VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4. Saisontransfer getätigt:David Johnstone wechselt zu Fraserburgh City.Dieser Transfer findet im Zuge der Leihe von Gordon Bett statt. Leihbedingung sind 3.150 Spielminuten über die Saison!
ich zitiere:Zitat von: MacEclipse am 25. Mai 2008, 15:58:524. Saisontransfer getätigt:David Johnstone wechselt zu Fraserburgh City.Dieser Transfer findet im Zuge der Leihe von Gordon Bett statt. Leihbedingung sind 3.150 Spielminuten über die Saison!also das du von mir keine leihen mehr kriegst oder sonstige unterstützung dürfte wohl klar sein
es geht doch gar nicht darum ob der aufgewertet wird oder nichtsondern schlichtweg darum das du nicht an Vereinbarungen halten willst/kannst.Haste ja hiermit sehr stark bewiesen. Im Gegensatz zu dir hat Snooker Marsh über die Saison dauernd spielen lassen und sich daran gehalten. Aber wie Thomson schon sagte, manche Leute ändern sich einfach nie
lol! er kam vor der EWS zu dir am Saisonende
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 21:41:14lol! er kam vor der EWS zu dir am Saisonende kam er als Brauner oder nicht?
Zitat von: MacSodaP am 11. September 2008, 21:43:31Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 21:41:14lol! er kam vor der EWS zu dir am Saisonende kam er als Brauner oder nicht?liest du das eigtl was du schreibst?Der hat 0 Minuten bei dir gespielt und wurde aufgewertet, aber DU hast genau NIX dazu beigetragen
wie hart soda for weisse liste
Zitat von: miniwiener am 11. September 2008, 22:02:54wie hart soda for weisse liste isser bei dir noch nich auf deiner weißen liste? dann hophop
@clipser: HAHAHAHAHAHAHA! sskm wennsd in sachen leihen auf einen soda reinfällst ;P
Also hier bei MIR in der 2B ist ja echt mal dringendes Mumienschieben angesagt, hat nicht ein forum aktiver manager aus der 2A Lust zu mir zu wechseln
Zitat von: MacGrizu am 13. September 2008, 14:00:57Also hier bei MIR in der 2B ist ja echt mal dringendes Mumienschieben angesagt, hat nicht ein forum aktiver manager aus der 2A Lust zu mir zu wechseln haste mich vergessen???
Zitat von: MacSodaP am 13. September 2008, 14:18:29Zitat von: MacGrizu am 13. September 2008, 14:00:57Also hier bei MIR in der 2B ist ja echt mal dringendes Mumienschieben angesagt, hat nicht ein forum aktiver manager aus der 2A Lust zu mir zu wechseln haste mich vergessen???Ne das nich aber trotzdem is hier totentanz
Zitat von: MacGrizu am 13. September 2008, 14:25:21Zitat von: MacSodaP am 13. September 2008, 14:18:29Zitat von: MacGrizu am 13. September 2008, 14:00:57Also hier bei MIR in der 2B ist ja echt mal dringendes Mumienschieben angesagt, hat nicht ein forum aktiver manager aus der 2A Lust zu mir zu wechseln haste mich vergessen???Ne das nich aber trotzdem is hier totentanz klingt nach einer suche....
ich bin ja wirklich mal gespannt wie das naechste saison ohne kelly wird, dann tanz ich hier als allein unterhalter
glueckwunsch an die Siescher des Abends
Wird zeit für transfers, die kader dünne macht sich langsam bemerkbar ... Da muss nun zügig was passieren Greedos muchos