Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 303088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5700 am: 10. Juni 2009, 09:30:12 »
dieses Jahr werd ich 30, verdammt bin ich alt :keks:

lass das nich mikkali lesen  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5701 am: 10. Juni 2009, 09:31:50 »
dieses Jahr werd ich 30, verdammt bin ich alt :keks:

lass das nich mikkali lesen  :grinsevil:

...hat er aber.  :motz:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5702 am: 10. Juni 2009, 09:35:23 »
dieses Jahr werd ich 30, verdammt bin ich alt :keks:

lass das nich mikkali lesen  :grinsevil:

...hat er aber.  :motz:

das bedeutet also dass es hier noch nen älteren sack als mich gibt :jubeln: :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5703 am: 10. Juni 2009, 09:38:38 »
deutlich älter.
und frutti gewöhnt sich auch ganz langsam an den geruch von blumenerde.  :lach:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5704 am: 10. Juni 2009, 09:39:58 »
deutlich älter.
und frutti gewöhnt sich auch ganz langsam an den geruch von blumenerde.  :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5705 am: 10. Juni 2009, 11:11:11 »
deutlich älter.
und frutti gewöhnt sich auch ganz langsam an den geruch von blumenerde.  :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :lach: :lach: :lach: :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5706 am: 10. Juni 2009, 15:20:08 »
bin schon ganz nervös :verbluefft:

hupps mein date geht los ich muss weg
Du hast nen Date mit meinem Spieler???  :respekt:

ne, war eins mit meiner frau :grinsevil:, war aber auch sehr unterhaltsam :scherzkeks:
Frau = verheiratet, oder Frau = Freundin?
Wie alt bist eigentlich Titan?

Frau=Verheiratet=beste Freundin  :love: (den Eintrag muss ich ihr unbedingt zeigen :scherzkeks:)

dieses Jahr werd ich 30, verdammt bin ich alt :keks:
Um Gottes Willen 30, da hat man die Spitze des Berges aber auch schon ein paar Jahre hinter sich  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5707 am: 10. Juni 2009, 17:08:16 »
Um Gottes Willen 30, da hat man die Spitze des Berges aber auch schon ein paar Jahre hinter sich  :rofl:

da hast allerdings recht. Wie heißts so schön: ich hab rücken ;(
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5708 am: 11. Juni 2009, 00:23:06 »
ahh ich glaub hier bin ich richtig, fühlt man sich gleich wieder jung  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5709 am: 11. Juni 2009, 00:31:49 »
 :motz: :motz: :motz: :scherzkeks: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5710 am: 11. Juni 2009, 00:33:53 »
 :lach: :lach: :lach: :lach:

 :bia: :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5711 am: 11. Juni 2009, 00:43:57 »
deutlich älter.
und frutti gewöhnt sich auch ganz langsam an den geruch von blumenerde.  :lach:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :lach: :lach: :lach: :lach:
macht das Altersheim wieder nen Ausflug?  :scherzkeks: :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5712 am: 11. Juni 2009, 01:53:10 »
Um Gottes Willen 30, da hat man die Spitze des Berges aber auch schon ein paar Jahre hinter sich  :rofl:

da hast allerdings recht. Wie heißts so schön: ich hab rücken ;(
Haben tu ich den auch, aber ich habe keine probleme damit  :lach:
ahh ich glaub hier bin ich richtig, fühlt man sich gleich wieder jung  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Seh ich auch so :zustimm:

Je mehr alte wir hier nach Schottland ziehen, desto besser geht es mir schonmal :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5713 am: 11. Juni 2009, 06:11:05 »
alter vadder, gerade heimgekommen vom junggesellenabschied. Habe den ganzen Abend mit nem netten Kerl aus Lynchburg Tennessee gesprochen. Der hiess irgendwie Jack D.  :mrgreen:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5714 am: 15. Juni 2009, 09:45:32 »
So, da nun die Saison unmittelbar bevorsteht anbei meine Tipps im Bezug auf die Aufsteiger sowie die Plazierung der Managerteams:

1. Dundee Athletics                  
2. FC Edinburgh                          
3. The Albion Football Club         
4. Clachnacuddin Lilywhites        
5. FC Dunfermline                     
6. Rothes Speysiders             
7. Gretna Black and Whites        Managerlos
8. Caley Thistle                           
9. Stirling Rangers FC                 

