Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3900 am: 30. September 2008, 11:33:09 »
Nein, du bist nicht alleine. Habe deine Analysen alle gelesen und du machst das einfach klasse :respekt:

Leider hat das mit dem Transfer nicht geklappt  :cry:, aber ich suche weiter  ;)


Achso,

ja ich bin der schreckliche oder bzw Mcschreck
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 11:34:18 von veryfurchtbar »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3901 am: 30. September 2008, 11:37:15 »
hahahahahahaah, der schreck is bacl :jubeln:

veryfurchtbar :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3902 am: 30. September 2008, 12:25:54 »
goiler nick, schrecki  :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3903 am: 30. September 2008, 12:33:22 »
Nice nick schreck :-D bisher gabs noch keine beschwerden also mach ich auch weiter :rofl: wieso klappte der transfer nich?

2A - Bagpipe-League

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3904 am: 30. September 2008, 14:28:12 »
ich lese sie auch alle,echt spitze! :zustimm: :respekt:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3905 am: 30. September 2008, 16:43:41 »
Gut dann weiss ich das es nicht umsonst ist und werde es fortfuehren, kam mir etwas doof vor hier 10 posts hinter einander rein zu spammen  :rofl:

Greeds

2A - Bagpipe-League

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3906 am: 30. September 2008, 19:17:34 »
Ja auch ich bin fleißig am lesen :respekt: und bin schon voller erwartung... :)

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3907 am: 30. September 2008, 19:24:02 »
Ja auch ich bin fleißig am lesen :respekt: und bin schon voller erwartung... :)
Ja heute goenn ich mir ne schoeperische Pause, morgen kommen wieder zwei und am Donnerstag folgen nochmal 4 und dann sind wir auch schon fast durch. Muss ja schliesslich meinen Plan bis zum Saisonstart durchziehen  :ja:
Aber Pumuckel ich guck mir Forres auch genau an, uebermorgen stehst du ohne hosen da  :rofl:


greeds

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3908 am: 30. September 2008, 21:47:41 »
Ja auch ich bin fleißig am lesen :respekt: und bin schon voller erwartung... :)
Ja heute goenn ich mir ne schoeperische Pause, morgen kommen wieder zwei und am Donnerstag folgen nochmal 4 und dann sind wir auch schon fast durch. Muss ja schliesslich meinen Plan bis zum Saisonstart durchziehen  :ja:
Aber Pumuckel ich guck mir Forres auch genau an, uebermorgen stehst du ohne hosen da  :rofl:


greeds
ich lese die natürlich auch alle,
machste echt Klasse!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3909 am: 01. Oktober 2008, 08:50:38 »
Ist ja auch schließlich informativ für euch, so müsst ihr die gegner nicht mehr studieren, sondern guckt hier her und wisst bescheid :-D

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3910 am: 01. Oktober 2008, 10:45:52 »
Ist ja auch schließlich informativ für euch, so müsst ihr die gegner nicht mehr studieren, sondern guckt hier her und wisst bescheid :-D
ich schaue mir eh vor jedem Spiel den Gegner genau an!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3911 am: 01. Oktober 2008, 12:31:23 »
Naja jeden muss man sich nich unbedingt anschauen... Ausser man spielt gegen mich :rofl: 

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3912 am: 01. Oktober 2008, 13:42:14 »
wo sind eigentlich die anderen 2Bler?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3913 am: 01. Oktober 2008, 14:06:57 »
hier!  :grinsevil:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3914 am: 01. Oktober 2008, 15:07:57 »
wo sind eigentlich die anderen 2Bler?
frag mich was leichteres  :ja:
Ich habe fast zwei seiten hinter einander gefuellt  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3915 am: 01. Oktober 2008, 15:25:54 »
wo sind eigentlich die anderen 2Bler?
frag mich was leichteres  :ja:
Ich habe fast zwei seiten hinter einander gefuellt  :rofl:

ein weiteres indiz das die 2B ohne dich recht leer wär  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3916 am: 01. Oktober 2008, 15:56:44 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3917 am: 01. Oktober 2008, 16:08:42 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3918 am: 01. Oktober 2008, 16:14:56 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3919 am: 01. Oktober 2008, 16:31:30 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!
den kader hast du aufjedenfall dazu! ;D
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3920 am: 01. Oktober 2008, 16:33:40 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!

starker kader. irgendwie hast du dich aber damit endgültig von deiner ursprünglichen strategie verabschiedet.
kann ich aber nachvollziehen, hab ich ja letzte saison auch getan, weil mir alles zu langsam ging...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3921 am: 01. Oktober 2008, 16:44:29 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!

das muss interpretiere ich mal als aus wirtschaftlichen gründen, oder?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3922 am: 01. Oktober 2008, 16:45:37 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!

starker kader. irgendwie hast du dich aber damit endgültig von deiner ursprünglichen strategie verabschiedet.
kann ich aber nachvollziehen, hab ich ja letzte saison auch getan, weil mir alles zu langsam ging...
das war von Anfang an so geplant:
Zuerst die Perrie fertig machen und junge Spieler aufbauen,
diese dann mit Gewinn verticken und mit einem starken Team hoch

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3923 am: 01. Oktober 2008, 16:46:46 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!

das muss interpretiere ich mal als aus wirtschaftlichen gründen, oder?
Gehalt 3,8 Mios.
das geht nur ein Jahr in Liga2

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3924 am: 01. Oktober 2008, 16:48:20 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!

das muss interpretiere ich mal als aus wirtschaftlichen gründen, oder?
Gehalt 3,8 Mios.
das geht nur ein Jahr in Liga2

uff, na hoffentlich geht das gut :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3925 am: 01. Oktober 2008, 16:50:05 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!

das muss interpretiere ich mal als aus wirtschaftlichen gründen, oder?
Gehalt 3,8 Mios.
das geht nur ein Jahr in Liga2

uff, na hoffentlich geht das gut :juggle:
wenn net, müssen die teuren wieder weg und es wird ein langer weg

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3926 am: 01. Oktober 2008, 17:48:33 »
hier!  :grinsevil:
schön.
willste aufsteigen diese Saison?
aufsteigen wäre natürlich schön,aber imoment glaube ich das der kader dafür noch nicht bereit ist! :ja:
vielleicht ja in der nächsten saison! ;)
und wie sieht´s mit dir aus?

ich will und muss hoch!
den kader hast du aufjedenfall dazu! ;D
seh ich auch so, verstecken musst dich mit dem Team net  :zustimm:
@ Soda: Gehalt 3,8 Mios.??
Krasse Sache suchst du noch nen Spieler wie mich?? :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3927 am: 01. Oktober 2008, 18:50:24 »
Stenhousemuir Warriors


managed by Starstem

So Freunde, Fans und Liebhaber des Schottischen Fussball da bin ich wieder :rofl:

Die naechste Auflage der Quali-pruefung steht an. Heute Abend werde ich auch wieder eine Doppel-Serie schreiben und mich damit wieder im Mittelfeld der Liga bewegen. Als erstes geht das Spotlight fuer die Warrior aus Stenhousemuir an, die von Starstem gemanaged werden. Starstem hat das Team letzte Saison im Mittelfeld uebernommen und dort etabliert. Die Warriors haben es schonmal geschafft sich aus dem Nebeligen Zweitligadunst in die grossen Flutlichter der ersten Liga zu schiessen. Dieses Kunstwerk liegt aber auch schon 10 Saison hinter den Warriors und nach einem Jahr Premier League, gab es auch gleich einen durchmarsch in die 3 Klassigkeit. So nun schauen wir uns einfach mal den Kader an und dort fin den wir schon die erste Ueberraschung, der Kader umfasst genau 10 Mann. Wer sich ein wenig im Fussball auskennt weiss das der Schiri unparteiisch ist und nicht selber den Kader auffuellen kann. Wie Starstem das Kunstwerk schaffen will werden wir sehen. Sieht mir etwas danach aus, wie wenn die Warrior auch bald wieder auf der Suche nach einem neuen Manager sind ... Nun denn angefangen bin ich eh schon. Auch mit 10 Mann besitzt der kader eine Staerke von 420 Punkten, also Potential waere vorhanden und geld muss ja auch da sein bei lediglich 10 gehaeltern :ja: . Im Tor der Warroir steht Kieran Maher, der mit seinen 20 Wintern die Kiste sauber haelt wie der Neuer auf Schalke. Insgesamt finde ich im "kleinen" Kader "nur" 2 Mann die die 30 ueberschritten haben. Weiter Nennenswert waere dann nur noch Jonas Boegebjerg im Mittelfeld, der seine Wurzeln in Faeroer hat. Die Warrior haben sich eine Imagestaerke von 43 Punkten erkaempft und greifen auf ein Stadion mit 32.500 Plaetzen zurueck bei ihren Heimspielen. Schade das es mir manche Vereine so einfach machen einen kurzen Bericht zu verfassen aber das aendert sich spaetestens gleich bei Teil 2 heute, hoffe ich zumindest.

Gut insgeamt alles angeguckt und ich steh hier recht alleine, also fahren wir mal weiter zum Gesamteindruck und der Punktevergabe.

Gesamteindruck, entweder ein bald freier Verein oder ein Manager der sich zeitlich uebernommen hat. Insgesamt nicht mehr als ein resettetes Team. Falls sich jemand durch die harten Worte angegriffen fuehlt, immer her mit der PM :) Ne sry nix los hier bei den Warriors, falls 11 Mann gefunden werden die Spielen koennen, wird man entweder im Abstiegsstrudel haengen oder sich davon nicht weit entfernen koennen.

Punktevergabe is da ja auch noch, aufgrund der "soliden" Finanziellen Lage gebe ich unwissende 5 Punkte, das ist wirklich nur so grade Ligaschnitt.


Ich wuensche dir alles gute naechste Saison Starstem (falls du noch da bist) und drueck dir die Daumen (ausser im direkten Duell ;D)

Greedos MacGriZu





Stirlingshire FC


managed by BigBalu

So Leute gleich auf zur zweiten Runde hier, wir begruessen den Stirlingshire FC und wollen nun mal gucken wie es "unter" dem Kilt aussieht.

Stirlingshire habe ich letzte Saison schon einmal in Manager Haende uebergeben koennen, das hat nicht geklappt. Jetzt bin ich umso mehr gespannt ob der naechste Arbeitskollege sein Werk besser versteht und den Verein wieder zu Ruhm und Ehre fuehren kann, wie Mjoellnir damals. BigBalu hat Stirlingshire am Ende der Saison uebernommen und konnte sich gegen den Ausgang des Jahres kaum wehren. Letztes Jahr wurde ein 13 Tabellenplatz erreicht, wie auch die 5 Jahre zuvor. Insgeamt ein unscheinbares Mittelfeldteam, aber mit etwas geschick kann man etwas erreichen. Der Kader wurde letzte Saison erst resetet, weil er wirklich ueberdurchschnittlich alt war, somit kann Balu auf ein "nagelneues" Team zurueckgreifen. Die Staerke des Teams belaeuft sich auf 523 Punkte, das ist Liga weit gesehen nach einem Reset ein echter Gluecksgriff. Das vereinsimage liegt bei 45 Punkten was auch noch ausbaufaehig ist, aber schon in Ordnung. Da der Reset auch grade erst vollzogen wurde, ist das Stadion auch noch fast im Standart Zustand. 18.002 Plaetze bietet das Stadion in Stirlingshire. Der Kader von BigBalu umfasst 24 Mannen die sich in die erste 11 spielen wollen. Wie gesagt momentan sieht es so aus wie wenn der verein die besten Zeiten seit Mjoellnir hinter sich hat, aber lassen wir uns mal ueberraschen. Im Kader gibt es auch keine weiteren Indizien die Vermuten lassen, das der Verein naechste Saison explosionsartig aus dem Mittelfeld in die Spitzengruppe rast. Insgeamt ist der Verein erst seit kurzer Zeit wieder in Manager Haenden und man kann noch nicht deutlich sehen, das sich alles wieder bewegt.

Kommen wir nun auch bei dem zweiten Verein fuer heute, zum Eindruck und zur Punktevergabe.

Der Eindruck in Stirlingshire ist positiv, neuer Anfang von beginn an und hoffentlich ein Manager der es versteht die Jungs weiter zu bringen. Alles gesamt natuerlich nach dem reset noch nich berauschend aber trotzdem setze ich 6 von 10 moeglichen Punkten, alles ist besser als 10 Mann im Kader zu haben :D

So damit haben wir den Grossteil abgearbeitet und morgen werden Die Highlander und Forres von Pumuckel folgen. Dort wird sich auch sicher wieder etwas mehr bewegen und nicht alles wie angebunden umher stehen wenn ich mit meinem team vor Ort bin um mir alles anzusehen.



Ich wuensche dir alles gute naechste Saison BigBalu und drueck dir die Daumen (ausser im direkten Duell ;D)

So allen Lesern wuensche ich noch einen Schoenen abend im Pub und wir hoeren uns morgen wieder ;)

Greedos MacGriZu

:winken:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3928 am: 01. Oktober 2008, 21:08:10 »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3929 am: 02. Oktober 2008, 00:15:17 »
Jawohl, seit der 1ten dabei...