Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 343729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1560 am: 02. Dezember 2005, 19:31:44 »
hehe, minimalisten:) wo du recht hast... :D
aber das iss wieder so ein extrem unangenehmer gegner wo echt alles passieren kann...ich bin trotzdem recht zuversichtlich nen 3er einfahren zu können...

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1561 am: 02. Dezember 2005, 20:36:45 »
im letzten ligaspiel hat peterhead -5 fitness gehabt, aber nur 1:1 gespielt. ich hoffe das ich mit wenig dennoch zum erfolg komme.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1562 am: 02. Dezember 2005, 20:46:19 »
und ich dachte du hättest aus der letzten saison gelernt ;) :lach:

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1563 am: 02. Dezember 2005, 20:51:29 »
wie jetzt? da hab ich die hinrunde nur 50% gespielt, ausser im letzten spiel gegen brora.

also was willst du???

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1564 am: 03. Dezember 2005, 00:55:29 »
wie jetzt? da hab ich die hinrunde nur 50% gespielt, ausser im letzten spiel gegen brora.

also was willst du???

ich glaub, mjölli meint, du sollst endlich etwas mehr stoff geben, damit du aufsteigst!  :ja: ;)

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1565 am: 03. Dezember 2005, 10:42:56 »
na dann...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1566 am: 03. Dezember 2005, 14:22:54 »
wie jetzt? da hab ich die hinrunde nur 50% gespielt, ausser im letzten spiel gegen brora.

also was willst du???

sei ma net immer so aggro kollege...dieser------> ;) <------- smiley hat seine bestimmte bedeutung also mach nicht gleich stunk alter :boese:

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1567 am: 03. Dezember 2005, 21:08:02 »
is doch ok!!! frieden???!!!  :cool: :cool: :cool:

2. Liga B
SSV Livingston -  Petershead Blue Toon  0 : 0   :tot: :boese: :evil: :angry: :cry: :heul: :wall: :motz: :nixweiss:
Brora Cattachs  -  Morton 1874  5 : 0
Tarff Rangers FC  -  Stirling Silver Club  0 : 4
Partick United -  Airdrie Diamonds  0 : 3
Fort William Highlanders -  Celtic Springpfuhl 0 : 4
Huntly Fire  -  Gretna Black and Whites  4 : 0
Rothes Speysiders  -  Queens United FC  4 : 0
Fraserburgh City  -  Thistle Jags  1 : 7
Stenhousemuir Warriors  -  Stirlingshire FC  0 : 3

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1568 am: 03. Dezember 2005, 21:39:20 »
und die "0 "steht weiterhin in der abwehr  :ja: :ja: :ja:

celtics diese saison in 5 pflichtspielen  mit 5 siegen und noch ohne gegentor = 450 min 23:0 tore  :musik: :tanz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1569 am: 04. Dezember 2005, 08:55:42 »
und die "0 "steht weiterhin in der abwehr  :ja: :ja: :ja:

celtics diese saison in 5 pflichtspielen  mit 5 siegen und noch ohne gegentor = 450 min 23:0 tore  :musik: :tanz:


:respekt: wenn das so weitergeht, wird das ein einzigartiger liga-rekord, von dem man sich in schottland noch lange in den pubs erzählen wird!  :lach: ;)

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1570 am: 04. Dezember 2005, 09:35:05 »
der erste sieg ist eingefahren  :). sicher war das eine loesbare aufgabe, aber hauptsache gewonnen und keine verletzte. ansonnsten keine grossen ueberraschungen, Blue Toon erkaempft sich im schongang einen punkt in Livingston und Huntly hat jetzt mehr punkte als NMR  :D, nach dem klaren sieg gegen die Black&Whites.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1571 am: 04. Dezember 2005, 20:49:56 »
is doch ok!!! frieden???!!!  :cool: :cool: :cool:

von mir aus gerne:)


ja hotte du gehst ja echt ab wie ein zäpfchen :respekt:
aber meine serie hält auch an bisher, wird aber gegen blue toon sicherlich auf ne harte probe gestellt werden!

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1572 am: 06. Dezember 2005, 10:35:53 »
Vorschau 5. Spieltag

Stirling Silver Club - Partick United
Patrick United noch ohne Punkt. Es werden auch nach dem heutigen Spieltag keine dazu kommen, dafuer ist der Silver Club zu stark.

Morton 1874 - Tarff Rangers FC
Beide Mannschaften noch ohne Punkt, fuer die Rangers sollte es diesmal aber fuer einen Dreier reichen. Morton wird sich wohl bald nach einem neuen Trainer umsehen muessen.

SSV Livingston - Brora Cattachs
Schweres Spiel fuer Livingston, deren Saisonstart sicher nicht wunschgemaess verlief. Die Cattachs mit Platz 11 sicher auch nicht zufrieden, aber mit etwas Glueck koennte ein Punktgewinn moeglich sein.

Thistle Jags - Stenhousemuir Warriors
Total verkorkster Saisonstart der Jags. Nach dem ersten Saisonsieg gegen Fraserburgh muss jetzt ein wenig Konstanz ins Spiel. Keine leichte Aufgabe gegen die Warriors.

Queens United FC - Fraserburgh City
Schuetzenfest in Queens. Fraserburgh steuert direkt auf die dritte Liga zu. Eine Abloesung des Trainers ist hier auch noch eine Frage von wenigen Spieltagen.

Gretna Black and Whites - Rothes Speysiders
Der starke Aufsteiger nach gutem Saisonstart doch nun mit leichten Formtief. Wenn die Speysiders nicht wieder ihr Nachwuchsteam aufstellen, sollte ein Punktgewinn moeglich sein.

Celtic Springpfuhl - Huntly Fire
Huntly wohl mit dem besten Saisonstart der Vereinsgeschichte, wird sich heute abend aber trotzdem von Trainer Nad1008 trennen. Der Verein muss sicher nicht lange nach einem Nachfolger suchen. Celtic immer noch ohne Gegentor, wird die Serie halten?

Airdrie Diamonds - Fort William Highlanders
Die Diamonds werden ihrer Favoritenrolle bisher voll gerecht, vier Spiele, vier Siege. Da muessen die Highlanders schon ganz tief in die Trickkiste greifen, will man einen Punkt ergattern.

Petershead Blue Toon   - Stirlingshire FC
Stirlingshire auch noch ohne Punktverlust, wird es heute Abend ganz schwer haben diese Serie gegen die wiedererstarkten Blue Toons zu halten.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1573 am: 06. Dezember 2005, 15:19:18 »
sehr spannender spieltag mit einigen knallerpartien! bin ja mal gespannt ob der gute hotte weiter ohne gegentor bleibt:)

gegen blue toon wirds echt hammerhart werden, ich hoffe mal trotzdem auf 3 punkte natürlich :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1574 am: 06. Dezember 2005, 21:13:52 »
Stirling Silver Club  -  Partick United 2:0
Morton 1874  -  Tarff Rangers FC  0:7
SSV Livingston -  Brora Cattachs  1:1
Thistle Jags  -  Stenhousemuir Warriors  1:1
Queens United FC  -  Fraserburgh City  2:0
Gretna Black and Whites  -  Rothes Speysiders  1:3
Celtic Springpfuhl -  Huntly Fire  1:1
Airdrie Diamonds  -  Fort William Highlanders 0:1
Petershead Blue Toon  -  Stirlingshire FC  3:1

das war´s dann mit der serie für die springpfuhler - trotzdem:  :respekt:
schade mjölli - aber die blue toons sind bärenstark!  ;)
wie stark ist huntly denn?  :eek:
auswärts-sieg der highlanders gegen airdrie - wer hätte damit gerechnet!!!  :cool:


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1575 am: 06. Dezember 2005, 21:16:14 »
krass was ihr hier wieder reißt.
Aber ich kann net nachvollziehen, dass Huntly ohen Trainer da steht!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1576 am: 06. Dezember 2005, 23:08:10 »
das wars mit dem ersten gegentor und ohne punktverlust  :/

das "fire" ohne trainer besser, wie mit?

da andere aber noch mehr schwächelten  :eek:,

bleibt wenigstens ungeschlagen platz 1  :ja:

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1577 am: 07. Dezember 2005, 08:46:54 »
hab grad gesehen, daß ich ja einen großteil des spiels nur mit 10 bzw. 9 spielern gespielt hab,
durch rote karte und verletzung, somit  :respekt:  meiner truppe

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1578 am: 07. Dezember 2005, 09:07:50 »
wieder nur unentschieden  :(. muss wohl mal ein ernstes wort mit meinen auswechselspielern sprechen, fange mir meistens in der zweiten haelfte die entscheidenen gegentore  :&lt;.

der spieltag hat es aber in sich gehabt. Blue Toon gibt alles und schickt Stirlingshire punktlos nach hause. die highlanders machen das unmoegliche moeglich und besiegen die Diamonds  :respekt:. Huntly knackt die Serie von Celtic und wird mit einem Punkt belohnt. Die werden sicher schnell einen neuen trainer finden. Livingston spielt hintereinander zum zweiten mal unentschieden zuhause, glueckwunsch nach Brora.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1579 am: 07. Dezember 2005, 16:15:50 »
fuck ey, 3:1 verloren :boese:
sehr ärgerlich, da war die taktik wohl nicht so der renner :/
naja, immerhin haben die vorderen ja alle etwas "gepatzt"

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1580 am: 09. Dezember 2005, 12:42:24 »
Vorschau 6. Spieltag

Tarff Rangers FC - SSV Livingston
Die Rangers mit dem ersten Erfolgserlebnis am letzten ZAT werden es schwer haben das zu wiederhohlen. Fuer den SSV kann es nur heissen zu gewinnen, will man nicht fruehzeitig den Anschluss an die Spitzengruppe verlieren.

Partick United - Morton 1874
Hier winken fuer Patrick United die ersten Punkte. Die 1874er werden nachdem Spiel weiter ohne Punkte und bald ohne Trainer sein.

Fort William Highlanders - Stirling Silver Club
Die Highlanders nach dem Auswaertssieg bei den Diamonds auf Wolke Sieben. Gegen den Silver Club muss man aufpassen das man nicht schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landet.

Huntly Fire - Airdrie Diamonds
Huntly noch immer auf Trainersuche. Nachdem man letzte Woche schon dem Topfavoriten Celtic ein Bein gestellt hat, werden die Diamonds sicher auf der Hut sein.

Rothes Speysiders - Celtic Springpfuhl
Sicher das Spitzenspiel. Celtics Serie ohne Gegentor ist Geschichte. Reisst nun die zweite Serie und folgt die erste Niederlage?

Fraserburgh City - Gretna Black and Whites
Eine dankbare Aufgabe fuer die B&W. Fraserburgh wird wohl den Gang in Liga 3 antreten muessen, sollte sich der Kader nicht entscheidend verbessern.

Stenhousemuir Warriors - Queens United FC
Ein Spiel aus dem Niemandsland der Tabelle. Fuer beide Mannschaften heisst es gewinnen, will man sich endlich von der Abstiegszone absetzen.

Stirlingshire FC - Thistle Jags
Stirlingshire musste zwar am letzten Spieltag die erste Niederlage einstecken, doch verlaeuft der Saisonstart bisher optimal. Auf der anderen Seite ein katastrophaler Start fuer Jags, die muehe haben werden ihre Negativserie zu beenden.

Petershead Blue Toon   - Brora Cattachs
Brora wusste am letzten ZAT in Livingston zu ueberzeugen und wurde mit einem Punkt belohnt. Petershead wird sich ueberlegen muessen ob man nochmal so eine Kraftleistung wie gegen Stirlingshire aufbringen kann. Hier erscheint eine Punkteteilung durchaus moeglich.

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1581 am: 09. Dezember 2005, 20:31:54 »
mann, meine vorhersage kannste dir sparen. ich kann auch mit 150% gegen nen team ohne aufstellung spielen und verlier trotzdem! diese saison funktioniert meine taktik einfach nicht!!!  :tot:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1582 am: 10. Dezember 2005, 08:31:26 »
heute kommt´s in der premier league zum duell der beiden letztjährigen 2b-aufsteiger.
nach 5 spieltagen liegt forres auf platz 3, die lilywhites gleich dahinter auf platz 4.
hätte noch ein paar vip-karten abzugeben, falls wer vorbeikommen möchte!  ;)

ghandy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1583 am: 10. Dezember 2005, 13:18:52 »
krasse sache die saison fuer euch beide... wer haette gedacht dass zu diesem zeitpunkt euer duell soweit vorne stattfinden wuerde ... hoffe du gewinnst

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1584 am: 10. Dezember 2005, 20:05:28 »
japp, drück dir auch die daumen;)
gib dem ghandy ne karte, der will auch so unbedingt mal ein erstliga spiel sehen :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1585 am: 10. Dezember 2005, 21:32:13 »
 Spieltag 6:
Tarff Rangers FC  -  SSV Livingston 0:3 
Partick United -  Morton 1874  6:0 
Fort William Highlanders -  Stirling Silver Club  0:1 
Huntly Fire  -  Airdrie Diamonds  2:8 
Rothes Speysiders  -  Celtic Springpfuhl 1:2 
Fraserburgh City  -  Gretna Black and Whites  0:4
Stenhousemuir Warriors  -  Queens United FC  2:2 
Stirlingshire FC  -  Thistle Jags  3:1 
Petershead Blue Toon  -  Brora Cattachs  4:1

uff, einmal durchatmen:) die jags geschlagen, und damit oben dran geblieben...und endlich mal wieder über 60.000 im estadio
der gute hotte marschiert weiter, genau wie airdrie, an denen ich aber dran bleibe:)
und auch MacMF landet einen sicheren sieg, was will man mehr :D

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1586 am: 10. Dezember 2005, 21:50:58 »
harte arbeit bei den speysiders, aber mit dem 2:1 sieg wurde die tabellenführung verteidigt und man bleibt weiter ungeschlagen,

Airdrie Diamonds
Stirlingshire FC 
Petershead Blue Toon 

bleiben die hartnäckigsten verfolger,

nun keinen ausrutscher im pokal und dann fraserburgh nicht unterschätzen  :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1587 am: 10. Dezember 2005, 21:51:21 »
langsam kristallisieren sich die aufstiegskandidaten heraus! :grinsevil:
die jags in der schlimmsten krise der vereinsgeschichte - kopf hoch, frik! du kommst da raus!!   :mukkies:

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1588 am: 11. Dezember 2005, 13:55:12 »
gott sei dank, aber die taktik war wieder nicht das gelbe vom ein und letzte saison hat mit der alles geklappt!!!

viel glück euch allen im Pokal...

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1589 am: 11. Dezember 2005, 15:15:08 »
hmm, saisonstart ist ja langsam vorbei, das waechst sich langsam zur krise aus  :(. spielermaessig gibt's bei den jags nicht so viel raum fuer taktische spielereien, da bleibt als letzte alternative nur das drehen an der einsatzschraube  :&lt;, nicht wahr MacMjoellnir  ;).

Mal schauen, heute abend geht's zu Clyde City FC in die 2A, kein Gegner bei dem ein lockeres Aufbauspielchen erwarten kann  :nein:.