Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 313623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1800 am: 26. April 2006, 18:56:00 »
Der 7.Spieltag

Fort William Highlanders -  Stirling Silver Club
Stenhousemuir Warriors  -  SC Kilmarnock
Stirlingshire FC  -  Thistle Jags
Huntly Fire  -  Rothes Speysiders 
Stirling Rangers FC  -  Brora Cattachs 
Gretna Black and Whites  -  Queens United FC 
Montrose Gable Endies  -  Honest Ayr
Hibernian St. Johnstone -  Petershead Blue Toon 
Wick Scorries  -  SSV Livingston

so meine herren, da ich grad eh nichts zu tun habe werd ich mal versuchen das ganze hier wieder ein bisschen anzukurbeln. kann ja nicht angehen dass hier nix mehr los ist ;)


Fort William Highlanders -  Stirling Silver Club

die highlanders doch vielleicht etwas überraschend mitten im abstiegskampf, allerdings nicht verwunderlich nach den zuletzt teilweise recht herben pleiten.
stirling hingegen bisher mit einer durchaus guten leistung, bei erst einer niederlage aus 6 spielen und die auch noch gegen den souveränen tabellenführer.
knackpunkt für die highlanders könnte die abwehr der silbernen sein, die mit bisher 10 gegentoren vielleicht noch nicht ganz sattelfest erscheint.
letztlich sollte stirling aber die 3 punkte mit nach hause nehmen und souverän gewinnen!

Stenhousemuir Warriors  -  SC Kilmarnock
die warriors bisher mit einer manierlichen leistung, die wohl den dem momentanen leistungsvermögen entspricht.
ganz anders sieht das beim absteiger aus kilmarnock aus! platz 13 mit gerademal 2 siegen bedeuten einen miserablen saisoneinstand für das durchaus starke team.
von der tabellensituation her ein recht ausgeglichenes duell, trotzdem ist der SC, allein schon auf grund der stärke, als favorit einzuschätzen. ein team, das durchaus das feld von hinten aufrollen könnte, wenn die form wieder stimmt.

Stirlingshire FC  -  Thistle Jags
der fc, mit einer niederlage in die saison gestarte, zuletzt eigentlich mit aufsteigender tendenz. doch die deutliche 3:1 klatsche bei den speysiders legte das große problem von manager MacMjöllnirn offen: es kann einfach nicht mehr gegen "die großen" gewonnen werden und das schon seit geraumer zeit.
die jags liegen in der tabelle 2 punkte vor stirlingshire, wobei die letzten 3 spiele erfolgreich gestaltet werden konnten.
ein, wie ich meine, vollkommen offenes spiel zweier "alter hasen"  ;) (gell frik)
trotzdem, ich mach dich platt :lach:

Huntly Fire  -  Rothes Speysiders
der 17. empfängt den 3. allein diese betrachtung sollte ein vorgriff auf das ergebnis sein, welches wohl nur noch in der höhe ungewiss ist.
rothes spielt bisher, bis auf den ausrutscher bei den warriors, eine sehr gute runde und sollte auch bis zum ende ganz oben um den aufstieg mitwirken können.

Stirling Rangers FC  -  Brora Cattachs
für den guten strahli wird es die erwartet harte saison. platz 17 bei erst einem punkt die bisher eher dürftige ausbeute.
allerdings darf man auch nicht vergessen mit welchem team die rangers hier in der 2b antreten, dafür denke ich ist vor allem der sieg gegen kilmarnock zu beginn der saison aller ehren wert!
bei den cattachs sieht es etwas besser aus, sie haben allerdings auch nur einen punkt vorsprung auf den ersten absteigsplatz.
die cattachs gehen als favorit ins rennen, da sie einfach das deutlich stärkere team stellen. doch sollte man die rangers keinen falls unterschätzen!
ich wünsch dem fc den sieg, auch wenn es natürlich wiederum schwer wird!

Gretna Black and Whites  -  Queens United FC
die schwarz/weißen haben nach zuletzt 2 niederlagen ertsmal den anschluss nach oben verloren.
queens united auch in dieser saison wieder als seeehr stark einzuschätzen. eigentlich ja mitlerweile auch schon ein dauerbrenner in der 2b, immer ein sehr unangenehmer gegner! nicht umsonst belegt man momentan den 2. tabellenplatz.
gretna rein von der manschaftsstärker sogar das stärkere team, dennoch geht queens hier als favorit ins rennen. doch auch gretna hat natürlich seine chancen in dem spiel, ein unentschieden sollte also keine große überraschung sein.

Montrose Gable Endies  -  Honest Ayr
erst ein tor geschossen bei bereits unglaublichen 53 gegentoren (in 6 spielen!!!), 0 punkte und der letzte platz, so die vernichtende bilanz des aufsteigers!
ganz anders sieht es bei honest aus! sensationeller 4.tabellenplatz im moment, der abstieg sollte für das team von manager pucikam absolut kein thema mehr sein!
also letztlich natürlich ein klarer auswärtssieg!

Hibernian St. Johnstone -  Petershead Blue Toon
das stärkste team der liga empfängt die manschaft aus petershead. der absteiger mit einer bisher fast weißen weste, nur ein unentschieden "trübt" die ansonsten makellose bisherige saisonbilanz.
petershead mit einer mehr oder weniger guten, letztlich aber wohl doch nicht wirklich befriedigenden leistung bisher. was wäre da besser als den ungeschlagenen tabellenführer und aufstiegskandidaten nr.1 zu hause zu besiegen? ;)
doch da fehlt mir sorecht der glaube dran, dafür sollte hibernian einfach zu stark sein. ein, wenn auch knapper, heimsieg sollte letztlich unterm strich stehen!

Wick Scorries  -  SSV Livingston
die scorries wussten in dieser saison durchaus schon zu überzeugen. manager "schottland", nach einem kleinem zwischentief zuletzt wieder mit einem überzeigenden sieg!
livingston, das team was in der letzten saison noch so stark war (gedenken wir an dieser stelle nochmal dem guten MacMF, hihihi...hieß der eigentlich so?), steckt nun mitten im abstiegskampf.
ich denke dass die scorries, wenn sie mit dem richtigen realismus an das spiel herangehen, hier auf jeden fall den sieg davontragen werden.


so amigos, jetzt seid ihr dran ;)
« Letzte Änderung: 27. April 2006, 18:00:21 von MacMjöllnir »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.987
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1801 am: 26. April 2006, 20:42:24 »
super-vorschau, mjölli...so gefällt mir das!  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1802 am: 26. April 2006, 22:49:38 »
he mjölli, bist du jetzt wieder erwacht?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1803 am: 27. April 2006, 18:01:59 »
naja, einer muss ja mal den anfang machen ;)

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1804 am: 27. April 2006, 18:28:32 »
Echt coole Vorschau ! Das hat gefehlt.  Klasse !!

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1805 am: 28. April 2006, 12:03:40 »
Eine Vorschau, na sowas...  ;)

Ich habe letzte Saison probiert mit einigen Vorschauen hier Leben reinzubringen, hat aber nicht geklappt  :(. Mal schauen ob es diese Saison anders laeuft.

Zum Spiel, die Jags mit leicht aufsteigender Form. Zu Beginn der Saison fehlte der ein oder andere Stammspieler durch Verletzung oder Sperre. Da zeigt sich mal die Schwachstelle, fallen ein oder zwei Stammspieler aus, ist kein gleichwertiger Ersatz da.

Zum Glueck koennen die Jags zum Spiel in Stirlingshire aber in Bestform auflaufen  :P. Ein Punkt wurde als Minimalziel ausgegeben.

MacKanti

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1806 am: 28. April 2006, 15:01:21 »
Mal nicht so bescheiden Frik....solltest jetzt mal eine Serie starten. Ich brauch mal wieder 6 sichere Punkte im Oberhaus... :lach:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1807 am: 28. April 2006, 15:26:53 »
Mal nicht so bescheiden Frik....solltest jetzt mal eine Serie starten. Ich brauch mal wieder 6 sichere Punkte im Oberhaus... :lach:

jau, mal wieder meister waere gut.

besonders gerne denke ich an die meisterschaftssaison 06 zurueck. wie heisst es so schoen, der zweite sieger ist der erste verlierer, nicht wahr MacKanti  :P.

MacKanti

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1808 am: 28. April 2006, 16:09:29 »
Das gleiche in der Premiere in umgekehrter Reihenfolge ist doch erstrebenswert !

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1809 am: 28. April 2006, 18:34:00 »
Eine Vorschau, na sowas...  ;)

Ich habe letzte Saison probiert mit einigen Vorschauen hier Leben reinzubringen, hat aber nicht geklappt  :(. Mal schauen ob es diese Saison anders laeuft.

Zum Spiel, die Jags mit leicht aufsteigender Form. Zu Beginn der Saison fehlte der ein oder andere Stammspieler durch Verletzung oder Sperre. Da zeigt sich mal die Schwachstelle, fallen ein oder zwei Stammspieler aus, ist kein gleichwertiger Ersatz da.

Zum Glueck koennen die Jags zum Spiel in Stirlingshire aber in Bestform auflaufen  :P. Ein Punkt wurde als Minimalziel ausgegeben.

oha, da hat aber einer hohe ziele ;)
allerdings befürchte ich, dass ichs wieder net gebacken bekomme ne geeignete taktik zu finden. naja, aber für dich sollte es eigentlich doch langen am ende :D

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1810 am: 29. April 2006, 12:54:45 »
Echt starke Vorschau...Werde meine Wicks schon ordentlich aufheizen für das spiel gegen Livingston  :rofl:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1811 am: 30. April 2006, 13:41:21 »
82 Minuten mit 10 Mann gespielt und noch 2:0 gewonnen, entweder hat der Trainer tief in die Trickkiste gegriffen, oder die KSM-Wuerfel sind den Jags gerade wohl gesonnen  :lach:.

Aergerlich, vier Spiele Sperre fuer meinen Abwehrchef  :tot:.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1812 am: 30. April 2006, 19:21:35 »
alter!!! immer der gleiche mist, ich find einfach nieeee die richtige taktik :<
naja, auf jeden fall glückwunsch frik, starke leistung mit 10 mann noch :ja:

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1813 am: 01. Mai 2006, 14:09:41 »
Knapper aber verdienter 1:0 Sieg über Livingston Goldtorschütze einmal mehr Holden DEBUS !!!


                 * ;D ;D ;D*

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1814 am: 03. Mai 2006, 08:57:35 »
 :D-Der "Scorries-Express "rollt weiter 3:0 Auswärtserfolg bei Peterhead  :respekt:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2006, 08:58:15 von schottland »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1815 am: 03. Mai 2006, 15:08:34 »
saubere leistung :respekt:

bei mir hats wieder nicht mit einem sieg geklappt, 2:2 bei kilmarnock. eigentlich nicht schlecht, aber nach zweimaliger führung und dem ausgleich erst in der 84. doch enttäuschend...

MacKanti

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1816 am: 03. Mai 2006, 15:09:32 »
Peterhead geschlagen ???? :cool:

Oder war es doch Petershead

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1817 am: 03. Mai 2006, 16:29:08 »
das nimmt sich eh nix :D

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1818 am: 04. Mai 2006, 10:44:59 »
Peterhead geschlagen ???? :cool:

Oder war es doch Petershead

Egal ...Gewonnen  :rofl: :rofl: :rofl:

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1819 am: 05. Mai 2006, 15:32:50 »
                                 

                                                    VORSCHAU 9.Spieltag

                                                           2.Liga B

      Fort William Highlanders     -    Petershead Blue Toon
 Die Heimischen wollen unter Coach Jaycob nach der nicht gerade überzeugenden Leistung am letzten Spieltag 2:7 gegen  SSV Livingston, diesesmal  gegen den leichten Favoriten die Blue Toons punkten , jedoch brennen die Gäste nach der 0:3 Heimschlappe am letzten Spieltag  gegen die Wick Scorries auf Wiedergutmachung .

     
   Stenhouse Warriors    -       SSV Livingston
Die Warriors sind unter Zugzwang wollen sie sich im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen , daher sind sie zum Punkten verurteilt vor eigenem Publikum . Die Mannen aus Livingston wollen jedoch ihr Hoch vom letzten Spieltag mitnehmen und weiter Plätze im Abstiegskampf gut machen .


   Stirlingshire FC   -   Stirling Silver Club
MacMjöllnir´s - Elf fand bisher noch nicht so richtig in die Meisterschaft vom Kader her sollten die weiter vorne in der Tabelle zu finden sein mit einem 10Platz kann man bei den Gastgebern zur Zeit nicht zufrieden sein , daher sollten an diesem Spieltag 3 Punkte her . Der Gegner der Stirling Silver Club spielt hingegen bisher eine sensationelle Meisterschaft mit 19 Pkt. liegt Manager Hawk im Spitzenfeld der 2B und belegt mit seiner Elf Platz 4 , will man sich dort halten müsste man auch gegen Stirlingshire punkten .


   Huntly Fire   -   Sc Klimarnock
In diesem Spiel wird es ganz,ganz schwierig werden für die Mannen von Brilli zu Punkten ,Huntly konnte bisher nicht Überzeugen und hält bei 0Pkt. sowie 3:25 Toren ob es gerade da gelingen sollte gegen den starken Absteiger Klimarnock zu punkten ist äusserst fraglich . Der Absteiger aus der Premiere League hat hingegen einen 3 er fix eingeplant um in der Tabelle etwas nach oben zu kletttern,  denn als einer der Titelfavoriten in die Meisterschaft gestartet ist man nach 8 . Spieltagen gerade mal 11 ter .

   
   Rothes Speysiders   -   Thistle Jags
Eines der Topspiele des 9 Spieltages der Tabellenführer empängt den Tabellenfünften . Mit der Tabellenführung gestärkt und dem eigenen Publikum im Rücken möchte Manager Tweedy natürlich auch nach diesem Spieltag in der 2B ganz oben stehen . Die Speysiders mit 29 erzielten Treffern die Torfabrik der Liga treffen in diesem Spiel auf die bisher Hervorragend spielenden Thistle`s die mit 7 Gegentoren eine der besten Abwehren der 2 B besitzen .  Es bleibt abzuwarten wer der beiden Coaches die bessere Taktik finden wird jedoch von der Papierform her sollte es ein ganz enges Spiel zweier Topteams der 2B werden .


    Montrose Gamble Endies   -   Stirling Rangers Fc
Die "Schiessbude" der Liga die Gamble Endies mit einem Schnitt von 8,8 Gegentreffern pro Spiel und 0 Pkt. werden sich auch diesesmal keine grossen Hoffnungen auf einen Punktegewinn gegen die Stirling Rangers machen . Die Rangers mussten zwar bisher auch die rauhe Luft der 2B als Aufsteiger spüren jedoch konnte man immerhin schon einen 3er einfahren und weitere 3 Punkte sind an diesem Spieltag von Strahli83 und seinen Rangers eingeplant .

   
   Hibernian St. Johnstone   -   Queens United Fc
Nach Speysiders - Thistle , das nächste Topspiel der 9.Runde. Hibernian geht als leichter Favorit in die Begegnung jedoch ist man gewarnt vor Gegner Queens . Die Heimischen wollen sich mit einem Sieg in dem so wichtigen Spiel im Spitzenfeld der Tabelle behaupten . Zooloop und seine Queens United-Mannen wollen natürlich auch in diesem Spiel zumindest einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen , zur Zeit herscht eine riesen Euphorie ist man nach 8 Spielen 2ter der Tabelle , und gewann am letzten Spieltag 8:0 Gegen Montrose Gamble Endies .


   Wick Scorries   -   Honest Ayr
Ein Duell zweier Tabellenmittelständer , wobei Mr.Schottlands-Elf leicht zu favorisieren sein sollte ist man doch seit dem 4 Spieltag  Ungeschlagen und gewann zuletzt 3:0 Auswärts gegen Petershead . Aber auch der zweite Aufsteiger die Honest Ayr`s wollen hier punkten und stützen sich auf ihre Betonabwehr(erst 7 Gegentore) Manager Pucikam ist davon überzeugt das Honest auch bei den Scorries siegen kann .


  Brora Cattachs  -   Gretna Black & Whites
Die Cattachs sind sicherlich besser als es ihr derzeitiger Tabellenplatz vermuten lässt , verlor man doch einige Spiele denkbar knapp. Am letzten Spieltag verlor man eines dieser Spiele 0:1 gegen den Tabellenführer in desen Stadion . Vor Heimischen Publikum sollte jedoch gegen Gretna gepunktet werden . Die Gäste sind allerdings ein äusserst unangenehmer Gegner , Gretna bewiess schon des öfteren das sie an eine guten Tag jedes Team schlagen können , jedoch an einem schlechten tag gegen jeden verlieren können,  sie sind die "Launischste Elf" der 2B  was man an ihren bisherigen Ergebnissen erkennen kann .


                       Hoffe diesesmal mit der VORSCHAU geholfen zu haben um die  2B wieder interissanter zu
                       machen !!!             ...mfG Mr.Schottland


   

   

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1820 am: 05. Mai 2006, 16:11:46 »
super scotti, weiter so !  :)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1821 am: 05. Mai 2006, 17:02:18 »
yeah sau geil, weiter so :ja:

zum spiel:
stirling iss echt ein krass harter brocken, noch kein plan wie ich das spiel gestalten soll. aber ich will unbedingt gewinnen, 3 punkte müssen her...aber wird echt verdammt schwer

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1822 am: 06. Mai 2006, 23:59:32 »
"5:1" Sieg über Honest Ayr  :D :D :D Damit seit 5 Spielen ohne Niederlage !!! :respekt:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1823 am: 07. Mai 2006, 19:42:43 »
wieder 2:2, man was für eine scheiss saison bisher :nein:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1824 am: 08. Mai 2006, 14:33:16 »
2:1 bei den Speysiders, dabei war ich gar nicht da und hatte einen NMR  :cool:. Ins Pokalachtelfinale ist man auch eingezogen, wenn auch etwas muehsam mit 1:0.  Momentan laeuft einfach alles rund bei den Jags  :D.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1825 am: 08. Mai 2006, 14:47:34 »
jaja du ich seh schon, das läufts ja echt wie geschmiert bei dir...hab ich ja auch zu spüren bekommen :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1826 am: 09. Mai 2006, 11:17:07 »
jaja du ich seh schon, das läufts ja echt wie geschmiert bei dir...hab ich ja auch zu spüren bekommen :lach:

mjölli, diene saison ist ja irgendwie nie...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1827 am: 09. Mai 2006, 13:44:49 »
klug*********  ;)

aja, mal sehen...vielleicht mach ichs auch wie ghandy

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1828 am: 10. Mai 2006, 11:39:19 »
Die Ergebnisse des 10. Spieltags: Die Nachbetrachtung

SC Kilmarnock   - Rothes Speysiders  1:2 
ein ganz wichtiger auswärtssieg für die speysiders, die damit den kontakt zu den aufstiegsrängen halten!

Stirling Silver Club    - Huntly Fire  6:0
stirling mit dem erwartet hohen sieg ohne gegenwehr!
SSV Livingston   - Stirlingshire FC  2:6
endlich wieder ein sieg für meine mannen, aber gegen livingston auch nicht wirklich ein grund zum feiern!

Petershead Blue Toon    - Stenhousemuir Warriors  4:2
großer schritt in richtung gesichertes mittelfeld für petershead...die warriors hingegen werden wohl bis zum schluss im abstiegskampf stecken.

Honest Ayr   - Fort William Highlanders 2:3
ach solche spiele zu kommentieren macht kein spass :lach:

Queens United FC    - Wick Scorries  1:2
und der siegeszug der scorries geht weiter! unglaublich was da zur zeit abgeht und ich kann nur ein weiteres mal den hut ziehen und :respekt: sagen! (auch wenn man natürlich sagen muss, dass das team ansich ja nicht gerade schlecht ist ;) )
queens damit erstmal etwas außen vor in sachen aufstiegskampf, wobei die scorries jetzt mitten drin stecken!
@schottland
ich hab mir grad mal so deinen kader angeschaut und dabei ist mir aufgefallen dass die fitnesswerte der spieler sehr schlecht sind...hast du die so gekauft oder achtest du nicht drauf und spielst immer 150, 120% ohne fitness zu trainieren??

Stirling Rangers FC    - Hibernian St. Johnstone 0:3
so richtig glücklich scheint der gute strahli wohl nicht zu werden in der 2b. aber auch nach der 8. niederlge im 10. spiel ist der klassenerhalt noch nicht hoffnungslos, da der abstand zum rettenden ufer immernoch nur 4 punkte beträgt!
für st. johnstone ein glanzloser pflichtsieg!

Gretna Black and Whites    - Montrose Gable Endies  10:1
pflichtsieg halt...

Brora Cattachs    - Thistle Jags  1:2
bei den jags läuft es weiterhin wie geschmiert. in dieser form sind wird es schwer sein sie zu bezwingen...die cattachs krebsen so im unteren mittelfeld rum, wobei auch sie nach unten schauen sollten da der abstand zum ersten abstiegsplatz gerademal 3 punkte beträgt...

so, fröhliches posten ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1829 am: 10. Mai 2006, 13:02:56 »
grats scotti, scheinst echt nen guten Lauf zu haben.
wennn du die fitness noch hoch bringst, wird das
ein 900er Team!

auch grats an Mjölli

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist