Honest Ayr
So Liebe interessenten der Scottish 2B, heute gibt es Teil 5 und 6 in einem Paket.
Heute dreht sich mal alles um
Honest Ayr, der kleine Verein von Manager
horatiohufnagl. Wir werden uns gemeinsam den Verein wieder genaust vor das Auge fuehren.
Honest ist ein Verein der wieder auf eine
lange Tradition zurueck greif, als KSM noch klein war,
war Honest noch gross und spielte in der
1. Liga. Heute sieht das alles etwas anders aus, Honest steht seit
4 Saisons unter der Leitung von
horatiohufnagl und hat sich im
Mittelfeld der 2B etabliert. Die letzten 4 Spieljahre wurde Honest
kontinuierlich besser und hat sich letzte Saison einen
Respektablen 8. Tabellenplatz gesichert. Ein
genauer Blick auf den
Kader zeigt aber, dass
Honest auch ein Team mit
gehobenem Durchschnittsalter besitzt und nicht mehr lange auf die Routine seiner jungs bauen kann, sondern
neue junge Spieler frischen Wind bringen muessen.
horatiohufnagl schoepft aus einem 22 Mann starken Kader, der in absoluter Bestbesetzung eine
Staerke von 570 Pkt erreicht. Mit diesen Staerke Pkt wird Honest dieses Jahr wieder einen
einstelligen tabellenplatz ins Auge fassen. Ich gehe stark davon aus das
horatiohufnagl sich NICHT verschlechtern will. Das
Vereinsimage von Honest weisst momentan gute
48 Points auf, was schon recht ordentlich fuer die "
zwote" ist. Dieses Image hilft dem Verein auch, dass
Stadion mit seinen 59.000 Plaetzen alle zwei Wochen wieder aufs neue zu fuellen. Im
Pokal muss Honest gleich gegen einen
Ligakonkurenten antreten, was das erreichen der naechsten Runde nich unbedingt einfacher macht.
horatiohufnagl muss mit seinen Jungens nach
Stenhousemuir zu Starstem und seinen Mannen, die mit Sicherheit auch gerne eine Runde weiter kommen moechten. Werfen wir noch einen Blick auf den
Kader aus Honest um uns darueber ein Bild machen zu koennen. Im
Tor von Honest gibt es
2 Optionen, 2 Oldies die die Abwehr richten und stellen koennen und das Spiel aus der
Defensive mit aufbauen. Option 2 waere ein
junger Nachwuchshueter, der seine Staerke in die Waagschale werfen kann. In der Abwehr haben wir
Adrien Crowden, der alle Haende und Fuesse brauch um den Laden dicht zu halten. Die Achse im Mittelfeld bilden 3 Schotten,
Bobby Munro, Booth Scrimgeour und Carol MacPhersen (auch die talentiertesten Spieler des Kaders).
Kleines Manko des Kaders ist in meinen Augen der schwache
Sturm, mit nur drei mann besetzt und diese 3 sind
keine Topstuermer, die horatiohufnagl von mehr Traeumen lassen als einem Mittelfeldplatz. Alles in allem ein freundlich entgegen kommender Verein, der nicht uebr seine Verhaeltnisse hinaus wachsen kann, zumindest momentan noch nicht.
Prognose fuer horatiohufnagl und seine Mannen, ich denke ein 8. Platz ist wieder im bereich des machbaren, wir aber auch harte Arbeit fuer diesen Kader. Ich denke das man mit einem einstelligen Tabellenplatz in Honest sehr gut leben kann, in Anbetracht der deutlich Qualitaetssteigerung.
Kommen wir nun zur Punktevergabe fuer Honest, sympatischer kleiner Verein, der sich Saison um Saison stetig verbessert. Das mit einem Kader den man nicht immer auf der Rechnung hat, dass verdient Respekt und zeigt gute Managerarbeit. Alles in allem vergeb ich fuer Honest und huratiohufnagl insgesamt 7 von 10 moeglichen Punkten. Souveraen ueberstanden den Quali-test Ich wuensche dir alles gute naechste Saison horatiohufnagl, ausser im direkten Duell MfG MacGriZu
Ross Rovers
Ich muss grade auch gestehen, das das wohl besser so ist, sonst waer die Qualitaetspruefung etwas in die Hose gegangen. Ich will ja niemanden Angreifen oder jemandem zu nahe treten, aber sry wer einen verein wie die Ross Rovers in einer Saison so runter Wirtschaftet, sollte sich Halma oder Schach als Hobby suchen. Naja, trotzdem Analysiere ich die Rovers mal ein wenig, das sie AUFSTIEGSASPIRANT NO. 1 sind sollte wohl klar sein
.
Spektakulaere Sache letzte Saison, 2. Tabellenplatz und trotzdem kommen sie zu uns in die Liga. Kann ich schon verstehen, macht halt mehr Spass mit mir zu spielen
nein Spass bei Seite, knallhart was da vorgefallen ist. Leo_dede konnte mit dem Verein zwei Meisterschaften feiern, also brauchen wir uns ueber Tradition von diesem Verein nicht unterhalten. Ein absoluter Topclub wird da grade in der zweitklassigkeit versenkt. Schade fuer das gute alte Schottland. Staerketechnisch is der Kader die absolute Nr.1 der Liga mit 1117 Punkten, wirklich ne Menge Holz. Ich bin wirklich gespannt wer den verein uebernehmen will, und versucht ihn zu retten. Das waere eigentlich ne Aufgabe fuer nen LM Gfr4st, sowas wie Greenpeace fuer Ross oder so, lass dir da mal was einfallen
.
Wie gesagt, eigentlich alles perfekt, ausser die Zahlen die jeden Spieltag unterm Strich raus kommen, die sind naemlich nicht schwarz. Gut also Ross ist klarer Favorit auf den Aufstieg, alles weitere muss man sehen. Haett ich nicht so viel in die "Blues" investiert wuerde ich mir die Rettung der Rovers als Ziel setzten aber das wird wohl nix. Hoffen wir einfach mal das nen besserer Manager die Ross Rovers uebernimmt, als Clipser seine Glasgow Rovers.
Also Leute lassen wir uns Ueberraschen was mit dem Topclub und Traditionsverein wird.
Morgen folgen die naechsten beiden Vereine (Stirlingshire FC & Starstem mit seinen Warrios), die bis dato hoffentlich noch in Besitz ihrer Manager sind
Also nice price 4 all
Aloah
MacGriZu