Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 344037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #630 am: 09. Dezember 2004, 20:22:20 »
Vorschau 27. Spieltag


Clachnacuddin Lilywhites  -  Preston Stars  
MacKelly wird das Herz bluten, doch er wird den Stars die 3 Punkte wegnehmen!  :/

East University AFC  -  Petershead Blue Toon  
Nachdem die Blue Toons letzte Woche unnötige Punkte verschenkt haben, sieht es für den Aufstieg sehr schlecht aus. Doch gegen East ist man auf jeden Fall klarer Favorit!

Glasgow Albion FC  -  Peterhead Athletic FC FC  
Auch für Peterhead gibt es in dieser Saison keine Kompromisse mehr, wenn man noch aufsteigen will. Kann Glasgow mit einer guten Taktik einen Auswärtssieg verhindern?

Gretna Black and Whites  -  Partick United
Das Duell der beiden Fixabsteiger. Wieder einmal eine aussichtsreiche Gelegenheit für die Black and Whites, endlich das erste Saisontor zu erzielen. Die Abwehr in Partick ist löchriger als Emmentaler!

Honest Ayr -  Morton 1874  
Beide Teams sind für diese Saison so gut wie gerettet. Nächstes Jahr wird es viel schwieriger, die Klasse zu halten. Deshalb sollten die Planungen in Honest und Morton schon bald beginnen.

Montrose Gable Endies  -  Wick Scorries
Ein sicherer Dreipunkter für die Scorries! Und die Auslosung für die restlichen Spieltage ist mit 1 bis 2 Ausnahmen auch nicht besonders hart. Wenn da nicht unvorhersehbare Ausrutscher passieren, dann ist Wick schon mit einem Bein in der ersten Liga!
 
Stirling Silver Club  -  Rothes Speysiders  
Auch die Speysiders sind zum Siegen verdammt, doch in der Heimstätte des Silver Clubs werden Punkte nicht verschenkt. Ohne Gras fressen geht hier gar nichts!

The Albion Football Club  -  Queens United FC  
Diese Begegnung wird dem Punktekontigent und dem Torverhältnis der Queens gut tun!

Thistle Jags  -  Queens Park Spiders  
Die Jags sind in beneidenswerter Form und haben derzeit auch die Klasse, die Spiders vom Ligathron zu stossen. Allerdings gibt es wohl kaum eine andere Mannschaft in der Liga, die in einem Spiel 15 Tore schiessen kann, so wie die Spiders letzte Woche! Wenn die Spiders hier gewinnen, sind sie ebenfalls durch! Die Auslosung für die letzten Runden birgt nur wenige Gefahren!

Fazit: Ich vermute, nach diesem Spieltag sind die beiden Aufstiegsplätze zu 99 % vergeben! Um den Abstieg ist ja ohnehin schon längere Zeit alles klar.

good luck!  ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #631 am: 10. Dezember 2004, 08:05:25 »
Ergebnisse 27. Spieltag

Die Spiders und die Speysiders patzen.
Peterhead wahrt seine Chancen.
Die Scorries souverän.
Und jetzt kommt´s: GRETNA HAT DAS ERSTE SAISONTOR ERZIELT!!!  :eek:

Die Ergebnisse:
Clachnacuddin Lilywhites  -  Preston Stars  9:0  
East University AFC  -  Petershead Blue Toon  1:1
Glasgow Albion FC  -  Peterhead Athletic FC FC  0:6
Gretna Black and Whites  -  Partick United 1:1  
Honest Ayr -  Morton 1874  3:0
Montrose Gable Endies  -  Wick Scorries  1:3
Stirling Silver Club  -  Rothes Speysiders  1:0  
The Albion Football Club  -  Queens United FC  0:12
Thistle Jags  -  Queens Park Spiders  1:1

Tabelle:
1. (2)    Wick Scorries  27 80:22 64 20 4 3
2. (1)    Queens Park Spiders (A) 27 88:24 63 20 3 4
3. (4)    Peterhead Athletic FC FC  27 83:19 59 19 2 6
4. (3)    Rothes Speysiders  27 88:15 58 18 4 5
5. (-)    Petershead Blue Toon (N) 27 76:24 56 16 8 3
6. (-)    Stirling Silver Club  27 87:31 53 16 5 6
7. (-)    Thistle Jags  27 84:23 49 14 7 6
8. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  27 65:34 49 15 4 8
9. (-)    East University AFC  27 48:36 41 12 5 10
10. (-)    Glasgow Albion FC (N) 27 42:47 34 10 4 13
11. (-)    Queens United FC (N) 27 55:50 33 10 3 14
12. (13)    Honest Ayr 27 39:43 32 9 5 13
13. (12)    Preston Stars  27 45:73 30 10 0 17
14. (-)    Morton 1874  27 43:65 27 7 6 14
15. (-)    Montrose Gable Endies (A) 27 18:123 13 4 1 22
16. (-)    Partick United 27 19:124 12 2 6 19
17. (-)    Gretna Black and Whites  27 1:36 10 0 10 17
18. (-)    The Albion Football Club (N) 27 13:185 6 1 3 23

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #632 am: 10. Dezember 2004, 10:30:19 »
naja, die revanche fuer die 1:3 hinspiel niederlage ist nicht hundertprozentig gelungen, aber immerhin unentschieden. wenn ich mir die fitnessverluste auf beiden seiten anschaue und die rote karte fuer die spiders, dann kann zumindest niemand behaupten die teams haetten das spiel nicht ernst genommen  ;) .

fazit, die spiders kommen nochmal mit einem dunkelblauen auge davon  ;) , da auch rothes gegen den baerenstarken silver club verliert. so verliert man lediglich die tabellenfuehrung, hat aber weiterhin4 punkte vorsprung auf die "unaufteigbaren" von MacKanti  ;) .

wir haben zwei neue trainer in der liga, grazclan bei den 1874er und Raik bei Preston. haben allerdings beide mit einer niederlage begonnen, aber bei der momentanen tabellensituation werden wohl beide die klasse halten.

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #633 am: 10. Dezember 2004, 10:50:31 »
Zitat von: MacKelly
Peterhead wahrt seine Chancen.


Hier meldet sich der UNAUFSTEIGBARE zu Wort...die Mannen von Coach MacKanti werden auch die kommende Saison in der 2B verbringen.

Die Mannschaft ist noch nicht reif für für den Aufstieg ...denn in der kommenden Spielzeit wird verstärkt auf kräfte der Jugend und des Amateurlagers gestezt.

Wenn ich die kommenden Paarungen und den Verlauf mal Revue passieren lasse, ist und wäre der Aufstieg mehr als möglich.  :ja:

Wick, Spiders oder Rothes ....wer macht das Rennen....das ist jezt die Frage.


Der Siver Club wieder mit einer starken vorstellung.. :eek:

MacKaine

  • Gast
2b nEws
« Antwort #634 am: 10. Dezember 2004, 13:11:58 »
wat für eine spannung! is ja nich auszuhalten :tot:

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #635 am: 10. Dezember 2004, 18:25:58 »
1:1-gegen die starken "Thistles" :<  Die QPS mussten mit dem X noch zufrieden sein  den bereits in der 8.Minute ROTE Karte für Stürmer AHART  und 0:1 Rückstand   :/  Jedoch bewiesen die Mannen von Manager MacIrsi moral und holten noch ein unentschieden  ;)  Durch das "patzen" von Rothes sind die QPS weiter 4Punkte vor einem NICHT Aufstiegsplatz  :loldev:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #636 am: 12. Dezember 2004, 11:15:02 »
Vorschau 28. Spieltag


Morton 1874  -  Montrose Gable Endies
Obwohl die beiden Vereine Tabellennachbarn sind, könnten die Voraussetzungen klarer nicht sein. Mit einem Sieg hätte Morton 17 Punkte Vorsprung auf die Endies für die letzten 6 Spieltage.

Partick United -  Honest Ayr
Nach dem peinlichen 1:1 bei den Black and Whites ist Partick in dieser Begegnung krasser Außenseiter! Honest wird sich diese 3 Punkte nicht wegnehmen lassen.

Peterhead Athletic FC FC  -  Gretna Black and Whites
klare Sache für kanti! Gretna kann sich nach dem erzielten Tor in der Vorwoche beruhigt zurücklehnen!

Petershead Blue Toon  -  Glasgow Albion FC  
Die Blue Toons sind bereits seit 3 Spielen ohne vollen Erfolg. Das sind die Fans hier überhaupt nicht gewöhnt und schon machen sich die ersten kritischen Stimmen breit. Die Albions können munter drauf los spielen, müssen aber aufpassen, nicht eine ähnliche Abfuhr wie letzte Woche gegen Peterhead zu bekommen.

Preston Stars  -  East University AFC  
Die Stars bezogen letzte Woche eine Tracht Prügel, während East einen Achtungserfolg gegen die Blue Toons erzielen konnte. Hält die Formkurve von wuhlemachts Jungs an, wird es wohl einen Sieg für East geben. Doch wer weiß schon, mit welcher Taktik Raik, der neue Manager der Stars, hier aufspielen wird?

Queens Park Spiders  -  Clachnacuddin Lilywhites  
Können die Lilywhites die Meisterschaft noch einmal spannend machen?
Von der Klasse her ist dieses Spiel auf jeden Fall eine ganz klare Angelegenheit für die Spiders. Die Lilywhites werden mit der Neuverpflichtung Franek Stücker im Sturm beginnen.

Queens United FC  -  Thistle Jags  
Zooloops Mannen konnten sich letzte Woche so richtig den Frust von der Seele schießen. Ist man jetzt bereit für höhere Aufgaben und kann man die Jags fordern? Ein schwieriges Unterfangen, denn Frikandels Mannschaft hat sich sehr gut eingespielt und wird nächstes Jahr ein kräftiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden!

Rothes Speysiders  -  The Albion Football Club
Die Speysiders haben eigentlich schon ein sehr gutes Torverhältnis.
Bei diesem Spiel sind nur 2 Fragen offen: 1. schießen die Speysiders ihr 100. Tor und 2. bekommt der AFC sein 200. Gegentor?
 
Das Topspiel der Runde!
Wick Scorries  -  Stirling Silver Club  
Hawks Silver Club kommt immer besser in Fahrt und so konnten letzte Woche sogar die Speysiders bezwungen werden. Diesmal wartet allerdings nicht irgendjemand, sondern der Tabellen-Leader und das auch noch in der für Gastmannschaften so gefürchteten Wick-Arena!

Noch 7 Spiele bis zum Saisonende und im Kampf um die Aufstiegsplätze scheint noch einiges möglich zu sein! Nach dieser Runde kann das allerdings schon wieder ganz anders aussehen!

Good luck!  ;)

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #637 am: 12. Dezember 2004, 12:17:35 »
Es wird sicher ein richtungsweisendes Spiel für uns ...so QPS-Manager MacIrsi ! Wir müssen im eigenen Stadion von beginn an konzentriert ans Werk gehen gegen die "Lilywhits" ! Unsere Fans fordern 3 punkte und wir sind es ihnen schuldig so ein  selbstbewusster Spiders Manager MacIrsi  :ja:

  • Gast
2b nEws
« Antwort #638 am: 13. Dezember 2004, 19:04:49 »
Hi Leute,
Nach etwas längerer Abwesenheit im Forum meld ich mich mal wieder zu Wort.  ;)
Zu meiner Entschuldigung sag ich nur Altagsstress.  :boese:
Hab beim letzten Matsch eine Schlappe erhalten 0:6 verloren und das Zuhause.
Der nächste Gegner Petershead Blue Toon ist auch nicht viel schlechter und da darf sich meine Hintermannschaft nicht mehr solche Schnitzer erlauben.
Naja, hoffe auf ein Unentschieden, aber schauma mal.  ;)
Mfg an Alle Schotten Finn

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #639 am: 13. Dezember 2004, 23:13:22 »
Morton 1874  -  Montrose Gable Endies  5:0 Bericht
Partick United -  Honest Ayr 2:6 Bericht
Peterhead Athletic FC FC  -  Gretna Black and Whites  1:0 Bericht
Petershead Blue Toon  -  Glasgow Albion FC  3:0 Bericht
Preston Stars  -  East University AFC  3:1 Bericht
Queens Park Spiders  -  Clachnacuddin Lilywhites  4:0 Bericht
Queens United FC  -  Thistle Jags  1:1 Bericht
Rothes Speysiders  -  The Albion Football Club  12:0 Bericht
Wick Scorries  -  Stirling Silver Club  0:14 Bericht  :eek:
 
Was ist denn mit Ulrike los ?

