Vorschau 17. SpieltagBrora Cattachs - Wick ScorriesDie Cattachs um Soccermeier verlieren ein wenig das Saisonziel aus den Augen, aber gegen Wick, sollten diese ohne Manager antreten, werden es sichere 3 Punkte. Sorry Scorries!
East University AFC - Stirlingshire FC East U scheint auf einmal gas zu geben. Grandioser Sieg am letzten Spieltag gegen...moment ich schau nochmal eben nach...
Ich kann`s nicht mehr finden...Na ja, ist ja auch egal!
Mit Blick auf die Tabelle scheinen alle Trümpfe auf Mjöllnirs Hand, aber Vorsicht ist geboten franz-springer hat seine Jungs aufgeweckt!
Fraserburgh City - Stirling Silver ClubTrotz der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen ist der SSC favorit in diesem Spiel. Fraserburgh hält sich als Neuling aber verdammt gut und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.
Glasgow Albion FC - Stenhousemuir Warriors Ein wichtiges Duell für beide Teams. Glasgow hat die große Chance bis auf 1 Punkt an den rettenden 14. Platz heran zu kommen. Die Warriors laufen gefahr durchgereicht zu werden. Das sollte doch genug Motivation sein um sich wieder etwas Luft zu verschaffen. Man darf gespannt sein...
Honest Ayr - SSV LivingstonAuch Honest ist stark gefährdet und könnte mit einem 3er wieder am Klassenerhalt schnuppern. Der Achtungserfolg (0:0 gegen Queens) ließ kurz aufhorchen. Lebt Honest noch?
Livingston hatte ich ein wenig stärker erwartet, aber das erste Jahr in der 2b ist schwer wie wir alle wissen.
Ich tippe auf einen knappen Erfolg für SSV.
Huntly Fire - Queens United FC Queens hat sich die letzten Wochen so ganz langsam nach oben gearbeitet. Die Kampfansage von Soccermeier wurde jedenfalls mit guten Ergebnissen beantwortet. Hut ab zooloop!
lümmel steht als bester Neuling auf Platz 9 der Tabelle. Huntly hat schon für so manche Überraschung gesorgt. Das wird ein ganz knappes Ding. Mein Tipp: 0
Morton 1874 - Preston Stars grazclan hat die letzten beiden Spiele verloren. Allerdings waren das auch Gegner aus der Spitzengruppe. Die 74er spielen bisher eine wirklich gute Saison und sind auch in diesem Match leicht favorisiert. Die Stars müssen aufpassen nicht doch noch in den Abstiegskampf zu geraten. Es wären wichtige Punkte um etwas durchzuatmen...
Peterhead Athletic FC FC - Petershead Blue Toon Kanti, der momentan sein Geld mit vollen Händen auf dem Transfermarkt verteilt, hat momentan die Nase vorn.
Die Umstrukturierung (weg von den Leihspielern) ist in vollem Gange.
Wie wir inzwischen alle wissen will Peterhead gar nicht aufsteigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß kanti ausgerechnet gegen seinen Namensvetter ;D (das wird ja zu gern verwechselt) mit angezogener Handbremse aufläuft.
Schwammkopf mit seinen Blue Toons war eigentlich Top-Favorit vor der Saison. Die Ergebnisse waren aber bisher etwas zu schwammig um ganz oben zu stehen. Eine Top-Begegnung, man darf gespannt sein!
Clachnacuddin Lilywhites - Thistle JagsTop-Spiel Nummer 2! kelly vs. Frikandel
Sind die Lilywhites bereit für den Aufsieg? Wenn ja, ist es jetzt an der Zeit die Stollen auszupacken. Der Tabellenführer kommt! Mehr Motivation braucht man nicht...
Schwere Aufgabe für die Jags. Bisher spielen sie eine tadellose Saison aber gagen kelly`s Mannen wird frik alles geben müssen um die Herbstmeisterschaft feiern zu können.
Ein furchtbares Spiel für jeden TOTO-Spieler.
Mein Tip: 1,0 oder 2 Damit müsste ich richtig liegen...
keep on fighting