Heute wird es wieder Zeit einen Verein sich mal ganz genau
anzugucken, es handelt sich um Albion, die von daddeln gemanaged werden. Seit Saison 9 leitet er nun mit grossem Erfolg in meinen Augen den Club und hat sich eine junge schlagkraeftige Truppe aufgebaut. Seit Saison 13 ist er nun angehoeriger der Scottish 2B und sorgt auch hier fuer eine Menge Trubel mit seinen Jungs (vielleicht kann man noch erwaehnen das daddeln in seiner Aufstiegssaison alle 34 Spiele gewonnen hat und mit einem Torverhaeltnis von 318:4 wohl eine, wenn nicht die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte hingelegt hat.)
Mittlerweile ist daddeln aus der 2B nicht mehr weg zu denken, man pendelte sich unter den ersten 6 die letzten 4 Jahre ein und holt immer seine 70 Punkte
Wie selbst Mikalli mit seinen Athletics bemerkt hat, ist die Staerke der Albions schon auf 924 gestiegen und wird wohl auch noch weiter steigen. Albion duerfte in meinen Augen der groesste Konkurent der Athletics werden und ob man will oder nicht, Albion ist Aufstiegsaspirant Nummer zwo, zumindest fuer mein Fussballunwissen
In Albion waechst was ganz starkes zusammen, der Kader ist jung und hat noch mehr als genug Luft nach oben um in den naechsten Jahren zu den Top Teams der Premier League aufzusteigen. Die Vorzeichen in Albion sehe ich aehnlich wie in Preston, nur das Preston ein voll ausgebautes Stadion hat. Dieses ist nicht zwingend ein Nachteil, wie man ja an "Double-BJ" sieht
Auch mit einem 100K grossen Stadion kann man den gaanz grossen Wurf schaffen und ich kann mir nicht vorstellen das die Finanzlage in Albion nicht hervorragend ist ;D
Zu dem Team kann man eigentlich nicht viel sagen, ausser das es ein Gedicht ist diese Junge Truppe anzuschauen. Waere der Schottenanteil etwas hoeher, wuerde ich ihn sofort klauen und mich aus dem Staub machen
Insgesamt wird einfach absolute Toparbeit bei den Albions geleistet und man merkt immer mehr, das daddeln immer mehr Spass dran findet auch im Meisterschaftskampf ein Wort mit zu reden
Wie die Vorgabe fuer diese Saison aussieht, das koennte daddeln im Anschluss vielleicht noch etwas erlaeutern, aber wie schon gesagt steht ganz oben im Check schon der Name des zweiten dicken "Vielleicht Aufsteigers" ;D
Wenn ich mir die Arbeit so genau angucke muss ich mir immer mher ins gewissen reden in der naechsten Saison auch komplett bei null anzufangen und mir einen Verein so schoen auszubauen. Egal wie man es betrachtet, ich finde es einfach Erstklassig wenn so viel Arbeit und Kraft in ein Team gesteckt wird um ganz neue Dimensionen zu erschaffen
Wie man merkt, ich stecke voller Lob fuer diesen Verein und bin genau wie von preston ein kleiner Fan von diesem Club, da es mich einfach nur fasziniert
Zur Haelfte der Saison muss ich mir deshalb wohl wirklich wieder Gedanken machen um einen neuen Club.
Wieder zurueck zu Albion, ich komm ausm Traeumen gar nicht raus
Letzte Saison konnte natinal das Pokal Achtelfinale erreicht werden, was je nach Auslosung wahrscheinlich auch fuer diese Saison wieder als Massstab gelten duerfte. Erstmalig Vertreten ist man nun auch im UIT Cup, wo ich dir natuerlich wuensche so weit wie moeglich zu kommen, ich habs letzte Saison auch unter die letzten 5 geschafft ;D
In der Liga duerftest du eigentlich mittlerweile auch nicht mehr drum rum kommen, den Aufstieg als Primaer Ziel fuer diese Saison zu setzen
Insgesamt ist Albion einfach ein kleiner sympatischer Club, dem ich den Aufstieg in Liga 1 definitiv goennen wuerde und ich mich auch fuer ihn freuen koennte
Albion ist wohl das staerkste Pferd, was die 2B diese Saison im Stall hat (Dundee zaehle ich nicht, weil die runter gekommen sind
) Ein absoluter Klasse Verein mit einem starken jungen und dynamischen Team, einem aussreichend grossen Stadion und mit einem Faehigen Manager auf der Bank. Auf Verteilung der MacStars kann ich eigentlich Verzichten, weil wieder nur 10 Stars in Frage kommen
Ich lasse das Stadion aussen vor und gebe dafuer einen Sympatik Punkt mehr
Ich wuensche dir fuer diese Saison alles gute daddeln und bin gespannt ob du mit dem Lob umgehen kannst, du baust dir da wirklich was fuer die zukunft auf. Insgesamt denke ich das du, wenn auch knapp, aber noch vor mir den Aufstieg packen koenntest und mit den A´s in Richtung premier aufsteigst wie ein Phoenix aus der Asche
Wir werden sehen wie es kommt, ich werde trotzdem nicht klein bei geben gegen dich genauso wenig wie gegen die A´s und mein bestes diese Saison zu geben. Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch allen, morgen gehts ja endlich los
Zu guter letzt kommt morgen noch ein Check von Honest, mit horatiohufnagl und damit sind wir dann auch Startklar fuer Anpfiff
zu Saison 17 in Scottish 2B, die hoffentlich eben so spannend wird wie die letzte
Story by MacGrizu, P.s.: Rechtschreibfehler bitte mit Schleife versehen und an mein Buero in Petershead schicken