VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nich das ich mich leicht aufregen koennte in der 90 das 2:3 kassiert zu haben ja ich musste schon etwas mehr in die waagschale werfen, hab ja auch knapp 100 staerke weniger, aber eine chance hab ich noch dich zu schlagen Positiv, dein hueter musste so oft wie bisher in der ganzen saison hinter sich greifen sagt mir es wird besser mit meinen maedels grats an alle gewinner von heut abend greedos
Das Runde muss in das eckige!!! "Fußball ist ein einfaches Spiel", sagte der schottische Manager einst, "22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach - und am Ende gewinnt immer Ross Rovers." ------Weißte Bescheid Soda
Naja schon ärgerlich, aber davon lass ich mich nit beeindrucken. Wie lang ist dein junge denn verletzt soda? Ich hoffe er fehlt dir nich zu lange. Na dann schau ich mal wie der rest der spannenden woche weiter geht. UIT do ross am Sa und So pokal, eine niederlage für diese woche war kalkuliert Greeds mates
Ich will aber 2ter werden das ist das ziel ja sollte auch klappen denk ich mal, die spiele am wochenende sind wichtiger ich will ins achtelfinale :-D
Ja ich weiß, aber nen sieg is sicherer, siehe dienstag 90 verloren :(
Zitat von: MacGrizu am 30. Oktober 2008, 12:14:19Ja ich weiß, aber nen sieg is sicherer, siehe dienstag 90 verloren :( spielst ja heute net gegen so nen Hochkaräter ;D
Nun gut, es hat leider nicht gereicht. Respekt den Männern aus Petershead. Es bleibt weiter spannend.
das war auch in keinster weise kritik...is ja völlig legitim in den wichtigen spielen so zu agieren...
KSM ist halt doch nicht nur ein Spiel wo man schon vorher weiß was geschieht. Am Ende der Saison werden die besten Aufsteigen.
Zitat von: Jaycob am 02. November 2008, 09:24:51KSM ist halt doch nicht nur ein Spiel wo man schon vorher weiß was geschieht. Am Ende der Saison werden die besten Aufsteigen.5€ dafuer ins frasenschwein jeycob so nun mal gucken was ich im pokal noch kann ich wuerd heut abend echt gern ne runde weiter kommen
Ja ich bin leider auch ärgerlicherweise raus, naja wär schön gewesen, aber 3 runde war auch ganz ok. Nächste saison soll dann das achtelfinale her ja morgen wird nen spannender spieltag, erbarmt sich nun mal wer zu einer preview? Greeds
Top, das ding ist dann gebongt soda. Lass den fingern freien lauf