VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....würde ich begrüssen.es gibt nichts schöneres, als ein offenes aufstiegsrennen zwischen aktiven managern.
Zitat von: MacMikkali am 16. Januar 2009, 13:14:20....würde ich begrüssen.es gibt nichts schöneres, als ein offenes aufstiegsrennen zwischen aktiven managern.bin ich voll deiner meinung!
Wer war denn eingefroren ausser Schuttelfrost GriZu
Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:30:45Wer war denn eingefroren ausser Schuttelfrost GriZu daddeln und Pumuckel (der is aber wohl noch im Eis gefangen)
Zitat von: MacSodaP am 16. Januar 2009, 13:59:28Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:30:45Wer war denn eingefroren ausser Schuttelfrost GriZu daddeln und Pumuckel (der is aber wohl noch im Eis gefangen) Pumuckel aus dem ewigen Eis Frueher oder spaeter werden wir den auch wieder begruessen duerfen
Ja naechste Saison wird dann mit Sicherheit lustig, offener Schlagabtausch Wobei ich diese Saison noch an dir Vorbeiziehen werde daddeln, das kannst du nicht verhindern
Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:23:44Ja naechste Saison wird dann mit Sicherheit lustig, offener Schlagabtausch Wobei ich diese Saison noch an dir Vorbeiziehen werde daddeln, das kannst du nicht verhindern ich werde es aber verhindern ob du willst oder nicht!
Zitat von: daddeln am 16. Januar 2009, 23:28:17Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:23:44Ja naechste Saison wird dann mit Sicherheit lustig, offener Schlagabtausch Wobei ich diese Saison noch an dir Vorbeiziehen werde daddeln, das kannst du nicht verhindern ich werde es aber verhindern ob du willst oder nicht! Lassen wir uns mal ueberraschen
Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 14:13:53Zitat von: MacSodaP am 16. Januar 2009, 13:59:28Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:30:45Wer war denn eingefroren ausser Schuttelfrost GriZu daddeln und Pumuckel (der is aber wohl noch im Eis gefangen) Pumuckel aus dem ewigen Eis Frueher oder spaeter werden wir den auch wieder begruessen duerfen ich bin schon da, und schmunzel fleissig mit... auch wenn es mir ganz schön kalt ist
Ich bin nur nicht hier wenn ich auf Mannschaftsfahrt bin und stark alkoholisiert viel zu alten Frauen hinter her tanze
Zitat von: MacGrizu am 17. Januar 2009, 12:00:10Ich bin nur nicht hier wenn ich auf Mannschaftsfahrt bin und stark alkoholisiert viel zu alten Frauen hinter her tanze dann dürftest du aber nie hier sein
Die Dunnies haben einen neuen Trainer mit Schottlanderfahrung,das wird nun ein ganz enges Ding um den Aufstieg:Maradona76 is back
Zitat von: MacSodaP am 17. Januar 2009, 13:04:36Die Dunnies haben einen neuen Trainer mit Schottlanderfahrung,das wird nun ein ganz enges Ding um den Aufstieg:Maradona76 is back Sagt mir ja noch nichts der Name Ausser das da mal was mit der Hand gewesen sein sollte
Zitat von: MacGrizu am 17. Januar 2009, 14:15:07Zitat von: MacSodaP am 17. Januar 2009, 13:04:36Die Dunnies haben einen neuen Trainer mit Schottlanderfahrung,das wird nun ein ganz enges Ding um den Aufstieg:Maradona76 is back Sagt mir ja noch nichts der Name Ausser das da mal was mit der Hand gewesen sein sollte Mara war schonmal in SCO, bei Elgin (wo anders glaub ich ned) und war mal ne Zeit sehr aktiv im Sco Forum
Zitat von: L'eClipse am 17. Januar 2009, 14:16:48Zitat von: MacGrizu am 17. Januar 2009, 14:15:07Zitat von: MacSodaP am 17. Januar 2009, 13:04:36Die Dunnies haben einen neuen Trainer mit Schottlanderfahrung,das wird nun ein ganz enges Ding um den Aufstieg:Maradona76 is back Sagt mir ja noch nichts der Name Ausser das da mal was mit der Hand gewesen sein sollte Mara war schonmal in SCO, bei Elgin (wo anders glaub ich ned) und war mal ne Zeit sehr aktiv im Sco Forum Na dann freu ich mich ja, waer schon schoen wenn wieder etwas mehr schotten praesenz im Forum waere
jeder hat ne zweite chance verdient
Naja immerhin hoert sich der Name schonmal spektakulaer an Schlechter machen kann er das Forum ja auch nicht also kann es wenn nur positiv werden