33 SPEILTAG
Da ich ja schon laenger auch keine Preview mehr aus dem Hut gezaubert habe
werde ich mal wieder eine kleine fuer den naechsten Spieltag schreiben :Peace:
Momentan scheint die Liga recht ruhig zu sein, mittlerweile gibt es in der 2B nur noch 8 aktive Manager, welches nicht unbedingt foerderlich fuer den Spielspass ist. So wie ich aber heute erfahren habe sollte ich wiedermal einen Manager reaktiviert haben, der sich hoechstwahrscheinlich mit Rothes beschaeftigen wird
Aktuell ist immernoch das "Wunder von Dunfermline" der ungeschlagene Ligaprimus. Ich habe mir schon zwei Fss mit den Dunnies klar gemacht um ihre Taktik weiter zu studieren und ihnen die vielleicht einzige Saisonniederlage bei zu bringen
Nein spass bei seite, ich halte zu dem Underdog und hoffe das das Trio dort oben lange noch so viel Spannung in die Liga zaubert. Im direkten Vergleich mit 2A wo Clyde und Preston mittlerweile schon mit 10 Punkten vorsprung das Feld anfuehren, koennen wir noch ein spannendes Saisonfinale erwarten :Jubeln:
Intro is damit abgetan und nun schauen wir mal was der Spieltag auf einen Blick fuer uns bereit haelt:
Ergeniss TIPPs von mir fuer den Spieltag:
Stirling Rangers FC - FC Dunfermline 0:8
Fort William Highlanders - Partick United 2:1
Stenhousemuir Warriors - SC Kilmarnock 1:4
Rothes Speysiders - Forres United FC 1:1
Stirlingshire FC - The Albion Football Club 0:3
Gretna Black and Whites - Ross Rovers 0:5
Honest Ayr - Fraserburgh City 1:6
Wick Scorries - Petershead Blue Toon 0:9
Bladnoch United FC - Montrose Sport FC 2:2
[/b]
Stirling Rangers FC - FC DunfermlineLigaprimus sind immernoch die Dunnies und jeder Hobby Tischtennisspieler sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass die Dunnies ein ernst zu nehmender Gegner sind. Staerketechnisch zwar nicht uebrragend, aber taktisch schuettelt sich veryfurchtbar da einiges aus dem Hut und das sind keine weissen Kanninchen. Jey und Soda werden sich ein stolpern wuenschen, aber nicht an diesem ZAT. Stirling wird wohl die drei Punkte schon in nen Sack gesteckt haben, dass very sie schoen in den Bus werfen kann und wieder nach Hause fahren.
Fort William Highlanders - Partick UnitedLeicht langweiliges Spiel, die Highs mit der Ueberraschung letzten Spieltag. Die Nockks konnten AUswaerts besiegt werden und die naechsten 3 Zaehler kommen auf das Konto gegen Partick. Easy going Heimsieg fuer die Trainerlosen aus Fort William.
Stenhousemuir Warriors - SC KilmarnockDie Nocks haben was gut zu machen, wer zuhause gegen die High´s verliert muss die Punkte in Stenhousemuir mitnehmen. Warum die Warriors so genannt werden, konnte mir keiner im Verein beantworten, eins der perspektivlosesten Teams der Liga. Lediglich ein reset kann diesen Verein nochmal interessant machen, so leid mir das tut aber viel laeuft da nich zusammen.
