Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #720 am: 01. Februar 2005, 21:26:30 »
4:2 auswärts gegen die Scorries gewonnen!  :eek:
So könnte es von mir aus die ganze Saison weitergehen!  :ja:  :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #721 am: 01. Februar 2005, 22:18:11 »
ganz klar ein pflichtsieg. es heißt weiterhin kräfte sparen für die richtigen "brocken"...

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #722 am: 02. Februar 2005, 09:29:23 »
pflichtsieg gegen Fraserburgh. schade das es diesmal keine vorschau gab  :/ . keine lust mehr MacKelly, MacCool....


gibt jetzt die moeglichkeit 50.000$ zu verdienen, wenn man auf einen sponsorlink klickt. bin leider darauf angewiesen, da ich schon nach 3 ZATs in den miesen bin  :boese: .

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #723 am: 02. Februar 2005, 10:31:00 »
Zitat von: MacFrikandel
schade das es diesmal keine vorschau gab  :/ . keine lust mehr MacKelly


Doch, keine Sorge!
Aber die Zeit hat mir etwas gefehlt.
Außerdem hat sich die Zahl der Forumsaktiven in der 2B doch deutlich reduziert, da macht´s irgendwie nicht so viel Spaß, wenn so wenige Antworten kommen.

Aber ich verspreche: Für den 3. Spieltag wird es eine Vorschau von mir geben!  :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #724 am: 02. Februar 2005, 21:33:03 »
Liebe Mitspielerinnen & Mitspieler,
wie versprochen die

Vorschau für den 3. Spieltag:


Brora Cattachs  -  Fraserburgh City  
Das Duell der beiden Aufsteiger. Während sich Brora schon behaupten konnte, läuft Fraserburgh dem ersten Punktegewinn hinter her. Die Cattachs haben eine starke Truppe und gehen im heimischen Stadion als klarer Favorit ins Rennen.

Clachnacuddin Lilywhites  -  East University AFC  
Die Lilywhites haben einen optimalen Saisonstart erwischt und letzte Woche mit den Wick Scorries auswärts einen der Big Player der Liga geschlagen. Für East läuft´s dagegen gar nicht nach Wunsch: 2 Niederlagen, noch kein Tor erzielt. Da wäre schon ein gewaltiger Kraftakt erforderlich, um in Clachnacuddin zu punkten.

Preston Stars  -  Wick Scorries
Die Stars sind wieder einmal managerlos und haben derzeit nicht einmal einen Torhüter. Schade, wie durch ständiges Miss-Management dieser tolle Verein hingerichtet wird. Diese Chance auf 3 Punkte werden sich die Scorries wohl nicht entgehen lassen.

Queens United FC  -  Petershead Blue Toon
Die Blue Toons mussten gleich in der ersten Runde eine empfindliche Niederlage gegen die Scorries einstecken. Viele solche Ausrutscher kann man sich im Aufstiegskampf nicht erlauben. Die Queens dagegen haben im ersten Spiel gleich einen Sieg eingefahren, gegen die starken Jungs aus Peterhead war man allerdings machtlos. Mit einer guten Einstellung und dem Heimpublikum im Rücken könnte eventuell eine Überraschung gelingen...

SSV Livingston -  Peterhead Athletic FC FC
Der SSV legte einen tollen Start in die neue Saison hin: 6 Punkte und der schwache Goalie musste auch noch keinen Gegentreffer hinnehmen. Gegen das starke Kollektiv von Peterhead kann das aber schon ganz anders aussehen. Zumal Kanti´s Jungs bisher nichts anbrennen ließen und sicher 2 Siege einfuhren.

Stenhousemuir Warriors  -  Morton 1874
Der Absteiger steht nach 2 Pflichtsiegen auf Platz 1 der Liga und zeigt somit gleich allen Kollegen, dass er sich nicht lange in der Zweitklassigkeit aufhalten will. Für Morton lief es bisher nicht sehr gut. Auch gegen die Warriors wird man wohl mit hängenden Köpfen vom Platz gehen.