Trotz 4 NMR´s ..die Black & Whites spielen mit 150%....1:0 war verdammt knapp.

United luckst den Jags einen Punkt ab... :cool:

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #640 am: 14. Dezember 2004, 09:03:06 »
nur 1:1 gegen Queens  :/ , naja bleibt mehr kraft fuer die grossen spiele gegen Rothes und Wick  ;) .

Ob Wick allerdings nochmal mit einer Mannschaft von 190 Staerkepunkten  :eek:  wie gegen Stirling auflaeuft, wage ich zu bezweifeln.

Morton 1874  -  Montrose Gable Endies  5:0 Bericht
Partick United -  Honest Ayr 2:6 Bericht
Peterhead Athletic FC FC  -  Gretna Black and Whites  1:0 Bericht
Petershead Blue Toon  -  Glasgow Albion FC  3:0 Bericht
Preston Stars  -  East University AFC  3:1 Bericht
Queens Park Spiders  -  Clachnacuddin Lilywhites  4:0 Bericht
Queens United FC  -  Thistle Jags  1:1 Bericht
Rothes Speysiders  -  The Albion Football Club  12:0 Bericht
Wick Scorries  -  Stirling Silver Club  0:14 Bericht

1. (2)    Queens Park Spiders (A) 28 92:24 66 21 3 4
2. (1)    Wick Scorries  28 80:36 64 20 4 4
3. (-)    Peterhead Athletic FC FC  28 84:19 62 20 2 6
4. (-)    Rothes Speysiders  28 100:15 61 19 4 5
5. (-)    Petershead Blue Toon (N) 28 79:24 59 17 8 3
6. (-)    Stirling Silver Club  28 101:31 56 17 5 6
7. (-)    Thistle Jags  28 85:24 50 14 8 6
8. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  28 65:38 49 15 4 9
9. (-)    East University AFC  28 49:39 41 12 5 11
10. (12)    Honest Ayr 28 45:45 35 10 5 13
11. (-)    Queens United FC (N) 28 56:51 34 10 4 14
12. (10)    Glasgow Albion FC (N) 28 42:50 34 10 4 14
13. (-)    Preston Stars  28 48:74 33 11 0 17
14. (-)    Morton 1874  28 48:65 30 8 6 14
15. (-)    Montrose Gable Endies (A) 28 18:128 13 4 1 23
16. (-)    Partick United 28 21:130 12 2 6 20
17. (-)    Gretna Black and Whites  28 1:37 10 0 10 18
18. (-)    The Albion Football Club (N) 28 13:197 6 1 3 24

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #641 am: 14. Dezember 2004, 11:02:01 »
Die erwartete Abfuhr gegen die Spiders.  :/
Was ist mit den Scorries los?  :eek:
Wollen die etwa in der Liga bleiben?  :rolleyes:

@MacKanti: jetzt musst Du dich langsam anstrengen, dass du nicht aufsteigst!  :D

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #642 am: 14. Dezember 2004, 11:19:56 »
super, das 100. tor ist erzeitl, obwohl ich nicht mit der bestbesetzung und nur auf 50% gespielt habe.
by the way, der algorhitmus scheint nicht so dolle zu sein.
na immerhin, die spannung bleibt, warten wir es ab....

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #643 am: 14. Dezember 2004, 18:11:06 »
Vorschau 29. Spieltag


Clachnacuddin Lilywhites  -  Queens United FC
Das könnte ein spannendes Spiel werden. Der Aufsteiger aus Queens hat sich im Laufe der Saison gut entwickelt und wird nächstes Jahr ein harter Gegner für alle Mannschaften der Liga werden. Für die Lilywhites müssen jedoch im Kampf um Platz 7 hier auf jeden Fall 3 Punkte her!

East University AFC  -  Queens Park Spiders  
Während die Spiders am letzten Spieltag locker die Lilywhites abfertigten, musste East bei Preston mit einer 1:3 Niederlage vom Platz gehen. Die Spiders sind also klarer Favorit.

Glasgow Albion FC  -  Preston Stars
Glasgow muss aufpassen, um in der Tabelle nicht noch weiter abzurutschen. Die Stars spielen eine gute Saison und könnten eventuell auch in Glasgow punkten.

Gretna Black and Whites  -  Petershead Blue Toon  
Fast wäre das Betonkonzept letzte Woche gegen Peterhead aufgegangen. Letztendlich bekam man aber doch ein Tor. Diesmal wird es ähnlich schwierig für die Black and Whites, denn Petershead wird wohl die allerletzte Chance im Kampf um den Aufstieg nützen wollen.

Honest Ayr -  Peterhead Athletic FC FC  
Honest gelang letzte Woche zwar ein deutlicher Sieg gegen Partick, diesmal ist man gegen Peterhead allerdings klarer Aussenseiter. Peterhead muss schön langsam aufpassen...sonst steigen sie wirklich noch auf!

Montrose Gable Endies  -  Partick United
Das Duell der beiden Fixabsteiger hat keinen klaren Favoriten, braucht aber auch keinen. Beide Teams können in Ruhe für die nächste Saison planen.

The Albion Football Club  -  Stirling Silver Club
Der Silver Club hat am letzten Spieltag den Tabellenführer mit 14:0 besiegt. Die Umstände sind immer noch mysteriös. Gegen den AFC wird es aber auf jeden Fall ein ähnliches Ergebnis geben.

DAS TOPSPIEL DER RUNDE!
Thistle Jags  -  Rothes Speysiders
Die Jags sind stinksauer über den Punkteverlust am letzten Spieltag und werden wohl alles tun, um die Fans wieder zu versöhnen. Die Speysiders dagegen kommen mit einem 12:0-Sieg im Gepäck und werden sicher alles tun, um die Aufstiegschancen zu wahren.

Wick Scorries  -  Morton 1874  
Normalerweise eine klare Sache für die Scorries. Aber was ist bei den Scorries nach dem letzten Spieltag noch normal? Wurde nur vergessen, die Mannschaft richtig aufzustellen oder ist das ein gezielter Boykott gegen den Aufstieg? Nach diesem Spieltag wissen wir wohl mehr!

Good luck an alle!  ;)

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #644 am: 14. Dezember 2004, 20:27:16 »
Die "Spiders" werden auf jeden Fall auch das Spiel  gegen East U.  ernst nehmen und versuchen  in diesem Spiel 3 punkte zuholen  :ja:  ! Bei Wick Scoories kann man nach dem demoralisierenden "0:14" ;(  eigentlich nicht sicher sein was man davon halten soll ?  Aber man wird ja nach dem kommenden Spiel sehen wie es  bei ihnen weiter geht ?Die Blue Toons dürfen sich auf keinen Fall einen "Ausrutscher" mehr leisten wollen sie doch noch den Aufstieg schaffen  :/  Ebenso das gleiche gilT für die "Speysiders" und den FC FC  :eek:  ! Die nächsten  2 Runden werden wahrscheinlich den Aufstiegskampf entscheiden in der 2B  :lach:  !


 Spannend,Spannend.... :eek:

  • Gast
2b nEws
« Antwort #645 am: 14. Dezember 2004, 21:46:13 »
So nun hab ich auch mal den Weg ins Forum geschafft. Hab das Team Morton 1874 vor 2 Zats übernommen, 1 Sieg und eine Niederlage hab ich nun auf dem Konto. Leider war das Team so heruntergewirtschaftet( ein Minus von 19 Mio) und deswegen hab ich mich für einen Reset entschieden. Mal schauen, was mein neues Team so drauf hat. Wer mir mit Rat zur Seite stehen will der kann sich gerne bei mir per pm oder email melden, wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
2b nEws
« Antwort #646 am: 14. Dezember 2004, 21:56:15 »
Also erstmal Hi grazclan!

Freut mich, daß du den Weg ins forum gefunden hast.  ;)

Zitat von: grazclan
Wer mir mit Rat zur Seite stehen will der kann sich gerne bei mir per pm oder email melden, wäre für jede Hilfe sehr dankbar!


