Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4020 am: 07. Oktober 2008, 12:33:52 »
Mich nerven diese unterschwelligen Anspielungen extrem. Das war auch ein Grund warum ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Sollte das wieder so weiter gehen., werde ich dem Forum auch wieder fern bleiben :icon_evil:
ich wollte dich keineswegs ver"schrecken"  ;)
wie gesagt, es ist einfach ganz anders angekommen als geplant und da ich nun weiß,
dass ich gerne mal missverstanden werde, werde ich auch nur noch Fakten sprechen lassen
und versuche erst gar nicht einen gewissen Pfiff in die Vorschau mit reinzubringen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4021 am: 07. Oktober 2008, 12:36:41 »
[...]
Ich wollte hier ein wenig Stimmung reinbringen...[...]

...was du ja auch zweifelsfrei geschafft hast. :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4022 am: 07. Oktober 2008, 12:44:32 »
[...]
Ich wollte hier ein wenig Stimmung reinbringen...[...]

...was du ja auch zweifelsfrei geschafft hast. :zustimm:
das stimmt, aber leider nicht so wie gewünscht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4023 am: 07. Oktober 2008, 14:26:30 »
Statement von mir zu der ganzen sache is klipp und klar und einfach noch dazu, wenn irgendwer nen joke mit koks ueber irgendwelche spieler macht kann ich ueber sowas lachen, das sind FANTASIE gestalten, mich jucken keine spieler in diesem Game. Soda du sprichst hier ueber meine Freunde bzw unterstellst mir leicht angelehnt nen DM, also das ich da nich klatschend am lappi sitze und mich einpinkel vor lachen sollte wohl klar sein oder?
Naja ich fuer meinen Teil find es einfach derbe daneben, wie gesagt ingame sollte hier bleiben dann stoert es keinen, da kann man spaesse machen, aber alles was sachen betrifft von denen man (du) keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten. Verstehe zwar nicht warum du mir auf einmal auf sonne tour kommst aber gut, dein ding. Damit is die Sache fuer mich auch gekaut und ende.

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4024 am: 07. Oktober 2008, 15:06:31 »
Statement von mir zu der ganzen sache is klipp und klar und einfach noch dazu, wenn irgendwer nen joke mit koks ueber irgendwelche spieler macht kann ich ueber sowas lachen, das sind FANTASIE gestalten, mich jucken keine spieler in diesem Game. Soda du sprichst hier ueber meine Freunde bzw unterstellst mir leicht angelehnt nen DM, also das ich da nich klatschend am lappi sitze und mich einpinkel vor lachen sollte wohl klar sein oder?
Naja ich fuer meinen Teil find es einfach derbe daneben, wie gesagt ingame sollte hier bleiben dann stoert es keinen, da kann man spaesse machen, aber alles was sachen betrifft von denen man (du) keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten. Verstehe zwar nicht warum du mir auf einmal auf sonne tour kommst aber gut, dein ding. Damit is die Sache fuer mich auch gekaut und ende.
habe dir nie DM-Tum unterstellt!!!
Never ever!

Finde es einfach nur schade, dass deine Kumpels so schnell verschwinden..
VERSTEHT DAS NIEMAND???

Dann sollen sie, oder du hier mal schildern, wie es zu den Rausschmissen und Löschungen kam!!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4025 am: 07. Oktober 2008, 15:36:04 »
naja also das was du geschrieben hast, lies doch leicht vermuten, dass ich ein dm sein koennte. wie gesagt is mir auch echt scheiss egal, wenn du der meinung waerst oder es jemand anderes is dann is das halt so. Wieso soll ich mich dafuer rechtfertigen wenn sie keine zeit keine lust keine ahnung was fuer das spiel haben, schwatta is auch nen freund von mir der hat jez die nocks uebernommen. Van the man kannte ich nie wie du geschrieben hast. die einzigen die ich noch kannte waren hetze der bei den nocks nach nmr geflogen is und bei norbhino, der nen arbeitskollege war das selbe, aber wie gesagt ist mir echt egal was du da denkst, siehe meine transfersaktivitaeten das verraet wohl alles aber das is mir hier echt zu bloed, das ich mich rechtfertigen muss fuer freunde die vielleicht einfach nich die zeit finden. Wie gesagt, ich hab lediglich versucht hier nen paar manager an start zu holen, das die nicht alle so ausdauernd sind wie schwatta, der sich nun nen team mit potential geholt hat, dafuer kann ich nichts, ich werde definitiv keine leute mehr auffordern hier zu joinen, sehe ja grade was ich davon habe.
Aber wie gesagt soda fuer mich is das ding gekaut und fertig, ich habe da keinen bedarf mehr  :zzz:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4026 am: 07. Oktober 2008, 20:16:34 »
FC Dunfermline    -    SC Kilmarnock   3   :   1
Stirling Rangers FC   -    Forres United FC   1   :   7
Fort William Highlanders   -    The Albion Football Club   1   :   2
Stenhousemuir Warriors   -    Ross Rovers   0   :   3
Rothes Speysiders   -    Fraserburgh City   0   :   3
Stirlingshire FC   -    Petershead Blue Toon   0   :   2
Gretna Black and Whites   -    Bladnoch United FC   16   :   0
Honest Ayr   -    Wick Scorries   8   :   0
Montrose Sport FC   -    Partick United   0   :   11

souveräner Auswärtssieg der Fraerboys  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4027 am: 07. Oktober 2008, 20:16:47 »
so hier haben wir einmal die ergebnisse vom 2.Spieltag:

FC Dunfermline -  SC Kilmarnock 3 : 1
Stirling Rangers FC -  Forres United FC 1 : 7
Fort William Highlanders -  The Albion Football Club 1 : 2  :jubeln:
Stenhousemuir Warriors -  Ross Rovers 0 : 3
Rothes Speysiders -  Fraserburgh City 0 : 3
Stirlingshire FC -  Petershead Blue Toon 0 : 2
Gretna Black and Whites -  Bladnoch United FC 16 : 0
Honest Ayr -  Wick Scorries 8 : 0
Montrose Sport FC -  Partick United 0 : 11

Und die Tabelle:

1 Gretna Black and Whites 6 19 : 0
2 Honest Ayr 6 17 : 0
3 The Albion Football Club 6 14 : 1
4 Ross Rovers 6 12 : 1
5 Fraserburgh City 6 6 : 0
6 FC Dunfermline 6 5 : 1
7 Stirlingshire FC 3 12 : 2
8 SC Kilmarnock 3 10 : 3
9 Forres United FC 3 7 : 3
10 Partick United 3 11 : 9
11 Petershead Blue Toon 3 3 : 2
12 Stenhousemuir Warriors 0 0 : 6
13 Fort William Highlanders 0 2 : 11
14 Wick Scorries 0 0 : 11
15 Stirling Rangers FC 0 1 : 19
16 Montrose Sport FC 0 0 : 20
17 Bladnoch United FC 0 0 : 28
18 Rothes Speysiders -3 2 : 4

LG
euer
daddeln :tach:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4028 am: 07. Oktober 2008, 20:17:37 »
ja soda da hatten wir wohl beide die gleiche idee :icon_lol:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4029 am: 07. Oktober 2008, 20:21:09 »
ja soda da hatten wir wohl beide die gleiche idee :icon_lol:
jawoll, gratuliere dir zum Sieg!  :zustimm:

@grizu habe dir nie was unterstellt und denke auch nicht, dass DU DM bist!!!
hatte einfach nur gehofft, deine Kumpel blieben länger,
da ich gerne eine attraktive Liga haben möchte ohne CPUs...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4030 am: 08. Oktober 2008, 13:03:58 »
Eine ziemlich lebhafte Liga hier, wie man so feststellen muss.  :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4031 am: 08. Oktober 2008, 13:18:07 »
Eine ziemlich lebhafte Liga hier, wie man so feststellen muss.  :zustimm:
das stimmt und es würde uns freuen, wenn du dich daran beteiligst!

Wie sind denn deine Saisonziele?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4032 am: 08. Oktober 2008, 21:35:11 »
Tja, Ziele: Also zuerst mal wieder aufsteigen mit der Mannschaft. Einen Ausgeglichenen Haushalt mit Einnahmen. Das wird leider ziemlich schwierig werden, da ja die Spielergehälter doch etwas in die Höhe geschnellt sind. Herausfinden wieviel Einnahmen möglich sind, bei so einem großem Ausgebauten Stadion. (Ist mein erster Verein mit so einem großem Stadion).

Tja ansonsten viel Spaß haben, hat sich ja doch viel positiv verändert, seitdem ich das erste mal KSM Soccer gespielt habe. Und das ist schon ein paar Jahre her.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4033 am: 08. Oktober 2008, 21:40:08 »
Tja, Ziele: Also zuerst mal wieder aufsteigen mit der Mannschaft. Einen Ausgeglichenen Haushalt mit Einnahmen. Das wird leider ziemlich schwierig werden, da ja die Spielergehälter doch etwas in die Höhe geschnellt sind. Herausfinden wieviel Einnahmen möglich sind, bei so einem großem Ausgebauten Stadion. (Ist mein erster Verein mit so einem großem Stadion).

Tja ansonsten viel Spaß haben, hat sich ja doch viel positiv verändert, seitdem ich das erste mal KSM Soccer gespielt habe. Und das ist schon ein paar Jahre her.
also willst du mit mri zusammen aufsteigen, das hört sich doch gut an.
vorbei sind die Jahre, dass keiner hoch will!  :zustimm:

wie hoch sind denn deine Gehälter und hast du noch Rücklagen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4034 am: 08. Oktober 2008, 22:05:10 »
Hm, im Moment sind es Gehälter von 6,2 Mio pro ZAT. Es gehn noch zwei in Rente, dann ist es noch mal ne Mio. weniger. Und ich hab noch über 30 Mio. Rücklagen. Die Saison wird wohl ohne  Lizenzentzug verlaufen. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber mein Vorgänger hat keinerlei Ahnung gehabt. Ich hoffe ich bekomme den Verein in 2 Saisons wieder an die Internationale Spitze zurück. Sollte durchaus möglich sein. Wird wohl ne ziemlich große Austesterei der Eintrittspreise erstmal. Glaube kaum, dass mir einer Schützenhilfe gibt, da die Konkurrenz wohl schließlich nicht schläft.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4035 am: 08. Oktober 2008, 22:15:00 »
hast du ne ICQ-Nummer?
wenn ja, dann kannste sie mir per PN gerne schicken und ich schicke dir ein Programm
zur Eintritsspreisberechnung, welches ganz gut funktioniert.
wer sonst Interesse hat, kann es auch gerne haben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4036 am: 08. Oktober 2008, 22:20:26 »
hey jaycob, willkommen und viel spaß und glück bei den rovers....hoffe du schaffst dein vorhaben, der verein hat es verdient  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4037 am: 08. Oktober 2008, 22:29:23 »
hey jaycob, willkommen und viel spaß und glück bei den rovers....hoffe du schaffst dein vorhaben, der verein hat es verdient  :zustimm:
wichtig wäre in den CC einzuziehen, da käm nochmal mächtig Kohle rein...
Ansonsten 2-3 Topverdiener einfach austauschen gegen ein wenig schwächere,
so dass du nochmal ca. 1 Mio. pro ZAT an Gehalt sparst, was auf die Saison gesehen ja auch ca. 60 Mios. wären

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4038 am: 09. Oktober 2008, 07:29:25 »
Hallo Superbj, meine Ziele halte ich für durchaus erreichbar. Warten wir es einfach ab. Mal schaun was heute der CC hergibt. Ich hoffe das ich die nächste Runde erreichen kann.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4039 am: 09. Oktober 2008, 08:42:11 »
hab die ganze Zeit überlegt und..... :gruebel: ...überlegt.....woher mir der name Jaycob vertraut is, und dann kams :idee:
hast mich beim Länderduell seinerzeit zweimal vermöbelt :motz: ............ :scherzkeks:

viel Spass in Schottland und Erfolg mit den Rössern :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4040 am: 09. Oktober 2008, 09:10:31 »
wo isn unser Grizu?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4041 am: 09. Oktober 2008, 10:53:11 »
War früher bei Wimbledon Palace und davor bei Fort William Highlanders und ganz früher mal bei UDA Alicante. Aber damals war hier noch alles anders. Viel langsamer und total verbuggt. Damals war Kersten Schulz noch Thema Nr. 1 hier im Forum.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4042 am: 09. Oktober 2008, 10:59:25 »
War früher bei Wimbledon Palace und davor bei Fort William Highlanders und ganz früher mal bei UDA Alicante. Aber damals war hier noch alles anders. Viel langsamer und total verbuggt. Damals war Kersten Schulz noch Thema Nr. 1 hier im Forum.
kannste dir vorstellen, dass die Neuen, wie zB Grizu Kersten gar net mehr kennen???

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4043 am: 09. Oktober 2008, 11:31:48 »
Ich hab den Überblick verloren wie lange es überhaupt schon KSM gibt. Hatte dann mal zwischendurch die Schnauze voll, als es mit Kersten zu Ende ging. Aber hab dann irgendwann dem Spiel ne zweite Chance gegeben. Damals war es aber auch Scheiße, da haben nur hartgesottene durchgehalten. Was ich mich immer gefragt habe, wann kommt der Reset?
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

finmik

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4044 am: 09. Oktober 2008, 11:34:04 »
Ich hab den Überblick verloren wie lange es überhaupt schon KSM gibt. Hatte dann mal zwischendurch die Schnauze voll, als es mit Kersten zu Ende ging. Aber hab dann irgendwann dem Spiel ne zweite Chance gegeben. Damals war es aber auch Scheiße, da haben nur hartgesottene durchgehalten. Was ich mich immer gefragt habe, wann kommt der Reset?

....auf absehbare zeit nicht.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4045 am: 09. Oktober 2008, 11:40:58 »
Warum auch, die Spielergehälter exorbitant in die Höhe zu Schrauben, bereinigt den Markt für sich selbst ziemlich schnell.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4046 am: 09. Oktober 2008, 14:34:00 »
Warum auch, die Spielergehälter exorbitant in die Höhe zu Schrauben, bereinigt den Markt für sich selbst ziemlich schnell.
jo die sind echt Kacke, aber ich nehme es als Herausforderung an!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4047 am: 10. Oktober 2008, 13:19:46 »
wo isn unser Grizu?
hier? war in holland musste mal 4 tage abschalten mit meiner freundin  :machaugenauf:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4048 am: 10. Oktober 2008, 13:33:22 »
wo isn unser Grizu?
hier? war in holland musste mal 4 tage abschalten mit meiner freundin  :machaugenauf:
schön, dass du wieder hier bist!
Kommt die Analyse meines Teams noch?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4049 am: 10. Oktober 2008, 15:01:54 »
wo isn unser Grizu?
hier? war in holland musste mal 4 tage abschalten mit meiner freundin  :machaugenauf:
schön, dass du wieder hier bist!
Kommt die Analyse meines Teams noch?
ja mach ich am we in ruhe fertig, muss noch grad noch nen paar sachen klaeren dann gehts wieder los hier weiss aber noch nich wann ich se schaff.

greeds
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 15:27:37 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League