Rothes Speysiders - Forres United FCEin Spiel mit Kultur, Forres macht sich und Pumuckel arbeit hart fuer diesen Erfolg. Das koennte ein Geheimtip fuer die naechste Saison werden
Momentan duerfte der 5 Platz fuer unseren Rothaarigen Freund sogar mehr sein als er sich ausgerechnet hat vor der Saison. Wie man hoerte besteht auch Interesse am Verteidiger MacLean der Toons, mal sehen ob es da zu einem Transfer kommt. Rothes sollte bald nen neuen Coach gefunden haben, ob dieser dann schon aktiv sein wird werden wir direkt sehen. Rothes hat Luft nach oben, mit dem richtigen auf der Linie nen Team fuer die Premier. Unentschieden schreibt man wenn man keinen ausgang vorher sehen kann, so mach ich das auch
Stirlingshire FC - The Albion Football ClubStirlingshire wieder ohne Coach, nunja was auch immer. Albion im Aufwind durch Platz 4 in der Liga und auch ein Team fuer das kommende Jahr. Spannung sollte es naechstes Jahr genug geben mit 5 potentiellen Aufsteigern, lassen wir uns ueberraschen was fuer diese Saison noch moeglich ist. Achja nen Auswaertssieg sollte wohl nicht zwingend zu weit aus dem Fenster gelehnt sein, oder??
Gretna Black and Whites - Ross RoversDiee Roesser schnaufen und laufen den Dunnies hinterher. Jeycob besitzt momentan den Tabellenplatz den Soda gerne haette und Jeycob wuerde am liebsten den Platz von very einnehmen
meine Blues haben Ross die Spitze gekostet, das schmerzt Jeycob jez noch. Festlegen moechte ich mich noch nicht, aber ich tippe die Roesser ergattern einen der beiden Aufstiegsplaetze
3er nach Ross und die Tabelle bleibt wie bisher
color=red]
Honest Ayr - Fraserburgh City[/color]
Der dritte im Bunde der Aufstiegsaspiranten findet sich in Fraserburgh, Endrunde im UIT, 4 Punkte Rueckstand in der Meisterschaft. Soda ist eigentlich zum Erfolg verdammt, die Gehaltskosten seines Teams sind enorm und nur in Liga 1 weiter zu halten. Auf dem Papier sicherer Aufsteiger, in der Praxis momentan auf dem unguenstigsten Platz. Spannung pur und wer Soda kennt weiss er wird nichts unversucht lassen, den Sprung noch zu schaffen. Honest ist auch nicht mehr was sie mal waren, also gehen die 3 Points an die Fraserboys. Hab ich schon erwaehnt das das auf die Tabelle nichts weiter bewirkt?
Wick Scorries - Petershead Blue ToonPetershead lebt ja auch noch
ich muss ja sagen ich hab nun 43 Punkte, also der Abstieg sollte damit och so grade vermieden worden sein
UIT ist die Endrunde erreicht worden und auch dort ist man noch ungeschlagen. Ok auch ohne Sieg aber das ist zweitrangig ne Soda
Spass bei Seite naechstes Jahr wird das alles etwas anders Aussehen, da will ich ne Liga hoeher. Dieses Jahr waer etwas zu frueh
Achja sollte wohl der naechste Dreier gegen den Abstieg sein denk ich denn Wick ist ja nich die Granate. Staerketechnisch werden wir nun die 900 knacken und damit muss man einfach hoch
TOPSPIEL Bladnoch United FC - Montrose Sport FCEs war echt schwer das Topspiel an diesem Spieltag zu finden
aber ich habe mich fuer den Keller knaller entschieden
Letzter gegen Vorletzter, wer dieses Spiel verliert steigt ab
Montrose mit 3 Punkten Bladnoch noch ohne dreier, das wird ein Tanz auf des Messers schneide. Bladnoch mobilisiert alles gegen den Abstieg, hilft nur alles nix. Der Knaller des Abends vor ausverkauftem Haus, wer sich dieses Top spiel entgehen laesst ist selber schuld. Ich werde persoenlich vor Ort sein um mir das nicht entgehen zu lassen.
So kaum was spannendes, ausser das Topspiel. Bald werden wir mehr wissen, achja nur so zur info jeycob ich habe meinen Text vorhin auch komplett geloescht ich fox
So nun wuensche ich allen viel Glueck fuer ihre harten Partien und wuensche euch 3 Punkte ausser Wick
Greeds