Fraserburgh City
So lang lang gewartet, aber im Urlaub wollte meine Freundin mich ganz mit Haut und Haaren, auch verstaendlich bei meinem ersten Urlaub dieses Jahr. So weit so gut, heut geht es um den Aufstiegsaspiranten Nr. 2 gleich hinter den Roessern, die hier eigentlich eh nichts verloren haben Gut Trainer der Frasers is Soda, er war zu frueheren zeiten schonmal auf der Bank in Fraserburgh und versucht es nun auf ein neues. Letzte Saison konnte man dem Kader und der Perrie zuschauen. Da er sich mit dem Spiel etwas besser auskennt und schon laenger managed, sieht das auch durch dachter aus als bei mir
Nein man konnte letzte Saison schon den enormen Fortschritt spueren, der dort aber noch nicht in Punkten umgemuenzt werden konnte. Diese Saison allerdings soll alles anders werden, das Saisonziel ist eindeutig, AUFSTIEG. Die letzten beiden Jahre wurden die Frasers zweimal 7 und sind dieses leid. Man will in die Premier und das um jeden Preis. Wer da ins
geraet ist selber Schuld, denn mittlerweile ist man in Fraserburgh durch die 900er Staerkemarke gebrochen und damit das mit etwas Abstand 2. Beste Team der Liga. Auch in unserer Konkurenzliga gibt es vielleicht 1 bis 2 Vereine, die auf ein solch enormes Staerkepensum zugreifen koennen. Phaenomenal wie schnell die Perrie hochgeschraubt worden konnte, aber das Stadion ist schon mehr eine Festung und duerfte sogar aus Edinburgh zu sehen sein bei Heimspielen. Soweit ich das richtig im Kopf habe gab es nichts mehr, was Soda in sein Stadion investieren muss, denn es is alles ausgebaut. Der Kader strotzt nur so vor Power, wie man ja an den Staerkepunkten sieht. Erstes Manko an seinem Kader ist, dass grade mal 5 Schotten seinen Kader "zieren". Zweites Manko, die enormen Kosten von dem Kader, die sich ueber der 3 MIO Marke bewegen muesste. Eine Frage bleibt offen, in welcher Landessprache unterhalten sich die Boys? Das muesste man mal direkt von Soda in Erfahrung bringen. Insgeamt natuerlich ein "Hammer" Zweitliga Kader der ein Durchschnittsalter von etwas mehr als 24 Jahren aufweist und 18 Mann beinhaltet. Im Pokal konnte man letzte Saison schon bis ins Viertelfinale sprinten, bis Endstation fuer Fraser war, dieses Jahr soll es wohl etwas mehr werden so wie ich soda kenne
So Insgesamt natuerlich eine krasse "Ausnahmeerscheinung" denn der Verein hat enormes Pensum nach oben und wird den Weg dorthin auch machen. Saubere Perrie, mit der man schon EC reif ist und ein Fanatisches Umfeld, da arbeitet man gerne. Die Erfahrung von Soda sollten dem Verein zusaetzlich einen Kick geben, das da dieses Jahr nichts anbrennen duerfte. In meinen Augen werden die Roesser und Fraser aufsteigen, da ruettelt niemand dran (ausser vll mir ) nein das ding is durch dieses Jahr.
So Punktevergabe fuer Fraserburgh erscheint schon fast eindeutlig und die Zahlen sind Erdrueckend, aber ich vergebe auch hier "nur" 9 von 10 moeglichen Punkten. Wenn die Schottenquote steigt leg ich noch einen drauf Soda So damit wuensch ich dir natuerlich dieses Jahr auch noch alles gute und drueck dir die Daumen (ausser im direkten Duell). Ich hoffe du kannst die hohen Anforderungen erfuellen in Liga, Pokal und UIT, ich lass mich ueberraschen So damit ist auch der letzte Manager bedient und ich sehe meine selbst gestellte Aufgabe als erledigt. Hat Spass gemacht mir all eure Teams genau anzuschauen und ich hoffe ihr hattet auch etwas Spass an der Sache
Fuer naechste Saison lass ich mir da wieder was einfallen, irgendwas stell ich da schon wieder auf die Beine
Achso Rechtschreibfehler koennen behalten werden als Gescehnk von mir
Greedos von MacGriZu