Auftstiegsplatz auch weg  :motz: .
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6050 am: 08. Juli 2010, 09:59:52 »
Ich gebs glaub ich langsam auf, ich gewinne einfach nie spitzenspiele. Noch nicht einmal ein Punkt kann ich holen. Wenns nächsten Spieltag nicht zu einem Sieg gegen Kilmarnock reicht, dann kann ich glaub ich schon die Segel streichen, dann ist der zweite Auftstiegsplatz auch weg  :motz: .
Also ich bin schon etwas erleichtert das ich das Ding gewonnen habe, sonst haette der Baum bei mir wieder gebrannt ...
Nen unentschieden waer mir zwar auch recht gewesen aber so war es mir lieber. Ne Verletzung hattest auch noch, aber jez gegen die Nocks biste Favorit, da kannste wieder Boden gut machen  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6051 am: 08. Juli 2010, 11:58:10 »
Ich gebs glaub ich langsam auf, ich gewinne einfach nie spitzenspiele. Noch nicht einmal ein Punkt kann ich holen. Wenns nächsten Spieltag nicht zu einem Sieg gegen Kilmarnock reicht, dann kann ich glaub ich schon die Segel streichen, dann ist der zweite Auftstiegsplatz auch weg  :motz: .
Also ich bin schon etwas erleichtert das ich das Ding gewonnen habe, sonst haette der Baum bei mir wieder gebrannt ...
Nen unentschieden waer mir zwar auch recht gewesen aber so war es mir lieber. Ne Verletzung hattest auch noch, aber jez gegen die Nocks biste Favorit, da kannste wieder Boden gut machen  :zustimm:

als sieger ists leicht reden :scherzkeks:, bin mal echt gespannt, samstag ist der tag der entscheidung!!!
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6052 am: 08. Juli 2010, 13:48:27 »
Ja glaub mir, ich hatte vorher schon eine unangenehme Niederlage  :schlaumeier:
Du hast jez auch eine und wir sind damit gleich auf  ;D

Ich spiel Sa ja auch gegen Fraserburgh William, also koennte da noch nen Platz drinne sein fuer uns  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6053 am: 08. Juli 2010, 15:32:46 »
Ja glaub mir, ich hatte vorher schon eine unangenehme Niederlage  :schlaumeier:
Du hast jez auch eine und wir sind damit gleich auf  ;D

Ich spiel Sa ja auch gegen Fraserburgh William, also koennte da noch nen Platz drinne sein fuer uns  :peace:

Dein Wort in Gottes Ohr :zustimm:

Hab die Krake befragt, die hat auf Kilmarnock getippt, wenn das stimmen sollte, dann gibt es Samstag Abend Tintenfischringe :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6054 am: 08. Juli 2010, 15:57:02 »
Ja glaub mir, ich hatte vorher schon eine unangenehme Niederlage  :schlaumeier:
Du hast jez auch eine und wir sind damit gleich auf  ;D

Ich spiel Sa ja auch gegen Fraserburgh William, also koennte da noch nen Platz drinne sein fuer uns  :peace:

Dein Wort in Gottes Ohr :zustimm:

Hab die Krake befragt, die hat auf Kilmarnock getippt, wenn das stimmen sollte, dann gibt es Samstag Abend Tintenfischringe :scherzkeks:
Das wird aber das letzte mal sein das du die Krake Paul fragen konntest, nachdem sie sich gestern abend so unbeliebt bei mir gemacht hat wird sie heute schon bei mir gegrillt  :grinsevil:
Ich hoffe du verstehst das ich dir zuvorgekommen bin und du bist mir nicht boese, dafuer schlage ich auch Fraserburgh  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6055 am: 11. Juli 2010, 17:52:09 »
Ja das lief doch mal wie am Schnuerchen  ;D

2A - Bagpipe-League

beckskiel

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6056 am: 11. Juli 2010, 18:53:56 »
Ja das lief doch mal wie am Schnuerchen  ;D

Na wer soll Dich auch stoppen... :gruebel:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6057 am: 11. Juli 2010, 20:38:47 »
Ja das lief doch mal wie am Schnuerchen  ;D

Na wer soll Dich auch stoppen... :gruebel:
Niemand ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6058 am: 11. Juli 2010, 20:40:04 »
Ja das lief doch mal wie am Schnuerchen  ;D

Na wer soll Dich auch stoppen... :gruebel:
Eventuell willst du es ja am naechsten Spieltag versuchen  :)

Ich denke mal ganz so einfach wird diese Saison fuer mich auch nicht, siehe gegen Kilmarnock. Das duerfte nicht ganz so schnell entschieden sein wie alle denken. Ich glaube ich habe den Kaderumbau doch etwas radikal durchgezogen um "Problemlos" aufzusteigen  :ja:

2A - Bagpipe-League

beckskiel

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6059 am: 14. Juli 2010, 10:39:41 »

[/quote]
Eventuell willst du es ja am naechsten Spieltag versuchen  :)



Damit habe ich net gerechnet, vom dem her umso schöner...aber Du steigst trotzdem auf, keine Sorge ;-)