Was meint Ihr?
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 09:47:07 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5715 am: 15. Juni 2009, 09:47:06 »
Dundee Athletics                  1.
FC Edinburgh                  3.
The Albion Football Club         2.
Clachnacuddin Lilywhites       4.
FC Dunfermline                       9.
Rothes Speysiders                  6
Gretna Black and Whites        7. Managerlos
Caley Thistle                           8.
Stirling Rangers FC                 5.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5716 am: 15. Juni 2009, 09:53:46 »
Ich wuerd mich auch fuer die A's und Albion entscheiden, ich schaetze die Clachs und Edinburgh noch nicht so stark ein, das es zum sofortigen Wiederaufstieg reichen wird. Stirling wird zwischen 6 und 9 landen tippe ich mal.  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5717 am: 15. Juni 2009, 10:39:22 »

Caley hat ja richtig an Stärke verloren  :geschockt:

Dat wäre ja voll in die Hose gegangen, wären die aufgestiegen...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5718 am: 15. Juni 2009, 13:58:01 »
ich würde mal so tippen :scherzkeks: :

1.Dundee Athletics
2.Clachnacuddin Lilywhites
3.The Albion Football Club
4.FC Edinburgh
5.Gretna Black and Whites     Managerlos
6.Stirling Rangers
7.Rothes Speysiders
8.Caley Thisle
9.FC Dunfermline
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5719 am: 15. Juni 2009, 14:02:11 »
da läßt sich doch schon der trend ablesen, das Dundee bei allen als klarer Favorit gesehen wird, was bei dem Team und Manager allerdings auch nicht verwunderlich ist.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5720 am: 15. Juni 2009, 18:01:41 »
da läßt sich doch schon der trend ablesen, das Dundee bei allen als klarer Favorit gesehen wird, was bei dem Team und Manager allerdings auch nicht verwunderlich ist.
ja da geb ich dir Recht ich denke auch das dundee am ende oben steht!! :zustimm:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 18:03:14 von daddeln »
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5721 am: 15. Juni 2009, 18:55:26 »
Tendenz bei den Athletics geht klar zu Aufstieg ob das als erster oder zweiter wird, das muss man erst sehen haengt alles von den ersten 10 Spielen ab wie die A´s reinkommen. Trotzdem nehme ich Albion ebenso in die verantwortung, auch wenn die Teamstaerke fuer den Bahnhof leiden musste, aber mit dem Team zaehlst immernoch zu den TopTeams der Liga.

Ich schreib gleich mal nen kleinen Qualicheck fuer die Manager der 2B runter  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5722 am: 15. Juni 2009, 19:54:34 »
Qualitest by MacGriZu # 1 Dundee Athletics, Albion, Clachnacuddin, Edinburgh & Stirling  :peace:


managed by vanha, daddeln, dani2k1, Heymi & Titan  :zustimm:

So meine Maedels, da ich von einem Manager aus der 2B den ich nun nich verrate, ne daddeln  :lach: angefleht wurde doch wieder einen kleinen Qualitest zu machen, schreibe ich euch nun das Ergebnis nieder  :peace:

Da es sich in der Scottish 2B nicht um irgendeine Liga handelt, sondern um mein kleines muckeliges Kinderzimmer, macht es mir natuerlich auch gehoerig Spass hier ein paar Zeilen fuer zu schreiben. Da ich mit meinen Toons grade erst aus dieser Liga aufgestiegen bin bin ich umso gespannter diesmal einfach nur als Fan auf den Tribuenen zu sehen, was meine Managerkollegen aus der Vergangenheit hier zaubern :magic:

Wie oben schon erwaehnt muss ich mich etwas knapper fassen, aber ich denke trotzdem das ihr euren Spass in meinen Saetzen finden werdet  :gitarre:

So genug der spannenden Worte und angefangen mit den Clubs :lupe:

Vahna besser bekannt als MacMikalli oder wie er sich neu schimpfen laesst MickMacDundee, hat mit den Athletics wieder den Aufstieg ins Oberhaus fix vor Augen. Wer die letzte Saison etwas verfolgt hat, der weiss das dieses Saisonziel schonmal gesteckt wurde und auf halber Strecke der Routinier unter den Managern einen Rueckzieher machte.  :geschockt: Die Liga staunte nicht schlecht als man dem Fall der Teamstaerke taeglich verfolgen durfte. Mittlerweile sitzt der Manager wieder fest im Sattel und hat sich in der Spielfreien phase wieder ein Team geformt, mit dem der Aufsteig wieder zur Pflicht wird. Ob MacDundee das Team so souveraen zum Aufsteig fuehrt, wird von mir nicht bezweifelt, ob allerdings als erster oder als zweiter, das wird uns die Zeit zeigen. Mikka ist lange genug im Geschaeft und hat letzte Saison gesehen wozu die Scottish 2B faehig ist. Sie ist immer fuer eine Ueberraschung gut und schon gar nicht berechenbar. Trotzdem sollte der titel dieses Jahr nur ueber die Athletics fuehren.

Prognose: 1-2 Platz sollte die A´s in die Premier League katapultieren

Als Zweiten Favoriten setze ich kein Premier League Absteiger sondern die Truppe von daddeln. Ich bin mir zwar nicht sicher ob dieser in dieser Saison Aufsteigen will, aber ich fordere ihn dazu einfach auf  :schlaumeier: Die Arbeit die in Albion geleistet wird ist seit Jahren beeindruckend und in der Sommerpause wurden einige Topstars aus Albion verkauft, um endlich die Bimmelbahn durch einen richtigen Bahnhof abzuloesen  :ja:
Aktuell sollten die Kassen des Vereins so rappel voll gefuellt sein, wie Manager MacGrizu persoenlich auf einer Party die sich dem Ende neigt  :bia: Albion stellt aktuell mit einer 700er Staerke eines der teams die im 5 Fuenfkampf dennoch ein Wort mitreden werden. Was allerdings das Saisonziel ist, weiss niemand und nur daddeln persoenlich koennte das beantworten. Werden die direkten Duelle gegen die Konkurenz nicht verloren und man kann nach der Winterpause vielleicht noch einmal einen Spieler verpflichten, dann ist dieses Team mein Favorit No. 2  :zustimm:

Prognose: Du reisst dich am Arsch und wirst entlohnt mit dem Aufstieg 1-2  ;D

Da gibts als naechstes die beiden Absteiger aus der Premier League. Die Clachs und Edinburgh stelen ebenso wie Albion zwei ueberdurchschnittlich Starke Teams in der Scottish 2B. Aktuell bin ich mir aber nicht so sicher das die beiden Teams den direkten Wiederaufstieg auch realisieren koennen. Die Stimmungen in den Teams werden erst langsam besser, viel zu gross war die Enttaeuschung ueber die Abstiege aus der PL. Beide vereine werden mit Sicherheit eine gute Hausaufgabe fuer alle Teams stellen, die am Ende vor ihnen stehen wollen, aber die Teams, die die dicke Kohle in der Premier League riechen muessen diese beiden Clubs schlagen  :verweis:
Aktuell sehe ich auch kein Team was zwingend weiter Druck auf diese 4 teams ausueben koennte und ich gehe doch stark davon aus das diese 4 teams sich untereinander fighten  :ja: Wer am Ende allerdings seinen Club zurueck ins Rampenlicht fuehrt sehen wir nach einem kurzen Break auf GrizuTV  :rofl:

Pause zu Ende und weiter gehts  :winken:

Prognose: Beide Teams haben eine schweren Stand, aufgrund der Staerke sollte es aber Platz 3-5 werden  :zustimm:

Als letztes haben wir noch das kleine und unberuehrte Stirling auf dem Schirm  :les: Titan arbeit seit einer Saison ziemlich akkriebisch an seinen team und hat sich auch passende Verstaerkungen gekauft in der Sommerpause. Als Saisonziel wird die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte angestrebt und dieses scheint mir auch moeglich. Der Abstiegskampf sollte fuer Titan eigentlich uninteressant sein, trotzdem muss sich seine Euphorische BubiBande auch erstmal an die harte Gangart in der Scottish 2B gewoehnen. Das Team aus Stirling wird sicher nicht gleich um den titel mitspielen, dafuer fehlt es noch etwas im Umfeld und das Team ist dafuer auch noch nicht geruestet. Das grade in Auftrag gegebene Jugendinternat ist aber der erste Schritt in eine Nachhaltige Arbeit und wird mit Sicherheit Fruechte tragen. Wann Titan diese Fruechte sammeln kann werden wir hier gut weiter verfolgen koennen, denn ich denke das sich der "Neue" langsam aber sicher richtig wohl hier in Schottland fuehlt.

Prognose: 9-6 waere alles moeglich, haengt von der direkten Konkurenz ab  :schlaumeier:

So Leute damit haben wir 5 Teams etwas genauer betrachtet und ich bin wirklich schon gespannt, wer der nachfolger Toons auf dem Thron dieser Wunderschoenen Liga wird. Ich wuensche allen Manager viele Tore, noch mehr Punkte aber meisten Spass in dieser Liga. Ich lasse mich weiter oefter bei euch blicken, denn im Herzen wird mir immer ein kleines B pochern. Danke fuer die schoene Zeit mit euch und ich hoffe ihr habt etwas Spass gehabt und ich bin meinem Ruf etwas gerecht geworden. Waere da nicht immer dieser Zeitaufwand wuerde ich da auch noch etwas mehr investieren.

Damit gebe ich das Zepter der 2B nun offiziell in die Haende von MickMacDundee und hoffe du behaelst hier etwas Schwung im Laden, mit Titan haste da ja gute Unterstuetzung  :peace:


2A - Bagpipe-League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5723 am: 15. Juni 2009, 20:18:13 »
da weiss man doch gar nicht was mann sagen soll,es ist wie immer einfach nur spitze,klasse,humorvoll einfach ganz großes Tennis!!! :respekt:
ich finde es echt super das du dir dafür nun nochmal zeit genommen hast und es hat ich echt gelohnt...Spitze!!
naja mein sasionziel ist ganz einfach...es ist ein geheimnis mal gucken was passiert!! :scherzkeks:

Du bist wirklich eine bereicherung für Schottland und besonders auch für die 2B obwohl du ja leider nicht mehr da bist oder was heisst leider du wolltest das ja so ich denke mal das du auch nicht mehr so schnell zurückkehrst aber vielleicht komme ich dich mal besuchen dann könnten wir ja auch ein schönes :bia: trinken ;D

zum abschluss nochmal einen großen :respekt: und ebenfalls nochmal danke für den jetzt schon legendären Qualitest in der 2B!!! :zustimm: :zustimm:

SPITZE!!!!!! :grinsevil:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 20:19:37 von daddeln »
The Albion Football Club

Scotland Premier League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5724 am: 15. Juni 2009, 20:32:48 »
Damit gebe ich das Zepter der 2B nun offiziell in die Haende von MickMacDundee und hoffe du behaelst hier etwas Schwung im Laden, mit Titan haste da ja gute Unterstuetzung

du hinterlässt hier in der 2b riesige spuren, die kaum durch mich zu füllen sind - dies hast du wiedereinmal eindrucksvoll bewiesen. :zustimm:

für die neue saison werde ich noch deinem wunsch entsprechen - danach wird sich ein anderer finden müssen, da in diesem jahr der aufstieg auf jeden fall gefixt wird (ja- auch wenn ihr mich bei jedem punktverlust darauf festnageln werdet. :mrgreen: ).

also.....mögen die spiele geginnen. :jubeln:
mein erster nagel in der wand wartet auf das fell aus kilmarnock.......
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 20:33:35 von Mikk MacDundee »

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5725 am: 15. Juni 2009, 20:46:47 »
ja super arbeit :respekt:

ich sehe auch Dundee Athletics und The Albion Football Club als Aufsteiger....

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5726 am: 15. Juni 2009, 21:11:56 »
da weiss man doch gar nicht was mann sagen soll,es ist wie immer einfach nur spitze,klasse,humorvoll einfach ganz großes Tennis!!! :respekt:
ich finde es echt super das du dir dafür nun nochmal zeit genommen hast und es hat ich echt gelohnt...Spitze!!
naja mein sasionziel ist ganz einfach...es ist ein geheimnis mal gucken was passiert!! :scherzkeks:

Du bist wirklich eine bereicherung für Schottland und besonders auch für die 2B obwohl du ja leider nicht mehr da bist oder was heisst leider du wolltest das ja so ich denke mal das du auch nicht mehr so schnell zurückkehrst aber vielleicht komme ich dich mal besuchen dann könnten wir ja auch ein schönes :bia: trinken ;D

zum abschluss nochmal einen großen :respekt: und ebenfalls nochmal danke für den jetzt schon legendären Qualitest in der 2B!!! :zustimm: :zustimm:

SPITZE!!!!!! :grinsevil:

Mit dem Qualiytest hab ich dir meine Anforderungen an dein team ja gestellt, du gehst in die 8 Saison, da muss langsam aber sicher die PL drin sein  :verweis:
Vielen Dank fuer die warmen Worte, war mir wie immer ein Spass etwas zu texten, auch wenn dabei meine Nudeln mit Pesto etwas abgekuehlt sind ;D

Das mit dem Bier nehme ich natuerlich gerne an, vielleicht bist ja auch beim Treffen der Scotts anwesend, dann laesst sich das sofort geniessen :bier:
Damit gebe ich das Zepter der 2B nun offiziell in die Haende von MickMacDundee und hoffe du behaelst hier etwas Schwung im Laden, mit Titan haste da ja gute Unterstuetzung

du hinterlässt hier in der 2b riesige spuren, die kaum durch mich zu füllen sind - dies hast du wiedereinmal eindrucksvoll bewiesen. :zustimm:

für die neue saison werde ich noch deinem wunsch entsprechen - danach wird sich ein anderer finden müssen, da in diesem jahr der aufstieg auf jeden fall gefixt wird (ja- auch wenn ihr mich bei jedem punktverlust darauf festnageln werdet. :mrgreen: ).

also.....mögen die spiele geginnen. :jubeln:
mein erster nagel in der wand wartet auf das fell aus kilmarnock.......
So gross bin ich nun auch nich und ich bin froh das du zum Verbleib gezwungen werden konntest :grinsevil: Zumindest fuer diese saison bist du nun der Schirmherr dieser Liga, wer weiss vielleicht bringt es mich ja glech nach dem debuet zurueck, wobei ich das nich hoffe  :gruebel:

Ich hoffe du kriegst trotzdem die ein oder andere Vorschau zu Knallerspielen hin, aber ich denke mit Titans haste da noch wen an der Seite der da auch nich so Wortkarg is  :zustimm:

Ich wuensche dir viel Glueck fuer dein Saisonziel und hoffe wir treffen uns naechste saison im Oberhaus  :ja:

Ich wuerde mich auf jeden Fall riesig freuen  :peace:
ja super arbeit :respekt:

ich sehe auch Dundee Athletics und The Albion Football Club als Aufsteiger....
Dank dir Pumuckel, aber du hoerst ab sofort auch in den Clydesdale Threat  :verweis:

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5727 am: 15. Juni 2009, 21:53:07 »
ja ich weis.... :geschockt: aber es war doch so schön hier... :keks:

werde aber auch dort meine spuren hinterlassen :zustimm:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5728 am: 15. Juni 2009, 22:03:25 »
Vielen vielen Dank für den  Qualitätscheck.  :zustimm: :zustimm:

Echt der Hammer, wenn man bedenkt, dass du nicht mehr unter uns weilst und dir dennoch die Arbeit machst. Echt klasse.  :zustimm: :zustimm:

Danke auch für das Detailwissen über die Rangers, scheint so als wärst du der eine Abonnent der Stirling Times :rofl:

Apropos Vorschau, will eigentlich ein paar machen, zumindest bei direkten Managerduellen. Da am ersten Spieltag Caley und Rothes aufeinandertreffen anbei eine kleine Vorschau:


Rothes Speysiders -  Caley Thistle:

Beim ersten Managerduell der Saison treffen der letztjahres 9. auf den 3.
Interessanterweise dient die Platzierung der vergangenen Saison nicht als Fingerzeig auf die Stärkeverhältnisse beider Teams, denn dort ist keinerlei Unterschied zu erkennen.
Beide Teams stehen an der 600 Punkte Grenze, sodass für dieses Duell kein klarer Favorit zu erkennen ist.
Für die Speysiders spricht natürlich der Heimvorteil, für Caley das Selbstvertrauen der letzten Saison.
Da auch beide Teams auf eine Mischung aus älternen erfahreneren Spielern sowie Nachwuchstalenten setzen bleibt nur ein Tipp übrig:

2:2
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5729 am: 16. Juni 2009, 05:48:29 »
Wenn ich immer alle im Auge habe, dann gibts fuer mich weniger Ueberraschungen ;D
Ich lese ja auch gerne mal den ein oder anderen Bericht von daher ist es selbstverstaendlich auch etwas Arbeit zu investieren :)
Hat aber wie immer Spass gemacht und das ist am wichtigsten :zustimm:

2A - Bagpipe-League