VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 20:20:01Ich dachte schon du wollst keine Punkte nach Dundee mitnehmen Forres tut sich auch schwer und ich bin maechtig erleichtert wenn ich das mal so sagen darf, habe ernsthaft mit ner Niederlage gerechnet Nun denn, 31 zaehlen auf dem Konto, die 40 sollen in der Hinserie noch fallen und das moeglichst ungeschlagen, dann sieht das alles top aus bei mir Jez kann ich ja auch verraten das sich einer meiner drei Abw Spieler verletzt hat und ich ne Ama Abwehr hatte Schade, dass ich nächsten Spieltag nur ne Lusche hab. Hätte dir gerne mal gezeigt, wie der Hase in Tempelberg läuft!
Ich dachte schon du wollst keine Punkte nach Dundee mitnehmen Forres tut sich auch schwer und ich bin maechtig erleichtert wenn ich das mal so sagen darf, habe ernsthaft mit ner Niederlage gerechnet Nun denn, 31 zaehlen auf dem Konto, die 40 sollen in der Hinserie noch fallen und das moeglichst ungeschlagen, dann sieht das alles top aus bei mir Jez kann ich ja auch verraten das sich einer meiner drei Abw Spieler verletzt hat und ich ne Ama Abwehr hatte
Da muessen schon Neuteile kommen und keine Ersatzteile Wir halten uns mal nen Fss im Auge, dann testen wir gegenseitig unsere Verwirrtechniken
Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 20:24:46Da muessen schon Neuteile kommen und keine Ersatzteile Wir halten uns mal nen Fss im Auge, dann testen wir gegenseitig unsere Verwirrtechniken Auf jeden Fall.Das wird der Hammer, am Ende vergessen wir alle aufzustellen!
Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 20:25:49Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 20:24:46Da muessen schon Neuteile kommen und keine Ersatzteile Wir halten uns mal nen Fss im Auge, dann testen wir gegenseitig unsere Verwirrtechniken Auf jeden Fall.Das wird der Hammer, am Ende vergessen wir alle aufzustellen! Ja das halten wir fest, vll bin ich morgen ja schon ausm UIT raus ;DDann hab ich genug Termine. Jez kann ich mir die Herbstmeisterschaft eigentlich nur noch selber versauen
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 07:50:13Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 20:25:49Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 20:24:46Da muessen schon Neuteile kommen und keine Ersatzteile Wir halten uns mal nen Fss im Auge, dann testen wir gegenseitig unsere Verwirrtechniken Auf jeden Fall.Das wird der Hammer, am Ende vergessen wir alle aufzustellen! Ja das halten wir fest, vll bin ich morgen ja schon ausm UIT raus ;DDann hab ich genug Termine. Jez kann ich mir die Herbstmeisterschaft eigentlich nur noch selber versauen Wenn du ganz lange davon redest, dann klappt das auch. Da bin ich mir sicher!
Ich seh schon du verstehst mich, du scheinst da erfahrung zu haben
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:26:10Ich seh schon du verstehst mich, du scheinst da erfahrung zu haben Nur vom Hörensagen!
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:27:58Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:26:10Ich seh schon du verstehst mich, du scheinst da erfahrung zu haben Nur vom Hörensagen! is klar biene, ich denke du kennst das aus erfahrung
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:30:37Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:27:58Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:26:10Ich seh schon du verstehst mich, du scheinst da erfahrung zu haben Nur vom Hörensagen! is klar biene, ich denke du kennst das aus erfahrung Niemals.In Nordirland Meister der 2B.In Greece erfolgreich Dritter geworden und somit den Abstieg vermieden.In Tempelberg erfolgreich Meister äh Letzter geworden!
Ich sehe, du blickst auf eine goldene Vergangenheit zurueck ;DBist ja fast wie clipser mit seinem Fss-Cup
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:39:17Ich sehe, du blickst auf eine goldene Vergangenheit zurueck ;DBist ja fast wie clipser mit seinem Fss-Cup Glorreiche, nicht goldene Vergangenheit! Komm, ein Verein aufzubauen ist nicht so leicht, da kann man schonmal letzter Werden. Habe immerhin 7Punkte geholt, nachdem nach 17Spieltagen erst 3 da waren!
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:46:03Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:39:17Ich sehe, du blickst auf eine goldene Vergangenheit zurueck ;DBist ja fast wie clipser mit seinem Fss-Cup Glorreiche, nicht goldene Vergangenheit! Komm, ein Verein aufzubauen ist nicht so leicht, da kann man schonmal letzter Werden. Habe immerhin 7Punkte geholt, nachdem nach 17Spieltagen erst 3 da waren! Ja son Neuaufbau werde ich mir nach der etablierung der Blues auch suchen. 7 Punkte ist natuerlich wirklich nicht viel ;DIch hol mir dann Tipps von dir
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:50:33Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:46:03Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:39:17Ich sehe, du blickst auf eine goldene Vergangenheit zurueck ;DBist ja fast wie clipser mit seinem Fss-Cup Glorreiche, nicht goldene Vergangenheit! Komm, ein Verein aufzubauen ist nicht so leicht, da kann man schonmal letzter Werden. Habe immerhin 7Punkte geholt, nachdem nach 17Spieltagen erst 3 da waren! Ja son Neuaufbau werde ich mir nach der etablierung der Blues auch suchen. 7 Punkte ist natuerlich wirklich nicht viel ;DIch hol mir dann Tipps von dir Der Verin hatte da ne Stärke mit denen die ich spielen ließ von 420 Und das in der 3C wo nur 700er rumrennen! Tipps kannste haben!
Diese Lob aus deinem Mund! Man sieht sich!
Ach ich sehe bei dir kein Problem, dass du dieses Fegefeuer überlebst!
So 15:0 und Platz 3geholt.Mikka wird zufrieden sein!
Zitat von: Templer Irli am 21. März 2009, 20:12:55So 15:0 und Platz 3geholt.Mikka wird zufrieden sein! mikka IST voll zufriden! ich danke dir für die wiklich gute uv - die ergebnisse waren top und der kader hat auch anständig zugelegt. danke nochmals!!
....ich bin verheiratet.das ist man schon schnell mit wenig zufrieden.
steuerliche gründe.der schnöde mammon ist schuld....
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:34:01Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:30:37Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:27:58Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:26:10Ich seh schon du verstehst mich, du scheinst da erfahrung zu haben Nur vom Hörensagen! is klar biene, ich denke du kennst das aus erfahrung Niemals.In Nordirland Meister der 2B.In Greece erfolgreich Dritter geworden und somit den Abstieg vermieden.In Tempelberg erfolgreich Meister äh Letzter geworden! Ich sehe, du blickst auf eine goldene Vergangenheit zurueck ;DBist ja fast wie clipser mit seinem Fss-Cup