VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Archibald MacSwegan hat sich am heutigen nachmittag den A´s angeschlossen.die suche nach einem weiteren stürmer wird fortgesetzt......
Zitat von: MacMikkali am 15. April 2009, 14:49:35Archibald MacSwegan hat sich am heutigen nachmittag den A´s angeschlossen.die suche nach einem weiteren stürmer wird fortgesetzt......ist ja ein ganz netter spieler ein bissle fitness trainieren und aus dem wird noch ein richtiger star!! wie viel hast du den für den hingeplättert?
ja aber das geht ja noch für so einen jungen talentierten spieler hätte ich auch gerne!! ist da was zu machen??
Zitat von: daddeln am 15. April 2009, 15:23:48ja aber das geht ja noch für so einen jungen talentierten spieler hätte ich auch gerne!! ist da was zu machen?? nachdem du mich 4:0 abgeschossen hast nicht mehr.
Zitat von: MacSuperbj am 14. April 2009, 22:30:48oh mik, du machst sachen wieso??
oh mik, du machst sachen
Zitat von: MacMikkali am 15. April 2009, 05:50:04Zitat von: MacSuperbj am 14. April 2009, 22:30:48oh mik, du machst sachen wieso?? aufsteigen!!!
...wenn du so weiter rumeierst wie bisher, wird das bei dir auch nix.
Forres und Fort William 4 PL!
naja mal so gesagt, ich wollt nicht aufsteigen... aber irgendwie habt ihr auch keine lust...
....ich schenk´auch nicht jedes jahr ab.also hoch wenn du kannst.
Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:11:52....ich schenk´auch nicht jedes jahr ab.also hoch wenn du kannst.In meinen Augen verschenkst du die PL trotzdem zu frueh Aber ich vertrau dir da mal einfach, du weisst schon was du machst
Zitat von: MacGrizu am 16. April 2009, 22:22:45Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:11:52....ich schenk´auch nicht jedes jahr ab.also hoch wenn du kannst.In meinen Augen verschenkst du die PL trotzdem zu frueh Aber ich vertrau dir da mal einfach, du weisst schon was du machst wenn ich mir die täglichen stärkezuwächse ansehe und mit den sinkenden gehältern vergleiche.....dann habe ich alles richtig gemacht.
Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:24:42Zitat von: MacGrizu am 16. April 2009, 22:22:45Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:11:52....ich schenk´auch nicht jedes jahr ab.also hoch wenn du kannst.In meinen Augen verschenkst du die PL trotzdem zu frueh Aber ich vertrau dir da mal einfach, du weisst schon was du machst wenn ich mir die täglichen stärkezuwächse ansehe und mit den sinkenden gehältern vergleiche.....dann habe ich alles richtig gemacht. stärkezuwachs ist ne leicht zu kalkulierende größe, transererlöse sind es leider nicht mehr edit: apropos, wer interesse ?
Zitat von: MacMjöllnir am 16. April 2009, 22:31:04Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:24:42Zitat von: MacGrizu am 16. April 2009, 22:22:45Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:11:52....ich schenk´auch nicht jedes jahr ab.also hoch wenn du kannst.In meinen Augen verschenkst du die PL trotzdem zu frueh Aber ich vertrau dir da mal einfach, du weisst schon was du machst wenn ich mir die täglichen stärkezuwächse ansehe und mit den sinkenden gehältern vergleiche.....dann habe ich alles richtig gemacht. stärkezuwachs ist ne leicht zu kalkulierende größe, transererlöse sind es leider nicht mehr edit: apropos, wer interesse ?Ja das sehe ich auch so, aber Miks weg wird trotzdem ein guter. Langhaltig auf jeden Fall der richtige Weg Klar Mjoelli 50Mille hat doch jeder Zweitligist auf der Kante
Zitat von: MacGrizu am 16. April 2009, 22:39:22Zitat von: MacMjöllnir am 16. April 2009, 22:31:04Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:24:42Zitat von: MacGrizu am 16. April 2009, 22:22:45Zitat von: MacMikkali am 16. April 2009, 22:11:52....ich schenk´auch nicht jedes jahr ab.also hoch wenn du kannst.In meinen Augen verschenkst du die PL trotzdem zu frueh Aber ich vertrau dir da mal einfach, du weisst schon was du machst wenn ich mir die täglichen stärkezuwächse ansehe und mit den sinkenden gehältern vergleiche.....dann habe ich alles richtig gemacht. stärkezuwachs ist ne leicht zu kalkulierende größe, transererlöse sind es leider nicht mehr edit: apropos, wer interesse ?Ja das sehe ich auch so, aber Miks weg wird trotzdem ein guter. Langhaltig auf jeden Fall der richtige Weg Klar Mjoelli 50Mille hat doch jeder Zweitligist auf der Kante für dich 35 mik hat doch die kohle, loooos zuschlagen
mik hat doch die kohle, loooos zuschlagen
Zitat von: MacMjöllnir am 16. April 2009, 22:43:22mik hat doch die kohle, loooos zuschlagen ....naja - der sparstrumpf war auch schon mal länger.aber der kerl hat leider den falschen pass.
....papi hat wieder einen für die abwehr verpflichtet: Adam MacMahon
Zitat von: MacMikkali am 17. April 2009, 08:26:18....papi hat wieder einen für die abwehr verpflichtet: Adam MacMahon Was hast geblaettert? Ja bei dem hast noch gut Luft nach oben, ich habe auch bald was neues fuer die Abwehr
Ja das geht in Ordnung, der Mw laesst sich schnell steigern und vervielfachen Aber ist schoen zu sehen, wie du die Auslaender aus dem Kader wirfst ;DSo ich pruefe auch mal den Tm