Stirling Silver Club  -  Huntly Fire  
Auch der Silver Club gehört zu jenen Mannschaften, die noch keine Punkte abgegeben haben, während die schottischen Mannen von Huntly noch nicht einmal ein Tor erzielen konnte und letzten Spieltag gleich mit 7 Gegentreffern heimgeschickt wurde. Da werden sie wohl auch für Hawk nicht mehr sein, als ein willkommener Punktelieferant!

Stirlingshire FC  -  Honest Ayr
Der Absteiger aus Stirlingshire gab sich bisher auch keine Blösse, während Honest noch nicht so richtig in Fahrt zu kommen scheint. Die dünne Personaldecke dürfte WaDi wirklich zu schaffen machen. Vor allem das Mittelfeld ist derzeit einfach nicht ligatauglich!

Thistle Jags  -  Glasgow Albion FC  
Frikandels routinierte Spieler stehen nach 2 Spielen auf einem Aufstiegsplatz. Mit Fraserburgh und East ging es aber beide Male gegen schlagbare Gegner. Auch die Albions spielen in etwa in dieser Klasse und so sollte die Siegesserie für die Jags erstmal weitergehen. Finn würde ein etwas stärkerer Goalie und ein Eisenfuß in der löchrigen Abwehr sehr gut tun, wenn man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben will in Glasgow.

  • Gast
2b nEws
« Antwort #725 am: 02. Februar 2005, 22:40:42 »
Hi Leute, nach langem Vernbleiben vom KSM-Forum und einer 5-wöchingen Pause schreib ich hier mal wieder was. Hoffe ihr nehmt mir diese kleine Pause nicht Übel. Da ich bis jetzt nichts getan habe, sind noch jede Menge FSS frei und Arbeit über Arbeit ist angesagt. Also falls jemand Interesse hat.
MacKelly deine Vorschau ist wiedermal Gelungen. Diese Saison wird für die Glasgower wohl einer der Schwersten werden. Hinten wie Du ja schon richtig erkant hast stimmt die Abstimmung noch nicht und Vorne bekommen die Jungs zuwennig rein. Auch die Quallität des Kaders steckt noch in Kinderschuhen. Naja mal hoffen das wir den Klassenerhelt schaffen. Mfg Finn  :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #726 am: 02. Februar 2005, 22:46:43 »
eine weitere vermeintlich leichte aufgabe. vorsicht ist natürlich immer geboten, aber honest ayr sollte kein stolperstein werden. sowieso bin ich ganz froh darüber zu anfang der saison erstmal gegen die etwas schwächeren manschaften zu spielen, so kommen meine jungs richtig in fahrt und sind dann topfit wenn die starken gegner kommen...

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #727 am: 03. Februar 2005, 01:22:54 »
Dear MacKelly....

es ist immer wieder faszinierend , Deine objektiven Beurteilungen und Spielanalysen  zu überfliegen. Freue mich auf den Tag, wo es heisst:




1. Clachnacuddin Lilywhites
2. Peterhead Athletic FC FC


Eine Spielzeit werden wir wohl noch benötigen, damit es am Ende der Saison die Chance gibt,  eine derartige Konstellation zu ermöglichen.


und das nach 34 Spieltagen.....bis dahin werden Kobe, MacMjöllnir, Ulrike, etc. uns das das Leben schwer machen. Freue mich natürlich auch über eine noch besser besetzte 2B als letztes Jahr. Wobei ich aktiv vertretende Manager wie MacMjöllnir einmal besonders loben möchte.

soderle....auch diese Saison wird es schwer sein, mir den dritten Platz  zu nehmen ... ;)  Denn...jeder Image-Punkt bringt bares in die Kassen.   :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #728 am: 03. Februar 2005, 18:50:34 »
jetzt werd ich direkt verlegen mackanti :D
iss einfach n'geiles land, da macht's halt spass im forum...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #729 am: 03. Februar 2005, 19:08:22 »
Danke für die Blumen MacKanti.  ;)

Diese Tabellenkonstellation (oder in umgekehrter Reihenfolge) wird wohl nicht so schnell zustande kommen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich aus dem gröbsten raus bin. Als ich das Team übernommen habe, war ich geschockt über die finanziellen Voraussetzungen. Jetzt ist es zwar schon besser, große Sprünge kann ich allerdings immer noch keine machen...

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #730 am: 03. Februar 2005, 21:44:14 »
hey hey - vergesst ma nich, dass die 2b ne echt mutprobe is und hier geifghtet werden muss :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #731 am: 04. Februar 2005, 13:01:23 »
Stand 14.8.2004
Schottland 2B : 673,17
Schottland 2A : 632,28

Stand 1.1.2005
Schottland 2B : 653,50 (-19,67)
Schottland 2A : 644,89 (+12,61)

Was ist los Jungs?
Wir stinken ab, während die 2A besser wird?
Das kann ja wohl nicht sein, dass wir vielleicht auch noch überholt werden? Ich dachte, diese Liga ist was für Männer!  :<  :D

  • Gast
2b nEws
« Antwort #732 am: 04. Februar 2005, 19:47:13 »
Tut mir Leid Jungs, aber mein Team reist euch wohl etwas runter in der Wertung.  :nein:
Naja, aber ich bau ja junge Spieler für die Zukunft auf, falls ich das in unserer starken 2B überstehe.
Suche noch einen starken ABW-Spieler als Leihe, falls noch jemand einen zu fiel hat nur her damit. Sollte ca. Stärke 40 und Eingesetzte Stk. über 55 haben.
Mfg Finn  ;D

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #733 am: 06. Februar 2005, 09:15:34 »
Das ging ja gerade nochmal gut  :eek:, zweimal zurueckgelegen und doch noch gewonnen.. Fuer MacCool's Mannschaft gab's trotz guter Leistung wiedder keine Punkte. Wie heisst es so schoen, erst hast du kein Glueck und dann kommt noch Pech dazu  ;) .

Die Ueberraschung sicher, die Warriors verlieren Zuhause gegen die 1874er. Ansonnsten setzten sich die Favoriten durch.

Viel Glueck heute Abend im Pokal.


Brora Cattachs     -    Fraserburgh City    2:0 Bericht
Clachnacuddin Lilywhites    -    East University AFC    4:0 Bericht
Preston Stars    -    Wick Scorries    3:3 Bericht
Queens United FC    -    Petershead Blue Toon    0:3 Bericht
SSV Livingston   -    Peterhead Athletic FC FC    0:1 Bericht
Stenhousemuir Warriors    -    Morton 1874    0:2 Bericht
Stirling Silver Club    -    Huntly Fire    6:0 Bericht
Stirlingshire FC    -    Honest Ayr   2:0 Bericht
Thistle Jags    -    Glasgow Albion FC    3:2 Bericht
 
Tabelle
#       Verein    Spiele    Tore    Punkte    S    U    N
1. (7)      Stirling Silver Club    3   11:2   9   3   0   0
2. (-)      Thistle Jags    3   11:2   9   3   0   0
3. (6)      Clachnacuddin Lilywhites    3   10:3   9   3   0   0
4. (3)      Peterhead Athletic FC FC    3   7:0   9   3   0   0
5. (4)      Stirlingshire FC (A)   3   7:0   9   3   0   0
6. (1)      Stenhousemuir Warriors (A)   3   10:2   6   2   0   1
7. (8)      Petershead Blue Toon    3   8:4   6   2   0   1
8. (9)      Brora Cattachs (N)   3   5:2   6   2   0   1
9. (5)      SSV Livingston (N)   3   4:1   6   2   0   1
10. (11)      Wick Scorries    3   7:8   4   1   1   1
11. (12)      Morton 1874    3   2:3   3   1   0   2
12. (10)      Queens United FC    3   2:5   3   1   0   2
13. (16)      Preston Stars    3   5:11   1   0   1   2
14. (15)      Glasgow Albion FC    3   3:9   0   0   0   3
15. (13)      Honest Ayr   3   1:7   0   0   0   3
16. (14)      Fraserburgh City (N)   3   0:6   0   0   0   3
17. (-)      East University AFC    3   0:12   0   0   0   3
18. (-)      Huntly Fire (N)   3   0:16   0   0   0   3

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #734 am: 06. Februar 2005, 09:42:34 »
Zitat von: MacFrikandel
Die Ueberraschung sicher, die Warriors verlieren Zuhause gegen die 1874er. Ansonnsten setzten sich die Favoriten durch.


Erwähnenswert ist auch noch der hart erkämpfte Punkt der Stars gegen die Scorries! Die Stars sind auf der Suche nach einem neuen Manager fündig geworden und haben auch gleich einen neuen Goalie verpflichtet!
Herzlich willkommen und viel Erfolg in dieser Saison hubi.r.!

Meine Mannen konnten sich locker gegen East durchsetzten. Zum Entsetzen des Managements interessierte das allerdings gerade mal 410 zahlende Zuschauer! Kann es sein, dass die Eintrittspreis-Berechnungen geändert wurden?

Alles Gute für alle Liga-Mitstreiter im Cup heute! Zeigen wir den anderen Ligen, wer die wahre Macht in Schottland ist!  :ja:  :lach:
Ich muss gegen ein starkes Team aus der 2A ran...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #735 am: 06. Februar 2005, 16:39:54 »
2:0, keine kräfte vergeudet und oben drangeblieben...die sache mit den eintrittspreisen find ich auch krass, wie weit soll ich denn da noch runter gehen bis mal ausverkauft ist :boese:
im pokal hab ich zum glück mal ne leichte aufgabe bekommen, irgendein trainerloser 3.ligist...

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #736 am: 06. Februar 2005, 17:27:30 »
Zitat von: MacKelly
Meine Mannen konnten sich locker gegen East durchsetzten. Zum Entsetzen des Managements interessierte das allerdings gerade mal 410 zahlende Zuschauer! Kann es sein, dass die Eintrittspreis-Berechnungen geändert wurden?



Ich denke, dass liegt einzig und allein am Image. Habe gegen Queen´s

Steh 22 und Sitz 48 genommen...das hat knappe 1,8 Mio. in die Kassen gespült. (ausverkauft)

Somit hat sich nach meiner Auffassung nichts an den Eintrittspreisen geändert

Allen viel Erfolg auf Nationaler Ebene.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #737 am: 06. Februar 2005, 20:57:19 »
Vorschau 4. Spieltag

5 Teams an der Spitze, die noch keine Punkte abgegeben haben. Im Gegensatz dazu 5 Teams am Ende, die noch keinen einzigen Teilerfolg verzeichnen konnten. Es scheint sich also bereits langsam die Spreu vom Weizen zu trennen. Doch es ist noch viel zu früh, um genaue Prognosen für die Saison abgeben zu können. Beschäftigen wir uns daher mit den einzelnen Begegnungen:


East University AFC  -  Wick Scorries
Die Scorries haben nicht gerade den besten Saisonauftakt erwischt. Können Sie sich gegen den schwachen AFC endlich aus der Krise schiessen?

Fraserburgh City  -  Clachnacuddin Lilywhites  
Für den Aufsteiger aus Fraserburgh sieht´s nach 3 Runden düster aus: noch kein Tor erzielt und 3 mal als Verlierer vom Platz gegangen. Da sind die Lilywhites nicht gerade das, was man sich als Aufbaugegner wünscht.

Glasgow Albion FC  -  Brora Cattachs
Für Finn lief die Saison bisher sehr unglücklich. Der starke Aufsteiger aus Brora ist im Moment auf jeden Fall höher einzuschätzen.

Honest Ayr -  Thistle Jags
Eine klare Sache für die Jags, die bisher nichts anbrennen liessen.

Huntly Fire  -  Stirlingshire FC
Für Mjöllnir steht der 4. Pflichtsieg an. Die leichte Auslosung zu Saisonbeginn tut dem angeknacksten Image auf jeden Fall sehr gut.

Morton 1874  -  Stirling Silver Club
Der Tabellenführer gegen die 74er, die letzte Woche überraschend gewinnen konnten. Der Silver Club ist zwar nicht unschlagbar, aber dennoch deutlicher Favorit in dieser Begegnung.

Peterhead Athletic FC FC  -  Stenhousemuir Warriors
Der Aufsteiger aus Stenhousemuir ist nach der Niederlage gegen Morton am letzten Spieltag angeschlagen. Und das ausgerechnet gegen Peterhead, wo es ohnehin kaum etwas zu holen gibt.

Petershead Blue Toon  -  SSV Livingston
Der SSV hat letzte Woche nur knapp gegen Peterhead verloren. Mit einer ähnlichen Leistung sind diese Woche Punkte möglich. Aber die Blue Toons sind ein starkes Kaliber!

Preston Stars  -  Queens United FC  
Es scheint, als würden sich die Stars wieder mal aus dem Sumpf ziehen. Mal sehen, wie der neue Manager die Mannschaft gegen Queens einstellt. Ein spannendes Spiel, in dem jeder Ausgang möglich scheint.


GOOD LUCK!  :gut:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #738 am: 06. Februar 2005, 21:16:08 »
"angeknackstes image" du bringst es auf den punkt :ja:  iss echt gut mit den vier leichten gegnern am anfang, siege in folge bin ich nach der letzten horrorsaison wahrlich nicht gewohnt...

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #739 am: 07. Februar 2005, 09:30:59 »
lief doch ganz gut fuer die 2b im pokal, 12 mannschaften erreichen die naechste runde. kam selbst gegen Preston durch ein 5:0 weiter. in der naechsten runde wartet allerdings Bluetoon  :/ .

Queens United FC (2B) - SC Aberdeen (1) 0:6
Fraserburgh William FC (3D) -  Fraserburgh City (2B) 0:7
Dalbeattie Fire (3A) - Brora Cattachs (2B) 0:7
Gretna Rovers (3C) - Peterhead Athletic FC FC (2B) 0:7
Petershead Blue Toon (2B) - Huntly Fire (2B) 2:0
Morton 1874 (2B) - Stirling Silver Club (2B) 0:1 n.V.
Hamilton University FC (3B) - East University AFC (2B) 0:8
Thistle Jags (2B) - Preston Stars (2B) 5:0
Forres United FC (3C) - Honest Ayr (2B) 2:0
Forfar City FC (2A) - SSV Livingston (2B) 1:4
Airdrieonians United (3A) - Wick Scorries (2B) 0:7
Bluerock FC (3A) - Stirlingshire FC (2B) 0:9
Clachnacuddin Lilywhites (2B) - Dumbarton Sons (2A) 1:0
Glasgow Albion FC (2B) - SC Motherwell (2A) 1:2
Wigtown Rovers FC (3B) - Stenhousemuir Warriors (2B) 0:8

William Wallace

  • Gast
2b nEws
« Antwort #740 am: 07. Februar 2005, 12:39:45 »
Tach Männer!

Was für ein Saisonstart! Ein zufriedener Manager  :cool: blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Erst der Sprung an die Tabellenspitze (von 7 auf 1  ;D ),
dann die nächste Runde im Pokal erreicht (ok, war etwas glücklich!).

Heute Couch  :rofl: und morgen die erneute Auflage des Pokal-Fights!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #741 am: 07. Februar 2005, 15:12:46 »
wieso ist eigentlich vorher noch kein schotte auf den namen "william wallace" gekommen frag ich mich grad :lach:
auf jeden fall erstmal servus william :D
...wir hatten noch nicht das vergnügen :)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #742 am: 09. Februar 2005, 01:23:39 »
East University AFC  -  Wick Scorries  0:4 Bericht
Fraserburgh City  -  Clachnacuddin Lilywhites  0:3 Bericht
Glasgow Albion FC  -  Brora Cattachs  0:1 Bericht
Honest Ayr -  Thistle Jags  0:1 Bericht
Huntly Fire  -  Stirlingshire FC  0:0 Bericht
Morton 1874  -  Stirling Silver Club  3:0 Bericht
Peterhead Athletic FC FC  -  Stenhousemuir Warriors  4:3 Bericht
Petershead Blue Toon  -  SSV Livingston 2:1 Bericht
Preston Stars  -  Queens United FC  3:4 Bericht

3 teams haben ihre absolut weiße weste behalten, einige teams haben erstmals punkte lassen müssen. so haben der Stirling Silver Club ihre erste niederlage und (mein) Stirlingshire FC das erste unentschieden kassieren müssen...
weiterhin auf klarem aufstiegskurs liegen die Clachnacuddin Lilywhites, die Thistle Jags und Peterhead Athletic FC FC...das wird auf jeden fall ein aufstiegskrimie diese saison :ja:

ich weiß nicht wie das passieren konnte(mein unentschieden), eine erste enttäuschung in der saison, die aber noch sehr lang ist ;)

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #743 am: 09. Februar 2005, 08:46:55 »
das ging ja gerade nochmal gut, knappes 1:0 ueber die zeit gerettet  :rolleyes: . daran und an den ueberraschungen bei den spielen vom silver club und stirlingshire sieht man wie schnell man in sachen aufstieg stolpern kann  ;) . vielleicht noch etwas warten bevor die aufstiegskandidaten ausgemacht werden.,

1. (3)      Clachnacuddin Lilywhites    4   13:3   12   4   0   0
2. (-)      Thistle Jags    4   12:2   12   4   0   0
3. (4)      Peterhead Athletic FC FC    4   11:3   12   4   0   0
4. (5)      Stirlingshire FC (A)   4   7:0   10   3   1   0
5. (1)      Stirling Silver Club    4   11:5   9   3   0   1
6. (7)      Petershead Blue Toon    4   10:5   9   3   0   1
7. (8)      Brora Cattachs (N)   4   6:2   9   3   0   1
8. (10)      Wick Scorries    4   11:8   7   2   1   1
9. (6)      Stenhousemuir Warriors (A)   4   13:6   6   2   0   2
10. (11)      Morton 1874    4   5:3   6   2   0   2
11. (9)      SSV Livingston (N)   4   5:3   6   2   0   2
12. (-)      Queens United FC    4   6:8   6   2   0   2
13. (-)      Preston Stars    4   8:15   1   0   1   3
14. (18)      Huntly Fire (N)   4   0:16   1   0   1   3
15. (14)      Glasgow Albion FC    4   3:10   0   0   0   4
16. (15)      Honest Ayr   4   1:8   0   0   0   4
17. (16)      Fraserburgh City (N)   4   0:9   0   0   0   4
18. (17)      East University AFC    4   0:16   0   0   0

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
2b nEws
« Antwort #744 am: 09. Februar 2005, 12:39:50 »
Herzlichen Glückwunsch an die CLACHNACUDDIN LILYWHITES,
euch noch viel Erfolg in der Meisterschaft! :)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #745 am: 09. Februar 2005, 13:19:58 »
Ich bin auch der Meinung, dass man nach 4 Runden noch gar nichts sagen kann. 5 bis 6 Teams haben auf jeden das Potential, einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen. Und dann gibt es ja auch immer wieder Überraschungen...  :ja:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #746 am: 09. Februar 2005, 17:31:04 »
Die Warriors spielen nur mit 9 Mann und bereiten mir beinahe den ersten Punktverlust...tss tss

Schade um dieses starke Team mit bereits 5 NMR`s...auf jedenfall werden sie nicht lange ohne neuen Manager bleiben.

Wer lungert denn da auf dem ersten Platz herum....muss mann als Tabellenführer zuviele Interviews geben, oder warum gab es keine Vorschau... ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
2b nEws
« Antwort #747 am: 09. Februar 2005, 19:45:57 »
manman mjöllnir musste ma massiv mehr multitrainings massnahmen machen. meistens mucken meine maenner maessiger mörderisch, mustert man mehrere mitspieler  mannschaftstechnisch megamau.  

;) ich poet....
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #748 am: 10. Februar 2005, 01:18:20 »
ich hab kein wort verstanden...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #749 am: 10. Februar 2005, 08:53:15 »
Zitat von: MacKanti
Wer lungert denn da auf dem ersten Platz herum....muss mann als Tabellenführer zuviele Interviews geben, oder warum gab es keine Vorschau... ;D


aber hallo! die gab´s doch! siehe weiter oben!  :ja: