Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5370 am: 14. April 2009, 14:59:57 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

der nächste zugang ist perfekt: Terry Shropshire verstärkt ab dem wochenende unser team!  :jubeln:

an dieser stelle nochmals vielen dank an bulldosa....!  :zustimm:
:respekt: laesst sich schick trainieren. wieviel wirste zahlen?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5371 am: 14. April 2009, 15:18:01 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

der nächste zugang ist perfekt: Terry Shropshire verstärkt ab dem wochenende unser team!  :jubeln:

an dieser stelle nochmals vielen dank an bulldosa....!  :zustimm:
:respekt: laesst sich schick trainieren. wieviel wirste zahlen?

genug - ist ein kleines koppelgeschäft.  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5372 am: 14. April 2009, 15:19:25 »
davon bin ich ausgegangen bei bulldosa ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5373 am: 14. April 2009, 15:28:05 »
davon bin ich ausgegangen bei bulldosa ^^

...war mir aber fast egal - ich wollte den spieler unbedingt und habe ihn bekommen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5374 am: 14. April 2009, 15:31:31 »
davon bin ich ausgegangen bei bulldosa ^^

...war mir aber fast egal - ich wollte den spieler unbedingt und habe ihn bekommen.
joar wenn ich sowas gebrauchen koennte haett ich auch einiges geboten. den kriegst bis saisonende noch auf 59 stk und wenn du glueck mit der ews hast dann kannste garnich zuviel gezahlt haben dafuer. aber als erster tw für die PL is der fruehestens in 2 1/2 saisons zu gebrauchen  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

irländer

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5375 am: 14. April 2009, 15:42:42 »
Mik im Jugendwahn :scherzkeks:

 :respekt: Geile Schotten die du dir da holst! :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5376 am: 14. April 2009, 15:56:12 »
[...] aber als erster tw für die PL is der fruehestens in 2 1/2 saisons zu gebrauchen  ;D

...ich hab´zeit.  ;D

finmik

  • Gast
2b nEws -19. Spieltag
« Antwort #5377 am: 14. April 2009, 19:42:12 »
zumindest zwei Duelle erfreuen das Gemüt an diesem leicht bedeckten Tag. Nachdem die A´s aus Dundee (scheinbar  :mrgreen:) das Rennen um den Aufstiegsplatz aufgegeben haben, rücken folgende Begegnungen ins Rampenlicht:

Fort William Highlanders - The Albion Football Club

Die Highlanders spielen eine gute Saison - besonders der 3:2 - Heimerfolg gegen die Toons blieb dabei in Erinnerung. Heute jedoch sind die Albions mit der 4:0-Empfehlung vom vergangenen Wochenende zu Gast; das war übrigens dasselbe 4:0, dass MacMikkali die Zornesröte ins Gesicht trieb....Tip: Punkteteilung

Caley Thistle - Petershead Blue Toon

Haben sich die Toons wirklich wieder gefangen und setzen den Marsch ins Oberhaus fort? Oder trotzt die beste Abwehr der Liga den Mannen um MacGrizu sogar 2 Punkte ab?
Es wäre wahrlich ein Fest für den 2b-Fan, wenn Caley hier seine Stärke ausspielt und den Kampf um den Titel weiter verschärft. ....Tip: Auswärtssieg

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5378 am: 14. April 2009, 20:44:11 »
Ja sauber MacPfosten hats wieder verrammelt die Taktik einzustellen, da gabs in Caley mal nichts zu holen fuer mich mit FSS-Einstellungen  :rofl:

Nutzt ja nichts, die Fitness kann ich auch brauchen aber von nun an muss ich mal wieder etwas konzentriert arbeiten  :schlaumeier: :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5379 am: 14. April 2009, 20:45:19 »
Ja sauber MacPfosten hats wieder verrammelt die Taktik einzustellen, da gabs in Caley mal nichts zu holen fuer mich mit FSS-Einstellungen  :rofl:

Nutzt ja nichts, die Fitness kann ich auch brauchen aber von nun an muss ich mal wieder etwas konzentriert arbeiten  :schlaumeier: :peace:

du dussel. :lach:

so bleibe ich noch die nächsten 15 spieltage an dir dran.  :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5380 am: 14. April 2009, 20:47:51 »
Ja sauber MacPfosten hats wieder verrammelt die Taktik einzustellen, da gabs in Caley mal nichts zu holen fuer mich mit FSS-Einstellungen  :rofl:

Nutzt ja nichts, die Fitness kann ich auch brauchen aber von nun an muss ich mal wieder etwas konzentriert arbeiten  :schlaumeier: :peace:

du dussel. :lach:

so bleibe ich noch die nächsten 15 spieltage an dir dran.  :mrgreen:
Ja ich bin zum Fussballtraining und hab auch gar nicht dran gedacht das Dienstag is, ich habe noch das Montagsfeeling vom Feiertag  :rofl:

Dann klatsche ich halt von jez an alles in den himmel und fertig  :lach:

So lange du nur mein Heck siehst is noch alles in Ordnung bei mir  :grinsevil: :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5381 am: 14. April 2009, 21:20:36 »
...junge, junge - zumindest das kleingeld stimmt in der 2B: knappe 6,5 mios allein durch den ticketverkauf.  :mrgreen:


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5382 am: 14. April 2009, 21:29:12 »
Ja sauber MacPfosten hats wieder verrammelt die Taktik einzustellen, da gabs in Caley mal nichts zu holen fuer mich mit FSS-Einstellungen  :rofl:

Nutzt ja nichts, die Fitness kann ich auch brauchen aber von nun an muss ich mal wieder etwas konzentriert arbeiten  :schlaumeier: :peace:
du spielst FSS mit 100%???  :geschockt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5383 am: 14. April 2009, 21:30:38 »
....er schwächelt.
letzte saison isser noch mit 120+ pressing durch die landschaft gezuckelt..... :mrgreen:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5384 am: 14. April 2009, 21:44:32 »
....na....kommt der neue keeper etwa schon heute?  :gruebel: :juggle:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5385 am: 14. April 2009, 22:08:51 »
....na....kommt der neue keeper etwa schon heute?  :gruebel: :juggle:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5386 am: 14. April 2009, 22:30:48 »
oh mik, du machst sachen  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5387 am: 14. April 2009, 22:34:26 »
....na....kommt der neue keeper etwa schon heute?  :gruebel: :juggle:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
guter Mann!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5388 am: 15. April 2009, 05:50:04 »
oh mik, du machst sachen  :konfus:

wieso??  :gruebel:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5389 am: 15. April 2009, 06:34:36 »
Ja sauber MacPfosten hats wieder verrammelt die Taktik einzustellen, da gabs in Caley mal nichts zu holen fuer mich mit FSS-Einstellungen  :rofl:

Nutzt ja nichts, die Fitness kann ich auch brauchen aber von nun an muss ich mal wieder etwas konzentriert arbeiten  :schlaumeier: :peace:
du spielst FSS mit 100%???  :geschockt:
:konfus:Das ist ja noch daemlicher, ich Hohlfrucht  :rofl:
Normalerweise geh ich bei FSs 150, scheisse jez muss ich mich echt wieder konzentrieren :gitarre:
....er schwächelt.
letzte saison isser noch mit 120+ pressing durch die landschaft gezuckelt..... :mrgreen:
Das werd ich auch wieder einfuehren ;D
Ausserdem is die Saison noch lang genug, hoffe ich zumindest :rofl:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5390 am: 15. April 2009, 07:52:21 »
Liam Drummond hat seinen marktwert heute nach um knapp 5,4 mios gesteigert........ :gitarre:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5391 am: 15. April 2009, 09:19:23 »
Liam Drummond hat seinen marktwert heute nach um knapp 5,4 mios gesteigert........ :gitarre:
Ich brauche auch wieder einen Knallerspieler, ich glaub ich halt auch mal die Augen auf :lupe:
Ich will die 950 dieses Jahr noch knacken ;D

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5392 am: 15. April 2009, 09:21:41 »
Liam Drummond hat seinen marktwert heute nach um knapp 5,4 mios gesteigert........ :gitarre:
Ich brauche auch wieder einen Knallerspieler, ich glaub ich halt auch mal die Augen auf :lupe:
Ich will die 950 dieses Jahr noch knacken ;D

