mensch mikka ich versteh dich ehrlich gesagt nicht, wieso machst du jetzt sonen totalen umbruch mit dem team? das team war doch super in schuss und gehört in die erste liga, da wird das image tierisch drunter leiden, zumal so ein stadion in der 2. liga echt perlen vor die säue bedeutet
.....ich gebe dir recht: das stadion kan jederzeit eine top-mannschaft unterhalten.
nur: die anderen schotten rüsten ihre stadien auch gewaltig auf und werden mittelfristig mindestens gleich grosse einnahmen generieren.
ihr vorteil dabei: sie haben mannschaften, die deutlich weniger gehalt benötigen und weisen einen mannschaftswert aus, an den ich nicht heranreichen kann.
bedeutet:
ich muss selbst junge spieler verpflichten, die an die qualität einen drummond heranreichen. nebenbei muss derart viel geld an die seite geschafft werden, dass dundee nachhaltig um die spitze mitringen kann.
ich erreiche bei den derzeiten gehaltskosten bei nachverpflichteten topleuten nicht beide ziele!
und daher schalte ich zwei gänge zurück.......
der weg, den wolf, kuba, thomson gegangen sind, ist dabei nicht der schlechteste......