Vorschau 16. SpieltagHonest Ayr - Cove Star Honest sollte mit diesem Gegner eigentlich keine Probleme haben, die einzige frage die sich stellen wird ist ob die Stars zweistellig heim geschickt werden. TIP: 6 : 1
Selkirk Wanderers FC - The Albion Football Club Albion hat Petershead im Nacken und muss Siegen um im Aufstiegsrennen zu bleiben, ein Heimsieg waere eine blamage fuer Albion, wuerde aber Selkirk im Abstiegskampf einen riesen schub geben. TIP: 0 : 4
Stirlingshire FC - Fort William Highlanders Stirlingshire steht mittlerweile unter starke Kontrolle durch norbhino, dieser arbeitet grade an seiner infrastruktur und baut sich ein Internat. Eines der schwereren Spiele im Mittelfeld, wobei norbhino schon den Blick nach unten machen muss. TIP: 2:2
Gretna Black and Whites - Clachnacuddin Lilywhites Der Tabellenzweite in form der Lilly´s kommt fuer Schwatta und seine neu uebernommene Truppe wohl eine bisschen zu frueh, ausserdem plant MacKelly fest mit einem auswaerts "dreier". Die Punkte aus Gretna entfuehren die Lilly´s souveraen. TIP: 1:3
Petershead Blue Toon - Morton 1874 Ich erwarte von meinen Blues natuerlich ein Heimfestival, Morton duerfte uns auch wenig engegen zu setzen haben, also tendiere ich auf einen Dreifachen Punkte gewinn um an Albion dran zu bleiben. TIP: 6:0
Wick Scorries - Forres United FCForres sollte eigentlich kein problem auf fremden platz haben und duerfte das locker nach hause schaukeln, die Scorries allerdings im Aufwind und haben letzen Spieltag die Abstiegsraenge verlassen. Falls die Scorries die Leistung wiederholen koennen, wird es vielleicht was mit einem Sieg oder zumindest mit einem Zaehler. TIP: 1:2
FC Dunfermline - Fraserburgh City Wenn Soda mit seiner Blutjungen Truppe nich Vorzeitig im Niemannsland der Liga verschwinden will, das muss Dunfermline Besiegt werden um nach oben alles offen zu halten. Ich denke das die Frasers engagiert ans Werk gehen werden und es einen weiteren Auswaertssieg geben wird, ansonsten wackelt der Stuhl von Soda
TIP: 1:3
Stenhousemuir Warriors - SC Motherwell Die Neu uebernommen Warriors kriegen gleich den Ligaprimus vorgesetzt, das duerfte eine leicht einnehmbare Festung fuer Motherwell werden. In so kurzer Zeit kann sich ein sicher geglaubterAbstiegsaspirant doch nichts aus dem Strudel ziehen oder??? Motherwell ist eine Grossmacht der Liga ich sage da brennt nichts an. TIP 0:7
SC Kilmarnock - Brora Cattachs Das Letzte Spiel am heutigen Abend, die Nocks erwarten die Cattachs, auch ein recht unspektakulaeres Spiel, einfach zu beschreiben mit dem wort "Heimsieg" auch hier duerfte nur die hoehe fraglich sein. TIP: 9:0
So das war der Vorschau von mir, ich denke es sind nicht die grossen Híts dabei aber wir freuen uns natuerlich trotzdem, denn mittlerweile is die Liga fasst komplett und der Glanz verflogener Jahre scheint sich langsam aber sicher wieder zu zeigen. Ich find es auf alles faelle Klasse und sage abschliessen nur noch
Good luck @ all!
ganz Kelly like