Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5460 am: 20. April 2009, 17:05:10 »
eben, wozu gibbet denn die möglichkeiten des einsatzes....und da du keine andere belastung mehr hast, isses doch ok...

sicherlich steht die sache natürlich bissl blöde da, weil es gegen nen cpu war...
Wenn es keine anderen Gegner zum messen gibt, kann ich das nich beeinflussen. Die Niederlage von Forres allerdings zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe. Ob das bloed aussieht is mir auch egal, denn ich brauche die Punkte und habe SIE  :rofl:

Kann ich dir nur beipflichten. Was man hat das hat man. Und wieso sieht das blöd aus? Ich finde das nicht::

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5461 am: 20. April 2009, 18:22:17 »
eben, wozu gibbet denn die möglichkeiten des einsatzes....und da du keine andere belastung mehr hast, isses doch ok...

sicherlich steht die sache natürlich bissl blöde da, weil es gegen nen cpu war...
Wenn es keine anderen Gegner zum messen gibt, kann ich das nich beeinflussen. Die Niederlage von Forres allerdings zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe. Ob das bloed aussieht is mir auch egal, denn ich brauche die Punkte und habe SIE  :rofl:

Kann ich dir nur beipflichten. Was man hat das hat man. Und wieso sieht das blöd aus? Ich finde das nicht::
:zustimm: very bringt Sachverstand mit  :lach:

So is das richtig , staerk mir den Ruecken gegen die unwissenden  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5462 am: 20. April 2009, 18:28:21 »
eben, wozu gibbet denn die möglichkeiten des einsatzes....und da du keine andere belastung mehr hast, isses doch ok...

sicherlich steht die sache natürlich bissl blöde da, weil es gegen nen cpu war...
Wenn es keine anderen Gegner zum messen gibt, kann ich das nich beeinflussen. Die Niederlage von Forres allerdings zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe. Ob das bloed aussieht is mir auch egal, denn ich brauche die Punkte und habe SIE  :rofl:

Kann ich dir nur beipflichten. Was man hat das hat man. Und wieso sieht das blöd aus? Ich finde das nicht::
:zustimm: very bringt Sachverstand mit  :lach:

So is das richtig , staerk mir den Ruecken gegen die unwissenden  :rofl:
lieber mit hohem Einsatz gewinnen, als mit niedrigem zu verlieren!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5463 am: 20. April 2009, 22:49:53 »
eben, wozu gibbet denn die möglichkeiten des einsatzes....und da du keine andere belastung mehr hast, isses doch ok...

sicherlich steht die sache natürlich bissl blöde da, weil es gegen nen cpu war...
Wenn es keine anderen Gegner zum messen gibt, kann ich das nich beeinflussen. Die Niederlage von Forres allerdings zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe. Ob das bloed aussieht is mir auch egal, denn ich brauche die Punkte und habe SIE  :rofl:

Kann ich dir nur beipflichten. Was man hat das hat man. Und wieso sieht das blöd aus? Ich finde das nicht::
:zustimm: very bringt Sachverstand mit  :lach:

So is das richtig , staerk mir den Ruecken gegen die unwissenden  :rofl:
lieber mit hohem Einsatz gewinnen, als mit niedrigem zu verlieren!
Das sind dann 5Euro fuers Calmaben-Schwein :schlaumeier: :rofl:

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5464 am: 21. April 2009, 08:35:27 »
Juhu ich bin noch da ;D... naja viel arbeit und bei dem schönen Wetter muss ich auch viel am Haus machen...da bleibt nicht viel Zeit hier...leider ;(  aber real life geht vor.

Nun was bei mir los war kann ich nicht sagen...hab gespielt wie immer...wie sagt ihr immer so schön...die KSM-Würfel halt :keks:

Aber ganz ehrlich... ich bin schon überrascht das ich noch da oben bin und ich möchte eigentlich noch nicht wirklich Aufsteigen. weil da bekomme ich mächtig einen in die Fresse und vom Geld her würd sich das auch nicht groß rechnen... würde schon gern noch ein zwei jahre hier in der 2b bleiben wollen bis mein Stadion soweit ist, denn von A´s 6,5 Mio Einnahmen bin ich noch weit weg...

Aber ich werde jetzt nicht min 0-einsatz spielen, denn das ist nicht mein ding

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5465 am: 21. April 2009, 08:47:36 »
Juhu ich bin noch da ;D... naja viel arbeit und bei dem schönen Wetter muss ich auch viel am Haus machen...da bleibt nicht viel Zeit hier...leider ;(  aber real life geht vor.

Nun was bei mir los war kann ich nicht sagen...hab gespielt wie immer...wie sagt ihr immer so schön...die KSM-Würfel halt :keks:

Aber ganz ehrlich... ich bin schon überrascht das ich noch da oben bin und ich möchte eigentlich noch nicht wirklich Aufsteigen. weil da bekomme ich mächtig einen in die Fresse und vom Geld her würd sich das auch nicht groß rechnen... würde schon gern noch ein zwei jahre hier in der 2b bleiben wollen bis mein Stadion soweit ist, denn von A´s 6,5 Mio Einnahmen bin ich noch weit weg...

Aber ich werde jetzt nicht min 0-einsatz spielen, denn das ist nicht mein ding
Schoen mal wieder von dir zu hoeren :zustimm:

Ja bei dem Wetter grade kann ich auch nicht vorm Lappi haengen, vieeel zu Schade :ja:

Dein Problem ist ja nicht der Kader und auch nicht die Stadiongroesse, sondern die schlechte Aufteilung. Mit fast 70000 Stehplaetzen wird es etwas knapp so viel Kohle einzunehmen ;D

Ja die naechsten 3 Spieltage werden schon zeigen wie es da oben weiter geht, gnade dir Gott wenn du jez anfaengst Einsatz zu sparen um nicht aufzusteigen, wenn man die Moeglichkeiten hat, sollte man es auch versuchen :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5466 am: 21. April 2009, 16:48:29 »
ich werde so spielen wie immer :verweis:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5467 am: 21. April 2009, 16:53:57 »
ich werde so spielen wie immer :verweis:

Das wollt ich hoeren  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5468 am: 22. April 2009, 08:10:54 »
So der naechste Spieltag ist abgearbeitet, es gab keine Ueberraschungen, ausser das die Athletics ihr Heimspiel gegen Gretna abgeben mussten.

Damit stehen die Jungs aus Gretna nun auf dem vierten Platz, haben aber schon 5 Punkte Rueckstand auf das "Magische Dreieck", welches den Aufstieg wohl unter sich aus macht :zustimm:


Am naechsten Spieltag wird es zu den Saturday Night Fights kommen. Forres United zu Gast bei den Athletics, wo dem Ligaprimus vielleicht ein Bein von MacMikalli gestellt werden kann.

Caley, der momentan auf Grund des schlechteren Torverhaeltnisses Dritte, is zu Gast bei daddeln und dem Albion Football Club. Auch hier wird ein harter Kampf um 3 Punkte das Stadion dominieren :ja:

Die Toons aus Petershead mit der ruhigsten Partie des Abends, im heimischen Balmoore Park, werden die Cove Stars erwartet. Reicht den Toons dieser Spieltag vielleicht schon um die Tabellenfuehrung wieder zurueck zu erobern?


Am Freitag dazu eine kleine Preview von mir und die Bildzusammenfassung am Samstag Abend laeuft auf GrizuTV :rofl: :peace:
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 08:12:59 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5469 am: 22. April 2009, 08:22:58 »
grizutv  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :zustimm: :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5470 am: 22. April 2009, 08:37:07 »
grizutv  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :zustimm: :zustimm:
In Sachen Kopfkino stehe mit dem Kinoplex und dem Cinema auf einer Stufe :rofl:

Mir is hier halt einfach zu langweilig, da kommt man dann auf sowas :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5471 am: 22. April 2009, 08:52:21 »
grizutv  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :zustimm: :zustimm:
In Sachen Kopfkino stehe mit dem Kinoplex und dem Cinema auf einer Stufe :rofl:

Mir is hier halt einfach zu langweilig, da kommt man dann auf sowas :mrgreen:
topp  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5472 am: 22. April 2009, 09:50:36 »
grizutv  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :zustimm: :zustimm:
In Sachen Kopfkino stehe mit dem Kinoplex und dem Cinema auf einer Stufe :rofl:

Mir is hier halt einfach zu langweilig, da kommt man dann auf sowas :mrgreen:
topp  :zustimm:
Ja ich bin schon ein guter :zustimm: :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5473 am: 24. April 2009, 11:38:07 »
Hab mich lange nicht mehr gemeldet und jetzt komm ich gleich mit ner dummen frage ;D Aus der 3D steige ich doch automatisch in die 2B auf oder? Wenn ja, dann freue ich mich schon auf eine spannende Saison Nr.18;-)
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5474 am: 24. April 2009, 11:39:33 »
jupp
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5475 am: 24. April 2009, 13:36:26 »

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5476 am: 24. April 2009, 13:56:56 »
derwall  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5477 am: 24. April 2009, 13:59:13 »
derwall  ;D
geiler Typ, sola morgen gehts rundd hier in der Bude und die Toons recken ihre Finger wieder nach dem Thron in der 2B  :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5478 am: 24. April 2009, 15:34:09 »
Hab mich lange nicht mehr gemeldet und jetzt komm ich gleich mit ner dummen frage ;D Aus der 3D steige ich doch automatisch in die 2B auf oder? Wenn ja, dann freue ich mich schon auf eine spannende Saison Nr.18;-)
jupp

wird das nicht auch ausgelost....?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5479 am: 24. April 2009, 15:58:09 »
hab das so verstanden, dat nur abstieg ausgelost wird...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5480 am: 24. April 2009, 16:02:15 »
hab das so verstanden, dat nur abstieg ausgelost wird...

 :zustimm: :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5481 am: 24. April 2009, 16:04:42 »
 :love:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5482 am: 24. April 2009, 16:23:47 »
na dann wollen wir mal noch die letzten zat´s abwarten, kanns kaum erwarten mich mit gegnern im forum zu messen;-)
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5483 am: 24. April 2009, 17:02:33 »
na dann wollen wir mal noch die letzten zat´s abwarten, kanns kaum erwarten mich mit gegnern im forum zu messen;-)
Schade das ich das nich mehr erlebe  :rofl: :rofl:

hab das so verstanden, dat nur abstieg ausgelost wird...

 :zustimm: :zustimm:
Clipser Junge, sach nich du hast den Rasierer von Papa gefunden  :geschockt: :lach: :mrgreen: :rofl:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5484 am: 24. April 2009, 17:31:39 »
stell dir vor, war sogar mein eigener  :rofl: :rofl:

nach 4 monaten mit wars mal wieder zeit, aber in einer woche isser eh wieder da  :scherzkeks: :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5485 am: 24. April 2009, 18:00:15 »
stell dir vor, war sogar mein eigener  :rofl: :rofl:

nach 4 monaten mit wars mal wieder zeit, aber in einer woche isser eh wieder da  :scherzkeks: :lach:
Du Baer  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5486 am: 24. April 2009, 20:02:19 »
hab das so verstanden, dat nur abstieg ausgelost wird...

 :zustimm: :zustimm:
korrekt!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5487 am: 25. April 2009, 12:22:55 »
So der aktuelle Spieltag schreit eigentlich nach ner Preview, ich weiss aber nich ob ich das noch nachem Fitzer schaffe  :gruebel:

Ich versuch es, falls sich jemand anders bereit erklaert wuerd ich mich aber auch freuen  :zustimm: :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5488 am: 25. April 2009, 19:06:55 »
Season # 17 - 22 SPIELTAG  :zustimm:


VORSCHAU CALMABEN-LEAGUE SCOTTLAND  :peace:

Ganz grosses Tennis in der Scottish 2B steht vor der Haustuer, das ist quasi ein vorweg genommenes Saisonfinale, in dem sich die Top Three beweisen muessen.


Die A´s aus Dundee haben ihren Kurs in der Saison mal komplett ueber den Haufen geworfen, MacMikalli will nun mehr auf die Jugend bauen und zuechtet sich nach feinster Art des Hauses ein reines, junges Schottenteam   :zustimm: Vom Grundprinzip natuerlich das erstreben eines jeden Trainers, musste Mikka sich entscheiden diesen Schritt zu gehen, oder doch noch den Aufstieg im Auge zu halten. Aktuell sieht man das das Team von Mikka noch nicht auf Augenhoehe agiert, aber trotzdem noch zum Stolperstein fuer manchen Manager werden kann.

Forres spielt die Saison die man sich selber nicht zugetraut hat. Bis zum 20 Spieltag fuehrte man die 2B mit ausreichend abstand und begann erst am vorletzten Spieltag zu straucheln. Gretna scheint diese Saison aber auch ein echt unangenehmer Gegner, Petershead unterlag ebenso wie Forres und Dundee. Forres wird versuchen die Tabellenspitze so lange wie moeglich offen zu gestalten und falls es reichen sollte wohl auch den Aufstieg in die Premier League mitnehmen, das sollte mittlerweile jedem klar sein  :schlaumeier:

Albion ist eines der Team in Schottland, die vom Potential her einfach Erstklassig sind. Warum Albion ist, dass weiss einfach keiner. Das Team ist jung, hungrig und trotzdem noch ausbaufaehig. In Albion steht ein Super Grundgeruest, mit dem man in den naechsten Jahren definitiv um den Aufstieg mitspielen wird, auch wenn dieses Jahr der Zug schon angefahren scheint.

8 bzw. 10 Punkte Rueckstand haben Albion und die A´s nun schon auf den fuehrenden Dreier, damit sollte eigentlich nichts mehr anbrennen welche Drei Mannschaften den Aufstieg in Saison 17 unter sich ausmachen. Forres fuehrt das feld an, die Toon und Caley in Lauerstellung dahinter, oder geht da vielleicht doch noch was??? Dafuer muessen die A´s und Albion dreifach Punkten ....

The Albion Football Club - Caley Thistle (Topgame 1)

Schlagerspiel in Albion, die Huette duerfte Rappelvoll sein, denn der Aufstiegsaspirant aus Caley bietet dieses Jahr saubere Leistungen am Fliessband. Albion ist in der Lage dazu jedes Team zu schlagen, ob zu Hause oder auswaerts ist da uninteressant. Zuhause will man sich seinen Fans natuerlich im schoensten Licht zeigen, wir werden sehen wie wichtig es Caley ist oben dran zu bleiben. Albion ist einer der dicksten Fische in der 2B und mit Sicherheit aktuell nicht so ganz zufrieden mit dem 6. Tabellenplatz. Will sich Albion Restchancen auf den Aufstieg offen halten (die Moeglichkeit wuerde bestehen, wenn man alle direkten Konkurenten schlaegt) brauch man aus diesem Finalspiel einen Dreier und kann so vielleicht nochmal Druck ausueben.

Tipp: 2:1


Dundee Athletics - Forres United FC (Topgame 2)

Forres ist zu Gast bei MacMikalli, vor der Saison waer das nen einfaches Ding, die A´s behalten die punkte und Forres faehrt Heim. Nach 21 Spieltagen sieht das aber alles etwas anders aus, Forres gruesst als Tabellenfuehrer und die A´s stuerzten letzen Spieltag auf Platz 7 ab  :geschockt: Der Gigant der 2B hat den Aufstieg schon nicht mehr als primaer Ziel sondern nur noch in der Hinterhand, falls sich was ergibt will man hoch. Mit solch schwammigen Aussagen kann man natuerlich nicht erwarten das der rest der 2B sagt: "Na bitte doch, wir warten noch nen Jahr" :rofl: Aktuell sieht es so aus wie wenn Forres alles dran setzten wird, diese 3 Punkte einzufahren um weiter den Platz an der Sonne zu behalten.
Nessis Fressnapf duerfte hier heute ein spektakulaeres Spiel sehen, in dem die 165000 Zuschauer ihren Spass finden werden  :ja:

Tipp: 0:1 / 2:2


Petershead Blue Toon - Cove Star (souveraener Heimsieg  :lach:)

Ja, interessant sieht an´ders aus wuerde ich sagen :rofl: Hier sollte eigentlich nich so viel anbrennen, ich werde wohl auch eine Halbzeit in Dundee und eine in Albion verbringen und dem Co-Trainer einfach das Ruder ueberlassen  :mrgreen:

Ich wuensche allen einen positiven Ausgang ihrer Spiele und hoffe hier mal wieder wen zu treffen  :grinsevil:

Greeds  :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5489 am: 25. April 2009, 19:20:18 »
....tolle preview - wirklich klasse, was du hier wieder ablieferst.  :ja: :zustimm:

btw: die woche war für mich deutlich stressiger als befürchtet - aber: die woche ist vorbei und ich hab´wieder zeit.  :mrgreen: