Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4440 am: 12. Dezember 2008, 12:09:41 »
das hab ich ja auch geschrieben, liest du net alles mit?  :scherzkeks:

find es trotzdem irgendwie blöd  :juggle:
das ist Konkurrenzkampf und Schreck ist nicht böse drum, hat er ja selbst geschrieben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4441 am: 12. Dezember 2008, 12:39:14 »
Hm, Soda gib Gas. So viel Glück hab ich bei KSM noch nie gesehen. Irgendwann bricht jeder mal ein. Eine Niederlage und zwei Unentschieden für Dunfermline und wir beide mit ner Superrunde und schon gehts ab. Ab nach oben.  :jump: :jump:
ich denke auch, dass Grizu oder daddeln durchaus dazu in der Lage sind
gegen Dunfermline zu gewinnen!

Nun, mit Glück hat das nur bedingt zu tun, nämlich das sich bis jetzt keiner verletzt hat. Ansonsten wohl eher nicht.  Und zum anderen müsst ihr ja auch erstmal alle Spiele gewinnen......... wenn nicht, dann ist der Traum vom Aufstieg ganz schnell ausgeträumt. Und ich hoff mal, dass die verbliebenen Manager in der 2 b dem Underdog zur Seite stehen.   :scherzkeks:  Sie sind nämlich auch durchaus in der Lage gegen euch zu gewinnen, so wie ich. Aber einen Sieg braucht es auch gar nicht. Ein Unentschieden gegen Soda oder jaycob würde mit da schon reichen.

@ bj
Die können mich nicht ärgern und das wollen sie auch nicht. Der einzige der hier ärgert bin ich und zwar die zwei  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und es ist ja dadurch wenigstens ein bisschen Spannung geboten. Im Grunde lieben wir uns doch alle  :smilingplanet:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 12:41:58 von veryfurchtbar »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4442 am: 12. Dezember 2008, 14:37:11 »
Hm, Soda gib Gas. So viel Glück hab ich bei KSM noch nie gesehen. Irgendwann bricht jeder mal ein. Eine Niederlage und zwei Unentschieden für Dunfermline und wir beide mit ner Superrunde und schon gehts ab. Ab nach oben.  :jump: :jump:
ich denke auch, dass Grizu oder daddeln durchaus dazu in der Lage sind
gegen Dunfermline zu gewinnen!

Nun, mit Glück hat das nur bedingt zu tun, nämlich das sich bis jetzt keiner verletzt hat. Ansonsten wohl eher nicht.  Und zum anderen müsst ihr ja auch erstmal alle Spiele gewinnen......... wenn nicht, dann ist der Traum vom Aufstieg ganz schnell ausgeträumt. Und ich hoff mal, dass die verbliebenen Manager in der 2 b dem Underdog zur Seite stehen.   :scherzkeks:  Sie sind nämlich auch durchaus in der Lage gegen euch zu gewinnen, so wie ich. Aber einen Sieg braucht es auch gar nicht. Ein Unentschieden gegen Soda oder jaycob würde mit da schon reichen.

@ bj
Die können mich nicht ärgern und das wollen sie auch nicht. Der einzige der hier ärgert bin ich und zwar die zwei  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und es ist ja dadurch wenigstens ein bisschen Spannung geboten. Im Grunde lieben wir uns doch alle  :smilingplanet:
so siehts aus  :knuddel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4443 am: 12. Dezember 2008, 18:20:11 »
Ich könnte ja auch gegen Soda wettern, tu ich aber nicht. Ich find es halt lustiger very anzustacheln. Hauptsache Ross steht am Ende ganz oben, wo sie hin gehören. Wäre der alte Manager nicht so dumm gewesen und hätte das Kind in den Brunnen fallen lassen, würde ich nun gegen Bj wettern. Der lässt sich glaube ich auch auf solche Spielchen ein.  :keks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4444 am: 12. Dezember 2008, 22:51:14 »
Ich könnte ja auch gegen Soda wettern, tu ich aber nicht. Ich find es halt lustiger very anzustacheln. Hauptsache Ross steht am Ende ganz oben, wo sie hin gehören. Wäre der alte Manager nicht so dumm gewesen und hätte das Kind in den Brunnen fallen lassen, würde ich nun gegen Bj wettern. Der lässt sich glaube ich auch auf solche Spielchen ein.  :keks:
hehe.
kannste ja nächste Saison machen!

Ganz klar ist jedenfalls, falls einer von uns 3en alle seine Spiele in der Rückrunde gewinnt ist er durch!
Und das dann auch auf jedn Fall verdient!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4445 am: 13. Dezember 2008, 02:47:58 »
einer von den beiden wird schrecki sein  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4446 am: 13. Dezember 2008, 10:20:53 »
Ach Bj Du motivierst mich. :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4447 am: 13. Dezember 2008, 10:40:58 »
Ich freue mich jedenfalls fuer schreck, da er der absolute underdog ist, hat er meine sympatien schon eingefangen  :zustimm:

Trotzdem finde ich es auch ziemlich lustig das soda und jey sich gegen schreck verbuenden und ihn dadurch nur noch ehrgeiziger machen  :ja: In der Liga waeren glaube ich die ersten 5 in der 2B untereinander in der Lage den je anderen zu schlagen  :schlaumeier:

Ich freu mich auf die Rueckrunde und lass mich ueberraschen welche ausmasse das noch annimmt ;)

Ich wuenssche allen Teams auf jeden Fall das noetige quentchen Glueck, sage aber auch gleich das es aus Petershead zur Rueckrunde keine Gratis Punkte gibt. Ich werde gegen alle Konkurenten wie in der Hinserie Gas geben um mir nicht vorwerfen zu lassen nicht alles gegeben zu haben  :verweis:

Also eine Gute Rueckrunde euch Jungs und zeigt waer der bessere ist  :lach:

Greeds

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4448 am: 13. Dezember 2008, 14:24:45 »
Ich glaube die Rückrunde wird echt spannend und es wird noch die eine oder andere Überraschung geben denke ich. Es bleibt nur jedem zu wünschen das er den Erfolg den er verdient auch bekommt.  :grinsevil:

SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4449 am: 13. Dezember 2008, 14:54:35 »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4450 am: 13. Dezember 2008, 20:22:29 »
Ich glaube die Rückrunde wird echt spannend und es wird noch die eine oder andere Überraschung geben denke ich. Es bleibt nur jedem zu wünschen das er den Erfolg den er verdient auch bekommt.  :grinsevil:
so siehts aus  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4451 am: 14. Dezember 2008, 20:27:31 »
Ergebnisse - Liga 2B

FC Dunfermline -  Partick United 7 : 0
Stirling Rangers FC -  SC Kilmarnock 0 : 6
Fort William Highlanders -  Forres United FC 1 : 2  :respekt: forres
Stenhousemuir Warriors -  The Albion Football Club 0 : 6  :jubeln:
Rothes Speysiders -  Ross Rovers 0 : 7
Stirlingshire FC -  Fraserburgh City 0 : 5
Gretna Black and Whites -  Petershead Blue Toon 2 : 2  :geschockt:  :respekt: an gretna
Honest Ayr -  Bladnoch United FC 10 : 0
Montrose Sport FC -  Wick Scorries 0 : 4

Tabelle - Liga 2B

1 FC Dunfermline 58 100 : 6
2 Ross Rovers 55 108 : 7
3 Fraserburgh City 54 119 : 11
4 The Albion Football Club 43 94 : 29
5 Forres United FC 41 72 : 31
6 Petershead Blue Toon 40 92 : 21
7 SC Kilmarnock 38 84 : 22
8 Gretna Black and Whites 31 83 : 37
9 Stirlingshire FC 30 63 : 52
10 Rothes Speysiders 24 75 : 29
11 Fort William Highlanders 24 61 : 52
12 Honest Ayr 23 73 : 27
13 Wick Scorries 18 37 : 120
14 Stenhousemuir Warriors 17 40 : 48
15 Partick United 12 31 : 131
16 Stirling Rangers FC 6 26 : 117
17 Montrose Sport FC 3 9 : 190
18 Bladnoch United FC 0 2 : 239

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 20:28:14 von daddeln »
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4452 am: 14. Dezember 2008, 21:06:08 »
Die Top 3 marschieren unaufhaltsam!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4453 am: 14. Dezember 2008, 21:15:32 »

Fort William Highlanders -  Forres United FC 1 : 2  :respekt: forres




danke danke,  aber fast verzockt ...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4454 am: 14. Dezember 2008, 21:18:40 »

Fort William Highlanders -  Forres United FC 1 : 2  :respekt: forres




danke danke,  aber fast verzockt ...
spielst ne gute Saison!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4455 am: 14. Dezember 2008, 21:28:13 »
 :scherzkeks: bin selber etwas überrascht... aber ich bin sehr zufrieden... danke für die Blumen :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4456 am: 14. Dezember 2008, 21:29:33 »
:scherzkeks: bin selber etwas überrascht... aber ich bin sehr zufrieden... danke für die Blumen :ja:
kannst du auch sein, also zufrieden,
daddeln spielt auch ne gute Runde!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4457 am: 14. Dezember 2008, 21:44:20 »
ja stimmt, ganz großen  :respekt: hut ab...drücke ihn die Dauemen das er es schafft :keks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4458 am: 14. Dezember 2008, 21:51:52 »
ja stimmt, ganz großen  :respekt: hut ab...drücke ihn die Dauemen das er es schafft :keks:
ich glaube, dass du Schreck meinst

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4459 am: 14. Dezember 2008, 22:59:16 »
ja sorry da hab ich mich etwas vertan... :keks: aber daddeln ist auch gut dabei... :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4460 am: 15. Dezember 2008, 09:52:56 »
ja sorry da hab ich mich etwas vertan... :keks: aber daddeln ist auch gut dabei... :winken:
hehe  :scherzkeks:

Aber schön, dass hier so langsam mal wieder was los ist.
Würde mich freuen, wenn es noch etwas aktiver zuging hier!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4461 am: 15. Dezember 2008, 11:38:30 »
nette action hier in der 2B ma wieder, weiter so :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4462 am: 15. Dezember 2008, 12:17:52 »
nette action hier in der 2B ma wieder, weiter so :respekt:
wurde auch mal wieder Zeit!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4463 am: 15. Dezember 2008, 14:22:14 »
ja sorry da hab ich mich etwas vertan... :keks: aber daddeln ist auch gut dabei... :winken:
danke jungs! :zustimm:
ja finde auch das schreck eine super sasion bis jetzt spielt! :respekt:
immer weiter so schrecki! :zustimm: :scherzkeks:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4464 am: 15. Dezember 2008, 14:59:34 »
ja sorry da hab ich mich etwas vertan... :keks: aber daddeln ist auch gut dabei... :winken:
danke jungs! :zustimm:
ja finde auch das schreck eine super sasion bis jetzt spielt! :respekt:
immer weiter so schrecki! :zustimm: :scherzkeks:
wie sehen denn deine weiteren Planungen aus?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4465 am: 15. Dezember 2008, 18:01:43 »
ja sorry da hab ich mich etwas vertan... :keks: aber daddeln ist auch gut dabei... :winken:
hehe  :scherzkeks:

Aber schön, dass hier so langsam mal wieder was los ist.
Würde mich freuen, wenn es noch etwas aktiver zuging hier!

naja, die arbeit läst nicht immer soviel zu... ich schau zwar regelmäßig hier vorbei, aber für den rest reicht oft die zeit nicht... :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4466 am: 15. Dezember 2008, 18:05:55 »
ja sorry da hab ich mich etwas vertan... :keks: aber daddeln ist auch gut dabei... :winken:
hehe  :scherzkeks:

Aber schön, dass hier so langsam mal wieder was los ist.
Würde mich freuen, wenn es noch etwas aktiver zuging hier!

naja, die arbeit läst nicht immer soviel zu... ich schau zwar regelmäßig hier vorbei, aber für den rest reicht oft die zeit nicht... :nein:
das ist schade, was machste denn beruflich?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4467 am: 15. Dezember 2008, 19:20:47 »
ich bin Einzelkämpfer auf dem Bau... und nun mittlerweile 30ig da gibt es viele sachen die wichtiger sind als das hier...(Firma, Haus, Familie etc.)
Da ich aber nun schon ne weile dabei bin möchte ich hier auch nicht unbeding aufhören...

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4468 am: 15. Dezember 2008, 19:51:31 »
ich bin Einzelkämpfer auf dem Bau... und nun mittlerweile 30ig da gibt es viele sachen die wichtiger sind als das hier...(Firma, Haus, Familie etc.)
Da ich aber nun schon ne weile dabei bin möchte ich hier auch nicht unbeding aufhören...


Ich denke die Probleme haben viele Menschen.  :embarassed: Sieht bei mir ähnlich aus, nur das ich wenn ich arbeite oft im Netz bin. KSM lässt sich aber noch gut in den Alltag intregrieren. Wenn man andere Spiele sieht, z.B. World of Warcraft oder LOTR Schatten von Angmar ist es hundert mal zeitintensiver. Hab letztens nochmals aus Zufall nach Schatten von Angmar gesucht, hab dann aber wieder weg geklickt. Nicht weils mir nicht gefällt, sondern die Suchtgefahr ist zu groß.  :geschockt:

So ist halt das Leben als Vater von 2 Kindern. Da bleibt nur wenig Zeit.  :lach:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4469 am: 15. Dezember 2008, 21:47:29 »
ich bin Einzelkämpfer auf dem Bau... und nun mittlerweile 30ig da gibt es viele sachen die wichtiger sind als das hier...(Firma, Haus, Familie etc.)
Da ich aber nun schon ne weile dabei bin möchte ich hier auch nicht unbeding aufhören...


Ich denke die Probleme haben viele Menschen.  :embarassed: Sieht bei mir ähnlich aus, nur das ich wenn ich arbeite oft im Netz bin. KSM lässt sich aber noch gut in den Alltag intregrieren. Wenn man andere Spiele sieht, z.B. World of Warcraft oder LOTR Schatten von Angmar ist es hundert mal zeitintensiver. Hab letztens nochmals aus Zufall nach Schatten von Angmar gesucht, hab dann aber wieder weg geklickt. Nicht weils mir nicht gefällt, sondern die Suchtgefahr ist zu groß.  :geschockt:

So ist halt das Leben als Vater von 2 Kindern. Da bleibt nur wenig Zeit.  :lach:
so zeitintensiv is KSM ja nun auch net...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist