VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann mich immer so schwer trennen, ich neige zum Klammern.
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. November 2009, 09:39:33Zitat von: Mikkali am 03. November 2009, 18:32:03weiterbildung läuft wirklich gut - mittlerweile habe ich noch einen kurs im projektmanagement dazugenommen.anfang märz schliesse ich dann die restlichen prüfungen ab - und dann wird das gehalt nachverhandelt. Ja das hoert sich doch nicht schlecht an Naechste Jahr werde ich dann auch wieder die ganzen Umschulungen und Weiterbildungen durchziehen, insgesamt wird sich das auf mindestens 9 Monate ziehen, weitere 4 stehen in der schwebe also wird das auch nen muckelges Jahr Was machst du dann genau wenn du fertig bist?....ich hab´da was schnuckeliges im exportbereich in aussicht. geht dabei hapusächlich um den einkauf und export von handelswaren im projektgeschäft....
Zitat von: Mikkali am 03. November 2009, 18:32:03weiterbildung läuft wirklich gut - mittlerweile habe ich noch einen kurs im projektmanagement dazugenommen.anfang märz schliesse ich dann die restlichen prüfungen ab - und dann wird das gehalt nachverhandelt. Ja das hoert sich doch nicht schlecht an Naechste Jahr werde ich dann auch wieder die ganzen Umschulungen und Weiterbildungen durchziehen, insgesamt wird sich das auf mindestens 9 Monate ziehen, weitere 4 stehen in der schwebe also wird das auch nen muckelges Jahr Was machst du dann genau wenn du fertig bist?
weiterbildung läuft wirklich gut - mittlerweile habe ich noch einen kurs im projektmanagement dazugenommen.anfang märz schliesse ich dann die restlichen prüfungen ab - und dann wird das gehalt nachverhandelt.
huhu, die titanic ist wieder da
Zitat von: MacTitan am 12. November 2009, 11:41:43huhu, die titanic ist wieder da sauber
So frohes neues Jahr, schlafende zweite Liga B! Mit 17:0 nicht nur der höchste Sieg der Vereinsgeschichte und dazu das zweitbeste Torverhältnis der Liga - so kann das neue Jahr gern weitergehen!
na wartet ab jungs ich hoffe doch das ich auf in der 2B komme...dann wird mal aufgeräumt...mein junger kader brennt schon
Zitat von: Mac BluePerry am 10. Januar 2010, 14:26:00na wartet ab jungs ich hoffe doch das ich auf in der 2B komme...dann wird mal aufgeräumt...mein junger kader brennt schon nö.. die 2a is angesagt
Grats an die beiden Aufsteiger in der 2B, Albion wird Erstklassig und auch Glasgow kehrt gleich wieder ins Oberhaus zurueck Ich freu mich schon wieder auf die Duelle mit daddeln und Albion, mal sehen wie es in der Premier League wird
sauber! endlich kommste hoch! und ein geiles Team haste!
gz auch von mir, hoffentlich kann ich deine Entwicklung in ein paar Saisons ebenfalls nachvollziehen.
Zitat von: MacTitan am 06. Februar 2010, 20:59:43gz auch von mir, hoffentlich kann ich deine Entwicklung in ein paar Saisons ebenfalls nachvollziehen. danke,aufjedenfall dein team ist doch auch schon echt super und das alles in einer sasion jetzt noch ein bissle glück in der ews und dann hast du ein super starkes team
Der Start in die neue Saison hätte ein bißchen besser laufen können. Aber der Kampf um Platz 3 wird spannend!