 :D Da gibts soviel wissenswertes, das geht sich in ner PN gar nicht aus.  :D  Als Tipp kann ich dir nur mal empfehlen:
http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=11790
bzw. findest du zu einigen Themen Hilfe, wenn du die "Suchen"-Funktion benutzt.  ;)

Ansonsten stehen Dir natürlich dieses forum bzw. das FAQ-forum für deine Fragen zur Verfügung.  ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

mac diddi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #647 am: 15. Dezember 2004, 15:53:08 »
Zitat von: grazclan
So nun hab ich auch mal den Weg ins Forum geschafft. Hab das Team Morton 1874 vor 2 Zats übernommen, 1 Sieg und eine Niederlage hab ich nun auf dem Konto. Leider war das Team so heruntergewirtschaftet( ein Minus von 19 Mio) und deswegen hab ich mich für einen Reset entschieden. Mal schauen, was mein neues Team so drauf hat. Wer mir mit Rat zur Seite stehen will der kann sich gerne bei mir per pm oder email melden, wäre für jede Hilfe sehr dankbar!


Hi grazclan, tipps kkann ich auch gut gebrauchen. ich fummel seit drei saisons nun schon am aufstieg rum und es klappt nicht...
nun denn, habe dir mal nen freundschaftsspielangebot für zat 64 rübergeschickt!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #648 am: 15. Dezember 2004, 21:48:36 »
Ergebnisse 29. Spieltag (ohne Gewähr)


Clachnacuddin Lilywhites - Queens United FC 0:0
East University AFC - Queens Park Spiders 0:2
Glasgow Albion FC - Preston Stars 1:3
Gretna Black and Whites - Petershead Blue Toon 0:3
Honest Ayr - Peterhead Athletic FC FC 0:3
Montrose Gable Endies - Partick United 2:2
The Albion Football Club - Stirling Silver Club 0:13
Thistle Jags - Rothes Speysiders 1:2
Wick Scorries - Morton 1874 0:11

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #649 am: 15. Dezember 2004, 23:50:00 »
Zitat von: diddi
Hi grazclan, tipps kkann ich auch gut gebrauchen. ich fummel seit drei saisons nun schon am aufstieg rum und es klappt nicht...


Hat den Anschein, dass es diese Saison klappen wird. Habe es bereits angekündigt, spätestens drei Spieltage vor Schluss, wird die Handbremse angezogen. Bleib also drann.  :ja: ....alle möglichen Imagepunkte nehme ich natürlich mit. Jeder Rubel zählt.

Frage mich gerade, wofür ich 0,035 Fit. Minus habe....Gruppentr. auf normal und 80% normal gespielt. Dat haut doch vorn und hinten nicht hin.

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #650 am: 16. Dezember 2004, 08:55:07 »
In der 86. Minute das 1:2, aergerlich  :< . Naja, bleibt der Aufstiegskampf spannend  :/ . Den Spiders scheint die Meisterschaft sicher, nachdem Wick wieder mit der zweiten Mannschaft aufgelaufen ist. Wenn MacKanti seine Aussagen wahr macht, haben Rothes, Blue Toon und evtl noch Stirling auf den zweiten Platz an der Sonne.


@MacKanti,
hast du mit Pressing gespielt? Gibt glaube ich -1 Fit.


Clachnacuddin Lilywhites  -  Queens United FC  0:0 Bericht
East University AFC  -  Queens Park Spiders  0:2 Bericht
Glasgow Albion FC  -  Preston Stars  1:3 Bericht
Gretna Black and Whites  -  Petershead Blue Toon  0:3 Bericht
Honest Ayr -  Peterhead Athletic FC FC  0:3 Bericht
Montrose Gable Endies  -  Partick United 2:2 Bericht
The Albion Football Club  -  Stirling Silver Club  0:13 Bericht
Thistle Jags  -  Rothes Speysiders  1:2 Bericht
Wick Scorries  -  Morton 1874  0:11 Bericht

1. (-)    Queens Park Spiders (A) 29 94:24 69 22 3 4
2. (3)    Peterhead Athletic FC FC  29 87:19 65 21 2 6
3. (4)    Rothes Speysiders  29 102:16 64 20 4 5
4. (2)    Wick Scorries  29 80:47 64 20 4 5
5. (-)    Petershead Blue Toon (N) 29 82:24 62 18 8 3
6. (-)    Stirling Silver Club  29 114:31 59 18 5 6
7. (-)    Thistle Jags  29 86:26 50 14 8 7
8. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  29 65:38 50 15 5 9
9. (-)    East University AFC  29 49:41 41 12 5 12
10. (13)    Preston Stars  29 51:75 36 12 0 17
11. (-)    Queens United FC (N) 29 56:51 35 10 5 14
12. (10)    Honest Ayr 29 45:48 35 10 5 14
13. (12)    Glasgow Albion FC (N) 29 43:53 34 10 4 15
14. (-)    Morton 1874  29 59:65 33 9 6 14
15. (-)    Montrose Gable Endies (A) 29 20:130 14 4 2 23
16. (-)    Partick United 29 23:132 13 2 7 20
17. (-)    Gretna Black and Whites  29 1:40 10 0 10 19
18. (-)    The Albion Football Club (N) 29 13:210 6 1 3 25

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #651 am: 16. Dezember 2004, 09:58:52 »
Zitat von: Frikandel
@MacKanti,
hast du mit Pressing gespielt? Gibt glaube ich -1 Fit.



Hab nur 80% normal  gespielt...nichts Speziell ...normalerweise ist das eine Nullrunde in Fit.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #652 am: 17. Dezember 2004, 13:42:13 »
Vorschau 30. Spieltag


Partick United -  Morton 1874  
Mit guten Leistungen hat Morton in dieser Saison noch die Möglichkeit, in die Top Ten vorzudringen. Für Partick hingegen ist die Saison abgehakt. Scheint eine klare Sache für Morton zu werden.

Peterhead Athletic FC FC  -  Montrose Gable Endies  
Unter normalen Umständen eine klare Sache für Peterhead.

Petershead Blue Toon  -  Honest Ayr
Die Blue Toons sind eines der Teams im Aufstiegskampf, die scheinbar auch wirklich aufsteigen wollen. Hierzu müssen in diesem Spiel natürlich 3 Punkte her. Honest war letzte Woche chancenlos gegen Peterhead, in diesem Spiel ist ähnliches für die Spieler zu befürchten.

Preston Stars  -  Gretna Black and Whites  
Die Stars haben diese Woche eine der leichteren Aufgaben und treffen auf einen der Fix-Absteiger. Trotz den doch recht schwankenden Leistungen der letzten Spieltage sollte Preston dieses Spiel gewinnen.

Queens Park Spiders  -  Glasgow Albion FC  
Die Spiders stehen bereits mit einem Fuß in der schottischen Königsklasse. Der Aufsteiger aus Glasgow musste letzte Woche wertvolle Punkte in Preston lassen und auch hier ist die Chance zu punkten sehr gering.

Queens United FC  -  East University AFC
Queens gelang letzte Woche ein beachtliches Unentschieden gegen die Lilywhites. Mit dieser Klasse sollte auch ein Heimsieg gegen East möglich sein. East University ist bereits seit 4 Spielen sieglos!

Rothes Speysiders  -  Clachnacuddin Lilywhites
Die Speysiders werden wohl alles geben, um im Kampf um die Aufstiegsplätze im Rennen zu bleiben. Sieht nicht so aus, als hätten die Lilywhites dem etwas entgegenzusetzen.

DAS TOPSPIEL DER RUNDE:
Stirling Silver Club  -  Thistle Jags
Das sind zwei potentielle Aufstiegskandidaten für die nächste Saison, die hier aufeinandertreffen. Beide haben eine durchwachsene Saison hinter sich, die Leistungen beider Mannschaften an den letzten Spieltagen sind jedoch ausgezeichnet. Schwer zu sagen, wer hier als Sieger hervorgehen wird, ich tippe auf ein Unentschieden.

The Albion Football Club  -  Wick Scorries
Die Scorries wollen scheinbar nicht aufsteigen und verloren ihre beiden letzten Spiele deutlich. Spielt man gegen Albion nun wieder mit voller Stärke oder wird es die nächste Niederlage setzen? Für mich ist diese Entscheidung völlig unverständlich. Wick hätte sicher eine ganz schwierige Saison in Schottlands erster Liga gehabt. Allerdings wäre man dann immerhin dabeigewesen. So leicht wie in dieser Saison wird es in den kommenden Saisonen nicht mehr, aus der 2B aufzusteigen. Vielleicht haben die Scorries hier eine einmalige Gelegenheit ausgelassen...

Good luck  ;)

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.310
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #653 am: 17. Dezember 2004, 21:26:45 »
Partick United -  Morton 1874  0 : 12
Peterhead Athletic FC FC  -  Montrose Gable Endies  8 : 0
Petershead Blue Toon  -  Honest Ayr 2 : 1
Preston Stars  -  Gretna Black and Whites  0 : 4
Queens Park Spiders  -  Glasgow Albion FC  6 : 0
Queens United FC  -  East University AFC  0 : 2
Rothes Speysiders  -  Clachnacuddin Lilywhites  3 : 1
Stirling Silver Club  -  Thistle Jags  0 : 2
The Albion Football Club  -  Wick Scorries  6 : 0
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #654 am: 17. Dezember 2004, 22:33:22 »
Peterhead Athletic FC FC - Montrose Gable Endies 8 : 0

Weniger als 50% geht leider nicht...jetzt muss der Trainer allein auf´s Feld... :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #655 am: 17. Dezember 2004, 23:50:22 »
Unglaublich, die Black and Whites haben gleich 4 Tore erzielt!  :eek:

edit: wurden scheinbar resetted!

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #656 am: 18. Dezember 2004, 09:05:52 »
2:0 in einem kraefteraubenden Spiel gegen den Silver Club  :) . Sonnst keine Ueberraschungen an der Spitze. Wick bereits mit 2 nmr  :eek: , die werden sich doch nicht nach einem neuen Trainer umsehen...
 
1. (-)    Queens Park Spiders (A) 30 100:24 72 23 3 4
2. (-)    Peterhead Athletic FC FC  30 95:19 68 22 2 6
3. (-)    Rothes Speysiders  30 105:17 67 21 4 5
4. (5)    Petershead Blue Toon (N) 30 84:25 65 19 8 3
5. (4)    Wick Scorries  30 80:53 64 20 4 6
6. (-)    Stirling Silver Club  30 114:33 59 18 5 7
7. (-)    Thistle Jags  30 88:26 53 15 8 7
8. (-)    Clachnacuddin Lilywhites  30 66:41 50 15 5 10
9. (-)    East University AFC  30 51:41 44 13 5 12
10. (14)    Morton 1874  30 71:65 36 10 6 14
11. (10)    Preston Stars  30 51:79 36 12 0 18
12. (11)    Queens United FC (N) 30 56:53 35 10 5 15
13. (12)    Honest Ayr 30 46:50 35 10 5 15
14. (13)    Glasgow Albion FC (N) 30 43:59 34 10 4 16
15. (-)    Montrose Gable Endies (A) 30 20:138 14 4 2 24
16. (17)    Gretna Black and Whites  30 5:40 13 1 10 19
17. (16)    Partick United 30 23:144 13 2 7 21
18. (-)    The Albion Football Club (N) 30 19:210 9 2 3 25

MacIrsi

  • Gast
2b nEws
« Antwort #657 am: 18. Dezember 2004, 09:06:07 »
6:0 - Sieg gegen die Glasgow Albions  :D  Eine starke Leistung meiner Mannschaft so ein zufriedener Spiders Manager MacIrsi  :ja:
Auch im club der 100er  sind wir nun dabei   :P

  WIR WOLLEN DEN TITEL IN DER 2B  :yau:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #658 am: 18. Dezember 2004, 10:45:18 »
Zitat von: MacIrsi
WIR WOLLEN DEN TITEL IN DER 2B


Das wird man Dir nicht mehr nehmen können...bist so gut wie durch, wenn ich den restlichen Spielplan betrachte.  :ja:

Die Frage ist....wer begleitet Dich.. :rolleyes:  derzeit ist diddi recht engagiert dabei. Panther spielt noch nicht konstant genug. Denke, dass die Speysiders auch endlich reif für den Aufstieg sind.

Ich fordere lukrative FSS von den Aufsteigern... :D ....Attacke Jungs.

  • Gast
2b nEws
« Antwort #659 am: 18. Dezember 2004, 11:46:38 »
Hi Leute,
nun zu dir MacIrsi.
Meine Jungs hab dich doch Gewinnen lassen, dass war doch offensichtlich. Hab doch nur mit 80% gespielt.  :P
Ne, jetzt im ernst, will immer Gewinnen wenns möglich ist.
Nur gegen Dich hätte ich mit meiem derzeitigen Team sowieso keinen Chance gehabt. Gratuliere dir zum Sieg und Ich glaub den Meister machst du auch.  ;)
Gottseidank ist dann ein starker Gegner wenniger.  :D
Mfg Finn