Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 314019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ghandy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1650 am: 01. Januar 2006, 20:41:16 »
was isses dir denn wert? :lach:

 :angry:

nein spass besten dank fuer die gute vertretung und sorry dass ich dir im pokal heute kein glueck gebracht hab. ICH ALLERDINGS STEH JA VOLL im soll. leider hab ich jetz von allen gegnern den den ich auf garkeinen fall haben wollte. irsis rentner die meine wunderserie in der liga geknackt haben und fuer diesen einen unschoenen schandfleck auf der niederlage seite der tabelle verantwortlich zeichnen. egal. diese saison gehoert das scheissding mir und alle die nich weggeburnt werden wollen verabschieden sich lieber gleich  :rofl:

MacIrsi

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1651 am: 01. Januar 2006, 21:07:47 »
Nach der Meisterschaftsniederlage folgt nun das Cup-AUS....Sorry ghandy  :rofl:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1652 am: 02. Januar 2006, 16:05:17 »
so bin auch wieder da, frohes neues erstmal an alle:)
hm 6:0 gegen morton, aber leider war im pokal mal wieder recht früh schluss...iss schon echt ärgerlich irgendwie. aus im pokal und in der tabelle irgendwie ein bisschen im niemandsland...
naja zumindest dem ghandy hab ich glück gebracht, @Soda: da haste ja nochmal glück gehabt gegen ghandys team, fast hätt ich dich weggebombt :D
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 16:07:16 von MacMjöllnir »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1653 am: 02. Januar 2006, 16:36:45 »
so bin auch wieder da, frohes neues erstmal an alle:)
hm 6:0 gegen morton, aber leider war im pokal mal wieder recht früh schluss...iss schon echt ärgerlich irgendwie. aus im pokal und in der tabelle irgendwie ein bisschen im niemandsland...
naja zumindest dem ghandy hab ich glück gebracht, @Soda: da haste ja nochmal glück gehabt gegen ghandys team, fast hätt ich dich weggebombt :D

lol. mit wieviel % hast denn gespielt gegen mich?
Ich hatte nur 80%

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ghandy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1654 am: 02. Januar 2006, 17:08:55 »
weisste soda wirklich grosse menschen erkennt man daran dass sie niederlagen auch mal stillschweigend hinnehmen und nich den erfolg des andren kleinreden  :rofl: oder auch daran dass sie wie ich sind.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1655 am: 03. Januar 2006, 03:34:10 »
ach komm digger, du bist ja sogar kleiner als ich :lach: :lach: :lach: HAAAHAAA

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1656 am: 03. Januar 2006, 03:35:06 »
und wehe jetzt kommt wieder ein "ab ins pub" kommentar von einem ;D

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1657 am: 03. Januar 2006, 11:54:25 »
da kannste heute abend hin, um den Sieg zu feiern!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1658 am: 03. Januar 2006, 14:11:36 »
da kannste heute abend hin, um den Sieg zu feiern!!!

da wird aber jemand kleinlaut... :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1659 am: 03. Januar 2006, 15:08:11 »
lach du mal...

verkauft jemand spieler die 17 oder 18 jahre jung sind? such noch was für die abw.

ghandy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1660 am: 03. Januar 2006, 15:37:56 »
boah mf du poser du hast doch schon bomben 18 und 19 jaehrige... sei nich so gierig :D und mjöllnir is bissi besoffen der kann noch nich wieder richtig die taktik einstellen also hast ne gute chance...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1661 am: 03. Januar 2006, 20:04:21 »
ach komm, das ist doch alles nur neid;)
aber komischer weise haut das bei mir mit der taktik nie so hin, ich bin mal gespannt was heute bei rumkommt...wieso meinste du verlierst mf???

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1662 am: 03. Januar 2006, 20:30:54 »
ich verjüng im moment mein team und denk, das ich verlier...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1663 am: 03. Januar 2006, 20:35:53 »
hm okay, spielste also nicht volle pulle hm?!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1664 am: 03. Januar 2006, 20:50:30 »
da muss ich euch leider enttäuschen

Stirling Silver Club  -  Queens United FC  0 : 1
Morton 1874  -  Thistle Jags  0 : 4
SSV Livingston -  Stirlingshire FC  2 : 0
Brora Cattachs  -  Stenhousemuir Warriors  5 : 1
Tarff Rangers FC  -  Fraserburgh City  6 : 1
Partick United -  Rothes Speysiders  1 : 3
Fort William Highlanders -  Huntly Fire  3 : 2
Airdrie Diamonds  -  Gretna Black and Whites  2 : 1
Petershead Blue Toon  -  Celtic Springpfuhl 0 : 3

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1665 am: 03. Januar 2006, 20:55:26 »
wow, das wird echt langsam ne richtige horrosaison... :nein:

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1666 am: 04. Januar 2006, 12:12:14 »
was soll ich machen? warn nur 80%, aber jetzt hab ich mein mittelfeld verkauft... und mein altersdurchschnitt sinkt weiter.^^ hab im mittelfeld einen von 18, im tor auch und im sturm 20,5  , aber die abwehr is steinalt.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1667 am: 04. Januar 2006, 18:56:24 »
iss schon echt bitter, ich hab mit 100% gespielt...die taktik war wohl mal wieder komplett fürn arsch :tot:

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1668 am: 04. Januar 2006, 20:30:31 »
tja, ich hatte ne absolute kacktaktik und hab max mit nem punkt gerchnet, naja um so besser...  :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1669 am: 05. Januar 2006, 04:16:54 »
najo, so kann's gehen...der aufstieg ist auf jeden fall in gaaaaanz weit eferne gerückt :lach:
naja, wieder eine saison zum abhaken...aber drauf geschissen, ich bleib bei meinem team, egal was iss;)

ghandy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1670 am: 05. Januar 2006, 11:02:42 »
klar mich dissen und dann son muell zusammenspieln wa? ^^ naja ick seh schon dat wird wieder nix naechste saison mit caley stirlingshire duellen... du bist sowas von unzuverlaessig das gibts einfach garnich

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1671 am: 05. Januar 2006, 13:26:44 »
echt mjölli, du bist ne schmierwurst  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jetzt bekomm mal deinen arsch hoch und rock die liga.
ich will ja auch mal gegen dich zocken :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1672 am: 08. Januar 2006, 14:18:20 »

Ergebnisse 14. Ligaspiele
 
Rothes Speysiders  -  Fort William Highlanders 2:1
Fraserburgh City  -  Partick United 1:4 
Stenhousemuir Warriors  -  Tarff Rangers FC  2:1
Stirlingshire FC  -  Brora Cattachs  1:1
Thistle Jags  -  SSV Livingston 3:1
Queens United FC  -  Morton 1874  3:0
Gretna Black and Whites  -  Stirling Silver Club  3:1
Celtic Springpfuhl -  Airdrie Diamonds  0:2
Petershead Blue Toon  -  Huntly Fire  2:1


Wieviel % haste gespielt?
 

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1673 am: 08. Januar 2006, 16:04:58 »
So, nach den Feiertagen mal wieder zu Wort melden  ;). Erstmal allen ein gutes Neues.

Das letzte Jahr war fuer die Jags ja nicht so berauschend. Kroenung sicher am letzten Spieltag des Jahres, der Schaedelbasisbruch des neu erworbenen Verteidigers und 19 Tage Verletzungspause  :tot:.

Das neue Jahr faengt dagegen recht erfreulich mit einem Heimsieg gegen Livingston an  :). Da scheinen die guten Vorsaetze ja mal geholfen zu haben. Wichtig ist jetzt, an den Erfolg anzuknuepfen, damit man moeglichst bald nichts mehr mit Sachen Abstieg zu tun hat  :rolleyes:.

Wieviel % haste gespielt?

Meinst du mich MF? Wir hatten beide, glaube ich, Fitness -1, dann nehme ich mal an das wir beide 100% gespielt haben  ;).

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1674 am: 08. Januar 2006, 16:57:17 »
du bist ja ein schlauberger, ich hab erst heut reingeguckt und dein keeper hat 99 fit, da hättest du auch vorher 98 haben können und hast mit 50% gespielt...  :boese:

MacKanti

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1675 am: 08. Januar 2006, 17:49:37 »
50, 100, 150 oder 200% ...wer aufsteigen will muß Gas geben ! Dafür steht doch das Wort Taktik in der Einstellung Du Grünschnabel.

