Tarff Rangers nur zweiter
"Ich bin sehr enttäuscht über denAusgang,aber ich kann keinem einen Vorwurf machen.Wir haben gut gespielt,nur die Whites haben ihre beste Saisonleistung ausgerechnet gegen mein Team abgerufen.Aber letzten Endes können wir niemand anderen als uns dafür verantwortlichmachen.Es hat nicht gereicht und trotzallem sind wir Aufgestiegen.Das alleine ist schon eine tolle Leistung.Wir haben den Krieg gewonnen,nur leider die letzte Schlacht verloren.
Wir haben diese Saison das Stadion mit einem Restaurant und einem Kino weiter ausgebaut,5.000 weitere Parkplätze gebaut und noch knapp 5.000 Zusachauerplätze.Trotzdem hätten wir eine mehr als positive Bilanz vorweissen können.Aber durch die Verpflichtung des Matedonischen ABWstars Stojan Emini haben wir etwas Minus.Aber in der Kasse sind noch paar Millönschen.
Zum Schluss möchte ich Trainer MacRanger noch zum Meistertitel gratulieren.Es hat Spass gemacht mit Ihm um die Meisterschaft zu kämpfen,auch wenn er das bessere Ende in der Hand hatte".
Nach diesen Worten verschwand der Trainer doch sichtlich mitgenommen.Es war ihm anzusehen wie gerne er den Meistertitel noch mitgenommen hätte.Trotzdem hat er sich mit dem Aufstieg in die Premier League ein Denkmal gesetzt und istauch diese saison wieder zur Wahl des Trainer des Jahres vorzuschlagen.