VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chris MacEclipse am 23. März 2009, 20:49:02 is doch eh nur ne Ente aufjedenfall ein fall für MACDAVISwenn der sich aktiviert is sowieso nur eine möglichkeit da Irgendwie kenn ich kaine nicht als Entenschiesser, also is das schonmal mehr ;DIch habe da auch schon was im Kopf
is doch eh nur ne Ente aufjedenfall ein fall für MACDAVISwenn der sich aktiviert is sowieso nur eine möglichkeit da
Die Top drei marschieren weiter, Forres auch wieder stark Zwei Gegentore auf meiner Seite gegen ein Abstiegsbedrohtes Team, das gibt ne extra einheit Noch zwei Spieltage, dann kommts zum direkten Duell Mikka
Zitat von: MacGrizu am 24. März 2009, 21:54:53Die Top drei marschieren weiter, Forres auch wieder stark Zwei Gegentore auf meiner Seite gegen ein Abstiegsbedrohtes Team, das gibt ne extra einheit Noch zwei Spieltage, dann kommts zum direkten Duell Mikka ...dann gibbet wat auf die nuss.
Nächster Spieltag:Forres United FC - The Albion Football Club vielleicht gibt es ja eine kleine überraschung....
ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL
Wobei, du hast auch zuhaus gegen Albion gespielt, oder??
na dann pass auf das der motor ned auf gerader strecke abschmiert
Zitat von: Chris MacEclipse am 25. März 2009, 08:52:17 ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ....sing´ruhig weiter. gestern auswärts bei den knocks ein glattes 4:0.und gestern abend ist auch noch mein neuer mittelfeldmotor eingetroffen. ;D
Voll im Rennen kann auch fast schon draussen heissen ;Dna die Saison is ja noch jung und wäre ja schon ne kleine Blamage würdest du nicht aufsteigen
Zitat von: Chris MacEclipse am 25. März 2009, 09:00:03Voll im Rennen kann auch fast schon draussen heissen ;Dna die Saison is ja noch jung und wäre ja schon ne kleine Blamage würdest du nicht aufsteigen ...jetzt fühl´ich schon ein wenig unter druck gesetzt. aber sei versichert: der tabellenführer wird am übernächsten spieltag die konditionellen reserven meiner jungs zu spüren bekommen. ;D
Zitat von: MacMikkali am 25. März 2009, 08:54:28Zitat von: Chris MacEclipse am 25. März 2009, 08:52:17 ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ohne Dundee gehts in die PL ....sing´ruhig weiter. gestern auswärts bei den knocks ein glattes 4:0.und gestern abend ist auch noch mein neuer mittelfeldmotor eingetroffen. ;DMeinste Basat oder wat? Ich sage immernoch das du am Ende vor mir stehst, ich glaube Rueckserie wird very hard for my Boys
konditionelle Reserven? Hauen deine Opis den Krückstock bei Seite?
grizuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Aber es war dir ja vor der Saison schon klar das du nur als zweiter das Ziel erreichst