Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4530 am: 22. Dezember 2008, 15:26:06 »
Schaun mer mal, wenn nicht diese Saison evtl. die nächste. Vergleiche Fraserburgh und Ross mit einigen 1 Liga Clubs. Egal!!!! Hinfallen ist keine Schande, nur das Liegenbleiben.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4531 am: 22. Dezember 2008, 16:13:17 »
das kostet aber gleich 5€ ins phrasenschwein  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4532 am: 22. Dezember 2008, 23:30:43 »
Schaun mer mal, wenn nicht diese Saison evtl. die nächste. Vergleiche Fraserburgh und Ross mit einigen 1 Liga Clubs. Egal!!!! Hinfallen ist keine Schande, nur das Liegenbleiben.
Wir gehören auch einfach in Liga 1!

Wenn wir beide Dunfermline schlagen dann packen wir es auch beide!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4533 am: 22. Dezember 2008, 23:44:13 »
Schaun mer mal, wenn nicht diese Saison evtl. die nächste. Vergleiche Fraserburgh und Ross mit einigen 1 Liga Clubs. Egal!!!! Hinfallen ist keine Schande, nur das Liegenbleiben.
Wir gehören auch einfach in Liga 1!

Wenn wir beide Dunfermline schlagen dann packen wir es auch beide!

Dunfermline steigt auf  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4534 am: 23. Dezember 2008, 08:55:52 »
Schaun mer mal, wenn nicht diese Saison evtl. die nächste. Vergleiche Fraserburgh und Ross mit einigen 1 Liga Clubs. Egal!!!! Hinfallen ist keine Schande, nur das Liegenbleiben.
Wir gehören auch einfach in Liga 1!

Wenn wir beide Dunfermline schlagen dann packen wir es auch beide!

Dunfermline steigt auf  :peace:
nach momentanem Stand ja, aber bei KSM weiß man nie...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4535 am: 23. Dezember 2008, 09:35:05 »
schreck hat einfach mehr erfahrung als du soda ;)

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4536 am: 23. Dezember 2008, 10:09:12 »
schreck hat einfach mehr erfahrung als du soda ;)


Sorry Kaine. Wenn veryfurchtbar so schlau ist, warum ist das Stadion nur so wenig ausgebaut, warum ist seine Stärke nicht bei über 1000 Stärke, warum hat er keinerlei Titel usw.

Ich hab früher Fort William gemanagt und kann mich noch an Hawk2869 erinnern, der Verein war mit Fort William zu vergleichen. Ich glaube nicht das er jeden Tag fünf Stunden investiert um Taktiken auszuklügeln um den Verein nach vorne zu bringen. Das erreicht man wenn man jede Woche ne Stunde in dieses Spiel investiert, wenn man schon so lange spielt wie very.

Also lass mal die Kirche im Dorf!!!!!!!! :motz:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4537 am: 23. Dezember 2008, 10:11:50 »
nanana, was erlauben :motz:

was du noch nich erkannt hast, wird sich bald verwirklichen - die schreckliche rache der gerechten ;D
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 10:12:31 von El Kaine »

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4538 am: 23. Dezember 2008, 10:19:11 »
Dann ist das halt so..... :keks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4539 am: 23. Dezember 2008, 10:22:54 »
rueh bewahren hier im fred, warum stresst ihr euch denn ale so gegen dunfermline??
wie BJ schon gesagt hat als aussenstehender ergreift man schnell partei fuer das kleine "Gallien". Wenn very so schlecht sein sollte, dann sollte es ein leichtes fuer euch sein aufzusteigen, alles jez auf die Wuerfel zu schieben waere auch falsch. Im direkten Duell habt ihr beide nicht gut ausgesehen und ihn unterschaetzt und jez noergelt ihr beide nur rum. Hebt euch diese Hitzigkeit fuer die direkten Duelle auf und fertig. Dieses ewige gerede das das Stadion zu klein is und die Mannschaft zu schwach und und und, so wie ihr redet hoert dunfermline eigentlich in die 3 Liga, einzige Problem an der Sache is das sie VOR euch beiden stehen.
Verstehe den Missmut, aber man sollte es auch nicht uebertreiben  :peace:

Ich oute mich als Dunnie Fan und druecke ihnen auch die Daumen, ausser im direkten Duell versteht sich  :schlaumeier:

Ich finde die Saison spannend nur die ganzen Giftpfeile ( is wie bei hoffenheim gegen Bayern hier ) richtung Dunfermline sind unberechtigt, weil sie eine geile Saison spielen, die ihr gerne spielen wuerdet, so das musste mal raus hier  :peace:

Trotzdem allen noch eine erfolgreiche Saison  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4540 am: 23. Dezember 2008, 14:00:01 »
schreck hat einfach mehr erfahrung als du soda ;)


Sorry Kaine. Wenn veryfurchtbar so schlau ist, warum ist das Stadion nur so wenig ausgebaut, warum ist seine Stärke nicht bei über 1000 Stärke, warum hat er keinerlei Titel usw.

Ich hab früher Fort William gemanagt und kann mich noch an Hawk2869 erinnern, der Verein war mit Fort William zu vergleichen. Ich glaube nicht das er jeden Tag fünf Stunden investiert um Taktiken auszuklügeln um den Verein nach vorne zu bringen. Das erreicht man wenn man jede Woche ne Stunde in dieses Spiel investiert, wenn man schon so lange spielt wie very.

Also lass mal die Kirche im Dorf!!!!!!!! :motz:

Wenn schreck trotz so kleinem stadion und trotz keiner 1000er Stärke vor euch liegt, dann hat er wohl mehr ahnung als ihr  :scherzkeks:

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4541 am: 23. Dezember 2008, 14:43:37 »
so, nachdem so viel geschrieben wurde, werde ich meinen persönlichen dijon auch noch dazu geben.

Erstmal ein herzliches Danke an meine "Fans"  :respekt:

Zum anderen Thema.

1. Warum ist mein Stadion so klein?
Tja, ganz einfach, weil ich von Anfang an mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte. Zu Beginn des Spiels war Dunfermline so ziemlich der kleinste Verein in der Liga. Um in der ersten Liga zu bleiben, war immer ein hoher finanzieller Aufwand für die Mannschaft notwendig. Dieser Aufwand war dann irgendwann so hoch, dass er nicht mehr zu vertreten war. Das war nach dem Jahr in dem es fast zur Meisterschaft gereicht hätte. Im Jahr drauf folgte der Abstieg und der Verbleib eines immensen  Schuldenberges, der mir erstmal einen schönen Punktabzug zu Beginn der Saison brachte. Und von diesen Schulden hab ich mich immernoch  nicht erholt. Und ohne Geld kein weiterer Ausbau des Stadions. Und wenn es so aussieht, dann kommen noch drei verletzte Leistungsträger, die lange Verletzungszeiten hatten (gab es damals ja noch ) die ich eigentlich verkaufen wollte.

Andere denen es so erging wie mir, haben dann ja einfach mal einen neuen Verein gesucht, Beispiele gibt es ja auch in Schottland genug.

2. Mannschaftsstärke
Ohne Geld keine nennenswerten Zukäufe, also die eigene Jugend entwickeln. Und das dauert halt

3. Jaycob und Soda
Ihr könnt mich nicht ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :heiss:

Die einzigen die sich ärgern seid ihr beiden. Und es wird mir eine Freude sein, dies noch weiter zu tun. Ob am Ende der Aufstieg dabei raus kommt oder nicht ist dabei eher zweitrangig. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich im nächsten Jahr wieder absteige ist ja relativ hoch. Nicht zuletzt da mein Torwart in Ruhestand geht, der mich seit Beginn des Spiels begleitet hat. Aber nachdem ihr so nette Sachen über mich schreibt, werde ich sehen, dass ich einem von euch den Aufstieg vermiese. :pokal:

Zum Schluss noch eins:

Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht. Aber für mich gibt es auch noch das reale Leben, in dem ich eigentlich mehr als genug zu tun habe. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht wirklich um die Mannschaft bemüht habe, seit ich abgestiegen bin. Jetzt habe ich aber wieder Bock und werde auch das Stadion mal weiter ausbauen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
. :bgdev:

Ansonsten wünsche ich allen, die das lesen eine schöne Weihnachten  :santaclaus:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 14:44:23 von veryfurchtbar »

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4542 am: 23. Dezember 2008, 14:49:19 »
Hm, dann freu ich mich schon auf den Meister der nächsten Saison.  :respekt:

Die Dunnies haben das Perpetuum Mobile gefunden.  :respekt:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4543 am: 23. Dezember 2008, 14:51:39 »
Hey very, ich möchte Dir nichts. Das hat mal als Spaß angefangen um eine Diskussion aufzubauen. Das ganze baut sich gerade ein bißchen auf.

Ich finds echt lustig. Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA. :stupid:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4544 am: 23. Dezember 2008, 14:52:13 »
Hey very, ich möchte Dir nichts. Das hat mal als Spaß angefangen um eine Diskussion aufzubauen. Das ganze baut sich gerade ein bißchen auf.

Ich finds echt lustig. Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA. :stupid:

:lol: ein t4e listener :lol: ^^

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4545 am: 23. Dezember 2008, 15:02:39 »
Dir auch ein frohes fest schreck, bzw veryfurcht, geniess die Hoehenluft an der Tabellenspitze noch ausgibig  :peace:

2A - Bagpipe-League

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4546 am: 23. Dezember 2008, 15:09:14 »
Hey very, ich möchte Dir nichts. Das hat mal als Spaß angefangen um eine Diskussion aufzubauen. Das ganze baut sich gerade ein bißchen auf.

Ich finds echt lustig. Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA. :stupid:

Ist schon ok. Du darfst ja auch weiter machen  :lach:, aber ich darf doch auch zurückschießen  :motz: sonst macht das ja keinen Spaß  :peace:


Von daher schöne Weihnachten jaycob  :bia:

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4547 am: 23. Dezember 2008, 15:10:47 »
Dir auch ein frohes fest schreck, bzw veryfurcht, geniess die Hoehenluft an der Tabellenspitze noch ausgibig  :peace:

Naja, so gut ist di gar nicht. Aber immernoch besser als im Tabellenkeller, da wiird es langsam aber sicher muffig. :stupid:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4548 am: 23. Dezember 2008, 15:14:57 »
Piep, piep, piep wir ham uns alle lieb. Piep, piep, piep guten Appetit.  :rofl:


Wünsche auch schon mal schöne Weihnachten, obwohl das ja erst in 2 Tagen ist.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4549 am: 23. Dezember 2008, 15:20:58 »
wieso in 2 Tagen??? am arsch ich will morgen abend meine geschenke sonst knallts  :steinigung:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4550 am: 23. Dezember 2008, 15:38:44 »
Morgen ist doch Heiligabend!!!!!  :vielposten:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4551 am: 23. Dezember 2008, 15:39:07 »
Wieso geschenke??? hast du morgen geburtstag????? Ich denke nicht, also auch keine geschenke
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 15:39:53 von veryfurchtbar »

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4552 am: 23. Dezember 2008, 15:45:10 »
Morgen ist doch Heiligabend!!!!!  :vielposten:
will ich doch auch meinen :rofl:
geburtstag, brauch ich nich mir bringt der weihnachtsmann alles was ich will  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4553 am: 23. Dezember 2008, 15:51:45 »
Naja, ich freu mich auch schon auf Weihnachten. Obwohl ich wohl dieses Jahr nicht so viele Geschenke bekomme von meinen Eltern. Meine Kiddies werden aber wohl wieder richtig absahnen. Aber ich war ja auch mal klein.  ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4554 am: 23. Dezember 2008, 15:55:05 »
Naja, ich freu mich auch schon auf Weihnachten. Obwohl ich wohl dieses Jahr nicht so viele Geschenke bekomme von meinen Eltern. Meine Kiddies werden aber wohl wieder richtig absahnen. Aber ich war ja auch mal klein.  ;D
ja bei mir faellt es auch etwas ruhiger, aber dafuer hab ich mir ja auch nen neues auto gegoennt dieses jahr, also geh ich morgen abend einfach mal in den keller und streichel mein auti, das reicht mir dann  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4555 am: 23. Dezember 2008, 16:02:31 »
Vielleicht spendierst Du ihm mal ne Runde Shell V-Power zur Feier des Tages und dann mit 200 auf die Bahn.  :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4556 am: 23. Dezember 2008, 16:03:54 »
Vielleicht spendierst Du ihm mal ne Runde Shell V-Power zur Feier des Tages und dann mit 200 auf die Bahn.  :zustimm:
Das waere allerdings mal ne Ueberlegung wert  :gruebel: aber dann muss ich ihn auch wieder waschen danach. Ok dann hab ich wenigstens ne ausrede wenn die ganzen verwanten an der tuer stehen, nicht aufzumachen  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4557 am: 23. Dezember 2008, 17:28:20 »
so macht dat doch wieder spaß in der 2B, weiter so jungens :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4558 am: 23. Dezember 2008, 17:49:32 »
endlich is hier mal wieder Leben in der Bude!  :jubeln:

Nochmal fetten  :respekt: an die Dunnies für die Bombensaison bisher.
Aber abgerechnet wird am Schluss!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4559 am: 26. Dezember 2008, 09:09:32 »
FC Dunfermline     -   Fort William Highlanders   3:2
Duselsieg des Tabellenführers  :geschockt:
erst in der 86. Minute konnte man den Siegtreffer machen gegen 50% Highlanders

Fraserburgh City     -   Wick Scorries   8:0
ohne Mühe, lockerleicht

Ross Rovers     -   Honest Ayr   4:1
souverän

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist