Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 343963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #900 am: 20. März 2005, 12:57:20 »
8:0 gegen Wick, wer haette das letzte Saison gedacht  :| . Schade der Verein wird wohl am naechsten ZAT freiwerden  :nein: . Auf der anderen Seite, kann hier ein Manager in der dritten Liga prima was aufbauen, 50.000er Stadion und noch ein Image bei 70.

 Brora Cattachs     -    Stirlingshire FC    0:2 Bericht
Clachnacuddin Lilywhites    -    Stirling Silver Club    0:0 Bericht
East University AFC    -    Stenhousemuir Warriors    3:0 Bericht
Fraserburgh City    -    SSV Livingston   2:2 Bericht
Glasgow Albion FC    -    Queens United FC    0:4 Bericht
Honest Ayr   -    Preston Stars    0:1 Bericht
Huntly Fire    -    Petershead Blue Toon    2:3 Bericht
Morton 1874    -    Peterhead Athletic FC FC    0:2 Bericht
Thistle Jags    -    Wick Scorries    8:0 Bericht


1. (-)      Thistle Jags    15   49:13   37   12   1   2
2. (-)      Peterhead Athletic FC FC    15   39:12   37   12   1   2
3. (4)      Stirlingshire FC (A)   15   34:7   35   11   2   2
4. (3)      Clachnacuddin Lilywhites    15   41:15   34   11   1   3
5. (6)      Petershead Blue Toon    15   40:23   32   10   2   3
6. (5)      Stirling Silver Club    15   44:19   31   10   1   4
7. (8)      Queens United FC    15   30:22   28   9   1   5
8. (7)      Morton 1874    15   30:15   26   8   2   5
9. (-)      Huntly Fire (N)   15   26:34   23   7   2   6
10. (-)      Brora Cattachs (N)   15   23:24   21   7   0   8
11. (-)      Fraserburgh City (N)   15   29:28   20   6   2   7
12. (-)      SSV Livingston (N)   15   28:28   17   5   2   8
13. (14)      Preston Stars    15   31:46   14   4   2   9
14. (13)      Stenhousemuir Warriors (A)   15   23:56   12   4   0   11
15. (-)      Glasgow Albion FC    15   20:37   8   2   2   11
16. (-)      Wick Scorries    15   15:52   8   2   2   11
17. (-)      Honest Ayr   15   7:34   7   2   1   12
18. (-)      East University AFC    15   14:58   3   1   0   14

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #901 am: 20. März 2005, 16:51:44 »
Zitat von: MacFrikandel
8:0 gegen Wick, wer haette das letzte Saison gedacht  :| . Schade der Verein wird wohl am naechsten ZAT freiwerden  :nein: . Auf der anderen Seite, kann hier ein Manager in der dritten Liga prima was aufbauen, 50.000er Stadion und noch ein Image bei 70.


Also mit den Scorries kann man doch locker oben bleiben!
Das geht sich immer noch aus!  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #902 am: 20. März 2005, 23:02:04 »
so, platz drei schon, das wird ja immer besser. ich bin richtig ins rollen gekommen in der letzten zeit :)

ghandy

  • Gast
2b nEws
« Antwort #903 am: 21. März 2005, 00:02:28 »
Zitat von: MacMjöllnir
so, platz drei schon, das wird ja immer besser. ich bin richtig ins rollen gekommen in der letzten zeit :)


kein wunder so dick wie du bist :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #904 am: 21. März 2005, 13:38:48 »
ich hab nur schwere knochen :lach:  :lach:  :lach:

ghandy

  • Gast
2b nEws
« Antwort #905 am: 23. März 2005, 12:50:06 »
boah petershead hat ja 7 (!) leihspieler die allesamt spielen das is ja widerlich... find ich gradezu unsportlich aber naja man wird sehn wies dann inner ersten liga aussieht. gott oh gott der hat ja keine eigenen spieler mehr der junge helft ihm dochmal

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #906 am: 23. März 2005, 13:27:46 »
Zitat von: ghandy
boah petershead hat ja 7 (!) leihspieler die allesamt spielen das is ja widerlich... find ich gradezu unsportlich aber naja man wird sehn wies dann inner ersten liga aussieht. gott oh gott der hat ja keine eigenen spieler mehr der junge helft ihm dochmal


aufmerksamen beobachtern wird wohl in den letzten wochen nicht entgangen sein, dass kanti sehr eifrig am transfermarkt war...  ;)

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #907 am: 23. März 2005, 13:55:12 »
Danke Kelly....somit kann ich mir die passende Antwort  und eventuelle unbedachte äusserungen sparen.  :ja:


Wie gut , dass wir hier in PETERHEAD sind.....

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #908 am: 23. März 2005, 19:12:09 »
muehsames 2:0 gegen Brora  :rolleyes:. herbstmeisterschaft entscheidet sich jetzt am 17. Spieltag im Fernduell zwischen Peterhead und den Jags. Peterhead zuhause gegen Blue Toon und die Jags auswaerts bei den Lilywhites, spannender gehts wohl kaum...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #909 am: 23. März 2005, 20:30:26 »
1:1 gegen kelly, damit kann ich absolut gut leben!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #910 am: 23. März 2005, 20:44:04 »
Zitat von: MacMjöllnir
1:1 gegen kelly, damit kann ich absolut gut leben!


ich auch!  ;)

William Wallace

  • Gast
2b nEws
« Antwort #911 am: 24. März 2005, 08:21:50 »
Vorschau 17. Spieltag

Brora Cattachs - Wick Scorries
Die Cattachs um Soccermeier verlieren ein wenig das Saisonziel aus den Augen, aber gegen Wick, sollten diese ohne Manager antreten, werden es sichere 3 Punkte. Sorry Scorries!

East University AFC - Stirlingshire FC
East U scheint auf einmal gas zu geben. Grandioser Sieg am letzten Spieltag gegen...moment ich schau nochmal eben nach...
Ich kann`s nicht mehr finden...Na ja, ist ja auch egal!
Mit Blick auf die Tabelle scheinen alle Trümpfe auf Mjöllnirs Hand, aber Vorsicht ist geboten franz-springer hat seine Jungs aufgeweckt!

Fraserburgh City - Stirling Silver Club
Trotz der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen ist der SSC favorit in diesem Spiel. Fraserburgh hält sich als Neuling aber verdammt gut und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.

Glasgow Albion FC - Stenhousemuir Warriors
Ein wichtiges Duell für beide Teams. Glasgow hat die große Chance bis auf  1 Punkt an den rettenden 14. Platz heran zu kommen. Die Warriors laufen gefahr durchgereicht zu werden. Das sollte doch genug Motivation sein um sich wieder etwas Luft zu verschaffen. Man darf gespannt sein...

Honest Ayr - SSV Livingston
Auch Honest ist stark gefährdet und könnte mit einem 3er wieder am Klassenerhalt schnuppern. Der Achtungserfolg (0:0 gegen Queens) ließ kurz aufhorchen. Lebt Honest noch?
Livingston hatte ich ein wenig stärker erwartet, aber das erste Jahr in der 2b ist schwer wie wir alle wissen.
Ich tippe auf einen knappen Erfolg für SSV.

Huntly Fire - Queens United FC
Queens hat sich die letzten Wochen so ganz langsam nach oben gearbeitet. Die Kampfansage von Soccermeier wurde jedenfalls mit guten Ergebnissen beantwortet. Hut ab zooloop!
lümmel steht als bester Neuling auf Platz 9 der Tabelle. Huntly hat schon für so manche Überraschung gesorgt. Das wird ein ganz knappes Ding. Mein Tipp: 0

Morton 1874 - Preston Stars
grazclan hat die letzten beiden Spiele verloren. Allerdings waren das auch Gegner aus der Spitzengruppe. Die 74er spielen bisher eine wirklich gute Saison und sind auch in diesem Match leicht favorisiert. Die Stars müssen aufpassen nicht doch noch in den Abstiegskampf zu geraten. Es wären wichtige Punkte um etwas durchzuatmen...

Peterhead Athletic FC FC - Petershead Blue Toon
Kanti, der momentan sein Geld mit vollen Händen auf dem Transfermarkt verteilt, hat momentan die Nase vorn.
Die Umstrukturierung (weg von den Leihspielern) ist in vollem Gange.
Wie wir inzwischen alle wissen will Peterhead gar nicht aufsteigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß kanti ausgerechnet gegen seinen Namensvetter  ;D  (das wird ja zu gern verwechselt) mit angezogener Handbremse aufläuft.
Schwammkopf mit seinen Blue Toons war eigentlich Top-Favorit vor der Saison. Die Ergebnisse waren aber bisher etwas zu schwammig um ganz oben zu stehen. Eine Top-Begegnung, man darf gespannt sein!


Clachnacuddin Lilywhites - Thistle Jags
Top-Spiel Nummer 2! kelly vs. Frikandel
Sind die Lilywhites bereit für den Aufsieg? Wenn ja, ist es jetzt an der Zeit die Stollen auszupacken. Der Tabellenführer kommt! Mehr Motivation braucht man nicht...
Schwere Aufgabe für die Jags. Bisher spielen sie eine tadellose Saison aber gagen kelly`s Mannen wird frik alles geben müssen um die Herbstmeisterschaft feiern zu können.
Ein furchtbares Spiel für jeden TOTO-Spieler.
Mein Tip: 1,0 oder 2 Damit müsste ich richtig liegen... :lach:


keep on fighting

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #912 am: 24. März 2005, 09:10:40 »
Mensch William.....grandiose Vorschau.  


Das diskutieren wir später nochmal durch.....
  :cool:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #913 am: 24. März 2005, 09:11:19 »
wieder einmal eine exzellente matchday-preview, danke!  :ja:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #914 am: 24. März 2005, 09:48:09 »
Prima Vorschau  :respekt: .

Jetzt muessen wir nur noch den Lilywhites das ein oder andere Osterei in's Netz legen.  ;D

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #915 am: 24. März 2005, 13:09:47 »
Weltklasse deine Vorschau, William Wallace.  :gut:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #916 am: 24. März 2005, 13:17:19 »
Zitat von: William Wallace
Vorschau 17. Spieltag

Brora Cattachs - Wick Scorries
Die Cattachs um Soccermeier verlieren ein wenig das Saisonziel aus den Augen, aber gegen Wick, sollten diese ohne Manager antreten, werden es sichere 3 Punkte. Sorry Scorries!



Ja, leider waren die Cattachs in der letzten Zeit etwas abgelenkt. Aber mit ein wenig mehr Konzentration sollten die Scorries zu schlagen sein. Es werden sich auf alle Fälle keine Ausrutscher mehr erlaubt!

Gegen die Scorries wird auf gutes Torverhältnis gespielt...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #917 am: 24. März 2005, 13:18:45 »
Zitat von: MacFrikandel
Jetzt muessen wir nur noch den Lilywhites das ein oder andere Osterei in's Netz legen.  ;D


Danke für diese Zusatzmotivation, Frik...ich sag für das Spiel Torsperre an!  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #918 am: 24. März 2005, 16:47:38 »
hihihi, geile vorschau william :ja: ,vor allem die namensvetter :lach:

zum spiel: alles andere als ein sieg wäre doch ne blamage, es sollten doch ein paar törchen gelingen und dass meine abwehr ausgerechnet gegen den letzten versagt glaube ich kaum...

