Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann ist das auch gut, aber ich habe mich da nunmal etwas festgelegt. Du bist ja grade auch nicht Tabellenfuehrer weil dir die Wuerfel so in die Karten spielen oder??
doch genau deswegen letzte saison haben gleiche taktiken gegen gleiche teams nicht funktioniert^^ aber ok ich relativier meine aussage dahingehend, dass der der sich am besten aufs wuerfeln einstellen kann erfolgreich is hauptsache ich bin besser als der rest
und in 16 saisons habe ich wirklich genug erlebt was mich ans wuerfeln glauben laesst...haarstraeubende ergebnisse.
Ich beschreite es ja auch gar nicht das das Ergebnis sowieso generiert wird, ich finde es nur grundsaetzlich schade das so viele Leute der Meinung sind das an einer Niederlage immer die "wuerfel" schuld sind. In vielen Faellen wird dieser Spruch halt nur noch als Ausrede fuer eigenes "versagen" genutzt. Ich kenne das auch gut, das manche Ergebnisse einfach nicht passen koennen und teils die Spiele auch schlecht generiert werden, aber was will man nun dagegen machen?
minis tabellenführung ist ein resultat von spielabsprachen, nötigungen und erpresserischem verhalten sonst nix
geb dir schon recht grizu was die taktik betrifft, aber eine gewisse stärke ist sicherlich schon nicht von nachteil in der pl. aber schau dir clyde z.b. an, die spielen auch super mit...
für mich geht auch ne ganz andere zeitrechnung los, als ü 1000er mannschaft gegen 800 zu gewinnen ist nicht so schwierig, aber gegen gleichstarke und stärkere gegner wird das erstmal wieder was ganz neues
Wie mini das geschafft hat frage ich mich immernoch
Nein is schon ne beeindruckende Saison von ihm
Ich wollte damit auch nicht der Staerke abtrotzen, klar is es einfacher ein Spiel zu gewinnen wenn man einen 200er Staerkeunterschied hat, trotzdem kann man mit nem 800er Team auch nen 1000er schlagen. Je mehr Staerke man natuerlich nutzen kann desto besser, das is keine Frage. Trotzdem wird dieser Spruch einfach in einer vielzahl als eigene Ausrede fuer die Niederlage genutzt und das ist es eigentlich nur was mich stoert.
Es gibt ja nur noch zwei moeglichkeiten:
Sieg = gute Managerleistung (bitte klopft mir auf die Schulter)
Unentschieden =
das riecht verdaechtig nach den Wuerfeln, das kann eigentlich nicht sein ....
Niederlage =
das ist vollkommen unmoeglich, mich kotzen diese Scheiss Wuerfelergebnisse dermassen an ....
Da Frage ich mich doch wie es teams schaffen die in jeder Liga um den Abstieg spielen, schaffen Punkte zu sammeln? Ich finde es halt schade das manche Manager immer davon ausgehen das ihr Team zu 100% fit ist und nie einen schlechten Tag haben kann, weil es ja das Team eines Faehigen Managers ist. Aber es ist halt alles etwas ansichtssache