Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 303125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6000 am: 17. März 2010, 20:21:50 »
Hehe. Trau keinem unter 30!  :onceldoc:

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6001 am: 10. April 2010, 22:01:30 »
Was auch keiner wissen wollte: Nach dem 15. Spieltag haben die ersten vier Vereine in der 2b jeweils 11 Gegentore.  :schlaumeier:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6002 am: 10. April 2010, 22:10:43 »
Was auch keiner wissen wollte: Nach dem 15. Spieltag haben die ersten vier Vereine in der 2b jeweils 11 Gegentore.  :schlaumeier:
ganz schön spannend bei euch da!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6003 am: 15. April 2010, 22:06:44 »
Zum Ende der Hinrunde gibt es in der 2B das absolute Topspiel zwischen dem 2. und dem 3. - FC Edinbrugh und Airdrie Diamonds.

Die Diamonds dominierten bislang gemeinsam mit Stirling Silver die Liga, die ersten drei Mannschaften trennen allerdings nur 2 Pünktchen. FC Edinburgh will den Heimvorteil nutzen, 100.000 Fans werden für den Knaller erwartet, dabei gingen nur 500 Karten an auswärtige Fans. Werden die Diamonds im Hexenkessel bestehen? Stirling spielt zeitgleich daheim gegen die unbequemen Mannen der Rothes Speysiders - ein Ausrutscher und ein Sieg für die Hauptstädter und die Tabelle stünde Kopf!  :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6004 am: 15. April 2010, 22:28:42 »
Zum Ende der Hinrunde gibt es in der 2B das absolute Topspiel zwischen dem 2. und dem 3. - FC Edinbrugh und Airdrie Diamonds.

Die Diamonds dominierten bislang gemeinsam mit Stirling Silver die Liga, die ersten drei Mannschaften trennen allerdings nur 2 Pünktchen. FC Edinburgh will den Heimvorteil nutzen, 100.000 Fans werden für den Knaller erwartet, dabei gingen nur 500 Karten an auswärtige Fans. Werden die Diamonds im Hexenkessel bestehen? Stirling spielt zeitgleich daheim gegen die unbequemen Mannen der Rothes Speysiders - ein Ausrutscher und ein Sieg für die Hauptstädter und die Tabelle stünde Kopf!  :grinsevil:
Na dann Rollator raus un raus aufn Platz  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6005 am: 18. April 2010, 01:27:45 »
Na dann Rollator raus un raus aufn Platz  :rofl:

Na ja, so viel jünger sind die Topspieler bei Airdrie auch nicht   ;D

Hat trotzdem für die Sensation nicht gereicht,  muß man jetzt gelassen bleiben.  :gitarre:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6006 am: 18. April 2010, 09:35:11 »
Na dann Rollator raus un raus aufn Platz  :rofl:

Na ja, so viel jünger sind die Topspieler bei Airdrie auch nicht   ;D

Hat trotzdem für die Sensation nicht gereicht,  muß man jetzt gelassen bleiben.  :gitarre:
du kannst gerne meinen Keeper kaufen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6007 am: 18. April 2010, 21:30:16 »

du kannst gerne meinen Keeper kaufen

Schau ich mir an. Im letzten Spiel hatte ich aus Versehen den Ersatzkeeper aufgestellt.  :stupid:

MannMannMann.  :motz:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6008 am: 18. April 2010, 21:34:28 »

du kannst gerne meinen Keeper kaufen

Schau ich mir an. Im letzten Spiel hatte ich aus Versehen den Ersatzkeeper aufgestellt.  :stupid:

MannMannMann.  :motz:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=69019 steht schon drauf. kannste für 11 haben.
Ich setze auf die Jugend  ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6009 am: 25. April 2010, 11:57:18 »
Danke, aber ich habe jetzt, hört, hört, einen 19-Jährigen gekauft. Einer von diesen "jungen Leuten", von denen in letzter Zeit immer so viel die Rede ist.  :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6010 am: 25. April 2010, 23:32:21 »
Danke, aber ich habe jetzt, hört, hört, einen 19-Jährigen gekauft. Einer von diesen "jungen Leuten", von denen in letzter Zeit immer so viel die Rede ist.  :scherzkeks:
:geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :respekt: :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6011 am: 23. Mai 2010, 22:23:05 »
In der 2B ist zuletzt ein heftiger Kampf um Platz 3 entbrannt, Edinburgh auf dem Papier mit leichtem Vorteil (59 Punkte), aber vier weitere Mannschaften warten mit jeweils 57 Punkten auf ihre Chance.  :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6012 am: 23. Mai 2010, 23:34:30 »
du musst zweiter werden  :verweis:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6013 am: 23. Mai 2010, 23:37:48 »
In der 2B ist zuletzt ein heftiger Kampf um Platz 3 entbrannt, Edinburgh auf dem Papier mit leichtem Vorteil (59 Punkte), aber vier weitere Mannschaften warten mit jeweils 57 Punkten auf ihre Chance.  :zustimm:
dann mach das Ding mal klar. Platz1 und 2 sind ja schon fix!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6014 am: 01. Juni 2010, 21:45:25 »
Mann, Mann, prompt verpenne ich natürlich regelmäßig die FSS-Einstellungen umzustellen  :wall:

Imagepunkte möchte ich schön noch mitnehmen.  :verweis:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6015 am: 01. Juni 2010, 23:08:58 »
ich verpenne es nicht, bekomme aber trotzdem mit stärkerer Mannschaft und mehr Einsatz auf den Sack, das ist auch nicht viel besser. Somit ist der dritte Platz wohl weg  :motz:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6016 am: 14. Juni 2010, 12:26:30 »
So dann bin ich mal wieder in meiner "Heimat" angekommen, das wird ne schoene Saison  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6017 am: 15. Juni 2010, 11:44:44 »
So dann bin ich mal wieder in meiner "Heimat" angekommen, das wird ne schoene Saison  :peace:

damit wäre 1 Aufstiegsplatz schon eimal vergeben, dann werden sich 3-4 Mannschaften um den zweiten Platz hinter Dir streiten dürfen.

Freu mich schon auf die neue Saison. :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6018 am: 15. Juni 2010, 12:27:01 »
So dann bin ich mal wieder in meiner "Heimat" angekommen, das wird ne schoene Saison  :peace:

damit wäre 1 Aufstiegsplatz schon eimal vergeben, dann werden sich 3-4 Mannschaften um den zweiten Platz hinter Dir streiten dürfen.

Freu mich schon auf die neue Saison. :jubeln:
Die Zielvorgabe fuer mich hast du damit auf jeden Fall genau getroffen, ich will den direkten Wiederaufstieg als erste schaffen  :peace:

Sollte mit meinem Team auch nich unbedingt schwer werden, auch wenn es noch einige Veraenderungen geben wird. Trotzdem denke ich das ich ein Team stelle was das schaffen kann :)
Ich freue mich auch auf die kommende Saison, so kann ich wieder etwas Leben in die 2B bringen  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6019 am: 15. Juni 2010, 12:34:22 »
Alles andere als der erste Platz wäre wirklich ungewöhnlich ;-)

Ich würde ja auch gerne hoch, allerdings hab ich dafür nen relativ schwieriges Auftaktprogramm erwischt. Schaun wir mal, was die Saison schon bringt. Es kribbelt zumindest mal wieder ordentlich bei mir.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6020 am: 15. Juni 2010, 12:40:24 »
Alles andere als der erste Platz wäre wirklich ungewöhnlich ;-)

Ich würde ja auch gerne hoch, allerdings hab ich dafür nen relativ schwieriges Auftaktprogramm erwischt. Schaun wir mal, was die Saison schon bringt. Es kribbelt zumindest mal wieder ordentlich bei mir.
Ich freue mich auch wieder auf den Kaderumbau und den Perrieausbau. Wir spielen ja auch schon am 5 Spieltag gegeneinander, aber ich lasse mich da noch nicht verrueckt machen auch wenn ich den Druck zum Aufstieg habe  :peace:

Hast du noch vor den Kader zu veraendern oder gehst du so ins rennen??

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6021 am: 15. Juni 2010, 12:47:41 »
Versuch mir noch nen silbernen Stürmer zu holen, gehe aber sonst so mit dem Team in die saison. d.h. ich werde so mit 800 stärke in die Saison starten.

Hab halt nen sehr junges Team und habe über 70 punkte bei der Stärkeumstellung verloren.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6022 am: 15. Juni 2010, 13:17:56 »
Ich schaetze mal das ich mit nem 900er Kader starte und duerftee mich zur Halbserie qwieder im 4stelligen bereich bewegen.

Diese Saison werde ich aber wohl sowieso einige Transfers mehr als sonst taetigen, da muss ich etwas Überschuss erwirtschaften  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6023 am: 15. Juni 2010, 21:49:45 »
Nach dem blamablen 6. Platz soll es diesmal mit behutsam verjüngter Mannschaft neu losgehen. Mal sehen, was auf dem Tranfermarkt geht.  :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6024 am: 16. Juni 2010, 08:07:33 »
Nach dem blamablen 6. Platz soll es diesmal mit behutsam verjüngter Mannschaft neu losgehen. Mal sehen, was auf dem Tranfermarkt geht.  :zustimm:
Heym mein alter Freund, wir treffen uns ja wieder auf eine Schlacht in der 2B  :jubeln:

Schoen wieder hier zu sein, wollen wir doch mal gucken wen wir hier wieder zum posten bewegen koennen   :juggle:
Ich hoffe wir sehen uns mal oefter  :zustimm: Wie schaut deine Kaderplanung denn aus, du muesstest ja eigentlich mal komplett ausmisten oder?

Ach du scheisse, gestern war ich so im Tranferfieber das ich gar nicht gecheckt habe das ich mir nen Griechen ins Tor gestellt habe  :geschockt: Hauptsache der stuerzt mich nicht genauso in die Krise wie sein Land  :gitarre:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 08:11:27 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6025 am: 16. Juni 2010, 13:36:02 »
Ach du scheisse, gestern war ich so im Tranferfieber das ich gar nicht gecheckt habe das ich mir nen Griechen ins Tor gestellt habe  :geschockt: Hauptsache der stuerzt mich nicht genauso in die Krise wie sein Land  :gitarre:

hehe  :D
Zum Glück bin ick den Fliegenfänger los.

 :P

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6026 am: 16. Juni 2010, 14:57:23 »
Ach du scheisse, gestern war ich so im Tranferfieber das ich gar nicht gecheckt habe das ich mir nen Griechen ins Tor gestellt habe  :geschockt: Hauptsache der stuerzt mich nicht genauso in die Krise wie sein Land  :gitarre:

hehe  :D
Zum Glück bin ick den Fliegenfänger los.

 :P
Ja fuer den Preis konnte ich nicht meckern, ich lasse mich mal ueberraschen ob er fuer die Zweitklassigkeit ausreicht  :grinsevil:

Ansonsten schick ich ihn dir unfrankiert zurueck Snook  :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6027 am: 21. Juni 2010, 19:48:15 »
Morgen gehts wieder los Maenners, koennen sich die Manager die immerhin ab und zu hier einfinden mal melden, dann kann man mal schauen ob sich ein paar Previews ueber die Saison bezogen lohnen, zumindest mit den Team die Trainer haben  :grinsevil:

Also Transfertechnisch siehts ja mal ganz bescheiden aus diese Saison, ich gehe mal davon aus das sich das nicht in ein er Saison reguliert  :konfus:

Schon einer mit mehr Erfolg unterwegs gewesen?  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6028 am: 22. Juni 2010, 14:57:13 »
Schon einer mit mehr Erfolg unterwegs gewesen?  :peace:

Die einzige Erfolgsmeldung die ich veröffentlichen kann ist mein neuer Sturmführer Lukas Kuciak, der mich allerdings 28 Millionen gekostet hat  :motz: Somit der teuerste Neuzugang aller Zeiten in Stirling.

Mit Previews müssen wir mal schauen, im Endeffekt sind wir hier ja relativ auf uns allein gestellt, also müssen wir mal schauen, ob sich das lohnt. Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber zu zweit würde sich das nicht lohnen, oder sehe ich das falsch??
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6029 am: 22. Juni 2010, 16:18:16 »
Alter Schwede, da haste aber schoen max bezahlt  :geschockt:
Ne is auch nen guter Junge, da hast alles richtig gemacht.
Ja mit den Previews gucken wir mal, ansonsten machen wir wenigstens ab dem zweiten ZAT immer eine kleine fuer unsere beiden Spiele, wir haben es ja recht gemuetlich  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League