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1676 am: 08. Januar 2006, 18:31:15 »
... und hast mit 50% gespielt...

50%, nee waren 100, so schlecht ist deine Truppe nun auch wieder nicht... ;D
« Letzte Änderung: 08. Januar 2006, 18:32:04 von MacFrikandel »

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1677 am: 09. Januar 2006, 11:38:24 »
Vorschau 15.Spieltag

Stirling Silver Club - Celtic Springpfuhl
Will man dieses Jahr aufsteigen, dann muss der Silver Club dieses Spiel unbedingt gewinnen. Celtics Meisterschaftsambitionen haben am letzten Spieltag bei der Niederlage im Spitzenspiel gegen die Diamonds einen herben Daempfer erlitten. Bei einer erneuten Niederlage droht man sogar aus den Aufstiegsplaetzen zu rutschen.

Morton 1874 - Gretna Black and Whites
Pflichtaufgabe fuer die B&W gegen Morton. Das sollten 3 weitere Punkte fuer die Gretna gegen den Abstieg sein. Die 1874er bisher als einziges Team ohne Punkt.

SSV Livingston - Queens United FC
Auch fuer Livingston ist jetzt jedes Spiel beinahe ein Endspiel, will man diese Saison noch aufsteigen. Queens braucht sich aber vor vermeintlichen Favoriten nicht zu verstecken, zu oft standen diese am Ende schon mit leeren Haenden da.

Brora Cattachs - Thistle Jags
Fast zwei gleichstarke Teams, dennoch lief fuer die Cattachs die Saison bisher ungleich besser. Koennen die Jags an den Erfolg vom letzten Spieltag anknuepfen, oder muss man sich weiter Gedanken ueber die dritte Liga machen. Die Jags waeren nicht der erste Absteiger aus der ersten Liga, der durchgereicht wird.

Tarff Rangers FC - Stirlingshire FC
Stirlingshire noch zu Beginn der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt, steht momentan auf einem enttaeuschenden achten Platz. Fuer die bisher recht gluecklos spielenden Rangers sollte es aber dennoch reichen.

Partick United - Stenhousemuir Warriors
Auch hier zwei fast gleichstarke Teams und doch recht verschiedene Ausgangspositionen. PatrickU bereits mit dem Ruecken zur Wand muss hier gewinnnen, will man nicht absteigen. Die Warriors mit beruhigenden acht Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone, muessen aufpassen diesen Vorsprung nicht leichtfertig zu verspielen.

Fort William Highlanders - Fraserburgh City
Fuer die Highlanders waere alles andere als ein Sieg gegen eines der schwaechtens Teams der Liga eine Enttaeuschung.

Huntly Fire - Rothes Speysiders
Huntly spielt bisher, trotz Trainerwechsel und Teamstaerke, eine ausgezeichnete Saison. Gegen die Speysiders, die zu alter Staerke zurueck gefunden haben und auf dem Vormarsch sind, wird es diesmal aber wohl nicht reichen.

Airdrie Diamonds - Petershead Blue Toon
Das Spitzenspiel, erster gegen dritter. Von beiden Teams ist bekannt, das sie bei solchen Spielen auch gerne ueber die 100% Schmerzgrenze gehen. Den Diamonds duerfte noch das schwere Spiel in Springpfuhl in den Knochen stecken. Die Saison ist noch lang, beide Teams muessen aufpassen am Ende nicht mit leeren Haenden dazustehen.


 
« Letzte Änderung: 09. Januar 2006, 11:39:17 von MacFrikandel »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1678 am: 09. Januar 2006, 21:44:44 »
ein sieg, das wär doch mal was...tja,so sinken die ansprüche :rolleyes:

interessantes spitzenspiel, da könnte airdrie ja erstmal richtig gut wegziehen mit nem sieg...

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1679 am: 10. Januar 2006, 15:12:32 »
ja, aber peterhead wird das spiel nicht verlieren, ganz im gegensatz zu meinen luschen...