....der nächste "knallerspieler" ist auch schon im visier.  ;D

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5393 am: 15. April 2009, 09:26:48 »
Liam Drummond hat seinen marktwert heute nach um knapp 5,4 mios gesteigert........ :gitarre:
Ich brauche auch wieder einen Knallerspieler, ich glaub ich halt auch mal die Augen auf :lupe:
Ich will die 950 dieses Jahr noch knacken ;D

....der nächste "knallerspieler" ist auch schon im visier.  ;D
Ich seh schon, in dir is der Transferfuchs wach geworden :lach:

Ich muss auch mal ein paar Millionen aufs Festgeldkonto legen, brauche mehr spielraum :juggle:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5394 am: 15. April 2009, 09:30:30 »
.....ist leider sehr schwer, gute schotten zu finden und noch schwerer, diese spieler den managern auch abzuschwatzen.
aber heute morgen hat uns sosa verlassen - dadurch ist die belastung pro zat um weitere 600.000 ksm$ gesunken. morgen abend werden es dann nochmals 500.000 ksm$ weniger.

in der summe betrachtet muss ich sagen, dass ich mir demnächst alle 15-20 zats einen megadeal leisten kann...... :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5395 am: 15. April 2009, 10:05:33 »
.....ist leider sehr schwer, gute schotten zu finden und noch schwerer, diese spieler den managern auch abzuschwatzen.
aber heute morgen hat uns sosa verlassen - dadurch ist die belastung pro zat um weitere 600.000 ksm$ gesunken. morgen abend werden es dann nochmals 500.000 ksm$ weniger.

in der summe betrachtet muss ich sagen, dass ich mir demnächst alle 15-20 zats einen megadeal leisten kann...... :mrgreen:
Ich versuche da ja auch den angehnemen Mittelweg zu finden. Ich kaufe nur noch Schotten, aber nicht nur perspektiv Spieler wie du, sondern auch gestandene um Staerke fuer die Premier aufzunehmen. Sollte ich das dieses Jahr realisieren koennen mit dem Aufstieg wird nochmals ordentlich nachgelegt um die Liga zu halten und dann das Stadion auf 140k ausgebaut um gutes Geld in der Premier zu verdienen.
Ein langer und vorallem Steiniger Weg, weil wie du schon sagst sind Schotten rar gesaeht ;D

Ist der Aufstieg fuer dich damit denn nun auf Eis gelegt oder bei Chancen noch ein Thema? :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5396 am: 15. April 2009, 10:20:44 »
Ist der Aufstieg fuer dich damit denn nun auf Eis gelegt oder bei Chancen noch ein Thema? :peace:

...ich werde nach wie vor jeden punkt mitnehmen, der sich mitnehmen lässt.
bedeutet: jeder gegener muss damit rechnen, dass ich auch mal den einsatzhammer auspacke.

denn die einnhahmen im oberhaus - selbst wenn man dort fast chancenlos ist - sind gigantisch.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5397 am: 15. April 2009, 10:35:32 »
Ist der Aufstieg fuer dich damit denn nun auf Eis gelegt oder bei Chancen noch ein Thema? :peace:

...ich werde nach wie vor jeden punkt mitnehmen, der sich mitnehmen lässt.
bedeutet: jeder gegener muss damit rechnen, dass ich auch mal den einsatzhammer auspacke.

denn die einnhahmen im oberhaus - selbst wenn man dort fast chancenlos ist - sind gigantisch.
Ja deshalb besteht bei mir ja auch der grosse Reiz endlich aufzusteigen, mit der Kohle laesst sich schnell was sehr gutes auf die Beine stellen. Deshalb muss ich hoch :schlaumeier:
Der einzige Nachteil sind die Spielernoten, aver damit kann ich leben wenn die Dollar stimmen :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5398 am: 15. April 2009, 11:49:58 »
....soeben hat der Ergänzungsspieler Ewen More in Dundee unterschrieben.  :verweis:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5399 am: 15. April 2009, 14:10:48 »
....und soeben ist der Scout der A´s in Queens vorstellig geworden!  :geschockt: