VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mikka is ja auch noch bei euch und Titans kommt auch hoch und wird noch ne Spur aktiver, da mach ich mir keine Gedanken, das laeuft schon weiter hier in der 2B
Zitat von: daddeln am 28. Mai 2009, 23:50:51von mir natürlich auch gratulation an die beiden aufsteiger pummuckel und grizu,super sasion großen von mir dafür!! wie sieht es eigtnlich aus nächste sasion mit der qualitätsprüfung von dir grizu machst du die,wäre echt spitze,den das ist immer wieder ein leckerbissen in der sasionvorbereitung!!! Von mir natürlich auch Grats an die Aufsteiger @daddelnÜbernächste Saison will ich Dich aber in der 1. Liga sehen
von mir natürlich auch gratulation an die beiden aufsteiger pummuckel und grizu,super sasion großen von mir dafür!! wie sieht es eigtnlich aus nächste sasion mit der qualitätsprüfung von dir grizu machst du die,wäre echt spitze,den das ist immer wieder ein leckerbissen in der sasionvorbereitung!!!
Dank dir hawk, wollen wir mal schauen was ihr koennt da oben
Grats Grizu Pumuckel muss ja noch nachsitzen...Nun kann es zu den Duellen in der Clydesdale kommen
Zitat von: MacGrizu am 29. Mai 2009, 08:51:43Mikka is ja auch noch bei euch und Titans kommt auch hoch und wird noch ne Spur aktiver, da mach ich mir keine Gedanken, das laeuft schon weiter hier in der 2B Ich werd noch ne Spur aktiver??? Was soll ich denn noch machen ? Meine ganze Arbeitszeit geht doch schon für KSM drauf
Zitat von: MacGrizu am 29. Mai 2009, 09:56:06Dank dir hawk, wollen wir mal schauen was ihr koennt da oben nix, wirste im handumdrehen meister
....mit den letzten verpflichtungen sollte dundee (nach ausgleich der moraleinbußen ) die 900er-marke knacken.....
Ja sauber Titan, bist ja schon angekommen in deinem neuen Heimfred, dann packe ich mal meine Koffer und zieh ne Etage nach oben
Zitat von: MacGrizu am 06. Juni 2009, 17:13:10Ja sauber Titan, bist ja schon angekommen in deinem neuen Heimfred, dann packe ich mal meine Koffer und zieh ne Etage nach oben räum aber alles schön auf bevor du ausziehst Denkst du noch an http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574156, dann sind meine Transfers schon fast alle über die Bühne
....dieses jahr werden keine gefangenen gemacht.willkommen im haifischbecken.
bin schon ganz nervös hupps mein date geht los ich muss weg
Zitat von: MacTitan am 06. Juni 2009, 17:30:17bin schon ganz nervös hupps mein date geht los ich muss wegDu hast nen Date mit meinem Spieler???
Zitat von: MacGrizu am 06. Juni 2009, 17:30:53Zitat von: MacTitan am 06. Juni 2009, 17:30:17bin schon ganz nervös hupps mein date geht los ich muss wegDu hast nen Date mit meinem Spieler??? ne, war eins mit meiner frau , war aber auch sehr unterhaltsam
......so ein mist. richtig gute schotten gibt der tm nicht mehr her.
Zitat von: Mikk MacDundee am 10. Juni 2009, 08:52:19......so ein mist. richtig gute schotten gibt der tm nicht mehr her.Der TM is auch dein zuhause Mikka Soweit steht alles fuer die neue Saison?
Zitat von: MacTitan am 09. Juni 2009, 22:13:15Zitat von: MacGrizu am 06. Juni 2009, 17:30:53Zitat von: MacTitan am 06. Juni 2009, 17:30:17bin schon ganz nervös hupps mein date geht los ich muss wegDu hast nen Date mit meinem Spieler??? ne, war eins mit meiner frau , war aber auch sehr unterhaltsam Frau = verheiratet, oder Frau = Freundin?Wie alt bist eigentlich Titan?