wir haben ja hier 2 spitzenspiele, eigentlich kann ich nur profitieren von dem spieltag weil sich die konkurrenz die punkte wegnehmen wird :)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #919 am: 24. März 2005, 18:34:46 »
Zitat von: MacMjöllnir
hihihi, geile vorschau william :ja: ,vor allem die namensvetter :lach:

zum spiel: alles andere als ein sieg wäre doch ne blamage, es sollten doch ein paar törchen gelingen und dass meine abwehr ausgerechnet gegen den letzten versagt glaube ich kaum...

wir haben ja hier 2 spitzenspiele, eigentlich kann ich nur profitieren von dem spieltag weil sich die konkurrenz die punkte wegnehmen wird :)


vorsicht! east ist stärker, als es der tabellenplatz vermuten lässt!  ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #920 am: 24. März 2005, 18:46:13 »
haben die nen neuen manager oder wie kommst du drauf?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #921 am: 24. März 2005, 22:20:57 »
Zitat von: MacMjöllnir
haben die nen neuen manager oder wie kommst du drauf?


die wurden vor ein paar runden resetted und in den letzten beiden runden hat die arbeit des neuen managers erste früchte getragen:

Am letzten Spieltag gegen Stirling gewonnen und davor gegen die Warriors. Ich sag ja nicht, dass das eine neue Übermacht ist, aber es gibt auf jeden Fall im Moment schwächere Mannschaften in der 2B als East.  ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #922 am: 25. März 2005, 15:25:50 »
Auswertung nach ZAT 30:
49. Schottland 2B : 691,17
50. Schottland 2A : 690,83

Na da sind wir doch weiterhin die klar stärkere Liga!

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #923 am: 25. März 2005, 17:26:55 »
Wird Zeit das die Ross Rovers und Motherwell wieder aufsteigen, die haben sich lange genug in der 2A ausgeruht. Machen ja den ganzen Schnitt kaputt... ;D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #924 am: 25. März 2005, 18:09:34 »
@kelly
ahhja, das ist ja gut zu wissen...da muss ich dann doch mehr investieren als ich eigentlich wollte...

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #925 am: 26. März 2005, 03:08:47 »
Ich Tippe mal die Resultate der 17. Runde

Brora Cattachs  -  Wick Scorries  4:1
Clachnacuddin Lilywhites  -  Thistle Jags  2:2
East University AFC  -  Stirlingshire FC  0:5
Fraserburgh City  -  Stirling Silver Club  1:2
Glasgow Albion FC  -  Stenhousemuir Warriors  0:1
Honest Ayr -  SSV Livingston 2:2
Huntly Fire  -  Queens United FC  1:3
Morton 1874  -  Preston Stars  1:1
Peterhead Athletic FC FC  -  Petershead Blue Toon  2:1

wünsche natürlich allen Mannschaften viel Glück.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #926 am: 26. März 2005, 08:09:43 »
Vorschau 17. Spieltag



Brora Cattachs  -  Wick Scorries  
Klare Sache für die Cattachs, die gegen die managerlosen Scorries sicher leichtes Spiel haben werden.

Clachnacuddin Lilywhites  -  Thistle Jags  
Für die Jags geht es um den Herbstmeistertitel, für die Lilywhites darum, nicht den Anschluß an die Aufstiegsplätze zu verlieren. Man darf gespannt sein, mit welchem taktischem Konzept die Manager agieren werden.
Die Jags sind leichter Favorit.

East University AFC  -  Stirlingshire FC  
Mjöllnir hat natürlich alle Trümpfe in der Hand in diesem Spiel, doch East hat sich in den letzten Wochen stark gewandelt. Neue Mannschaft, neuer Manager und die ersten Erfolge stellen sich auch schon ein. Man beachte nur den Sensationssieg am letzten Spieltag gegen Stirling...

Fraserburgh City  -  Stirling Silver Club  
Mit einer dummen Niederlage gegen den Tabellenletzten hat der Silver Club den Anschluß an die Spitze verloren. Wie wird man in dieser Situation reagieren? Frust? Ärger? Jetzt erst recht? Fraserburgh muß mit allem rechnen....Für den Aufsteiger wird dieses Spiel auch zeigen, wohin der Weg geht: schafft man den Anschluß ans Mittelfeld oder kommt man doch noch einmal in Abstiegsgefahr?

Glasgow Albion FC  -  Stenhousemuir Warriors
Ein 6-Punkte-Spiel! Albion MUSS gewinnen, wenn man in der nächsten Saison weiterhin in der 2B spielen will. Von hinten drängen bereits die nächsten Gegner heran....Gegen den Absteiger aus Stenhousemuir, der nun schon 6 mal in Folge mitunter sehr deutlich verloren hat, ist ein Sieg möglich!

Honest Ayr -  SSV Livingston
Auch für Honest geht es bereits ums Überleben, doch gegen die starke Truppe aus Livingston wären Punkte schon eher eine Überraschung. Eher ist damit zu rechnen, dass sich Livingston durchsetzt und ans Mittelfeld ranpirscht. Interessant übrigens, dass die Aufsteiger derzeit auf den Plätzen 9,10,11 und 12 liegen und insgesamt nur maximal 4 Punkte voneinander getrennt sind. Das zeigt von der Klasse aller, dass sie sich in dieser Liga in ihrem ersten Jahr derzeit so souverän halten!

Huntly Fire  -  Queens United FC  
Da sind wir auch schon beim derzeit erfolgreichsten Aufsteiger. Wird man die Königlichen etwas ärgern können? Schwierig, denn Queens hat sich zu einer festen Größe in der Liga etabliert und liegt derzeit direkt hinter den BIG6. Mit etwas mehr Konstanz könnte man am Ende der Saison sogar ncoh weiter vorne liegen...

Morton 1874  -  Preston Stars  
Die Stars holten 10 Punkte aus den letzten 5 Pflichtspielen. Wenn das so weiter geht, hat man mit dem Abstieg auch dieses Jahr wieder nichts zu tun. Die taktischen Geschicke grazclans sind jedoch mittlerweile in der ganzen Liga bekannt und so wird er wohl auch diesmal seine 74er clever eingestellt aufs Feld ziehen lassen.

Peterhead Athletic FC FC  -  Petershead Blue Toon  
Hier ist die Ausgangssituation ähnlich wie bei den Lilywhites gegen die Jags. Auf der einen Seite Kanti, der die Möglichkeit hat, Herbstmeister zu werden und auf der anderen Seite die Blue Toons, die unbedingt punkten müssen, um nicht den Anschluß ans Spitzenfeld zu verlieren. Stärkemäßig sind beide Teams etwa gleich einzuschätzen, also wird wohl die richtige Taktik entscheiden. Und hier lagen die Blue Toons in dieser Saison schon öfter mal daneben...

good luck!  ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #927 am: 26. März 2005, 12:55:41 »
ich bin gewarnt und werde den gegner sicherlich nicht unterschätzen
...ich glaube auch kaum dass ich 5:0 gewinnen werde ;)
ich tippe mal auf peterhead als herbst(eigentlich eher frühlings-)meister, weil ich glaube dass kelly den jags einen punkt abluxen wird und peterhead die blue toons schlägt...
so, ich wünschen allen viel glück außer meinem gegner ;)

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #928 am: 26. März 2005, 16:48:44 »
soderle.....nachdem ich eben meine 20 KM abgerissen habe, will ich das von meinen Jungs heut Abend auch sehen. Pro halbzeit...versteht sich von selbst. ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #929 am: 26. März 2005, 17:03:31 »
Zitat von: MacKanti
soderle.....nachdem ich eben meine 20 KM abgerissen habe, will ich das von meinen Jungs heut Abend auch sehen. Pro halbzeit...versteht sich von selbst. ;D


sehr brav! ich hab gestern eine spritze ins knie bekommen.
nächste woche bekomm ich noch 2 bis 3.
wenn das dann auch nichts helfen sollte, werde ich aufgeschnitten!
na hauptsache ich kann mich auch mal wieder irgendwann richtig bewegen!  :ja: