VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacGrizu am 09. März 2009, 21:55:22Zitat von: 0815-Mulle am 09. März 2009, 21:53:5610h ohne antwort...dachtest wohl i vergess es und geb dir daher später recht ^^Ne habe grade auch dran gedacht, war aber grade zu faul und muss mjoelli geld abluxen, dafuer plane ich grade ;DIch pruefe grade dit dauert, wenn der erst ma mit kippe und bierche auf der couch liegt kriegst den nich mehr hoch
Zitat von: 0815-Mulle am 09. März 2009, 21:53:5610h ohne antwort...dachtest wohl i vergess es und geb dir daher später recht ^^Ne habe grade auch dran gedacht, war aber grade zu faul und muss mjoelli geld abluxen, dafuer plane ich grade ;DIch pruefe grade
10h ohne antwort...dachtest wohl i vergess es und geb dir daher später recht ^^
....preview mach´ich dann morgen mittag.
deal war dat er bei minuten auf demlaufenden bleibt und du ihn dann im letzten saisondrittel kaufst ^^..je nach deinem geld und minuten...ach finden schon weg sonst schick i ihn eben in sv ^^
ach entbindest mich grad des deals??
Zitat von: Pumuckel am 08. März 2009, 22:25:22Ja... da bin ich wohl wie erwartet aber nicht erhofft etwas unter die Räder gekommen....Gratz an MacGrizu ;DDanke Pumuckel, wobei ich nicht gedacht haette das es so deutlich wird Habe mit etwas mehr Einsatz deinerseits gerechnet und dachte du willst mich schlagen wie Dundee
Ja... da bin ich wohl wie erwartet aber nicht erhofft etwas unter die Räder gekommen....Gratz an MacGrizu ;D
Zitat von: MacGrizu am 09. März 2009, 08:48:58Zitat von: Pumuckel am 08. März 2009, 22:25:22Ja... da bin ich wohl wie erwartet aber nicht erhofft etwas unter die Räder gekommen....Gratz an MacGrizu ;DDanke Pumuckel, wobei ich nicht gedacht haette das es so deutlich wird Habe mit etwas mehr Einsatz deinerseits gerechnet und dachte du willst mich schlagen wie Dundee naja... ich hab genauso gespielt wie gegen Dundee...
Zitat von: MacMikkali am 09. März 2009, 22:16:10....preview mach´ich dann morgen mittag. Schaffst prev noch Mikka oder wirds leider nichts mehr?
Zitat von: MacGrizu am 10. März 2009, 18:52:38Zitat von: MacMikkali am 09. März 2009, 22:16:10....preview mach´ich dann morgen mittag. Schaffst prev noch Mikka oder wirds leider nichts mehr? ...ich muss abbitte leisten.von 12:00 uhr bis um 16:30 uhr in diversen sinnentleerten meetings und dann zum abendunterricht in bremen....... und dann nur ein minimum-unentschieden geschafft...
ick nehm eins hier is heut nix loas....gewinnst heut?
lass se sich net zu schnell entwickeln...nachm achtelfinale kann sich von mir aus alles sprunghaft entwickeln
bin jetz schon heiß auf das duell
nix los hier....... ich stell´mal ein bier in die runde.....
Zitat von: MacMikkali am 14. März 2009, 18:29:43nix los hier....... ich stell´mal ein bier in die runde..... Weisst doch wie das is am Wochenende, da is mehr mit saufen und durch die Gegend springen, als ruhig vorm Lappi hengen Mal sehen wer heute wieder Punkte liegen laesst
Zitat von: MacGrizu am 14. März 2009, 19:10:30Zitat von: MacMikkali am 14. März 2009, 18:29:43nix los hier....... ich stell´mal ein bier in die runde..... Weisst doch wie das is am Wochenende, da is mehr mit saufen und durch die Gegend springen, als ruhig vorm Lappi hengen Mal sehen wer heute wieder Punkte liegen laesst du
hier läuft ja alles nach plan
meinetwegen könnt ihr alle zweistellig gewinnen.am ende stehe ich oben.
zumindest stimmen die einnahmen bei mir:Zuschauer 4.103.368 KSM$Stadion 1.779.874 KSM$ Werbung 1.296.000 KSM$