Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #690 am: 26. Dezember 2004, 22:44:43 »
Dundee gratuliert auch natürlich  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #691 am: 27. Dezember 2004, 08:52:30 »
Gratulation auch oder gerade aus Clachnacuddin.
Hatte Dich ja in meiner ursprünglichen Saisonprognose nicht auf der Rechnung für den Aufstieg!  :gut:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #692 am: 27. Dezember 2004, 12:12:20 »
Vorschau 34. Spieltag

Petershead Blue Toon  -  Peterhead Athletic FC FC  
Theoretisch geht es für beide Teams noch um den Aufstieg. Man darf jedoch mit einem Sieg der Blue Toons rechnen.

Preston Stars  -  Partick United
Das Abschiedsspiel für Partick in der 2B. Gegen die Stars wird es allerdings nicht viel zu holen geben.

Queens Park Spiders  -  Morton 1874  
Die Meisterparty kann steigen und die Fans werden den Schlußpfiff nach diesem bedeutungslosen Spiel wohl kaum erwarten können. Die Spiders spielten eine großartige Saison und haben sich verdient den Meistertitel geholt und somit den sofortigen Wiederaufstieg gesichert.

Queens United FC  -  Montrose Gable Endies  
Steil nach unten geht´s für die Endies. Nach dem Abstieg aus der Erstklassigkeit letztes Jahr verabschiedet man sich diese Saison gleich in die Letztklassigkeit. Queens spielte eine tolle erste Saison in der 2B und so wird es auch hier wohl eine kleine, aber feine Feier geben.

Rothes Speysiders  -  Honest Ayr
Normalerweise eine klare Sache für die Speysiders. Aber hoffentlich haben Sie, den Aufstieg so knapp vor Augen, nicht die Hosen zu voll.
Als die Mannschaft der Rückrunde hätten sich Diddis Mannen den Aufstieg auf jeden Fall verdient!

Stirling Silver Club  -  Gretna Black and Whites
Die Stirlies werden sich heute wohl den 5. Platz in der Abschlußtabelle sichern. Für die Black and Whites heißt es erstmal runter, doch mit diesem Team könnte der sofortige Wiederaufstieg gelingen!
 
The Albion Football Club  -  Glasgow Albion FC  
Und zum letzten Mal für wahrscheinlich lange Zeit das Albion-Derby.
Der AFC muss nach einer Horror-Saison runter in die 3. Klasse und wird mit dieser Mannschaft auch dort nichts zu lachen haben. Glasgow kann und wird sich heute noch den 13. Platz in der Meisterschaft sichern.

Thistle Jags  -  East University AFC
Und auch die Jags verabschieden sich nach einer sehr durchwachsenen Saison von ihren Fans. Wuhlemachts Jungs dürfen stolz auf diese Saison sein.

Wick Scorries  -  Clachnacuddin Lilywhites
Auch hier geht es nur noch ums Prestige. Die Lilywhites sind letztendlich mit der abgelaufenen Saison sportlich, aber vor allem, was die finanzielle Konsolidierung des Vereins betrifft, sehr zufrieden. Die Scorries haben den Aufstieg kampflos hergeschenkt und werden dafür heute von den Fans die Rechnung präsentiert bekommen.

Ich bedanke mich bei allen Managern der 2B für eine spannende Saison und wünsche Euch und mir viel Spaß für die nächste Saison!

Euer
MacKelly  ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #693 am: 27. Dezember 2004, 16:18:42 »
Zitat von: MacKanti
Muss an dieser Stelle doch mal ein grosse Lob an MacKelly aussprechen. klasse Analysen, Vorschauen und Engagement in Bezug auf die 2B :zustimm:


muchos gracias, mac kanti!  :bia:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #694 am: 27. Dezember 2004, 16:38:46 »
Zitat von: MacKanti
Muss an dieser Stelle doch mal ein grosse Lob an MacKelly aussprechen. klasse Analysen, Vorschauen und Engagement in Bezug auf die 2B :zustimm:


kann ich nur zustimmen. Lese die auch immer gerne.... :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #695 am: 27. Dezember 2004, 22:22:47 »
Ergebnisse 34. Spieltag

Petershead Blue Toon - Peterhead Athletic FC FC 0:4
Preston Stars - Partick United 8:2
Queens Park Spiders - Morton 1874 4:1
Queens United FC - Montrose Gable Endies 8:0
Rothes Speysiders - Honest Ayr 4:0
Stirling Silver Club - Gretna Black and Whites 1:0
The Albion Football Club - Glasgow Albion FC 0:8
Thistle Jags - East University AFC 1:0
Wick Scorries - Clachnacuddin Lilywhites 0:4

...und die Abschlußtabelle:

1 Queens Park Spiders  84 120:26
2 Rothes Speysiders  79 120:19


3 Peterhead Athletic FC FC  77 109:24
4 Petershead Blue Toon  74 101:30
5 Stirling Silver Club  71 123:33
6 Wick Scorries  67 88:62
7 Thistle Jags  63 103:27
8 Clachnacuddin Lilywhites  57 80:46
9 Queens United FC  47 71:53
10 East University AFC  47 58:45
11 Preston Stars  44 71:84
12 Morton 1874  40 79:73
13 Glasgow Albion FC  37 51:69
14 Honest Ayr 36 48:63

15 Montrose Gable Endies  14 20:167
16 Partick United 13 25:179
17 Gretna Black and Whites  13 7:51
18 The Albion Football Club  9 19:242

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #696 am: 27. Dezember 2004, 22:30:16 »
ja Diddi! das schicksal führt uns wieder zusammen!

tolle leistung - ich freu mich auf spannende spiele wie in alten zeiten! :gut:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #697 am: 28. Dezember 2004, 12:12:40 »
Guter Tipp: wer für nächste Saison ein konkurrenzfähiges Team für die 2B sucht, sollte sich schnellstens beim 3D-Meister Fraserburgh City bewerben!  ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #698 am: 28. Dezember 2004, 13:29:13 »
so, wollt mich auch schonmal in meiner zukünftigen "heimat" melden...mir wurde ja schon einiges über die 2b berichtet, hier gehts zur sache oder wie?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #699 am: 28. Dezember 2004, 17:20:08 »
Herzlich Willkommen MacMjöllnir,
vielleicht ist das nur ein schwacher Trost für Deinen Abstieg, aber: Du bist in der besten zweiten Liga im ganzen KSM-Universum gelandet!  :zustimm:

Viel Spaß in der nächsten Saison - vielleicht machst Du es ja Deinem Vorgänger nach und es klappt mit dem sofortigen Wiederaufstieg!  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #700 am: 28. Dezember 2004, 18:51:03 »
ich glaube das wäre garnicht so gut wenn ich direkt aufsteigen würde...ich probier jetzt einfach mein in der nächsten saison aufzubauen und dann gehts wieder volle attacke...

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #701 am: 29. Dezember 2004, 19:49:23 »
Ich möchte mich noch einmal Bedanken bei allen Gratullanten und Managern der 2B  :ja:  Es war wieder eine Mega Geile Saison in meiner Lieblingsliga ...vielleicht auch deshalb weil meine erste Saison bei KSM in der 2B begann  :D Nun stelle ich mich einmal...sorry zum zweiten Mal der Herausvorderung Premiere League  :/  Hoffe ich kann mich diesesmal länger als eine Saison OBEN halten denn von vielen Insidern werden  die Spiders bereits wieder als Fixabsteiger gehandelt  :<  Falls es wirklich so kommen sollte dann möchte ich auf jeden Fall wieder in der 2B landen  ;)
Also Super-Manager der 2B wünsche euch eine (wieder) tolle Saison und werde wieder im 2B forum ab und zu vorbeischauen  :D  Wünsche besonders Ligapräsidenten MacKelly viel Glück den sein Einsatz rund um die 2B sollte diesesmal mit dem Aufstieg belohnt werden also alles gute Leute und CU mal für eine Saison  :D  :D  :D

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #702 am: 30. Dezember 2004, 13:27:13 »
hipp hipp hurra, alles wird super, alles wird wunderbar...so, nach nunmehr drei jahren in der wirklich spannenden und abwechslungsreichen Liga 2B ist endlich der aufstieg geschafft.
nee nee, was war das für eine saison.
erst das gejammer um die neuerungen, ...jaaa auch ich habe gejammert..., dann der verkorkste start, eine völlig verkorkste hinrunde, und dann die phänomenale rückrunde.
bleibt abzuwarten ob ich mit meiner bewusst dünnen spielerdecke von 18 leuten in der 1.Liga bestehen kann. schaun mer mal.

übrigens: ich habe in dieser saison null in das stadion oder die mannschaft investiert, das gesamt umfeld ist marode....aber ich schließ mit einem plus ab, das ist doch auch was wert.

so nun gehts ab nach oben, mit einem weinenden und einem lachenden auge, wie das nunmal so ist.
ich wünsche euch alles gute, natürlich einen guten rutsch und werde mich jetzt mal für eine woche in die ardennen begeben.

bis denne

Diddi

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #703 am: 30. Dezember 2004, 23:06:41 »
Zitat von: MacKanti
Aber, die Saison ist noch lang und mit einer Serie von Diddi und Ausrutscher an der Spitze kann sich das Blatt schnell wieder wenden und zum Vierkampf werden.


Euch allen einen guten Rutsch und grandiose Spiele in der kommenden Saison.

Hey diddi...oben ein Originalzitat um den 17 Meisterschaftszat herum....lass es ordentlich krachen in Belgien.  :bia:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #704 am: 23. Januar 2005, 13:42:14 »
melde mich aus der saisonpause zurueck  :) . erst einmal ein herzliches willkommen an alle neuen manager in der 2b, ich hoffe es sind ein paar forumaktive dabei  ;) .

beim EWS zum glueck vor boesen ueberraschungen verschont geblieben. leider sind die werbeeinnahmen gewohnt niedrig, so dass es diese saison wohl mal wieder nur fuer den ein oder anderen leihspieler reichen wird. erfreulich das neue gehaltsgefuege bei amateuerspielern, damit koennte man richtig geld verdienen, wenn nicht die horrenden renovierungkosten von 2.5 mille fuer den trainingsplatz waeren  :boese: .

in sachen aufstieg werden die Jags nur eine Aussenseiterrolle spielen. im pokal waere das erneute erreichen der dritten runde schon ein erfolg, zumal es in der ersten runde ein 2b-duell mit den Preston Stars gibt.

ich wuensche allen managern einen erfolgreiche und spannende saision.

MacFrikandel

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #705 am: 23. Januar 2005, 14:40:07 »
jo, hallo auch...schön dass es endlich wieder los geht, die ews berechnung ist eigentlich unglaublich gut für mich ausgefallen, ich hatte nach der letzten pleitensaison mit dem übelsten gerechnet...
ich hoffe mal ich kann ne einigermaßen anständige rolle spielen in der saison. leider ist mein kader dermaßen dünn, dass ich sogar immer mit mindestens einem ein.strk. 30 spieler zocken muss :lach:  und da die kohle weiterhin nicht da ist wird sich wohl in naher zukunft nicht wirklich was dran ändern...
im pokal hab ich diesmal losglück gehabt, ein trainerloses team aus der 3a :P
bin mal gespannt ob es hier wirklich so hart zur sache geht wie immer behauptet :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #706 am: 23. Januar 2005, 21:57:42 »
SAISONPROGNOSE

Liebe Mitstreiter der 2B. Auch für diese Saison gibt es wieder die große Saisonprognose von Eurem Mitstreiter MacKelly.

Zuallererst muß der enorme Qualitätsanstieg der Liga durch die aus der dritten Liga aufgestiegenen Vereine erwähnt werden. Pflichtsiege wie im letzten Jahr wird es dadurch in dieser Saison kaum noch geben. Es wird vor allem einige renommierte Vereine mitten in den Abstiegskampf ziehen...

Eine wichtige Anmerkung: es handelt sich hierbei selbstverständlich nur um meine subjektiven Ansichten - ich bitte daher bereits im voraus um Entschuldigung und Verständnis für etwas harte Formulierungen...  ;)

Nun aber zu den einzelnen Vereinen und den prognostizierten Platzierungen:

18. Platz: Huntly Fire
Der Aufsteiger spielt mit einem rein schottischen Team. Stärkemäßig fällt man im Augenblick jedoch gegenüber den anderen Teams deutlich ab. Gibt es keine zusätzlichen Verstärkungen, ist für Lümmel der Gang in die 3. Liga vorprogrammiert.

17. Platz: Preston Stars
Manager Raik dürfte nicht mehr sehr an den Stars interessiert sein. Dieser Eindruck entsteht zumindest bei Ansicht der NMR´s, die sich mittlerweile auf 6 addiert haben.
Dabei würden die Stars nichts dringender benötigen, als einen Manager, der sich mit Herz und Seele reinhängt, um das Unmögliche möglich zu machen. Viel Glück, Preston...

16. Platz: Honest Ayr
Mit Honest könnte der Abstieg wohl auch einen der renommierten Zweitligaklubs treffen. Manager WaDi wird vor allem die dünne Personaldecke im Mittelfeld ausmärzen müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

15. Platz: Morton 1874
Die 74er haben zwar durchaus Potential mit diesem rein schottischen Team, für den Klassenerhalt wird es meiner Meinung nach jedoch knapp nicht reichen, wenn nicht noch massive Verstärkungen getätigt werden.

14. Platz: Queens United
Für Zooloop wird es zwar hauchdünn, er wird es aber schaffen. Bei diesem kleinen Kader mit nur 12 Spielern, von denen noch dazu 3 geliehen sind, kann man nur hoffen, dass man von roten Karten und vom Verletzungspech verschont bleibt.

13. Platz: East University AFC
Die Personaldecke ist ähnlich dünn wie bei den Queens: nur 14 Spieler, davon 2 Leihspieler! Trotzdem steht hier mit wuhlemacht ein gestandener Manager, der den Klassenerhalt schaffen wird. Viel mehr wird diese Saison ohne Aufrüstung der Mannschaft allerdings nicht möglich sein.

12. Platz: SSV Livingston
Der Aufsteiger aus Livingston hat gute Chancen, sich im hinteren Mittelfeld zu etablieren. Der wunde Punkt in der Mannschaft ist eindeutig der Goalie - wird dieser ausgetauscht und vielleicht auch noch die eine oder andere Verstärkung in der restlichen Mannschaft getätigt, dann ist für SoccerPlayer sogar mehr drinnen, als diese Platzierung.

11. Platz: Glasgow Albion FC
Auch FinMacCool wird sich wohl auf die Suche nach einem besseren Goalie begeben müssen, wenn man in die Top Ten vordringen möchte.
Mit Verstärkungen in der Abwehr und/oder im Mittelfeld wäre dann vielleicht sogar noch etwas mehr möglich...
Derzeit würde ich das Team in etwa auf Platz 11 sehen.

10. Platz: Fraserburgh City
Der Aufsteiger ist derzeit das einzige Team ohne Manager. Das ist extrem schade, denn dieses Team hat wirklich Potential und wird sich mit diesem großen und ausgeglichenen Kader auf Anhieb in die Top Ten der Liga katapultieren.

9. Platz: Stirling Silver Club
Seit dem Reset im letzten Jahr wurde das Team wieder sehr gut aufgebaut. Durch die starke Konkurrenz wird es dennoch sehr schwierig werden, noch weiter nach vorne zu kommen.

8. Platz: Stenhousemuir Warriors
Das Team von Kobe hat einen schwachen Goalie und viele ältere Spieler in den Reihen. Unter diesen Umständen ist derzeit für den Absteiger wohl nicht mehr als der achte Platz möglich. Wenn man sich allerdings gezielt verstärkt, dann wäre auch noch mehr möglich. Für den Aufstieg wird es meiner Ansicht nach auf keinen Fall reichen.

7. Platz: Brora Cattachs
Soccermeiers junge Aufsteiger-Truppe wird die renommierten Clubs in dieser Liga ganz schön aufmischen. Der mit Abstand stärkste Aufsteiger könnte sich zu einer echten Liga-Überraschung entwickeln...

6. Platz: Clachnacuddin Lilywhites
Die Zeit der Ausreden ist für MacKelly endgültig vorbei. Diese Saison müssen endlich gute Ergebnisse her. Ein sechster Platz ist für den Vorstand des Vereines die absolute Minimal-Vorgabe. Mit dem vorhandenen Spieler-Potential sollte das zu schaffen sein.

5. Platz: Wick Scorries
Das ausgeglichene und starke Team von Ulrike hat letztes Jahr um die Meisterschaft mitgespielt und erst in der dubiosen Endphase einige kopfschüttelnswerte Punkteverluste erlitten. Durch dieses Verwirrspiel ist der Verein auch in dieser Saison nur ganz schwer einzuschätzen.

4. Platz: Stirlingshire FC
Absteiger MacMjöllnir wird ein gefährlicher Mitstreiter um den Aufstieg in die erste Liga werden. Will man dieses Ziel verwirklichen, ist allerdings auf jeden Fall noch mindestens eine Verstärkung im Mittelfeld erforderlich. Derzeit gehe ich nicht davon aus, dass der Wiederaufstieg gelingt.

3. Platz: Peterhead Athletic FC FC
Die Frage bei MacKanti ist ja nicht, ob er aufsteigen kann, sondern nur, ob er aufsteigen will. Natürlich ist das mit den 8 Leihspielern sehr riskant. Außerdem kann und muß man noch 2 Verstärkungen im Sturm erwarten, denn mit diesen beiden Bloßfüßigen ist kein Spitzenspiel zu gewinnen. Ich vermute, MacKanti will diese Saison auch noch nicht rauf und setze ihn daher auf Platz 3.

2. Platz: Thistle Jags
Frikandel ist reif für den Aufstieg! Dieses starke Team mit den vielen routinierten Spielern wird in der neuen Saison das Spielfeld nicht oft verlassen, ohne 3 Punkte mitzunehmen. Ob die Strukturen erstligatauglich sind, kann und soll Frikandel selbst beurteilen...

1. Platz: Petershead Blue Toon
Die Blue Toons mit Neo-Manager Schwammkopf sind das mit Abstand stärkste Team in der Liga und somit ganz klarer Anwärter auf den Titelgewinn. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!

Wie sehen Eure Prognosen aus?
Meint Ihr, ich habe es in etwa getroffen oder seht Ihr die Sachlage ganz anders?

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen und Prognosen...

Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück, Spaß und Erfolg in der neuen Saison!  ;)

Greetz,
MacKelly

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #707 am: 23. Januar 2005, 22:09:04 »
sehr feine Prognose.  :ja:

bin schon gespannt, welche hitzigen Duelle es in der 2B geben wird... :D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #708 am: 24. Januar 2005, 10:02:35 »
Zitat von: MacKelly
SAISONPROGNOSE

2. Platz: Thistle Jags
Frikandel ist reif für den Aufstieg! Dieses starke Team mit den vielen routinierten Spielern wird in der neuen Saison das Spielfeld nicht oft verlassen, ohne 3 Punkte mitzunehmen. Ob die Strukturen erstligatauglich sind, kann und soll Frikandel selbst beurteilen...


Der Trainer ist vielleicht reif fuer die erste Liga, die Mannschaft aber sicher nicht  :/ . Sollte es momentan eine Verletzung oder Sperre fuer einen meiner Spieler geben, ist kein gleichwertiger Ersatz vorhanden. Aufgrund der geringen Barmittel kommen im Moment fuer die Jags nur Leihspieler in Frage. Das reicht sicher nicht fuer die erste Liga. Wenigstens  
hoffe ich diese Saison mit dem Stadion etwas Gewinn zu machen.

Mit Prognosen halte ich mich mal zurueck. Ich erinner an die letzte Saison   ;) .

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #709 am: 24. Januar 2005, 19:55:13 »
ich weiß zwar nicht wer "absteiger hawk" sein soll :D , aber eine sehr treffende prognose denke ich. mal sehen, vielleicht kann ich noch einen einigermaßen guten mittelfeldspieler leihen...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #710 am: 24. Januar 2005, 20:58:01 »
Zitat von: MacMjöllnir
ich weiß zwar nicht wer "absteiger hawk" sein soll :D


uii, peinlich!  :shy:
habs schon ausgebessert!
sorry, MacMjöllnir  :flehan:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #711 am: 24. Januar 2005, 22:43:18 »
Zitat von: MacKelly
Außerdem kann und muß man noch 2 Verstärkungen im Sturm erwarten, denn mit diesen beiden Bloßfüßigen ist kein Spitzenspiel zu gewinnen.


Hallo zusammen.....freue mich, dass ich endlich wieder meine Freundin vernachlässigen darf und mich voll und ganz dem Zocken widmen kann.


Zeitig zu Saisonbeginn sind auch die beiden Goalgetter eingetroffen...um hier nochmal kurz auf die Prognose einzugehen.

Aber, es ist natürlich schon richtig Prognostiziert, dass der 3 Platz angepeilt wird. Alle Jugendspieler werden so oft wie möglich eingesetzt und hoffentlich gut aufgebaut. In 7 ZATS werden auch endlich die Amateure Spriessen.

soderle....hoffe jetzt mal auf ein Jahrhunderttalent und gestandene  Amateure..

Die letzte Saison gesammelten Imagepunkte waren ganz hilfreich....gibt gleich eine Hand voll Dollar mehr.

Viel Erfolg für alle Mitstreiter

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #712 am: 25. Januar 2005, 11:25:52 »
@MacKelly
kein problem, fands nur lustig ;)

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #713 am: 29. Januar 2005, 19:01:32 »
haette ich doch beinahe den saisonauftakt verpasst. hier noch eine vorschau auf die schnelle.

Brora Cattachs  -  Clachnacuddin Lilywhites  
Die Cattachs koennen fuer einen Aufsteiger ein beachtliches Stadion vorweisen. Fuer Auswaertsmannschaften wird es sicher schwer vor ausverkauften Haus zu gewinnen.

Preston Stars  -  Peterhead Athletic FC FC
Peterhead praesentiert sich in erstaunlicher Fruehform. Ist man dieses Jahr bereit fuer den Aufstieg. Wenn ja, wird es fuer die Stars sehr schwer werden.

Queens United FC  -  Morton 1874
Die zweite Saison von Queens in der 2b. Wird es diesmal fuer eine Plazierung unter den Top10 reichen?

SSV Livingston -  Huntly Fire
Zweite alte bekannte Mannschaften sind wieder in der 2b. Hier heisst es Punkte sammeln gegen den Abstieg.

Stenhousemuir Warriors  -  Honest Ayr
Der Absteiger aus der ersten Liga wird es auch gegen Mannschaften wie Honest schwer haben.

Stirling Silver Club  -  Glasgow Albion FC
Wird es Stirling gelingen die gute Saisonplazierung zu wiederhohlen. Fuer Glasgow heisst es wohl eher sich nach unten zu orientieren.

Stirlingshire FC  -  Fraserburgh City
Der zweite Absteiger gegen den Aufsteiger, eigentlich eine klare Sache auf dem Papier.

Thistle Jags  -  East University AFC
Die Jags haben sich noch einmal mit zwei Leihspielern verstaerkt. Dennoch ist es fraglich ob es bei dem duennen Kader fuer den Aufstieg reicht. Auch hier eigentlich eine klare Geschichte fuer die Heimmannschaft.

Wick Scorries  -  Petershead Blue Toon
Das Spitzenspiel am ersten Spieltag. Hier heisst es gleich in Sachen Aufstieg seine Visitenkarte abzugeben.

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #714 am: 29. Januar 2005, 19:36:02 »
Hi, Jungs!
Ich wollte "Hallo" sagen und allen eine erfolgreiche Saison wünschen. Das Saisonzeil der Cattachs ist ganz klar der Klassenerhalt. Das wird schon schwer genug bei den starken Mannschaft hier in der 2B...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #715 am: 29. Januar 2005, 22:28:48 »
Zitat von: torben
Hi, Jungs!
Ich wollte "Hallo" sagen und allen eine erfolgreiche Saison wünschen. Das Saisonzeil der Cattachs ist ganz klar der Klassenerhalt. Das wird schon schwer genug bei den starken Mannschaft hier in der 2B...


hi torben,
herzlich willkommen in der 2b.
meiner meinung nach wirst du die klasse locker halten mit diesem team.
ich hab dich ja in meiner prognose auch viel weiter vorne gesehen.

die drei punkte aus der ersten runde hab ich dir allerdings entführt!  ;)

Ergebnisse 1. Spieltag:
Brora Cattachs  -  Clachnacuddin Lilywhites  1 : 2
Preston Stars  -  Peterhead Athletic FC FC  0 : 4
Queens United FC  -  Morton 1874  2 : 0
SSV Livingston -  Huntly Fire  3 : 0
Stenhousemuir Warriors  -  Honest Ayr 3 : 0
Stirling Silver Club  -  Glasgow Albion FC  3 : 1
Stirlingshire FC  -  Fraserburgh City  2 : 0
Thistle Jags  -  East University AFC  6 : 0
Wick Scorries  -  Petershead Blue Toon  2 : 1

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #716 am: 29. Januar 2005, 23:04:08 »
Zitat von: torben
Das wird schon schwer genug bei den starken Mannschaft hier in der 2B...


Hab ich Dir doch  vor einigen Wochen prognostiziert....freue mich bereits auf deine 6 Punkte, die meinem Konto gutgeschrieben werden. :lach:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #717 am: 30. Januar 2005, 13:13:13 »
sportlich gesehen ein ergfolg, der erste spieltag, zumal auf 3-5-2 umgestellt wurde. finanziell eher ein flop, da das stadion nur halb voll war  :/ .

1. (-)      Thistle Jags    1   6:0   3   1   0   0
2. (-)      Peterhead Athletic FC FC    1   4:0   3   1   0   0
3. (-)      SSV Livingston (N)   1   3:0   3   1   0   0
4. (-)      Stenhousemuir Warriors (A)   1   3:0   3   1   0   0
5. (-)      Stirling Silver Club    1   3:1   3   1   0   0
6. (-)      Queens United FC    1   2:0   3   1   0   0
7. (-)      Stirlingshire FC (A)   1   2:0   3   1   0   0
8. (-)      Clachnacuddin Lilywhites    1   2:1   3   1   0   0
9. (-)      Wick Scorries    1   2:1   3   1   0   0
10. (-)      Brora Cattachs (N)   1   1:2   0   0   0   1
11. (-)      Petershead Blue Toon    1   1:2   0   0   0   1
12. (-)      Glasgow Albion FC    1   1:3   0   0   0   1
13. (-)      Fraserburgh City (N)   1   0:2   0   0   0   1
14. (-)      Morton 1874    1   0:2   0   0   0   1
15. (-)      Honest Ayr   1   0:3   0   0   0   1
16. (-)      Huntly Fire (N)   1   0:3   0   0   0   1
17. (-)      Preston Stars    1   0:4   0   0   0   1
18. (-)      East University AFC    1   0:6   0   0   0   1

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #718 am: 30. Januar 2005, 18:36:48 »
so, das war erstmal ein locker-flockiger kräftesparender auftackt...sicherlich eins der leichteren spiele und ein guter start in die neue saison...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #719 am: 01. Februar 2005, 20:59:38 »
Ergebnisse 2. Spieltag:

East University AFC  -  Brora Cattachs  0 : 2
Fraserburgh City  -  Thistle Jags  0 : 2
Glasgow Albion FC  -  Stirlingshire FC  0 : 3
Honest Ayr -  Stirling Silver Club  1 : 2
Huntly Fire  -  Stenhousemuir Warriors  0 : 7
Morton 1874  -  SSV Livingston 0 : 1
Peterhead Athletic FC FC  -  Queens United FC  2 : 0
Petershead Blue Toon  -  Preston Stars  4 : 2
Wick Scorries  -  Clachnacuddin Lilywhites  2 : 4