Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4200 am: 23. Oktober 2008, 18:37:21 »
Ich glaube am meisten macht es spaß eine Mannschaft aufzubauen und dabei zu beobachten, ob man besser ist als andere. Manchmal sehe ich so Mannschaften mit Managern, die schon von Anfang an gespielt haben und ein Stadion mit 70.000 Zuschauern haben und immer noch nur 2a spielen. Entweder gibt es so viel unfähigkeit oder es wird nicht richtig ernst genommen.
sowas kann ich auch nicht verstehen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4201 am: 23. Oktober 2008, 19:42:05 »
Manchmal sehe ich so Mannschaften mit Managern, die schon von Anfang an gespielt haben und ein Stadion mit 70.000 Zuschauern haben...

ach lass den armen frutti doch in ruhe :rofl:

Da hab ich den Nagel wohl auf den Kopf getroffen was? Ob das Absicht war? Komische Strategie.  :geschockt:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4202 am: 23. Oktober 2008, 19:54:21 »
Manchmal sehe ich so Mannschaften mit Managern, die schon von Anfang an gespielt haben und ein Stadion mit 70.000 Zuschauern haben...

ach lass den armen frutti doch in ruhe :rofl:

Da hab ich den Nagel wohl auf den Kopf getroffen was? Ob das Absicht war? Komische Strategie.  :geschockt:
ui leg dich net mit nem admin an...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4203 am: 23. Oktober 2008, 20:19:19 »
Hab ja niemanden beleidigt, oder? So eine Strategie kann auch Vorteile haben. So kann man das ganze Geld in den Kauf von guten Spielern investieren. Aber lassen wir das.  :verweis:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4204 am: 23. Oktober 2008, 20:41:56 »
Hab ja niemanden beleidigt, oder? So eine Strategie kann auch Vorteile haben. So kann man das ganze Geld in den Kauf von guten Spielern investieren. Aber lassen wir das.  :verweis:
langfrsitig hilft nur eine erstklassige Perrie weiter...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4205 am: 24. Oktober 2008, 09:42:13 »
Da hast du sicherlich recht aber kurzzeitiger erfolg ist so möglich. Preview sollte so auf 15h online sein :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4206 am: 24. Oktober 2008, 10:15:48 »
ich verticke meinen Ersatzkeeper http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=329269
Er ist Schotte und möchte gerne hier bleiben, aber bei mir kommt er leider nicht zum Zug...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4207 am: 24. Oktober 2008, 11:07:04 »
Ich hätte evtl. interesse da mein Keeper bis zum Ende der Saison in Rente gehen wird. Also erst mal nicht verkaufen ok?
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4208 am: 24. Oktober 2008, 11:16:07 »
Ok :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4209 am: 24. Oktober 2008, 11:55:20 »
Hab mir das nochmal durchgerechnet, echt ein gutes Angebot. Aber passt nicht ins Budget für diese Saison. Erst mal die Bilanz in den Griff bekommen.

Aber ich glaube Grizu wäre ein guter Geschäftspartner.  :idee:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4210 am: 24. Oktober 2008, 13:21:02 »
Hab mir das nochmal durchgerechnet, echt ein gutes Angebot. Aber passt nicht ins Budget für diese Saison. Erst mal die Bilanz in den Griff bekommen.

Aber ich glaube Grizu wäre ein guter Geschäftspartner.  :idee:
ich habe meinen eigenen jung hueter  :zustimm: der waere zwar interessant, aber momentan kann ich mir max ueber ne leihe gedanken machen  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4211 am: 24. Oktober 2008, 14:14:59 »
7 SPEILTAG


PREVIEW CALMABEN-LEAGUE SCOTTLAND

So es ist mal wieder so weit, der 7 Spieltag steht an und wir sind gespannt wie die Pokalspiele unter der Woche verkraftet wurden. Beachtlich das wir immer noch 10 Teams aus der 2B stellen, die sich nun in der dritten Runde weiter Messen werden. Vorab wuensche ich allen in der 3 Runde viel Glueck und ich drueck euch die Daumen, dass Achtelfinale zu erreichen  :zustimm:

So nun aber zurueck zur Liga, die langsam auch etwas Fahrt aufnimmt. Lediglich 3 Teams haben noch ne Bluetenreine Weste und zwei Teams warten mit einer Niedelage direkt dahinter, da ist Spannung garantiert.
Das erste Spiel des heutigen Tages ist:


SC Kilmarnock - Stirlingshire FC 3:2(Rot waere dann mein Tipp ;)

Die erste Partie am morgigen SA steigt in Kilmarnock, mein Freund schwatta hat sich das Ruder der Nocks geschnappt, weil er mehr Perspektive in dem Verein gesehen hat als bei Gretna(verstaendlich). Am gestrigen Donnerstag ist er zwar aus dem Pokal gegen Airdrie geflogen, aber das soll der guten Saison keinen Abbruch tun. Saisonziel soll unter den ersten 5en sein, was auch machbar scheint mit momentanen 13 Zaehlern. Stirlingshire spielt dieses Jahr entweder Hopp oder Top, 3 Siege gegen 3 Niedelagen, ein gesundes Mittelmass wird dort scheinbar nicht gefunden. Im Pokal ebenfalls die 3 Runde erreicht und nun 2 Siege in Folge. Albion und Forres mussten sich Shire beugen. Ich erwarte ein spannendes Spiel welches beide Teams gewinnen koennen, aber ich sehe einen leichten Heimvorteil bei den Nocks.

Partick United - Rothes Speysiders 1:3

Sollte einen lockeren Auswaertserfolg fuer Rothes werden, die sich langsam da unten mal befreien muessten. Wir sind gespannt wann sich die Handschrift von Bibi lesen laesst.

FC Dunfermline - Stenhousemuir Warriors 4:1

Das sollte eigentlich weiter die Tabellenfuehrung fuer die Dunnies sein, die Warroirs haben scheinbar das kaempfen verlernt. Dunfermline unter veryfurchtbar aka. Schrecklicher hat glaube ich grade einen neuen vereinsrekord aufgestellt, unglaublich starker Saisonbeginn der Truppe, der so nicht erwartet wurde. Im Pokal wurde mit den Wasps kurzer Prozess gemacht und in Runde 3 kriegt man es mit den Hurricanes aus Glasgow zu tun, sollte auch machbar sein in meinen Augen. Also sicherer Heimsieg in allen Wettbueros.

Stirling Rangers FC - Fort William Highlanders 1:3

Eines der uninteressanteren Matches, zwei Tabellennachbarn, die direkt im Strudel taumeln. Staerketechnisch sollte das eigentlich ne klare Angelegenheit fuer mesthopes und seine Highlander werden. Eigentlich muss er sogar 3 Punkte einfahren um endlich etwas Ruhe von seinem Managment zu erhalten, welches momentan nur mit Hoch rotem Kopf im Stadion zu sehen ist. Da brodelt es gewaltig hinter den Kulissen zitiert man den Pressesprecher der Highlander, die sich die Saison etwas anders vorgestellt haben. 3 Punktepflicht fuer einen gesicherten Job, also 120% :)

Petershead Blue Toon - Montrose Sport FC 10:0

Die marschrichtung der "Blues" sollte klar sein, wie man hoerte soll MacGriZu ueber die Neu von ihm entwickelte Taktik 1:6:3 nachdenken. Die Forderung des Chef Coaches damit eindeutig, nach dem Pokal sagte er mir. MacGriZu: Vor heimischen Publikum brauchen wir mal wieder ein Festival fuer unsere treuen Anhaenger, zweistellig ist die Forderung fuer unsere Offensive, ich will das Lewis, Scott und Alonso fuer die bevorstehenden Aufgaben selbstvertrauen sammeln. Wir liegen 3 Punkte zurueck also muessen wir haerter Arbeiten als die Teams vor uns um den Nachteil zu neutralisieren." Theoretisch duerfte Montrose als Aufsteiger den Blues nicht im geringsten was anhaben duerfen.

Fraserburgh City - Bladnoch United FC 10:1 :scherzkeks:

Selbe Vorzeichen wie bei den Blues, hier hagelt es Huetten. Bladnoch allerdings ist offensiv stark besetzt und Fraserburgh wird ein Gegentor kassieren. Nein Spass bei Seite Fraser wird sich schoen fuer das Topspiel am naechsten Spieltag schonen, da man im Pokal ja schon leider fruehzeitig gegen Stolly und seine Mannen den kuerzeren zog.

Ross Rovers - Wick Scorries 8:0

Die Frage der Roesser sollte lediglich sein "Wie viele haetten Sie den gerne??". Ebenso ein Tor-und Punktelieferant, der den Rovers nichts entgegen zu setzen hat. Da kann man sein torkonto etwas aufpaeppeln und jut, hoerte man von einem Selbstbewussten Jeycob. Also einziges Fragezeichen steht hinter der Hoehe des Heimsiegs.

The Albion Football Club - Honest Ayr 2:2

Das duerfte so relativ das einzige Spiel mit erhoehter Spannungskurve sein, Albion hat sich nach der derben Heimklatsche gegen Stirlingshire (man fuehrte zur Halbzeit 4:1 und verlor noch 4:5 :geschockt: ) scheinbar wieder erholt. Albion steht auf Platz 5 in Lauerstellung nach oben. Honest begann auch stark, bekam aber auch schon drei Liga Topteams vor die Nase gesetzt und verlor diese Spiel knapp. 3 Siege stehe auch dort 3 Niedelagen entgegen. Schoenes Match und mit einem Besuch im Stadion duerfte man nicht viel Falsch machen  :zustimm:
 
Forres United FC - Gretna Black and Whites 3:1

So das letzte Duell fuer heute, Pumuckel und seine Jungens spielen heimisch gegen Gretna. Von Pumuckels Mannen ist noch was zu erwarten, siehe stehen momentan gesichert im Mittelfeld und wollen die 3 Punkte auch gerne in Forres behalten um sich dort festzusetzen. Sollte auch nicht unbedingt ein Problem werden, wenn man sich nicht im Pokal verausgabt hat.

So Maedels das ist die Preview fuer den 7 Spieltag, kaum Knaller aber da muessen wir durch :ja:

So ich drueck wieder allen Managern die Daumen und hoffe das Sie die richtige Taktik finden um ihren jeweiligen gegner zu schlagen  :peace:

Mit freundlichen Gruessen aus Petershead

MacGriZu  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4212 am: 24. Oktober 2008, 15:06:24 »
Zuerst mal, schöne Preview. Leider fehlen im Moment noch die richtigen Knallerbegegnungen. Aber das ändert sich ja bald ein bißchen.

Ich bin auf den nächsten Spieltag gespannt. Ein Unentschieden von Fraserburgh und Petershead wäre doch mal cool.  :loldev:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4213 am: 24. Oktober 2008, 15:15:08 »
Zuerst mal, schöne Preview. Leider fehlen im Moment noch die richtigen Knallerbegegnungen. Aber das ändert sich ja bald ein bißchen.

Ich bin auf den nächsten Spieltag gespannt. Ein Unentschieden von Fraserburgh und Petershead wäre doch mal cool.  :loldev:
Wuerd mir reichen  :juggle: bin da ja nich so ;) nein also ich werd nicht mehr als 100 geben und selbst dabei bin ich mir noch nich sicher, fuer dich waer es natuerlich top, ich weiss ja nich was soda vor hat. wenn der mit 120 aufn platz rennt sind das seine Punkte  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4214 am: 24. Oktober 2008, 15:59:36 »

es wird ja schon ordentlich die stimmung angeheizt vor dem spiel nächste woche.

schöne preview grizu  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4215 am: 24. Oktober 2008, 16:33:44 »
Zuerst mal, schöne Preview. Leider fehlen im Moment noch die richtigen Knallerbegegnungen. Aber das ändert sich ja bald ein bißchen.

Ich bin auf den nächsten Spieltag gespannt. Ein Unentschieden von Fraserburgh und Petershead wäre doch mal cool.  :loldev:
Wuerd mir reichen  :juggle: bin da ja nich so ;) nein also ich werd nicht mehr als 100 geben und selbst dabei bin ich mir noch nich sicher, fuer dich waer es natuerlich top, ich weiss ja nich was soda vor hat. wenn der mit 120 aufn platz rennt sind das seine Punkte  :rofl:

Naja, lieber mal tief stapeln was? Die Taktik vor dem Spiel verraten würde ich jedoch nicht. Ist ne Gradwanderung würde ich sagen, bei den wichtigsten Spielen auf jeden Fall Vollgas, hast ja genug Gegner wo Du Dich ausruhen kannst.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4216 am: 24. Oktober 2008, 17:21:08 »
Zuerst mal, schöne Preview. Leider fehlen im Moment noch die richtigen Knallerbegegnungen. Aber das ändert sich ja bald ein bißchen.

Ich bin auf den nächsten Spieltag gespannt. Ein Unentschieden von Fraserburgh und Petershead wäre doch mal cool.  :loldev:
Wuerd mir reichen  :juggle: bin da ja nich so ;) nein also ich werd nicht mehr als 100 geben und selbst dabei bin ich mir noch nich sicher, fuer dich waer es natuerlich top, ich weiss ja nich was soda vor hat. wenn der mit 120 aufn platz rennt sind das seine Punkte  :rofl:

Naja, lieber mal tief stapeln was? Die Taktik vor dem Spiel verraten würde ich jedoch nicht. Ist ne Gradwanderung würde ich sagen, bei den wichtigsten Spielen auf jeden Fall Vollgas, hast ja genug Gegner wo Du Dich ausruhen kannst.
ja wir werden mal sehen ich sag ja ich leg mich da noch auf nichts fest aber so noetig habe ich es dann noch nicht ;)
Ihr beide steht deutlich mehr unter Zug aufzusteigen als ich ;) Mal sehen da mach ich mir erst Gedanken drueber wenn das schwere spiel morgen rum is :D

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4217 am: 25. Oktober 2008, 17:16:22 »
Mein Keeper is nun für max nach Norwegen gegangen.
Konnte die knapp 10 Mios. gut gebrauchen.

Und auch die 150k an Gehalt pro ZAT wären mir auf Dauer zu viel gewesen!
Somit ist das Gehalt endlich wieder (knapp) unter 3,5 Mios. pro ZAT!  :jubeln:

So und nun zählen wieder nur 3 Punkte, wie immer!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4218 am: 25. Oktober 2008, 20:43:02 »
17-0  und Tabellenführer :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4219 am: 26. Oktober 2008, 18:42:22 »
17-0  und Tabellenführer :jubeln:
grats zur 1 aber mit 17 huetten hast du deine tore fuer diesen monat verbraucht und kriegst ne packung von mir  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4220 am: 27. Oktober 2008, 10:03:38 »
Ich habe mir auch ne schöne packung im UIT gefangen, also will ich gegen dich nen punkt minimum, ich spiel schliesslich heimisch ;)

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4221 am: 27. Oktober 2008, 18:39:16 »
Ich habe mir auch ne schöne packung im UIT gefangen, also will ich gegen dich nen punkt minimum, ich spiel schliesslich heimisch ;)
ich will aber 3 Punkte gegen dich, da geraten wir wohl in einen großen Interessenkonflikt  :ritter:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4222 am: 28. Oktober 2008, 10:20:27 »
Ja in 10 std wissen wir mehr ;) lassen wir uns mal überraschen, wird spannend :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4223 am: 28. Oktober 2008, 16:55:32 »
Wollen wir mal ein bißchen Öl ins Feuer giessen. Meine Prognose für das Spitzenspiel heute abend. Liebe Toonies, echt schade aber das wird wohl sehr schwer werden. 2:0 für Fraserburgh.

 :machkaputt: Nicht böse sein.  :winken:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4224 am: 28. Oktober 2008, 19:53:29 »
Wollen wir mal ein bißchen Öl ins Feuer giessen. Meine Prognose für das Spitzenspiel heute abend. Liebe Toonies, echt schade aber das wird wohl sehr schwer werden. 2:0 für Fraserburgh.

 :machkaputt: Nicht böse sein.  :winken:
könnt ich mit leben  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4225 am: 28. Oktober 2008, 20:09:07 »
Fort William Highlanders    -    Montrose Sport FC   11   :   0
Stenhousemuir Warriors   -    Stirling Rangers FC   6   :   1
Rothes Speysiders   -    FC Dunfermline   0   :   1
Stirlingshire FC   -    Partick United   4   :   1
Gretna Black and Whites   -    SC Kilmarnock   1   :   3
Honest Ayr   -    Forres United FC   1   :   2
Wick Scorries   -    The Albion Football Club   0   :   11
Bladnoch United FC   -    Ross Rovers   0   :   15
Petershead Blue Toon   -    Fraserburgh City   2   :   3  :jubeln: :jubeln:

Hast dich wacker geschlagen Kleiner  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4226 am: 28. Oktober 2008, 20:09:26 »
Ergebnisse - Liga 2B
Fort William Highlanders -  Montrose Sport FC 11 : 0
Stenhousemuir Warriors -  Stirling Rangers FC 6 : 1
Rothes Speysiders -  FC Dunfermline 0 : 1
Stirlingshire FC -  Partick United 4 : 1
Gretna Black and Whites -  SC Kilmarnock 1 : 3
Honest Ayr -  Forres United FC 1 : 2
Wick Scorries -  The Albion Football Club 0 : 11  :jubeln:
Bladnoch United FC -  Ross Rovers 0 : 15
Petershead Blue Toon -  Fraserburgh City 2 : 3 :respekt:
der sieg geht jetzt doch nach fraseburgh!
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4227 am: 28. Oktober 2008, 20:12:43 »
Grizu Fit -4
SodaP Fit -1

Grizu 0 Punkte
SodaP 3 Punkte  :jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4228 am: 28. Oktober 2008, 20:14:06 »
Grizu Fit -4
SodaP Fit -1

Grizu 0 Punkte
SodaP 3 Punkte  :jubeln: :jubeln:
oha heftig großes  :respekt: für dich soda!
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4229 am: 28. Oktober 2008, 21:06:47 »
Grizu Fit -4
SodaP Fit -1

Grizu 0 Punkte
SodaP 3 Punkte  :jubeln: :jubeln:
oha heftig großes  :respekt: für dich soda!
danke daddeln

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist