Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5040 am: 18. Februar 2009, 21:02:13 »
Nicht mehr lange, Stirlingshire stuerze ich am naechsten Liga ZAT und die Highs schaffen das auch keine Saison ;D
In 3Spieltagen sieht das schon alles etwas ordentlicher aus :lach:

seh´ich auch so.
ich liege voll im plan, die toons kommen auch in fahrt und forres spielt bereits jetzt im erwartungsrahmen.



naja, meine Zeit wird auch noch kommen... war ja bis jetzt nur Heimspiel.... obwohl mir schon bange war als ich 2:0 zurück lag...

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5041 am: 18. Februar 2009, 21:47:46 »
Nicht mehr lange, Stirlingshire stuerze ich am naechsten Liga ZAT und die Highs schaffen das auch keine Saison ;D
In 3Spieltagen sieht das schon alles etwas ordentlicher aus :lach:

seh´ich auch so.
ich liege voll im plan, die toons kommen auch in fahrt und forres spielt bereits jetzt im erwartungsrahmen.



naja, meine Zeit wird auch noch kommen... war ja bis jetzt nur Heimspiel.... obwohl mir schon bange war als ich 2:0 zurück lag...
Haste ja trotzdem noch fein gedreht ;D

Optimale punktausbeute haste auch eingefahren, also du wirst erstmal etwas weiter da oben stehen bleiben  :schlaumeier:

 :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5042 am: 21. Februar 2009, 20:14:07 »
Gretna Black and Whites - Dundee Athletics   2   :   4


mission wiederaufstieg läuft weiter....

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5043 am: 21. Februar 2009, 21:15:10 »
geschmeidig.... :scherzkeks: ;D

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5044 am: 21. Februar 2009, 21:29:50 »
geschmeidig.... :scherzkeks: ;D

freu mich auf den nächsten spieltag..... :mrgreen:

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5045 am: 22. Februar 2009, 12:35:51 »
Ah ja, da sehen wir uns ja... :scherzkeks:

na da werd ich mal den roten Teppich auslegen und neue Kissen auf die Bänke in der Gästekabine... ;D

freu mich auch

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5046 am: 22. Februar 2009, 12:40:58 »
ja das wird ein interessanter fight,aber ich glaube mit einem besseren ende für die A´s! :juggle:
aber pummuckel wird alles geben! :zustimm:
hoffentlich fahre ich drei punkte gegen thistle´s ein! :ja:
 :peace:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 12:41:30 von daddeln »
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5047 am: 24. Februar 2009, 20:50:41 »
Petershead Blue - Caley Thistle 0:0
The Albion Football Club - Fort William Highlanders   2:2  :geschockt:
FC Dunfermline - Dundee Athletics   0:2

diese runde ging an mich.  :jubeln: :jubeln:


Cove Star - Petershead Blue Toon          0   :   16
Caley Thistle - The Albion Football Club   1   :   1
Forres United FC - Dundee Athletics   3   :   0

Der dann wohl an Pumuckel und mich  :mrgreen:

Bin echt ueberrascht Pumuckel, du scheinst ernst zu machen  :zustimm:

Statement von Mik interessiert mich grade brennend :heiss:

Tabelle - Liga 2B
1   Forres United FC   15   33   :   3
2   Petershead Blue Toon   13   27   :   3
3   Fort William Highlanders   13   25   :   4
4   Rothes Speysiders   12   21   :   1
5   Caley Thistle   11   33   :   1
6   Dundee Athletics   10   14   :   6
7   SC Kilmarnock   9   37   :   8
8   Stirlingshire FC   9   35   :   10
9   FC Dunfermline   9   19   :   5
10   The Albion Football Club   9   14   :   4
11   Stenhousemuir Warriors   6   23   :   12
12   Honest Ayr   3   9   :   10
13   Gretna Black and Whites   3   7   :   16
14   Wick Scorries   3   7   :   21
15   SSV Livingston   3   8   :   36
16   Cove Star   3   5   :   55
17   Morton 1874   0   1   :   52
18   Coldstream Sport   0   0   :   71

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5048 am: 24. Februar 2009, 21:07:12 »
ja, sprachlos... :jubeln:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5049 am: 25. Februar 2009, 08:30:54 »
Forres United FC - Dundee Athletics   3   :   0  :geschockt: :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5050 am: 25. Februar 2009, 08:36:05 »
Forres United FC - Dundee Athletics   3   :   0  :geschockt: :respekt:

tja - so sind sie halt.....unsere lieben würfel.

grats nach forres.  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5051 am: 25. Februar 2009, 08:39:10 »
Forres United FC - Dundee Athletics   3   :   0  :geschockt: :respekt:

tja - so sind sie halt.....unsere lieben würfel.

grats nach forres.  :zustimm:
ich liebe KSM für diese Unberechenbarkeit!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5052 am: 25. Februar 2009, 19:53:33 »
Forres United FC - Dundee Athletics   3   :   0  :geschockt: :respekt:

tja - so sind sie halt.....unsere lieben würfel.

grats nach forres.  :zustimm:
ich liebe KSM für diese Unberechenbarkeit!
Wenn es positiv ist, dann liebt es jeder, bei ner Klatsche verflucht es jeder  :|
So deutlich war es zumindest nicht zu erwarten, aber da bin ich ja mal gespannt was naechsten Spieltag wird, da gibts wieder 3/4 interessante Partien  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5053 am: 25. Februar 2009, 20:06:51 »
....überraschungen gehören zum spiel.
und ich fang´mir lieber jetzt eine ein und gebe vollgas, als dass mir am letzten spieltag einer in dies suppe spuckt.

am nächsten spieltag muss halt der tabellen-dritte büßen.  :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5054 am: 25. Februar 2009, 21:09:18 »
....überraschungen gehören zum spiel.
und ich fang´mir lieber jetzt eine ein und gebe vollgas, als dass mir am letzten spieltag einer in dies suppe spuckt.

am nächsten spieltag muss halt der tabellen-dritte büßen.  :lach:
klar hoeren ueberraschungen zum Spiel, ich finde es auch gut wenn du den dritten wegklatscht, du hast meinen segen :zustimm: :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5055 am: 27. Februar 2009, 13:45:16 »
Season # 17 - 6 SPIELTAG  :zustimm:


VORSCHAU CALMABEN-LEAGUE SCOTTLAND  :peace:


So lala, da der Grizu mal wieder etwas Zeit hat werde ich mir mal wieder ne kleine Preview schreiben  :peace:

Also erstmal ne kleine Einleuchtung in den letzten Spieltag, der nicht unbedingt nach dem Geschmack von Mik sein duerfte. Die Athletics sind in Forres etwas unter die Raeder geraten und sind nun endlich mit aller Haerte in der Scottish 2B angekommen.
Pumuckel steht mit seinen Jungs immernoch auf dem Platz der Sonne und es scheint so wie wenn es am 8. Spieltag zum Absoluten Schlagerspiel gegen meine Jungs kommt. Leider wird der vorher angestrebte Wechsel von Petershead erst nach dem Zat durchgefuehrt, aber auch so sollte das machbar sein, einene Heimsieg gegen Forres zu erringen, auch wenn es eine harte Aufgabe wird.
Aber wie heisst es so schoen, wer Aufsteigen will muss nunmal jeden schlagen koennen. Dann wollen wir nun mal ein Auge auf den morgigen Spieltag werfen :lupe: sind naemlich ein paar Interessante Sachen dabei  :verweis:

So ich habe mir mal 5 mehr oder weniger interessante Partien rausgesucht. All zu viel haben wir aktuell ja an Top Spielen nich vorzuweisen  :juggle:


Petershead Blue Toon (2.) - SC Kilmarnock (7.)

So kommen wir zur ersten Partie, die Blues konnten am letzten Spieltag den zweiten begehrten Aufstiegsplatz fuer sich beanspruchen und gruessen jetzt als Tabellen Zweiter. Da sich Caley und Albion unentschieden trennten am letzten Spieltag und sich Forres die Punkte von Dundee nicht entfuehren liess, tat sich doch einiges in der Tabelle. Heute kommt mit den Nocks ein Team ins Balmoor Stadium, dem man vor der Saison eine Menge zugetraut hat, mit 9 Punkten aus den ersten 5 Spielen sieht man auch warum. Die Nocks sind immer fuer eine Ueberraschung gut und wir werden sehen wie diese Partie ausgeht. Petershead wird natuerlich vor vollem Haus im eigenen Stadion auf einen Dreier setzten und das Spiel Offensiv angehen, 3-4-3 lautet die Devise von Manager MacGrizu, der damit die Nocks aus dem Stadion schiessen will. Ein Heimsieg ist die Pflicht fuer die hohen erwartungen der Blues :ja:

TIPP: HEIMSIEG

The Albion Football Club (10.) - Stenhousemuir Warriors (11.)

Weiter geht es mit Albion, die diese Saison scheinbar noch etwas Sand im Getriebe haben und noch nicht richtig aus dem Arsch kommen. Man hat zwar noch keine Niederlage, aber 3 Unentschieden und das kann man wie eine Niederlage zaehlen. Platz 10 ist definitiv nicht das was sich daddeln da ausgerechnet hat und da muss sich langsam was tun, wenn man den Anschluss nicht schon in der Hinrunde verlieren moechte. Mit den warriors kommt ein direkter Tabellennachbar und ich gehe mal stark davon aus das daddeln auf einen Sieg aus ist, den der Aufstieg soll auch Albion jubeln lassen. Die Warrior haben Albion aber nicht viel entgegen zu setzen und sind nunmal einfach nur ein Mittelfeld Team, was sich diese Saison auch nicht aendern wird.

TIPP: HEIMSIEG ist ein muss ....

Dundee Athletics (6.) - Fort William Highlanders (3.)

Wie tief steckt der Schock  :geschockt: in der truppe von MacMikalli? Das ist wohl die frage die die Manager der 2B diese Woche gequaelt hat. Ich bin wirklich gespannt was Dundee mit dem ueberraschenden Tabellendritten aus Fort William anstellt. Ich erwarte aus Dundee eine absolute Trotzreaktion und gehe stark davon aus, das Highs im Hohen Bogen aus der Arena der Athletics fliegen. Wir werden sehen ob diese so eintrifft oder sich Mikalli gleich den naechsten Punktverlust einbrockt, weil er das team unterschaetzt. In meinen Augen werden die A´s die Saison trotzdem als Ligaprimus beenden und am Ende wahrscheinlich sogar deutlich den Weg ins Oberhaus zurueck finden :ja: Morgen Abend werden wir schlauer sein, was sich Mikka aus dem Hut zaubert :magic:

TIPP: HEIMSIEG wird auch hier zur Pflicht ...

Forres United FC (1.) - Coldstream Sport (18.)

Der Platz an der Sonne scheint Forres so gut zu gefallen das sie am letzten Spieltag einfach mal den Hohen Favoriten aus ihrem Stadion geschossen haben. Ich weiss nicht ob Pumuckel ebenso erschrocken war, oder mit dem Sieg gerechnet hat, auf jedenfall ist die Liga hellhoerig geworden. Forres wird wohl von keinem Team mehr unterschaetzt, ob das ein Vorteil wird, oder ehr eine Last das man unter Zugzwang steht wird man sehen. Mit Coldstream kommt der Tabellenletzte und die Schiessbude der Liga, der naechste bitte ....

TIPP: HEIMSIEG der Zweistellig ausfallen duerfte ... :gitarre:

FC Dunfermline (9.) - Caley Thistle (5.)

Caley ist der Verlierer des Spieltags in meinen Augen, Platz zwei verloren nur einen Punkt geholt und nun steht man als 5. da. Die Dunnies scheinen diese Saison auch nicht wirklich ein Angstgegener zu sein, wie das noch zu Zeiten von veryfurchtbar war. Vielleicht sollte sich maradona einfach einen anderen Namen zulegen das die gegner etwas mehr erfurcht bekommen .... Eine Prognose fuer dieses Spiel ist eine schwere sache und wie immer wenn ich keinen Tipp abgeben will, wird das ein unentschieden, weil mir das gut passen wuerde  :grinsevil:

TIPP: REMIS, weil ich das so will  :rofl:

Damit habe ich mal wieder etwas gepostet was auch einen Sinn gibt. Nun mache ich mich auf den Weg zum Metzger und werde mir ein paar Steaks organisieren und dann die Grillsaison 2009 eroeffnen, ich wuensche allen Managern einen positiven Spieltag und hoffe ihr holt die 3 punkte  :zustimm:
Ausser den nocks natuerlich, aber die frage ich erst gar nicht ob sie Punkten wollen :pfeifen:

Greedsa von MacGrizu  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5056 am: 27. Februar 2009, 16:30:06 »
nice preview! :zustimm:
hoffe auch auf ein sieg morgen! :ja: ;D
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5057 am: 27. Februar 2009, 16:37:26 »
nice preview! :zustimm:
hoffe auch auf ein sieg morgen! :ja: ;D
ja langsam musste mal ausm arsch kommen  :peace:

2A - Bagpipe-League

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5058 am: 27. Februar 2009, 19:55:38 »
klasse macgrizu!!  :zustimm:

die preview ist immer wieder ein highlight...

den nächsten spieltag nehmen ich mir dann wieder vor, da ich jetzt wieder ein wenig mehr zeit habe.  :ja:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 20:16:34 von MacMikkali »

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5059 am: 27. Februar 2009, 20:44:06 »
nice preview! :zustimm:
hoffe auch auf ein sieg morgen! :ja: ;D
ja langsam musste mal ausm arsch kommen  :peace:
da hast du recht das muss ich wirklich! :ja: :zustimm:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5060 am: 27. Februar 2009, 22:28:01 »
klasse macgrizu!!  :zustimm:

die preview ist immer wieder ein highlight...

den nächsten spieltag nehmen ich mir dann wieder vor, da ich jetzt wieder ein wenig mehr zeit habe.  :ja:

Ja wunderbar, da freu ich mich doch schon drauf, da ich heut etwas zeit hatte hab ich mal wieder was kleines runter geschrieben, mit 5 Partien dauert es ja auch nich mehr die Zeit  :lach:
Holst drei Punkte Mik??
nice preview! :zustimm:
hoffe auch auf ein sieg morgen! :ja: ;D
ja langsam musste mal ausm arsch kommen  :peace:
da hast du recht das muss ich wirklich! :ja: :zustimm:
definitiv, aber du machst das schon  :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5061 am: 27. Februar 2009, 23:19:21 »
auch wenn ich mich wiederhole...super sache alter :respekt:


ja ich war in der tat am letzten spieltag etwas erschrocken :keks: hab nicht damit gerechnet... aber mir ist schon bewusst das jetzt ein Auge auf mich geworfen wird...ich werd mit Platz 5 am ende zufrieden sein... ;D

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5062 am: 28. Februar 2009, 09:50:10 »
auch wenn ich mich wiederhole...super sache alter :respekt:


ja ich war in der tat am letzten spieltag etwas erschrocken :keks: hab nicht damit gerechnet... aber mir ist schon bewusst das jetzt ein Auge auf mich geworfen wird...ich werd mit Platz 5 am ende zufrieden sein... ;D
Die Liga wird dich von jez an Jagen und versuchen dich vom thron zu stossen und als erstes werde ich mein Glueck versuchen  :rofl:

Aber das macht solch eine Saison doch erst richtig spannend, das beste Kompliment fuer meine Previews macht ihr wenn ihr meinem Penner nen 1€ durch nen Klick spendiert, denn ich will die Weltherrschaft  :grinsevil: :grinsevil: :peace:

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5063 am: 28. Februar 2009, 11:15:55 »
na da hab ich dir doch gleich was in den Becher geworfen... :rofl:

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5064 am: 28. Februar 2009, 20:10:55 »
Dundee Athletics    -    Fort William Highlanders   3   :   0

ab damit in den skalp-schrank.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5065 am: 28. Februar 2009, 21:56:24 »
Forres weiter souverän!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5066 am: 01. März 2009, 01:28:46 »
ja ok, sollte aber auch kein problem sein :ja: jetzt ist Pokal, danach hoffe ich auf nochmal 3punkte und dann wird wohl die erste klatsche kommen und mein Team wieder auf dem realen boden der tatsachen ankommen... :keks: leider ;(

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5067 am: 01. März 2009, 10:00:18 »
ja ok, sollte aber auch kein problem sein :ja: jetzt ist Pokal, danach hoffe ich auf nochmal 3punkte und dann wird wohl die erste klatsche kommen und mein Team wieder auf dem realen boden der tatsachen ankommen... :keks: leider ;(
verstärk das Team noch auf 1,2 Positionen und du kannst lange oben mithalten!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5068 am: 01. März 2009, 11:33:36 »
ja ok, sollte aber auch kein problem sein :ja: jetzt ist Pokal, danach hoffe ich auf nochmal 3punkte und dann wird wohl die erste klatsche kommen und mein Team wieder auf dem realen boden der tatsachen ankommen... :keks: leider ;(
Ja da hat wohl schon einer angst vor mir und meinen Jungs  :scherzkeks: :rofl:

Nein aktuell sieht das echt gut aus bei dir, ich wuerde da auch weiter versuchen am Ball zu bleiben  :schlaumeier:

Aber ich habe auch echt Schwein gehabt an dem Spieltag, ich habe die 50% einstellungen versehentlich drin gelassen und hab das erst um 2 Minuten vor 8 dran gedacht und es nicht mehr geschafft, aber hat ja fuer nen souveraenen Sieg gereicht  :peace:
na da hab ich dir doch gleich was in den Becher geworfen... :rofl:
so lobe ich mir das, das bringt mich meinem Imperium einen Schritt naeher  :rofl:
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 11:51:55 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #5069 am: 01. März 2009, 14:07:57 »
ja ok, sollte aber auch kein problem sein :ja: jetzt ist Pokal, danach hoffe ich auf nochmal 3punkte und dann wird wohl die erste klatsche kommen und mein Team wieder auf dem realen boden der tatsachen ankommen... :keks: leider ;(
verstärk das Team noch auf 1,2 Positionen und du kannst lange oben mithalten!

ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht... aber ich möchte nicht auf biegen und brechen oben bleiben... das umfeld ist noch nicht soweit.... ich brauche noch ein paar Mill. für`s Stadion... um auch alles finazieren zu können :konfus:

Sonst komme ich womöglich in die erste Liga, bekomme dort mächtig eine auf die Fresse und bin auch noch pleite... :scherzkeks: