Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 303129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5340 am: 04. April 2009, 21:47:38 »
hast schon was neues in aussicht?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5341 am: 04. April 2009, 21:48:49 »
hast schon was neues in aussicht?

lose anfragen......

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5342 am: 04. April 2009, 21:50:08 »
....steht zum verkauf.

geht fix.  :ja:


richtig so!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5343 am: 05. April 2009, 11:10:44 »
Na Glueckwunsch nach Forres  :zustimm:

Um Gotteswillen wie kann man es schaffen in der 2B gegen zwei Managerlose Teams zu loosen ....

Wat ne Scheisse, ich krieg schon wieder nen kleinen Hals auf die Scheisse  :motz:

Mit 100% reicht es nichtmal gegen ein fast 300 Punkte schwaecheres Spiel, also irgendwie versteh ich den Laden nich mehr  :schlaumeier:

Naja, dann wird jez halt erstmal Forres gejagt, das wird auch spassig  :rofl: :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5344 am: 05. April 2009, 12:19:49 »
alles eine frage der taktik, nur soviel: geh mal davon aus, dass der cpu 100% und "normal" spielt...und jetzt zieh deine schlüsse draus :zustimm:
ich hab ja am saisonanfang auch gegen ein managerloses verloren und gegen ein unentschieden. jetzt hab ich die todsichere taktik gegen diese schweinehundsgegner :lach: ...zumindest bisher

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5345 am: 05. April 2009, 12:55:25 »


ich hab auch ne "todsichere" taktik  ;D
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5346 am: 05. April 2009, 21:52:04 »
alles eine frage der taktik, nur soviel: geh mal davon aus, dass der cpu 100% und "normal" spielt...und jetzt zieh deine schlüsse draus :zustimm:
ich hab ja am saisonanfang auch gegen ein managerloses verloren und gegen ein unentschieden. jetzt hab ich die todsichere taktik gegen diese schweinehundsgegner :lach: ...zumindest bisher
Ja also ich werde es da jez auch anders handlen, daraus habe ich nun endlich gelernt  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5347 am: 07. April 2009, 21:18:31 »
....erste hälfte der saison verdaddelt (schönes wortspiel... :mrgreen:)
ich will hoffen, dass sich bald bessere tage einstellen, ansonsten kann ich schon mit der planung der nächsten saison beginnen..... ;(

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5348 am: 07. April 2009, 21:19:45 »
....erste hälfte der saison verdaddelt (schönes wortspiel... :mrgreen:)
ich will hoffen, dass sich bald bessere tage einstellen, ansonsten kann ich schon mit der planung der nächsten saison beginnen..... ;(
dann wo?  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5349 am: 07. April 2009, 21:21:44 »
....erste hälfte der saison verdaddelt (schönes wortspiel... :mrgreen:)
ich will hoffen, dass sich bald bessere tage einstellen, ansonsten kann ich schon mit der planung der nächsten saison beginnen..... ;(
dann wo?  :grinsevil:


berechtigte frage..... :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5350 am: 07. April 2009, 21:24:52 »
....erste hälfte der saison verdaddelt (schönes wortspiel... :mrgreen:)
ich will hoffen, dass sich bald bessere tage einstellen, ansonsten kann ich schon mit der planung der nächsten saison beginnen..... ;(
dann wo?  :grinsevil:


berechtigte frage..... :mrgreen:
NA NA NA, was muss ich da schon wieder hoeren???

Also ich werde jez noch einmal etwas Nachkaufen und dann mit grossen Schritten richtung Premier schreiten  :zustimm:

Hast deine Plaene schon geaendert Mikka oder wie hoert sich das an?

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5351 am: 07. April 2009, 21:27:28 »
....schatztruhe ist voll und das team immer noch in der lage, jedes team zu schlagen.
es wird bis zum 22. spieltag (nach den spielen gegen albion und forres) wohl entscheiden, wie es weitergeht.....
 

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5352 am: 07. April 2009, 21:31:13 »
....schatztruhe ist voll und das team immer noch in der lage, jedes team zu schlagen.
es wird bis zum 22. spieltag (nach den spielen gegen albion und forres) wohl entscheiden, wie es weitergeht.....
 
Bei mir werden die naechsten zwei Ligaspiele schon die Richtung vorgeben, ich werde jez keine Punkte mehr liegen lassen bis zum 30 Spieltag  :grinsevil:
Ich will aber zwingend hoch und das setze ich auch um, da mache ich mir keine gedanken  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5353 am: 11. April 2009, 20:23:14 »
Cove Star    -    Stirlingshire FC   0   :   10
SC Kilmarnock   -    Stenhousemuir Warriors   6   :   0
Coldstream Sport   -    Caley Thistle   0   :   15
Petershead Blue Toon   -    Honest Ayr   8   :   2
Rothes Speysiders   -    SSV Livingston   7   :   0
Morton 1874   -    Fort William Highlanders   0   :   11
The Albion Football Club   -    Dundee Athletics   4   :   0  :gitarre:
FC Dunfermline   -    Gretna Black and Whites   1   :   5
Wick Scorries   -    Forres United FC   1   :   8

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5354 am: 11. April 2009, 20:24:27 »
mach dir nix draus, is ma wieder einer der perversen spieltage wo das underdog script laeuft :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5355 am: 11. April 2009, 20:25:56 »
mach dir nix draus, is ma wieder einer der perversen spieltage wo das underdog script laeuft :lach:

juckt mich nicht sonderlich.
ich stapel ab sofort das kleingeld im keller und vertick die ganzen gehaltsmonster..... :lach:

achja: ancona ist auch eine herausforderung gewesen.  :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5356 am: 12. April 2009, 13:38:14 »
mach dir nix draus, is ma wieder einer der perversen spieltage wo das underdog script laeuft :lach:

juckt mich nicht sonderlich.
ich stapel ab sofort das kleingeld im keller und vertick die ganzen gehaltsmonster..... :lach:

achja: ancona ist auch eine herausforderung gewesen.  :lach:
:konfus: :konfus: :geschockt: :geschockt:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5357 am: 12. April 2009, 13:44:53 »
...so spät am tag noch dicke augen? :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5358 am: 13. April 2009, 11:36:32 »
...so spät am tag noch dicke augen? :lach:
Ja wenn ich sowas lese kriege ich sogar im Urlaub dicke augen  :gruebel:


2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5359 am: 13. April 2009, 12:34:32 »
mensch mikka ich versteh dich ehrlich gesagt nicht, wieso machst du jetzt sonen totalen umbruch mit dem team? das team war doch super in schuss und gehört in die erste liga, da wird das image tierisch drunter leiden, zumal so ein stadion in der 2. liga echt perlen vor die säue bedeutet :nein:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5360 am: 13. April 2009, 14:59:42 »
mensch mikka ich versteh dich ehrlich gesagt nicht, wieso machst du jetzt sonen totalen umbruch mit dem team? das team war doch super in schuss und gehört in die erste liga, da wird das image tierisch drunter leiden, zumal so ein stadion in der 2. liga echt perlen vor die säue bedeutet :nein:

.....ich gebe dir recht: das stadion kan jederzeit eine top-mannschaft unterhalten.
nur: die anderen schotten rüsten ihre stadien auch gewaltig auf und werden mittelfristig mindestens gleich grosse einnahmen generieren.
ihr vorteil dabei: sie haben mannschaften, die deutlich weniger gehalt benötigen und weisen einen mannschaftswert aus, an den ich nicht heranreichen kann.

bedeutet:
ich muss selbst junge spieler verpflichten, die an die qualität einen drummond heranreichen. nebenbei muss derart viel geld an die seite geschafft werden, dass dundee nachhaltig um die spitze mitringen kann.

ich erreiche bei den derzeiten gehaltskosten bei nachverpflichteten topleuten nicht beide ziele!
und daher schalte ich zwei gänge zurück.......

der weg, den wolf, kuba, thomson gegangen sind, ist dabei nicht der schlechteste......

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5361 am: 13. April 2009, 16:52:26 »
mensch mikka ich versteh dich ehrlich gesagt nicht, wieso machst du jetzt sonen totalen umbruch mit dem team? das team war doch super in schuss und gehört in die erste liga, da wird das image tierisch drunter leiden, zumal so ein stadion in der 2. liga echt perlen vor die säue bedeutet :nein:

.....ich gebe dir recht: das stadion kan jederzeit eine top-mannschaft unterhalten.
nur: die anderen schotten rüsten ihre stadien auch gewaltig auf und werden mittelfristig mindestens gleich grosse einnahmen generieren.
ihr vorteil dabei: sie haben mannschaften, die deutlich weniger gehalt benötigen und weisen einen mannschaftswert aus, an den ich nicht heranreichen kann.

bedeutet:
ich muss selbst junge spieler verpflichten, die an die qualität einen drummond heranreichen. nebenbei muss derart viel geld an die seite geschafft werden, dass dundee nachhaltig um die spitze mitringen kann.

ich erreiche bei den derzeiten gehaltskosten bei nachverpflichteten topleuten nicht beide ziele!
und daher schalte ich zwei gänge zurück.......

der weg, den wolf, kuba, thomson gegangen sind, ist dabei nicht der schlechteste......
dir muss dabei aber klar sein, dass du dann mindestens 3 Saisons in Dundee bleiben musst
um deine Saat einfahren zu können!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5362 am: 13. April 2009, 16:56:48 »
:lupe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5363 am: 13. April 2009, 17:10:34 »
ich find die idee gut mit dem umkrempeln!

wenn mikka gut is, kann er schnell wieder geld sammeln und die richtigen leute einkaufen!

fuer premier league muss da aber eine staerke von 900 her, also alles rausschmeißen, was rang und namen hat, wird also nich ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5364 am: 13. April 2009, 17:13:05 »
muss ich soda recht geben!

andererseits hat thomson z.b. ja ein team von ganz unten aufgebaut und du ein topteam übernommen. du kannst in liga 1 doch "locker" 4 mios an gehalt bezahlen. musst halt immer eine gewisse "rotation" im kader haben, sprich immer ein paar leute da haben die du zu geld machen kannst dann ist das doch kein problem. ich hab momentan 3,2 mios gehaltskosten, die könnt ich natürlich allein durch stadion und werbung im leben nicht finanzieren...
versteh mich nicht falsch ich will hier sicherlich nicht als besserwisser daherkommen, ich denke nur, dass mit einem aufstieg in dieser saison die perspektiven für dein team echt gut wären :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5365 am: 13. April 2009, 17:42:18 »
....ich glaube, dass ich dich richtig versteh und freue mich, dass die situation hier absolut realistisch und objektiv betrachtet wird.

zum punkt zeit:
ich habe nach wie vor spass an dundee. von daher kann ich auch wohl noch ein wenig hierbleiben.

thema teamstärke:
die teamstärke wird auf keinen fall in den keller geritten - angedacht ist ein team, dass am ende  dieser sasison sowohl aus schotten besteht als auch noch schlagkräftig ist.

es wird zukünftig genügend kapital gebildet, um starke nachwuchsspieler zu holen - die gehälter gerade bei den 17/18-jährigen machen es möglich.
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 17:44:41 von MacMikkali »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5366 am: 13. April 2009, 17:43:28 »
dat der richtige weg, sehr schoen :zustimm:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5367 am: 13. April 2009, 17:46:13 »
....ich glaube, dass ich dich richtig versteh und freue mich, dass die situation hier absolut realistisch und objektiv betrachtet wird.

zum punkt zeit:
ich habe nach wie vor spass an dundee. von daher kann ich auch wohl noch ein wenig hierbleiben.

thema teamstärke:
die teamstärke wird auf keinen fall in den keller geritten - angedacht ist ein team, dass am ende  dieser sasison sowohl aus schotten besteht als auch noch schlagkräftig ist.

es wird zukünftig genügend kapital gebildet, um starke nachwuchsspieler zu holen - die gehälter gerade bei den 17/18-jährigen machen es möglich.

ich drück dir auf jeden fall die daumen, mit drummond haste ja schon einen echten kracher geholt :zustimm:
bei dir ist mir da auch nicht bange, hatte mich nur schon so auf die duelle nächste saison in der pl gefreut :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5368 am: 13. April 2009, 17:49:34 »
guter weg im doppelten sinne. :zustimm: ein rein schottische kader hat was und der weg zum nachhaltigen erfolg ist richtig.

da ich das noch erleben darf, dass du mal halbwegs sesshaft wirst ;D

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5369 am: 14. April 2009, 14:56:14 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

der nächste zugang ist perfekt: Terry Shropshire verstärkt ab dem wochenende unser team!  :jubeln:

an dieser stelle nochmals vielen dank an bulldosa....!  :zustimm: