The Albion Football Club macht den zweiten Transfer in dieser Sasion perfekt,aber auch den ersten Verkauf!
Trennen musste sich TAFC leider vom jungen Stürmer Sokrates Kazakis,er spielt nun in Finnland bei GF Kemi!
Die Ablöse belief sich auf ca. 8 Mio. wodurch sie sich widerum ein schottisches Talent kauften!
Gordon Cunningham
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12213 wechselte vom schottischen erst Ligisten Tarff Rangers FC für rund 36 Mio. zu den Albions!
Trainer und Manager daddeln zum zweiten Tranfser und zum ersten Verkauf:Schade das wir uns von Kazakis trennen mussten,er hatte viel Pontenzial und war schon gut intigriert in die Mannschaft!
Dafür freue ich mich das wir widerum ein schottisches Talent an Land ziehen konnten!
Ich denke mit dem Wechsel und dem Verkauf haben wir einen guten Deal gemacht und Gordon wird sich bald dafür revanchieren!Außerdem wünsche ich Sokrates viel Glück bei seinem neuen Verein!
Trainer und Manager daddeln zu weiteren Transfers:Ich denke das wir nun uns ertsmal ein bisschen zurückhalten auf´m TM,aber sobald wir ein Schnäppchen gefunden haben sind wir sofort dran!
LG
euer
daddeln