Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3270 am: 12. Mai 2008, 15:46:34 »
ich werd mich schon das eine oder andere mal hier sehen lassen :winken:

Ich hoffe doch das dann irgendwann mal die Geschichte Antakta gelegt wird, denn es hat ja nur was mit MaggiKoester zutun und nicht mit mir oder meinem Team.

Wie ihr ja sehen könnt bin ich schon seit ende der 12 Saison da und hab da erstmal richtig den Kader aufgeräumt.
Mein ziel in der letzten, in dieser und auch in der nächsten Saison war es und wird es auch erstmal sein die Klasse zu halten und die Mannschaft und dessen Umfeld auf feste Füsse zu stellen.



wie zu beginn dieser saison der Bobby MacLee von East7 zu dir gewechselt is hab ich auch gleich mal nen blick auf deinen kader geworfen und bemerkt dass du dir eine nette junge truppe aufbaust, weshalb mich auch der post etwas weiter oben von wegen unsympathisch  doch ein wenig gewundert hat. kannte allerdings auch die vorgeschichte nicht, welche allerdings ja nix mit dir zu tun hat ;)

auf jeden fall viel glück weiterhin :zustimm: ....und lass des öfteren von dir lesen :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3271 am: 12. Mai 2008, 22:02:12 »
na zumindest scheinen wenigstens blöde kommentare die leute dazu zu bewegen, hier zu posten!  :rofl:

also pumuckel, das ganze hat wirklich nix mit dir zu tun, meine abneigung gegenüber dem verein haben einzig und allein deine vorgänger zu verantworten. im sinne des schottischen weltfriedens werde ich mich aber ab sofort mit negativen äußerungen zu forres zurückhalten!  :zustimm:

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3272 am: 13. Mai 2008, 08:08:49 »
Na das ist doch schon mal ein guter Anfang*grins* :peace:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3273 am: 13. Mai 2008, 14:45:21 »
na zumindest scheinen wenigstens blöde kommentare die leute dazu zu bewegen, hier zu posten!  :rofl:

jaja Kelly, man muss immer nur für aufsehen sorgen :D ....dann schreib auch ich mal was in die Camaben-League :ja: ...wüsste nicht was ich euch sonst hier reinschreiben sollte :rolleyes:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3274 am: 13. Mai 2008, 14:57:12 »
na zumindest scheinen wenigstens blöde kommentare die leute dazu zu bewegen, hier zu posten!  :rofl:

jaja Kelly, man muss immer nur für aufsehen sorgen :D ....dann schreib auch ich mal was in die Camaben-League :ja: ...wüsste nicht was ich euch sonst hier reinschreiben sollte :rolleyes:

gazetto, wir spielen doch heute wieder einmal gegeneinander, odrrr?  :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3275 am: 13. Mai 2008, 15:02:31 »
yyyyesss.... :jubeln: ...wir sind schon unterwegs, sitzen schon im flieger :scherzkeks:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3276 am: 14. Mai 2008, 14:00:09 »
Clachnacuddin Mirror: MacKelly, sie sind ja nun doch schon seit einigen Wochen bei den Lilywhites. Zeit für eine erste Zwischenbilanz....wie sind sie mit Ihrem bisherigen Abschneiden zufrieden?  :zwinker:
MacKelly: Bis jetzt läuft es wirklich blendend.  :grinsevil: Die erste Aufgabe war es ja, eine Mannschaft zu finden, mit der sich die Fans identifizieren können und ich denke, das ist zu 100 % gelungen!  :jubeln:

Clachnacuddin Mirror: Auffällig, dass nur noch heimische Spieler im Kader vertreten sind... :keks:
MacKelly: Ja stimmt!  :scherzkeks: Und das macht auch einen Großteil der guten Stimmung bei uns aus. Das ist einfach was ganz anderes! Da ruft nicht der Tunesier dem Weisrussen was zu und die 2 Isländer schauen fragend...wie soll denn da bitteschön Teamgeist entstehen?  :stupid:

Clachnacuddin Mirror: Ist das nun der Kader, mit dem sie die nächste Saison in Angriff nehmen werden.
MacKelly: Im Großen und Ganzen ja. Aber es wird auf jeden Fall laufend punktuelle Veränderungen geben. Aktuell trennen wir uns auf jeden Fall noch von Humphrey McCracken und Ewen Bruce. Beides nette Burschen, aber sie haben einfach keine Chance, sich langfristig in der Startelf zu etablieren. So ehrlich muss man dann schon sein.  :schlaumeier:

Clachnacuddin Mirror: Und wo sind punktuelle Veränderungen geplant?  :blah:
MacKelly: Wir verhandeln aktuell mit Ryan Steely von Honest Ayr. Den hätten wir gerne als Ergänzungsspieler in der Abwehr. Sollte der Transfer zustandekommen, werden wir im Gegenzug Adam MacWard abgeben.  :kaffe:

Clachnacuddin Mirror: Und Legionäre?  :loldev:
MacKelly:  :aerger: Ja, ok - wenn einer wirklich zu uns passt, dann holen wir auch einen Legionär, aber wirklich höchstens einen und den auch erst frühestens zur nächsten Saison!  :motz:

Clachnacuddin Mirror: Was sind denn die Ziele für die nächste Saison?  :konfus:
MacKelly: Das kommt ganz darauf an, wie sich unsere Spieler im Saisonübergang entwickeln. Wir haben ja doch ein paar Oldies dabei, da hoffen wir, dass die ihr Niveau noch einige Zeit halten können. Wenn das der Fall ist, dann wollen wir auf jeden Fall ganz vorne mitspielen  :pokal: andernfalls bauen wir eben ein paar jüngere Spieler ein und geben uns auch mit einem Platz in den Top 5 zufrieden.  :raucher: Wichtig ist, dass unsere Fans sehen, dass wir zu jeder Zeit bereit sind, alles zu geben!  :grinsevil:

Clachnacuddin Mirror: Wer wird den Aufstieg in dieser Saison schaffen: Rothes oder Arbroath?
MacKelly: Arbroath muss ja noch gegen uns ran, also Rothes!  :zunge:

Clachnacuddin Mirror: Und in der 2A?  :tot:
MacKelly: Auf jeden Fall nicht die Blue Army - leider!  :embarrassed: Ich würde es BJ mit seinen Blauröcken wünschen, aber realistisch wird Narinho wohl keine Punkte mehr lassen und sich den Platz an der Sonne nicht mehr nehmen lassen...

Clachnacuddin Mirror: Danke für das Gespräch!  :respekt:
MacKelly: Bitte, gerne!  :keks:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 14:01:29 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3277 am: 16. Mai 2008, 18:57:00 »
Überraschender Sieg gegen Arbroath!  :geschockt:
Somit habe ich 2 Runden vor Schluß sogar noch theoretische Chancen auf den Aufstieg...wer hätte das gedacht?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3278 am: 16. Mai 2008, 22:48:29 »
Überraschender Sieg gegen Arbroath!  :geschockt:
Somit habe ich 2 Runden vor Schluß sogar noch theoretische Chancen auf den Aufstieg...wer hätte das gedacht?
wenn man sich das Restprogramm von Rothes anguckt,
kann da nur noch was schiefgehen, wenn er beide Spiele weniger als 7 Mann auflaufen lässt...

Gratulation zum Überraschungssieg, hatte eigentlich wenigstens auf ein X gehofft und wollte
an dir vorbeiziehen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3279 am: 17. Mai 2008, 10:34:38 »
Heute geht es für meine Truppe darum den immer noch möglichen Aufstieg zu verhindern.
wir wünschen Rothes 3 Punkte und dann ist das Ding durch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3280 am: 17. Mai 2008, 11:30:49 »
Rothes ist durch, da gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr. Die Gegner sind einfach zu schlecht, als das hier noch Überraschungen passieren könnten.

Freuen wir uns auf einen gemütlichen Saisonausklang...  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3281 am: 17. Mai 2008, 16:07:05 »
Rothes ist durch, da gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr. Die Gegner sind einfach zu schlecht, als das hier noch Überraschungen passieren könnten.

Freuen wir uns auf einen gemütlichen Saisonausklang...  :winken:
Denke ich eigentlich auch, aber KSM ist und bleibt eben unberechenbar!  :P

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3282 am: 17. Mai 2008, 21:09:46 »
Die Aufsteiger stehen fest.
Gratulation an Coldstream Sport   und Rothes Speysiders!  :respekt:  :zustimm:

1   Coldstream Sport   88   167   :   18
2   Rothes Speysiders   78   152   :   27
3   Arbroath SC   74   173   :   25
4   Clachnacuddin Lilywhites   74   160   :   35
5   The Albion Football Club   72   147   :   44
6   FC Dunfermline   72   126   :   25
7   Fraserburgh City   70   138   :   48
8   Fort William Highlanders   58   128   :   63
9   Gretna Black and Whites   52   86   :   76
10   Honest Ayr   49   76   :   72
11   SC Motherwell   38   90   :   61
12   Forres United FC   38   82   :   100
13   Stenhousemuir Warriors   35   58   :   91
14   Stirlingshire FC   33   64   :   143
15   Wick Scorries   18   51   :   170
16   Partick United   15   42   :   208
17   Stirling Rangers FC   15   42   :   213
18   Bladnoch United FC   0   3   :   366

Habe den Aufstieg meines Teams dann doch souverän verhindert!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3283 am: 18. Mai 2008, 06:40:45 »
Gratulation an unsere beiden Aufsteiger :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3284 am: 18. Mai 2008, 12:56:08 »
Gratulation an Rothes und Coldstream.

Auch die beiden Absteiger in die 2B stehen so gut wie fest: sieht so aus, als würden sich Kilmarnock und die Blue Toons zu uns gesellen.
Aus der 3C kommen die beiden Vorjahresabsteiger Brora Cattachs und Morton 1874 zu uns. Beide Vereine sind führungslos und ziemlich schwach. Auch aus der 3D kommt mit den Cove Stars ein Absteiger der letzten Saison. Dazu gesellen sich die Selkirk Wanderers, die auch erst eine Saison Zweitligaluft schnuppern durften und dabei gleich wieder abstiegen. Auch diese beiden Aufsteiger sind wohl für nächste Saison gleich wieder starke Abstiegskandidaten.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3285 am: 18. Mai 2008, 19:58:38 »
Auf die Nocks bin ich mal gespannt.
Blue Toon ist anscheinend ruiniert...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3286 am: 19. Mai 2008, 08:19:09 »
So, die Saison ist beendet und ich bin ganz zufrieden :)

Wieder 12ter wie im Vorjahr, 7 punkte mehr als im Vorjahr und ein besseres Torverhältnis, das Stadion nimmt auch langsam form an. Mühsam ernährt sich das Tier ;D
Für die kommente Saison wird der eine oder andere den Verein verlassen und 9 neue stossen aus der 2ten reihe nach, Ziel ist wieder der Klassenerhalt und das Stadion soll sogutwie fertig gestellt werden.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3287 am: 19. Mai 2008, 09:42:39 »
So, die Saison ist beendet und ich bin ganz zufrieden :)

Wieder 12ter wie im Vorjahr, 7 punkte mehr als im Vorjahr und ein besseres Torverhältnis, das Stadion nimmt auch langsam form an. Mühsam ernährt sich das Tier ;D
Für die kommente Saison wird der eine oder andere den Verein verlassen und 9 neue stossen aus der 2ten reihe nach, Ziel ist wieder der Klassenerhalt und das Stadion soll sogutwie fertig gestellt werden.

sehr fein, gratuliere! ich warte erst einmal ab, wie meine oldies die ews überstehen, danach richten sich dann auch die saisonziele. ich hab ja einige erst sehr spät gekauft und die haben daher auch eine große abwertungswahrscheinlichkeit....

freu mich schon auf die nächste saison in der 2b.  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3288 am: 19. Mai 2008, 09:44:10 »
So, die Saison ist beendet und ich bin ganz zufrieden :)

Wieder 12ter wie im Vorjahr, 7 punkte mehr als im Vorjahr und ein besseres Torverhältnis, das Stadion nimmt auch langsam form an. Mühsam ernährt sich das Tier ;D
Für die kommente Saison wird der eine oder andere den Verein verlassen und 9 neue stossen aus der 2ten reihe nach, Ziel ist wieder der Klassenerhalt und das Stadion soll sogutwie fertig gestellt werden.

sehr fein, gratuliere! ich warte erst einmal ab, wie meine oldies die ews überstehen, danach richten sich dann auch die saisonziele. ich hab ja einige erst sehr spät gekauft und die haben daher auch eine große abwertungswahrscheinlichkeit....

freu mich schon auf die nächste saison in der 2b.  :zustimm:
ich bin auch mal gespannt, wie es die EWS mit mir meint...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3289 am: 19. Mai 2008, 09:54:15 »
ich bin auch mal gespannt, wie es die EWS mit mir meint...

hast ja nette jungspunde, die alle schön im plus sind. also an deiner stelle würde ich ruhig schlafen.  ;)
aber man kann das ohnehin nicht beeinflussen...wie es kommt, so kommt´s. that´s the game!  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3290 am: 19. Mai 2008, 11:52:23 »
ich bin auch mal gespannt, wie es die EWS mit mir meint...

hast ja nette jungspunde, die alle schön im plus sind. also an deiner stelle würde ich ruhig schlafen.  ;)
aber man kann das ohnehin nicht beeinflussen...wie es kommt, so kommt´s. that´s the game!  :peace:
ich schlafe auch ruhig, aber würde mich über die eine oder andere Aufwertung freuen  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3291 am: 19. Mai 2008, 20:05:49 »
Ja wer nicht ;D das hoffe ich bei mir auch :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3292 am: 22. Mai 2008, 20:36:04 »
Und hier auch noch die Abschlußtabelle der Saison für die Ewigkeit...


Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3293 am: 25. Mai 2008, 11:59:42 »
Was ist das für ne sch.. EWS??? gerade mal 4 veränderung und bei leuten die bei 51% standen garnix... :stupid:

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3294 am: 25. Mai 2008, 12:06:44 »
naja haste leider pech ghabt - ist wie gesagt, nur ne Wahrscheinlichkeit - keine sicherheit :/

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3295 am: 25. Mai 2008, 14:00:19 »
bei mir auch nur 3 Aufwertungen...  :cry:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3296 am: 25. Mai 2008, 14:29:19 »
4 Abwertungen, 1 Aufwertung.  :schlafen:

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3297 am: 25. Mai 2008, 14:48:16 »
Das is zu heulen :cry: ich hab einen der schon die ganze Saison austrainiert ist und halt jetzt die 51% hatte. Was kam raus, null *heul*

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3298 am: 25. Mai 2008, 19:40:52 »
Das is zu heulen :cry: ich hab einen der schon die ganze Saison austrainiert ist und halt jetzt die 51% hatte. Was kam raus, null *heul*

was soll´s pumuckel. abputzen und weitermachen ist die devise!  :peace: :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3299 am: 25. Mai 2008, 21:35:28 »
was sind denn eure Ziele diese Saison?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist