Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5580 am: 09. Mai 2009, 22:33:48 »
man muss es ja net übers knie brechen...

wenn nicht in liga 2.......wo dann?  :gruebel:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5581 am: 10. Mai 2009, 00:15:58 »
....viele fragen - kaum passende antworten.

fakt ist, dass die stärke langsam wieder über die 800er marke steigen muss. das ist dann auch das ziel für die nächste saison.

ob es dann auch für den aufstieg reicht, wird die zeit zeigen.
gut also hoere ich da nun einfach raus das du naechstes Jahr bei uns bleibst und warum? Weil ich es will  :schlaumeier: :rofl:

Schoen, ja aktuell stehe ich auch grade bei 880 oder so, aber ich mache mir auch gar nicht so die Gedanken um die Staerke, KSM ist mehr ein Taktikspiel wie ich langsam lerne  :lach: Insgesamt gehst du grade aber nen guten weg, das ist in etwa das was ich auch versucht habe. Kontinuierlich staerker werden aber trotzdem das Alter bei knappen 25 halten.

Ich hoffe nur das dein Herz stark genug fuer den Verein schlaegt, denn Dundee hat die schnellstmoegliche Rueckkehr in die PL verdient  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5582 am: 10. Mai 2009, 00:19:00 »
mache mir auch gar nicht so die Gedanken um die Staerke, KSM ist mehr ein Taktikspiel wie ich langsam lerne 
na da haste aber nich viel gelernt, ksm is weder das eine noch das andere :rofl: lies ma bj's sig nochma dann weisste was ich meine :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5583 am: 10. Mai 2009, 00:25:57 »
mache mir auch gar nicht so die Gedanken um die Staerke, KSM ist mehr ein Taktikspiel wie ich langsam lerne 
na da haste aber nich viel gelernt, ksm is weder das eine noch das andere :rofl: lies ma bj's sig nochma dann weisste was ich meine :lach:
Ne dem schliess ich mich nich so ganz an, wie schonmal erwaehnt halte ich die Fiktion mit den angeblichen Wuerfeln nur fuer ne scheiss ausrede fuer Manager die ihr Geschick nicht ganz unter Kontrolle haben  :lach:

Wenn jemand den Pokal holt oder Meister wird, dann ist er selber der der die Faeden zieht, verliert er waren es die Wuerfel und alles ist scheisse  :rofl:

Meine Aussage sollte eigentlich nur sagen das man mit gutem taktischen Geschick eine Menge Staerke wett machen kann. Dem sehe ich auch immernoch genauso entgegen :ja:

Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann ist das auch gut, aber ich habe mich da nunmal etwas festgelegt. Du bist ja grade auch nicht Tabellenfuehrer weil dir die Wuerfel so in die Karten spielen oder??  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5584 am: 10. Mai 2009, 00:38:46 »
Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann ist das auch gut, aber ich habe mich da nunmal etwas festgelegt. Du bist ja grade auch nicht Tabellenfuehrer weil dir die Wuerfel so in die Karten spielen oder??  :grinsevil:
doch genau deswegen :rofl: letzte saison haben gleiche taktiken gegen gleiche teams nicht funktioniert^^ aber ok ich relativier meine aussage dahingehend, dass der der sich am besten aufs wuerfeln einstellen kann erfolgreich is :rofl: hauptsache ich bin besser als der rest  :grinsevil:

und in 16 saisons habe ich wirklich genug erlebt was mich ans wuerfeln glauben laesst...haarstraeubende ergebnisse.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 00:39:38 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5585 am: 10. Mai 2009, 00:39:38 »
minis tabellenführung ist ein resultat von spielabsprachen, nötigungen und erpresserischem verhalten sonst nix :lach:

geb dir schon recht grizu was die taktik betrifft, aber eine gewisse stärke ist sicherlich schon nicht von nachteil in der pl. aber schau dir clyde z.b. an, die spielen auch super mit...
für mich geht auch ne ganz andere zeitrechnung los, als ü 1000er mannschaft gegen 800 zu gewinnen ist nicht so schwierig, aber gegen gleichstarke und stärkere gegner wird das erstmal wieder was ganz neues

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5586 am: 10. Mai 2009, 00:40:16 »
ey du sack, ich wart seit ner stunde auf dich. bist du bei deinen eltern oder wat.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5587 am: 10. Mai 2009, 10:18:49 »
Wenn da jemand anderer Meinung ist, dann ist das auch gut, aber ich habe mich da nunmal etwas festgelegt. Du bist ja grade auch nicht Tabellenfuehrer weil dir die Wuerfel so in die Karten spielen oder??  :grinsevil:
doch genau deswegen :rofl: letzte saison haben gleiche taktiken gegen gleiche teams nicht funktioniert^^ aber ok ich relativier meine aussage dahingehend, dass der der sich am besten aufs wuerfeln einstellen kann erfolgreich is :rofl: hauptsache ich bin besser als der rest  :grinsevil:

und in 16 saisons habe ich wirklich genug erlebt was mich ans wuerfeln glauben laesst...haarstraeubende ergebnisse.
Ich beschreite es ja auch gar nicht das das Ergebnis sowieso generiert wird, ich finde es nur grundsaetzlich schade das so viele Leute der Meinung sind das an einer Niederlage immer die "wuerfel" schuld sind. In vielen Faellen wird dieser Spruch halt nur noch als Ausrede fuer eigenes "versagen" genutzt. Ich kenne das auch gut, das manche Ergebnisse einfach nicht passen koennen und teils die Spiele auch schlecht generiert werden, aber was will man nun dagegen machen?
minis tabellenführung ist ein resultat von spielabsprachen, nötigungen und erpresserischem verhalten sonst nix :lach:

geb dir schon recht grizu was die taktik betrifft, aber eine gewisse stärke ist sicherlich schon nicht von nachteil in der pl. aber schau dir clyde z.b. an, die spielen auch super mit...
für mich geht auch ne ganz andere zeitrechnung los, als ü 1000er mannschaft gegen 800 zu gewinnen ist nicht so schwierig, aber gegen gleichstarke und stärkere gegner wird das erstmal wieder was ganz neues
Wie mini das geschafft hat frage ich mich immernoch :rofl: Nein is schon ne beeindruckende Saison von ihm :zustimm:

Ich wollte damit auch nicht der Staerke abtrotzen, klar is es einfacher ein Spiel zu gewinnen wenn man einen 200er Staerkeunterschied hat, trotzdem kann man  mit nem 800er Team auch nen 1000er schlagen. Je mehr Staerke man natuerlich nutzen kann desto besser, das is keine Frage. Trotzdem wird dieser Spruch einfach in einer vielzahl als eigene Ausrede fuer die Niederlage genutzt und das ist es eigentlich nur was mich stoert.

Es gibt ja nur noch zwei moeglichkeiten:   
Sieg = gute Managerleistung (bitte klopft mir auf die Schulter)

Unentschieden =  :motz: das riecht verdaechtig nach den Wuerfeln, das kann eigentlich nicht sein ....

Niederlage =  :wall: :motz: das ist vollkommen unmoeglich, mich kotzen diese Scheiss Wuerfelergebnisse dermassen an ....

Da Frage ich mich doch wie es teams schaffen die in jeder Liga um den Abstieg spielen, schaffen Punkte zu sammeln? Ich finde es halt schade das manche Manager immer davon ausgehen das ihr Team zu 100% fit ist und nie einen schlechten Tag haben kann, weil es ja das Team eines Faehigen Managers ist. Aber es ist halt alles etwas ansichtssache  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5588 am: 10. Mai 2009, 11:03:01 »
der spruch steht nur in meiner sig, weil ich ihn an sich geil finde, und net weil ich an die würfel glaube  :schlaumeier:
würfel is für mich hier eh das unwort des jahrzehnts  :stupid:
ich seh es ganz genauso wie grizu...

schaut doch mal bei uns in die pl und vergleicht die stärke der teams mit dem tabellenplatz...naaa, wem fällt da was auf????
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5589 am: 10. Mai 2009, 14:28:17 »
Zitat
Manchester (~1150, 120%pr) - Liverpool (~900, 100%) 0:4
- die taktik siegte :schlaumeier:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5590 am: 10. Mai 2009, 15:48:35 »
es geht hier net um einzelne spiele, sondern um die gesamtsituation  :verweis: :verweis:

ich meine mich zu erinnern, dass cottbus auch 2-0 gegen wolfsburg gewonnen hat und gegen den abstieg spielt, wohingegen wolfsburg meister werden kann...
ich meine mich auch dran zu erinnern, dass cottbus letzte saison 2-0 gegen gewisse bayern gewonnen hat, die am ende mit 10 punkten vorsprung meister wurden...solche spiele wird es immer geben, und das is auch gut so!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5591 am: 10. Mai 2009, 16:38:02 »
......ich will hoffen, dass ich heute noch mindestens einen neuzugang präsentieren kann.  :motz:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5592 am: 10. Mai 2009, 17:38:34 »
...erster deal geplatzt  :wall:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5593 am: 10. Mai 2009, 19:12:59 »
hab auch paar schotten :scherzkeks:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5594 am: 10. Mai 2009, 19:16:37 »
hab auch paar schotten :scherzkeks:


...ich meinte schotten, die morgen nicht schon ihren 50. feiern..... :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5595 am: 10. Mai 2009, 19:25:36 »
hab auch paar schotten :scherzkeks:


...ich meinte schotten, die morgen nicht schon ihren 50. feiern..... :mrgreen:

schweinerei, hast du nich die jungen schotten gesehen? :motz: kuck ma noch mal!

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5596 am: 10. Mai 2009, 20:26:45 »
hab auch paar schotten :scherzkeks:


...ich meinte schotten, die morgen nicht schon ihren 50. feiern..... :mrgreen:

schweinerei, hast du nich die jungen schotten gesehen? :motz: kuck ma noch mal!
Wieso sprichst du in der Mehrzahl, du hast nur einen 23 jaehrigen und nen 31 jaehrigen  :geschockt: :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5597 am: 10. Mai 2009, 20:29:54 »
.....beide gut genug für liverpool.
nur für schottische verhältnisse sind die beiden zu schwach auf der brust.... :ja:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5598 am: 10. Mai 2009, 20:30:41 »
Beide auf alle faelle nich tauglich fuer hoehere Ziele, die wir in Schottland nunmal verfolgen  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5599 am: 10. Mai 2009, 20:32:36 »
es geht hier net um einzelne spiele, sondern um die gesamtsituation  :verweis: :verweis:

ich meine mich zu erinnern, dass cottbus auch 2-0 gegen wolfsburg gewonnen hat und gegen den abstieg spielt, wohingegen wolfsburg meister werden kann...
ich meine mich auch dran zu erinnern, dass cottbus letzte saison 2-0 gegen gewisse bayern gewonnen hat, die am ende mit 10 punkten vorsprung meister wurden...solche spiele wird es immer geben, und das is auch gut so!
Grundprinzip wurde von BJ verstanden, das ist erstklassig  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5600 am: 10. Mai 2009, 21:54:03 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5601 am: 11. Mai 2009, 07:46:15 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Ich seh schon wir verstehen uns Keule ;D

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5602 am: 12. Mai 2009, 22:49:23 »
ja leider gepatzt.....

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5603 am: 13. Mai 2009, 08:49:49 »
ja leider gepatzt.....
Punkte liegen gelassen, aber nicht gepatzt :nein:
Caley allerdings auch Draw, sprich alles wie gehabt, ausser das ich nun auch 4 vor bin :mrgreen:
Damit benoetige ich am SA mindestens ein Unentschieden gegen Albion und dann kann ich die PL planen, da Forres und Caley am 30 Spieltag noch ins direkte Duell gehen :geschockt:

Immerhin steht vor mir wieder die 1, das stimmt mich froh :grinsevil: :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5604 am: 13. Mai 2009, 12:37:41 »
soon dreck....schon wieder eineklatsche kassiert. :motz:

naja - gestern noch ein wenig eingekauft - ab der nächsten saison darf es wieder nach oben gehen.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5605 am: 13. Mai 2009, 12:38:35 »
wie isn der kontostand, macht sich die verjuengerung schon bemerkbar?

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5606 am: 13. Mai 2009, 15:53:19 »
wie isn der kontostand, macht sich die verjuengerung schon bemerkbar?

...geld wie heu..... :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5607 am: 13. Mai 2009, 18:11:34 »
soon dreck....schon wieder eineklatsche kassiert. :motz:

naja - gestern noch ein wenig eingekauft - ab der nächsten saison darf es wieder nach oben gehen.
Ja also sportlich hat dich dein Neuaufbau diese Saison mal richtig aus der Bahn geworfen, aber gut das war nicht besonders wunderlich ...

Was fuer ne Staerke stellst dir denn fuer kommende Saison vor, wenn ich Fragen darf??

Naechste Saison bist ja zum Aufstieg verdammt, weil du ohne mich hier unten Irre wirst  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5608 am: 13. Mai 2009, 18:33:57 »
.....also 800 stärken sollten innerhalb des ersten saisonviertels machbar sein.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5609 am: 13. Mai 2009, 19:05:55 »
.....also 800 stärken sollten innerhalb des ersten saisonviertels machbar sein.
Die brauchst du auch wenn du den Aufstieg anvisierst  :peace:

2A - Bagpipe-League