Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5610 am: 13. Mai 2009, 20:44:27 »
Ich werde doch aufrücken und versuchen, dich forumsmäßig zu ersetzen. Vereinstechnisch ersetzen wird noch ein paar saisons dauern ;D
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5611 am: 13. Mai 2009, 20:45:33 »
....würde mich freuen, dich im nächsten jahr begrüssen zu dürfen.  :winken: :winken:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5612 am: 13. Mai 2009, 20:57:34 »
Ich werde doch aufrücken und versuchen, dich forumsmäßig zu ersetzen. Vereinstechnisch ersetzen wird noch ein paar saisons dauern ;D
Das is doch schoen zu hoeren, ich werde dich auch weiter im Auge behalten :lupe:

....würde mich freuen, dich im nächsten jahr begrüssen zu dürfen.  :winken: :winken:

Ja ich werde hier auch oefter vorbeischauen, aber ich hoffe doch das ich sportlich eine Liga hoeher spiele  :rofl: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 20:58:37 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5613 am: 13. Mai 2009, 21:42:07 »
Ich werde doch aufrücken und versuchen, dich forumsmäßig zu ersetzen. Vereinstechnisch ersetzen wird noch ein paar saisons dauern ;D
Das is doch schoen zu hoeren, ich werde dich auch weiter im Auge behalten :lupe:

....würde mich freuen, dich im nächsten jahr begrüssen zu dürfen.  :winken: :winken:

Ja ich werde hier auch oefter vorbeischauen, aber ich hoffe doch das ich sportlich eine Liga hoeher spiele  :rofl: :grinsevil:

forumstechnisch tust du das ja bereits!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5614 am: 13. Mai 2009, 21:48:03 »
man gibt sein bestes ;D auch wenn ich bestimmt nächste saison sportlich nicht viel zu lachen haben werde. Werde dann trotzdem versuchen, mir das lachen nicht vergehen zu lassen. freue mich schon aber tierisch auf duelle mit menschlichen managern, das macht das spiel dann doch noch interessanter.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5615 am: 13. Mai 2009, 22:11:19 »
man gibt sein bestes ;D auch wenn ich bestimmt nächste saison sportlich nicht viel zu lachen haben werde. Werde dann trotzdem versuchen, mir das lachen nicht vergehen zu lassen. freue mich schon aber tierisch auf duelle mit menschlichen managern, das macht das spiel dann doch noch interessanter.
da kannst du dich echt drauf freuen,
ich denke, dass du den Klassenerhalt  packen wirst!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5616 am: 13. Mai 2009, 22:25:59 »
das ist auch das große ziel, klassenerhalt schaffen und mein stadion möglichst weit nach vorne bringen. Mit ein bisschen Losglück vielleicht 1-2 runden im Pokal überstehen, dann bin ich super zufrieden.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5617 am: 13. Mai 2009, 22:55:30 »
das ist auch das große ziel, klassenerhalt schaffen und mein stadion möglichst weit nach vorne bringen. Mit ein bisschen Losglück vielleicht 1-2 runden im Pokal überstehen, dann bin ich super zufrieden.
das ist alles sehr realistisch!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5618 am: 14. Mai 2009, 08:23:54 »
Ich werde doch aufrücken und versuchen, dich forumsmäßig zu ersetzen. Vereinstechnisch ersetzen wird noch ein paar saisons dauern ;D
Das is doch schoen zu hoeren, ich werde dich auch weiter im Auge behalten :lupe:

....würde mich freuen, dich im nächsten jahr begrüssen zu dürfen.  :winken: :winken:

Ja ich werde hier auch oefter vorbeischauen, aber ich hoffe doch das ich sportlich eine Liga hoeher spiele  :rofl: :grinsevil:

forumstechnisch tust du das ja bereits!
Wenn man als Manager ne Niete is, muss man wenigstens viel labern koennen ;D

Das mit dem labern laeuft ja schon auf Premier League Niveau :lach:
man gibt sein bestes ;D auch wenn ich bestimmt nächste saison sportlich nicht viel zu lachen haben werde. Werde dann trotzdem versuchen, mir das lachen nicht vergehen zu lassen. freue mich schon aber tierisch auf duelle mit menschlichen managern, das macht das spiel dann doch noch interessanter.
Der Spass wird dir sicher nicht ausgehen, der steigert sich ehr, auch wenn du mal verlierst :ja:
Duelle gegen andere Manager haben auch einen deutlich hoeheren Reiz und mehr brisanz :zustimm:
Absteigen wirst du auch nicht gleich wieder, devise sollte sein Geld scheffel, Stadion und Perrie pushen und die noetigen Punkte sammeln :grinsevil:

Wie leicht man das immer sagt :lach:

Dann wirst du auch stetig staerker und entwickelst deinTeam weiter, das macht schon Spass :zustimm:

Viel Glueck fuer deine Mission, vielleicht treffen wir uns ja im Pokal ;D

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5619 am: 14. Mai 2009, 08:33:42 »
Im Pokal können wir uns gerne treffen, aber erst im Finale wenns recht ist, ansonsten wäre ja für dich wieder früh schluss :grinsevil:

Im Endeffekt hast du meinen Fahrplan genauso beschrieben, wie ich es mir derzeit vorstelle. Ich hoffe nur, ich kann der Versuchung widerstehen wenn da ein (für mich zu teures) Talent auf dem Transfermarkt ist, dass unbedingt zu mir möchte. Deswegen heißt mein Mantra: Stein statt Beine, ich hoffe ich kanns durchziehen ;D

Ansonsten zieht euch warm an, ich hab labertechnisch nämlich noch gar nicht aufgedreht. :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5620 am: 14. Mai 2009, 09:09:00 »
Im Pokal können wir uns gerne treffen, aber erst im Finale wenns recht ist, ansonsten wäre ja für dich wieder früh schluss :grinsevil:

Im Endeffekt hast du meinen Fahrplan genauso beschrieben, wie ich es mir derzeit vorstelle. Ich hoffe nur, ich kann der Versuchung widerstehen wenn da ein (für mich zu teures) Talent auf dem Transfermarkt ist, dass unbedingt zu mir möchte. Deswegen heißt mein Mantra: Stein statt Beine, ich hoffe ich kanns durchziehen ;D

Ansonsten zieht euch warm an, ich hab labertechnisch nämlich noch gar nicht aufgedreht. :jubeln:
Finale ist naechste Saison auch mein Ziel, zumindest Halbfinale ;D
Ja Talente zu foerdern ist ja nicht soo teuer, ausserdem kannst du sie mit Gewinn weiter verkaufen :ja:
Stadion hat aber Prioritaet, da haste Recht. Trotzdem musst du dir auch 1,2 Spielergeschenke machen, sonst is langweilig :lach:

Mit dem labern kannste ruhig aufdrehen, da gibts hier nen paar von, frag mal BJ :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5621 am: 14. Mai 2009, 19:34:25 »
Im Pokal können wir uns gerne treffen, aber erst im Finale wenns recht ist, ansonsten wäre ja für dich wieder früh schluss :grinsevil:

Im Endeffekt hast du meinen Fahrplan genauso beschrieben, wie ich es mir derzeit vorstelle. Ich hoffe nur, ich kann der Versuchung widerstehen wenn da ein (für mich zu teures) Talent auf dem Transfermarkt ist, dass unbedingt zu mir möchte. Deswegen heißt mein Mantra: Stein statt Beine, ich hoffe ich kanns durchziehen ;D

Ansonsten zieht euch warm an, ich hab labertechnisch nämlich noch gar nicht aufgedreht. :jubeln:
Finale ist naechste Saison auch mein Ziel, zumindest Halbfinale ;D
Ja Talente zu foerdern ist ja nicht soo teuer, ausserdem kannst du sie mit Gewinn weiter verkaufen :ja:
Stadion hat aber Prioritaet, da haste Recht. Trotzdem musst du dir auch 1,2 Spielergeschenke machen, sonst is langweilig :lach:

Mit dem labern kannste ruhig aufdrehen, da gibts hier nen paar von, frag mal BJ :rofl:
Somit kann Grizu beruhigt austeigen, sein Loch wird mit Titan sehr gut gestopft werden!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 19:35:08 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5622 am: 14. Mai 2009, 21:18:54 »
aktueller spieltag und die tabelle:

Morton 1874 -  Rothes Speysiders 0 : 10
The Albion Football Club -  Petershead Blue Toon 2 : 2 ,bin zufrieden,hab ich den Grizu ein bisschen geärgert :peace:
FC Dunfermline -  Coldstream Sport 16 : 0
Wick Scorries -  SC Kilmarnock 1 : 1
Gretna Black and Whites -  Cove Star 13 : 0
Dundee Athletics -  Stirlingshire FC 3 : 1 ,oho mikkali kann doch noch gewinnen :rofl:
Fort William Highlanders -  Stenhousemuir Warriors 3 : 0
SSV Livingston -  Caley Thistle 1 : 4
Forres United FC -  Honest Ayr 2 : 0

1 Forres United FC 69 150 : 20
2 Petershead Blue Toon 67 186 : 22
3 Caley Thistle 65 120 : 13
4 Gretna Black and Whites 61 136 : 41
5 The Albion Football Club 59 143 : 21
6 Fort William Highlanders 56 109 : 40
7 Rothes Speysiders 50 125 : 31
8 SC Kilmarnock 50 133 : 40
9 Dundee Athletics 48 103 : 43
10 FC Dunfermline 44 113 : 35
11 Honest Ayr 43 106 : 44
12 Stirlingshire FC 33 107 : 80
13 Stenhousemuir Warriors 30 74 : 82
14 Wick Scorries 22 80 : 79
15 SSV Livingston 12 35 : 180
16 Morton 1874 12 18 : 289
17 Cove Star 6 12 : 288
18 Coldstream Sport 0 1 : 403
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5623 am: 14. Mai 2009, 21:21:42 »
wo is der kleine Drache? :ill:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5624 am: 14. Mai 2009, 21:23:39 »
okay doch nicht zufrieden wenn ich hier sehe das ich bis zur 84.Minute 2:0 führe und dann ich in der 90.Minute noch das 2:2 kassiere! :motz:
Manmanman das gibt es doch nicht und dann auch noch zu Hause,aber okay werde ich wohl mit leben müssen! :peace:
aber ich denke trotzdem das du aufjedenfall aufsteigen wirst,dafür mal viel glück! :zustimm:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5625 am: 14. Mai 2009, 21:40:28 »
ja hier oben stolber`s ein wenig.... ;D

ja Mac ist in den letzten 6. min noch schnell der niederlage von der schippe gesprungen... Ausgleich in der 90igsten...   :respekt: wird ein schöner 3kampf :juggle:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5626 am: 14. Mai 2009, 21:41:12 »

Somit kann Grizu beruhigt austeigen, sein Loch wird mit Titan sehr gut gestopft werden!


Danke fürs Lob, werde mein Bestes geben, ein Hoch auf die nächste Saison :kaffe:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5627 am: 14. Mai 2009, 22:31:05 »
wo is der kleine Drache? :ill:
Der kleine Drache hat nach dem Training den Ticker angeschmissen, in  der 70 Min entschieden in die Dritte Liga abzusteigen um dann in der 90 Min doch festzustellen das ich Premier League tauglich bin  :rofl:

Sah zwar am Anfang so aus wie wenn ich mich richtig aergern muesste, aber alle weiter im Gleichschritt  :zustimm:

Naja der Punkt war das minimal Ziel und das hab ich in der Tasche, Forres und Caley machen das wohl im direkten Vergleich aus, wer aufsteigt  :schlaumeier:

Grats nach Albion, im Endeffekt haettest auch nen dreier verdient, da meine Jungs erst ab der 80ten da waren. Naja aber etwas Fortune kann ich ja auch mal haben  :grinsevil:

Trotzdem nen schoenes Spiel und gut das du alles gegeben hast  :peace: Aergern kannst mich damit aber nich  :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5628 am: 14. Mai 2009, 22:49:45 »
natürlich gebe ich alles das werde ich auch gegen forres so das hier alles fair bleibt im aufstiegskampf und ausserdem hab ich noch das sasionziel 4. zu werden wegem dem image! :grinsevil:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5629 am: 14. Mai 2009, 22:51:22 »
seit wann ist 100% alles?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5630 am: 14. Mai 2009, 22:54:21 »
natürlich gebe ich alles das werde ich auch gegen forres so das hier alles fair bleibt im aufstiegskampf und ausserdem hab ich noch das sasionziel 4. zu werden wegem dem image! :grinsevil:
Ja das hab ich ja glatt uebersehen das Forres noch zu dir kommt :geschockt: Pumuckel hat glaube ich eh das schwerste Restprogramm von allen  :gruebel: Ja waere schon wichtig vor Gretna zu landen, die speieln aber auch echt geil fuer nen CPU  :rofl:
seit wann ist 100% alles?
Das war Symbolisch gemeint Soda ...  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5631 am: 14. Mai 2009, 22:58:56 »
seit wann ist 100% alles?
immer was zu meckern! :rofl:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 22:59:51 von daddeln »
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5632 am: 14. Mai 2009, 23:01:18 »
natürlich gebe ich alles das werde ich auch gegen forres so das hier alles fair bleibt im aufstiegskampf und ausserdem hab ich noch das sasionziel 4. zu werden wegem dem image! :grinsevil:
Ja das hab ich ja glatt uebersehen das Forres noch zu dir kommt :geschockt: Pumuckel hat glaube ich eh das schwerste Restprogramm von allen  :gruebel: Ja waere schon wichtig vor Gretna zu landen, die speieln aber auch echt geil fuer nen CPU  :rofl:
seit wann ist 100% alles?
Das war Symbolisch gemeint Soda ...  :lach:
das gibt es ja wohl nicht sowas übersehn so ein kracher!! :rofl:
ja aufjedenfall aber ich denke ich pack das schon besonders weil ich noch selber gegen die spielen werde!
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5633 am: 14. Mai 2009, 23:02:54 »
Ja ich hab noch 2 brocken vor mir... ich werd versuchen das zu lösen :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5634 am: 14. Mai 2009, 23:04:07 »
natürlich gebe ich alles das werde ich auch gegen forres so das hier alles fair bleibt im aufstiegskampf und ausserdem hab ich noch das sasionziel 4. zu werden wegem dem image! :grinsevil:
Ja das hab ich ja glatt uebersehen das Forres noch zu dir kommt :geschockt: Pumuckel hat glaube ich eh das schwerste Restprogramm von allen  :gruebel: Ja waere schon wichtig vor Gretna zu landen, die speieln aber auch echt geil fuer nen CPU  :rofl:
seit wann ist 100% alles?
Das war Symbolisch gemeint Soda ...  :lach:
das gibt es ja wohl nicht sowas übersehn so ein kracher!! :rofl:
ja aufjedenfall aber ich denke ich pack das schon besonders weil ich noch selber gegen die spielen werde!
Waere schon ziemlich hart, wenn du am Ende der saison hinter nem CPU Team stehst  :rofl:

Sollte aber eigentlich kein Problem sein, ich drueck dir die Daumen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5635 am: 14. Mai 2009, 23:09:37 »
natürlich gebe ich alles das werde ich auch gegen forres so das hier alles fair bleibt im aufstiegskampf und ausserdem hab ich noch das sasionziel 4. zu werden wegem dem image! :grinsevil:
Ja das hab ich ja glatt uebersehen das Forres noch zu dir kommt :geschockt: Pumuckel hat glaube ich eh das schwerste Restprogramm von allen  :gruebel: Ja waere schon wichtig vor Gretna zu landen, die speieln aber auch echt geil fuer nen CPU  :rofl:
seit wann ist 100% alles?
Das war Symbolisch gemeint Soda ...  :lach:
das gibt es ja wohl nicht sowas übersehn so ein kracher!! :rofl:
ja aufjedenfall aber ich denke ich pack das schon besonders weil ich noch selber gegen die spielen werde!
Waere schon ziemlich hart, wenn du am Ende der saison hinter nem CPU Team stehst  :rofl:

Sollte aber eigentlich kein Problem sein, ich drueck dir die Daumen  :peace:
Dankeschön! :zustimm:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5636 am: 19. Mai 2009, 06:35:46 »
Ja ich hab noch 2 brocken vor mir... ich werd versuchen das zu lösen :zustimm:
Deinen Post glatt uebersehen :juggle:

Ja du hast noch zwei dicke Dinger vor dir, fuer mich natuerlich die beste Ausgangssituation ;D

Bin wirklich gespannt welche beiden am Ende den weg in die PL finden :peace:

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5637 am: 19. Mai 2009, 08:04:21 »
Naja, ich denk mal das du vom Restprogramm her durch bist.... da sollte nichtsmehr anbrennen :schal: also gratuliere ich dir mal zum aufstieg :winken:

und der 2te Aufsteiger wird heute abend feststehen, wer im heutigen Topspiel gewinnt steigt auf....also wird die Caley-Arena heute rabbelvoll sein :mrgreen:

Das kleine Dörfchen "Forres" ist jetzt schon wie ausgestorben, der Marktplatz ist eine einzige Videowand für alle die nicht mit nach Caley fahren konnten...alle sind im Aufstiegsfieber. Die uns zur verfügung gestellten karten waren schon ausverkauft bevor sie unsere Geschäftsstelle überhaupt erreicht haben.

sollte ich die nächsten zwei spiele verlieren, werde ich trotzdem den 3ten Platz sicher haben und damit bin ich zufrieden. :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5638 am: 19. Mai 2009, 09:06:50 »
go Forres  :schal:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5639 am: 19. Mai 2009, 09:45:28 »
Naja, ich denk mal das du vom Restprogramm her durch bist.... da sollte nichtsmehr anbrennen :schal: also gratuliere ich dir mal zum aufstieg :winken:

und der 2te Aufsteiger wird heute abend feststehen, wer im heutigen Topspiel gewinnt steigt auf....also wird die Caley-Arena heute rabbelvoll sein :mrgreen:

Das kleine Dörfchen "Forres" ist jetzt schon wie ausgestorben, der Marktplatz ist eine einzige Videowand für alle die nicht mit nach Caley fahren konnten...alle sind im Aufstiegsfieber. Die uns zur verfügung gestellten karten waren schon ausverkauft bevor sie unsere Geschäftsstelle überhaupt erreicht haben.

sollte ich die nächsten zwei spiele verlieren, werde ich trotzdem den 3ten Platz sicher haben und damit bin ich zufrieden. :bia:
Das Restprogramm spricht fuer mich, klar aber deine Glueckwuensche nehm ich erst an, wenn mir nichts mehr passieren kann :mrgreen:
Ich wuensche mir schoene Spiele und druecke beiden die Daumen, verdient stehen eh alle oben :ja:
Wobei ich denke das es auf nen X hinauslaeuft ;D

2A - Bagpipe-League