Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4470 am: 15. Dezember 2008, 21:55:19 »
ja das Hauptgeschäft nicht, aber für den rest bleibt nicht immer soviel Zeit...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4471 am: 15. Dezember 2008, 22:30:36 »
ja das Hauptgeschäft nicht, aber für den rest bleibt nicht immer soviel Zeit...

was ist denn bei dir das Hauptgeschäft und was der Rest?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4472 am: 16. Dezember 2008, 06:29:56 »
Das Hauptgeschäft ist der Verein...und der Rest ist zb. hier mal eine Vorschau schreiben....

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4473 am: 16. Dezember 2008, 08:43:10 »
Das Hauptgeschäft ist der Verein...und der Rest ist zb. hier mal eine Vorschau schreiben....
aber ne Vorschau schreiben sollte doch auch mal alle 3 Wochen drin sein, oder?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4474 am: 16. Dezember 2008, 09:34:51 »
ich werde fuer den sonntags spieltag wieder eine Preview schreiben  :zustimm:

mal sehen ob ich das auch noch kann oder schon verlernt habe .

Greeds

2A - Bagpipe-League

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4475 am: 16. Dezember 2008, 11:29:59 »
Ich schreib dann einfach mal eine  :lach: :lach: :lach:

21. Spieltag Schottland 2 B

SC Kilmarnock     -   Fort William Highlanders   
Heute 2 NMR  gegen 7 NMR. Die Highlanders also vermutlich wieder führerlos, wie es sich beim SC entwickelt werden wir sehen.
Sollte eigentlich ein Heimsieg für Schwatta geben.

Partick United     -   Stirling Rangers FC   
Beide Vereine im unteren Teil der Liga und in etwas gleich stark. Ein Unentschieden ist wahrscheinlich, was keinem weiterhelfen wird.

Bladnoch United FC     -   Wick Scorries   
Und wiedereinmal stellt sich die Frage, wie hoch wird das Ergebnis für die Schießbude der Liga diesmal ausfallen.

Petershead Blue Toon     -   Honest Ayr   
Sollte einen deutlichen Heimsieg für Grizzu geben. Damit könnte er sich eventuell sogar wieder auf Platz 4 vorschieben. horatiohufnagl hat leider auch bereits einen NMR zu Buche stehen. Hoffen wir, dass nicht noch mehr dazu kommen. Und dass, obwohl zumindest die Defensive gar nicht so schlecht dasteht. (gerade mal 27 Gegentore).

Fraserburgh City     -   Gretna Black and Whites
Können sie Schwarz-weißen Soda ein Bein stellen und ihm eine empfindliche Niederlage im Kampf um den Aufstieg zufügen. Die Zeichen sind nicht ganz so schlecht.  Gretena ist seit dem 15. Spieltag ungeschlaggen und hat am letzten Spieltag Grizu ein Unentschieden abgetrotzt. Soda sollte seinen Gegner daher nicht unterschätzen, auch wenn dieser  gerade keinen aktiven Manager hat.

Ross Rovers     -   Stirlingshire FC   
Diese Begegnung sollte jaycob vor keine größeren Probleme stellen. Ein dürfte fast  sicher sein: Es wird auf jeden Fall einen Sieger geben, da der FC bislang 10 Siege und 10 Niederlagen hatte, aber  kein einziges Unentschieden.

The Albion Football Club     -   Rothes Speysiders   

Daddeln wird sich anstrengen müssen, um die drei Punkte bei sich zu behalten. Eigentlich verwunderlich, dass eine so starke Truppe, wie die Speysiders ohne Manager dastehen.

Forres United FC     -   Stenhousemuir Warriors   

Die Warriors präsentieren sich recht stabil, das Torverhältnis von gerade einmal -8 Treffern ist nicht gerade der Tabellensitualtion entsprechend. Von daher sollte Forres den Gegner im eigenen Stadion knacken können.

Montrose Sport FC     -   FC Dunfermline
Montrose sollte für den Tabellenführer keine Stolperstein sein, aber man weiß ja nie.......
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 11:32:45 von veryfurchtbar »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4476 am: 16. Dezember 2008, 11:45:05 »
danke für die Vorschau Schreck!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4477 am: 16. Dezember 2008, 15:30:27 »
Ein Spieltag ohne Salz und Pfeffer. Es sollte keine großen Überraschungen geben. Vielleicht kommt ja für irgendwen ein schmerzliches KSM-Unentschieden, wovon aber nicht auszugehen ist. Vielleicht wünscht man sich das aber. :yau:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4478 am: 16. Dezember 2008, 16:35:37 »
Ein Spieltag ohne Salz und Pfeffer. Es sollte keine großen Überraschungen geben. Vielleicht kommt ja für irgendwen ein schmerzliches KSM-Unentschieden, wovon aber nicht auszugehen ist. Vielleicht wünscht man sich das aber. :yau:
geht das gegen mich?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4479 am: 16. Dezember 2008, 17:21:29 »
Nein geht es nicht. :lach: Gegen Gretna könntest Du glaube ich locker mit 50 % spielen. Obwohl in der momentanen Situation eigentlich immer ein bißchen mehr gegeben werden sollte. Es geht immerhin um den Aufstieg und in der momentanen Tabelle werden evtl. die Tore am Ende den Ausschlag geben. Wer weiß.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 17:25:39 von Jaycob »
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4480 am: 16. Dezember 2008, 18:08:23 »
next preview is mein und wird am FR online gehen :zustimm:

ich werde die Saison schoen ausklingen lassen und mir meine Kraft fuer die Top 3 sparen, der Rest ist uninteressant  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4481 am: 16. Dezember 2008, 19:31:00 »
next preview is mein und wird am FR online gehen :zustimm:

ich werde die Saison schoen ausklingen lassen und mir meine Kraft fuer die Top 3 sparen, der Rest ist uninteressant  :grinsevil:
gut gut um dann nächste Saison anzugreifen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4482 am: 17. Dezember 2008, 09:11:49 »
next preview is mein und wird am FR online gehen :zustimm:

ich werde die Saison schoen ausklingen lassen und mir meine Kraft fuer die Top 3 sparen, der Rest ist uninteressant  :grinsevil:
gut gut um dann nächste Saison anzugreifen?

ja mal sehen wie stark ich naechste saison bin und was sich noch am Kader tut. Hast du eigentlich noch interesse an maclean?

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4483 am: 17. Dezember 2008, 13:04:46 »
next preview is mein und wird am FR online gehen :zustimm:

ich werde die Saison schoen ausklingen lassen und mir meine Kraft fuer die Top 3 sparen, der Rest ist uninteressant  :grinsevil:
gut gut um dann nächste Saison anzugreifen?

ja mal sehen wie stark ich naechste saison bin und was sich noch am Kader tut. Hast du eigentlich noch interesse an maclean?
nein, momentan eher nicht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4484 am: 17. Dezember 2008, 20:23:02 »
Hast du eigentlich noch interesse an maclean?



Ich denke gerade drüber nach...würde ihn haben wollen...
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 20:23:48 von Pumuckel »

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4485 am: 17. Dezember 2008, 20:45:13 »
ja falls du interesse hast schick mir einfach ne pm :zustimm: verhandlungen laufen momentan ;)

2A - Bagpipe-League

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4486 am: 18. Dezember 2008, 22:46:35 »
SC Kilmarnock     -   Fort William Highlanders   2:3   Überaschender  Auswärtssieg  :respekt:

Partick United     -   Stirling Rangers FC   2:3

Bladnoch United FC     -   Wick Scorries   1:9

Petershead Blue Toon     -   Honest Ayr   3:0

Fraserburgh City     -   Gretna Black and Whites   5:0

Ross Rovers     -   Stirlingshire FC   11:0

The Albion Football Club     -   Rothes Speysiders   3:1

Forres United FC     -   Stenhousemuir Warriors   2:0

Montrose Sport FC     -   FC Dunfermline   0:5
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 22:48:52 von veryfurchtbar »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4487 am: 18. Dezember 2008, 23:27:51 »
Die Top 3 marschieren weiter!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4488 am: 19. Dezember 2008, 14:45:36 »
11:0 ist ein überragendes Ergebnis. Paul Katzenberger wird wohl Schützenkönig werden. Das Torverhältnis nähert sich bedrohlich an das von Fraserburgh. Wenn es am Ende Punktgleichstand geben sollte wird es wohl entscheidend sein. Dunfermline muss wohl noch ne Schippe drauflegen, wenn sie nicht unter die Räder geraten wollen.  :grinsevil:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4489 am: 19. Dezember 2008, 16:04:44 »
33 SPEILTAG


VORSCHAU CALMABEN-LEAGUE SCOTTLAND


Da ich ja schon laenger auch keine Preview mehr aus dem Hut gezaubert habe :magic: werde ich mal wieder eine kleine fuer den naechsten Spieltag schreiben  :Peace:

Momentan scheint die Liga recht ruhig zu sein, mittlerweile gibt es in der 2B nur noch 8 aktive Manager, welches nicht unbedingt foerderlich fuer den Spielspass ist. So wie ich aber heute erfahren habe sollte ich wiedermal einen Manager reaktiviert haben, der sich hoechstwahrscheinlich mit Rothes beschaeftigen wird :zustimm:

Aktuell ist immernoch das "Wunder von Dunfermline" der ungeschlagene Ligaprimus. Ich habe mir schon zwei Fss mit den Dunnies klar gemacht um ihre Taktik weiter zu studieren und ihnen die vielleicht einzige Saisonniederlage bei zu bringen  :schlaumeier:

Nein spass bei seite, ich halte zu dem Underdog und hoffe das das Trio dort oben lange noch so viel Spannung in die Liga zaubert. Im direkten Vergleich mit 2A wo Clyde und Preston mittlerweile schon mit 10 Punkten vorsprung das Feld anfuehren, koennen wir noch ein spannendes Saisonfinale erwarten  :Jubeln:

Intro is damit abgetan und nun schauen wir mal was der Spieltag auf einen Blick fuer uns bereit haelt:

Ergeniss TIPPs von mir fuer den Spieltag:

Stirling Rangers FC     -   FC Dunfermline                             0:8
Fort William Highlanders     -   Partick United                       2:1
Stenhousemuir Warriors     -   SC Kilmarnock                       1:4
Rothes Speysiders     -   Forres United FC                            1:1
Stirlingshire FC     -   The Albion Football Club                     0:3
Gretna Black and Whites     -   Ross Rovers                          0:5
Honest Ayr     -   Fraserburgh City                                        1:6
Wick Scorries     -   Petershead Blue Toon                           0:9
Bladnoch United FC     -   Montrose Sport FC                       2:2
[/b]


Stirling Rangers FC     -   FC Dunfermline

Ligaprimus sind immernoch die Dunnies und jeder Hobby Tischtennisspieler sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass die Dunnies ein ernst zu nehmender Gegner sind. Staerketechnisch zwar nicht uebrragend, aber taktisch schuettelt sich veryfurchtbar da einiges aus dem Hut und das sind keine weissen Kanninchen. Jey und Soda werden sich ein stolpern wuenschen, aber nicht an diesem ZAT. Stirling wird wohl die drei Punkte schon in nen Sack gesteckt haben, dass very sie schoen in den Bus werfen kann und wieder nach Hause fahren.  :bia:


Fort William Highlanders     -   Partick United

Leicht langweiliges Spiel, die Highs mit der Ueberraschung letzten Spieltag. Die Nockks konnten AUswaerts besiegt werden und die naechsten 3 Zaehler kommen auf das Konto gegen Partick. Easy going Heimsieg fuer die Trainerlosen aus Fort William.  :juggle:


Stenhousemuir Warriors     -   SC Kilmarnock

Die Nocks haben was gut zu machen, wer zuhause gegen die High´s verliert muss die Punkte in Stenhousemuir mitnehmen. Warum die Warriors so genannt werden, konnte mir keiner im Verein beantworten, eins der perspektivlosesten Teams der Liga. Lediglich ein reset kann diesen Verein nochmal interessant machen, so leid mir das tut aber viel laeuft da nich zusammen.  :nein:


Rothes Speysiders     -   Forres United FC

Ein Spiel mit Kultur, Forres macht sich und Pumuckel arbeit hart fuer diesen Erfolg. Das koennte ein Geheimtip fuer die naechste Saison werden  :ja: Momentan duerfte der 5 Platz fuer unseren Rothaarigen Freund sogar mehr sein als er sich ausgerechnet hat vor der Saison. Wie man hoerte besteht auch Interesse am Verteidiger MacLean der Toons, mal sehen ob es da zu einem Transfer kommt. Rothes sollte bald nen neuen Coach gefunden haben, ob dieser dann schon aktiv sein wird werden wir direkt sehen. Rothes hat Luft nach oben, mit dem richtigen auf der Linie nen Team fuer die Premier. Unentschieden schreibt man wenn man keinen ausgang vorher sehen kann, so mach ich das auch  :les:


Stirlingshire FC     -   The Albion Football Club

Stirlingshire wieder ohne Coach, nunja was auch immer. Albion im Aufwind durch Platz 4 in der Liga und auch ein Team fuer das kommende Jahr. Spannung sollte es naechstes Jahr genug geben mit 5 potentiellen Aufsteigern, lassen wir uns ueberraschen was fuer diese Saison noch moeglich ist. Achja nen Auswaertssieg sollte wohl nicht zwingend zu weit aus dem Fenster gelehnt sein, oder??  :keks:


Gretna Black and Whites     -   Ross Rovers

Diee Roesser schnaufen und laufen den Dunnies hinterher. Jeycob besitzt momentan den Tabellenplatz den Soda gerne haette und Jeycob wuerde am liebsten den Platz von very einnehmen  :ja: meine Blues haben Ross die Spitze gekostet, das schmerzt Jeycob jez noch. Festlegen moechte ich mich noch nicht, aber ich tippe die Roesser ergattern einen der beiden Aufstiegsplaetze  :konfus: 3er nach Ross und die Tabelle bleibt wie bisher  :zustimm:


color=red]Honest Ayr     -   Fraserburgh City[/color]

Der dritte im Bunde der Aufstiegsaspiranten findet sich in Fraserburgh, Endrunde im UIT, 4 Punkte Rueckstand in der Meisterschaft. Soda ist eigentlich zum Erfolg verdammt, die Gehaltskosten seines Teams sind enorm und nur in Liga 1 weiter zu halten. Auf dem Papier sicherer Aufsteiger, in der Praxis momentan auf dem unguenstigsten Platz. Spannung pur und wer Soda kennt weiss er wird nichts unversucht lassen, den Sprung noch zu schaffen. Honest ist auch nicht mehr was sie mal waren, also gehen die 3 Points an die Fraserboys. Hab ich schon erwaehnt das das auf die Tabelle nichts weiter bewirkt?  :freude:



Wick Scorries     -   Petershead Blue Toon


Petershead lebt ja auch noch  :geschockt: ich muss ja sagen ich hab nun 43 Punkte, also der Abstieg sollte damit och so grade vermieden worden sein  :lach: UIT ist die Endrunde erreicht worden und auch dort ist man noch ungeschlagen. Ok auch ohne Sieg aber das ist zweitrangig ne Soda ;) Spass bei Seite naechstes Jahr wird das alles etwas anders Aussehen, da will ich ne Liga hoeher. Dieses Jahr waer etwas zu frueh  :schlaumeier: Achja sollte wohl der naechste Dreier gegen den Abstieg sein denk ich denn Wick ist ja nich die Granate. Staerketechnisch werden wir nun die 900 knacken und damit muss man einfach hoch  :gruebel:


TOPSPIEL  :respekt:
Bladnoch United FC     -   Montrose Sport FC

Es war echt schwer das Topspiel an diesem Spieltag zu finden :lupe: aber ich habe mich fuer den Keller knaller entschieden  :rofl: Letzter gegen Vorletzter, wer dieses Spiel verliert steigt ab  :geschockt: Montrose mit 3 Punkten Bladnoch noch ohne dreier, das wird ein Tanz auf des Messers schneide. Bladnoch mobilisiert alles gegen den Abstieg, hilft nur alles nix. Der Knaller des Abends vor ausverkauftem Haus, wer sich dieses Top spiel entgehen laesst ist selber schuld. Ich werde persoenlich vor Ort sein um mir das nicht entgehen zu lassen.  :verbluefft:

So kaum was spannendes, ausser das Topspiel. Bald werden wir mehr wissen, achja nur so zur info jeycob ich habe meinen Text vorhin auch komplett geloescht ich fox  :peace:

So nun wuensche ich allen viel Glueck fuer ihre harten Partien und wuensche euch 3 Punkte ausser Wick  :grinsevil:

Greeds


2A - Bagpipe-League

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4490 am: 19. Dezember 2008, 17:30:54 »
11:0 ist ein überragendes Ergebnis. Paul Katzenberger wird wohl Schützenkönig werden. Das Torverhältnis nähert sich bedrohlich an das von Fraserburgh. Wenn es am Ende Punktgleichstand geben sollte wird es wohl entscheidend sein. Dunfermline muss wohl noch ne Schippe drauflegen, wenn sie nicht unter die Räder geraten wollen.  :grinsevil:

Irrtum, der einzige der sich anstrengen muss bist du, damit das Torverhältnis nachher besser ist als das von Sodas Truppe, da ich ja mit einem Punkt Vorsprung Meister werde  :jubeln: :jubeln: :ja: :ja: :ja: :ja: :winken: :winken: :winken:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4491 am: 19. Dezember 2008, 18:19:08 »
Möglich, möglich. Aber eher unwahrscheinlich.  :lach:

Auch Du wirst noch stolpern, Du spürst meinen Atem schon im Genick. Ich glaube es wird aber viel mit Glück zu tun haben. Es wird haudünn und wenn Du am Ende oben stehen wirst, dann werd ich dagegen nichts tun können. Dann werd auch ich Dich beglückwünschen. ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4492 am: 20. Dezember 2008, 00:00:34 »
Ich bin ja echt mal gespannt, wie das weiter läuft!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4493 am: 21. Dezember 2008, 20:17:08 »
Stirling Rangers FC - FC Dunfermline 1:4 locker  :zustimm:

Fort William Highlanders - Partick United 7:2

Stenhousemuir Warriors - SC Kilmarnock 1:3 hart erkaempft :ritter:

Rothes Speysiders - Forres United FC 2:2

Stirlingshire FC - The Albion Football Club 3:4 last minute win

Gretna Black and Whites - Ross Rovers 1:0 das ei des Tages  :geschockt: :gruebel:

Honest Ayr - Fraserburgh City 1:3 easy going  :zustimm:

Wick Scorries - Petershead Blue Toon 0:5  :keks:

Bladnoch United FC - Montrose Sport FC 0:8

1   FC Dunfermline   64   109:7
2   Fraserburgh City   60   127:12
3   Ross Rovers   58   119:8
4   The Albion Football Club   49   101:33
5   Petershead Blue Toon   46   101:21
6   Forres United FC   45   76:33
7   SC Kilmarnock   41   89:26
8   Gretna Black and Whites   34   84:42
9   Fort William Highlanders   30   71:56
10   Stirlingshire FC   30   66:67
11   Rothes Speysiders   25   78:34
12   Honest Ayr   23   74:33
13   Wick Scorries   21   46:127
14   Stenhousemuir Warriors   17   41:53
15   Partick United   12   35:141
16   Stirling Rangers FC   9   30:123
17   Montrose Sport FC   6   17:195
18   Bladnoch United FC   0   3:256

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4494 am: 21. Dezember 2008, 20:19:29 »
Jaycob, was war denn da los?  :konfus:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4495 am: 21. Dezember 2008, 20:20:30 »
die niederlage könnte noch richitg wehtun :geschockt:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4496 am: 21. Dezember 2008, 20:20:46 »
auf die antwort bin ich auch mal gespannt  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4497 am: 21. Dezember 2008, 20:21:00 »
unglaublich  :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4498 am: 21. Dezember 2008, 20:21:43 »
soda wie hast gestern im uit gespielt???  :verbluefft:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4499 am: 21. Dezember 2008, 20:22:06 »
Ich habe keine Ahnung, habe mit 100% gespielt gegen einen Gegner mit 400 Stärke Unterschied.  :konfus:

KSM weiß immer wieder zu überraschen. Ich bin echt geschockt.  :|
SC Aberdeen
Schottland Liga 1