VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacGrizu am 02. Januar 2009, 13:03:07da Soda mich drauf angesprochen hat und wir es auch so gemacht haben, biete ich es euch ja nur an. Es waere jez auch etwas unfair gegen Soda mit 50% zu spielen und gegen dich auch aber gegen Dunfermline nicht. Ausserdem aendert es an der Situation fuer die kommende Saison nicht viel GreedsWas soll das den sonst sein??????????? Du hast es immerhin öffentlich gemacht . Aber in Ordnung finde ich es nicht. Hättest das Spiel ja vielleicht auch gewinnen können oder ein Unentschieden rausholen können. Das du eingewilligt hast ist aber deine Sache. Finde es von Soda halt mehr als schwach so seine Punkte zu sichern.
da Soda mich drauf angesprochen hat und wir es auch so gemacht haben, biete ich es euch ja nur an. Es waere jez auch etwas unfair gegen Soda mit 50% zu spielen und gegen dich auch aber gegen Dunfermline nicht. Ausserdem aendert es an der Situation fuer die kommende Saison nicht viel Greeds
jaja dafuer ist doch ein forum da fuer Diskussionen
ich habe auch mal ne sauber klatsche von Ross kassiert, wobei die noch -2 Fitness haben, Jey hat wohl nicht geglaubt das ich mit 50% spiele Ja Dunfermline is schon wieder happig, aber was will man machen, damit is es nun wieder nen Dreikampf Grats an alles Sieger von heut abend
Zitat von: MacGrizu am 04. Januar 2009, 21:51:34ich habe auch mal ne sauber klatsche von Ross kassiert, wobei die noch -2 Fitness haben, Jey hat wohl nicht geglaubt das ich mit 50% spiele Ja Dunfermline is schon wieder happig, aber was will man machen, damit is es nun wieder nen Dreikampf Grats an alles Sieger von heut abend -2 Fitness ist nun auch ein bißchen hochgegriffen, es war -1. Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Gegen Petershead hat nur ein Sieg gezählt.Die Dunnies tun mir irgendwie leid, da hat man mittlerweile das Gefühl die Macher von KSM wollen ein bißchen nachhelfen um die Spannung zu erhöhen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mal sehn wen es als nächstes trifft.
Zitat von: Jaycob am 04. Januar 2009, 22:09:39Zitat von: MacGrizu am 04. Januar 2009, 21:51:34ich habe auch mal ne sauber klatsche von Ross kassiert, wobei die noch -2 Fitness haben, Jey hat wohl nicht geglaubt das ich mit 50% spiele Ja Dunfermline is schon wieder happig, aber was will man machen, damit is es nun wieder nen Dreikampf Grats an alles Sieger von heut abend -2 Fitness ist nun auch ein bißchen hochgegriffen, es war -1. Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Gegen Petershead hat nur ein Sieg gezählt.Die Dunnies tun mir irgendwie leid, da hat man mittlerweile das Gefühl die Macher von KSM wollen ein bißchen nachhelfen um die Spannung zu erhöhen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mal sehn wen es als nächstes trifft.FEICHLING Ja das mit den Dunnies ist schon heftig und so möchte ich auch net,dass sie es verkacken...Schreck mit 1 NMR hat hoffentlich nichts zu sagen...
Zitat von: MacSodaP am 04. Januar 2009, 22:43:54Zitat von: Jaycob am 04. Januar 2009, 22:09:39Zitat von: MacGrizu am 04. Januar 2009, 21:51:34ich habe auch mal ne sauber klatsche von Ross kassiert, wobei die noch -2 Fitness haben, Jey hat wohl nicht geglaubt das ich mit 50% spiele Ja Dunfermline is schon wieder happig, aber was will man machen, damit is es nun wieder nen Dreikampf Grats an alles Sieger von heut abend -2 Fitness ist nun auch ein bißchen hochgegriffen, es war -1. Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Gegen Petershead hat nur ein Sieg gezählt.Die Dunnies tun mir irgendwie leid, da hat man mittlerweile das Gefühl die Macher von KSM wollen ein bißchen nachhelfen um die Spannung zu erhöhen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mal sehn wen es als nächstes trifft.FEICHLING Ja das mit den Dunnies ist schon heftig und so möchte ich auch net,dass sie es verkacken...Schreck mit 1 NMR hat hoffentlich nichts zu sagen...Ne, bin noch da. Das Ergebnis versteh ich nun absolut nicht aber was solls, Backe putzen und weiter. Allerdings dürfte das ne kleine Vorentscheidung gewesen sein.
Nachdem mein Abwehrchef nun fehlt, glaub ich eher nicht an ein erneutes Unentschieden
Zitat von: veryfurchtbar am 05. Januar 2009, 08:39:14Nachdem mein Abwehrchef nun fehlt, glaub ich eher nicht an ein erneutes UnentschiedenIch mein ich will Dir ja nichts, aber wir spielen am 33. Spieltag gegeneinander. Und der ist am 24.01.08. Wenn Dein Spieler noch 14 Tage krank ist, wird er bis dahin schon wieder. Und ich kenn da ein paar gute Ärzte die ihm bestimmt auf die Beine helfen können. Aber die Kosten halt, aber für Dich bestimmt kein Problem oder?
Meine Prognose für den Tabellen-Endstand am Saisonende:1. Fraserburgh 94 Punkte2. Ross 91 Punkte3. Dunfermline 83 PunkteDie Dunnies haben das schwierigste Restprogramm und auch noch die direkten Duelle gegen die weit stärkeren Gegner vor sich... Aber ich lasse mich gerne überraschen!
na gut wenn sich keiner mit mir unterhalten will
Zitat von: MacGrizu am 06. Januar 2009, 18:19:21na gut wenn sich keiner mit mir unterhalten will bin doch hier!
Zitat von: MacSodaP am 06. Januar 2009, 19:40:49Zitat von: MacGrizu am 06. Januar 2009, 18:19:21na gut wenn sich keiner mit mir unterhalten will bin doch hier! Meldest dich aber auch nicht, wenn ich mal nach ner Preview frage Naechste Saison muss ich mir noch zwo Accounts machen das ich mich mit mir selber unterhalten kann
Zitat von: MacGrizu am 06. Januar 2009, 19:45:05Zitat von: MacSodaP am 06. Januar 2009, 19:40:49Zitat von: MacGrizu am 06. Januar 2009, 18:19:21na gut wenn sich keiner mit mir unterhalten will bin doch hier! Meldest dich aber auch nicht, wenn ich mal nach ner Preview frage Naechste Saison muss ich mir noch zwo Accounts machen das ich mich mit mir selber unterhalten kann habe deinen Satz net gecheckt, weil der so wirsch war...
Zitat von: MacSodaP am 06. Januar 2009, 19:51:32Zitat von: MacGrizu am 06. Januar 2009, 19:45:05Zitat von: MacSodaP am 06. Januar 2009, 19:40:49Zitat von: MacGrizu am 06. Januar 2009, 18:19:21na gut wenn sich keiner mit mir unterhalten will bin doch hier! Meldest dich aber auch nicht, wenn ich mal nach ner Preview frage Naechste Saison muss ich mir noch zwo Accounts machen das ich mich mit mir selber unterhalten kann habe deinen Satz net gecheckt, weil der so wirsch war...gar nicht, der war eindeutig was is eigentlich mit daddeln, lebt der noch, hier meldet sich aber auch echt keiner mehr
welcher spieltag isn grade?? ja alle lassen uns alleine