Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 343731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1530 am: 23. November 2005, 12:19:39 »
mühsamer heimsieg zum auftakt mit einem verletzten bezahlt

60. min eingewechselt und 6 minuten später mittelhandbruch  :< :tot: :/


zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1531 am: 23. November 2005, 14:36:21 »
Auch bei mir war es verdammt knapp.  :/  Ich glaube diese Saison wird wieder knallhart.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1532 am: 24. November 2005, 01:40:00 »
puuuh, das wurde ja nochmal richtig knapp bei mir. 2:1 zittersieg, aber 3 punkte sind 3 punkte:)
im nächsten spiel dann direkt gegen rothes, da werd ich dann mal sehen wo ich stehe im moment...

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1533 am: 26. November 2005, 12:58:49 »
Vorschau 2. Spieltag

SSV Livingston - Stirling Silver Club
Der SSV ist schon am 2. Spieltag in der Pflicht zu gewinnen, will man nicht fruehzeitig den Anschluss an die Spitzengruppe verlieren. Mit dem Silver Club kommt allerdings ein Verein dessen Trainer mit allen (Zweitliga)Wassern gewaschen ist. Keine leichte Aufgabe.

Brora Cattachs - Airdrie Diamonds
Fuer die Cattachs kommt es diese Woche knueppeldick, Auftakt gegen Celtic und nun mit den Diamonds ein weiterer Aufstiegskandidat. Man wird schon tief in die Trickkiste greifen muessen um 3 Punkte Zuhause zu behalten.

Tarff Rangers FC - Celtic Springpfuhl
Celtic wird hier wohl seine Aufstiegsambitionen untermauern und 3 Punkte einfahren. Der Aufsteiger muss seine Punkte gegen den Abstieg gegen andere Vereine hohlen.
 
Partick United - Gretna Black and Whites
Die Black&Whites vom Spielplan beguenstigt, schon wieder ein Duell der Aufsteiger. Gegen Patrick United winkt sogar bei einem hohen Auswaertssieg die Tabellenfuehrung.

Fort William Highlanders - Queens United FC
Die Highlanders koennen nach dem Auswaertssieg bei den Jags entspannt in die Partie gehen und auf Fehler von Queens hoffen, die am letzten Spieltag doch arge Probleme gegen den Aufsteiger Patrick U hatten.

Huntly Fire - Thistle Jags
Die Jags stehen nach der Heimniederlage auch schon gehoehrig unter Druck. Allerdings kuendigt sich bei Huntly eventuell ein Trainerwechsel (3 NMR) an. Vielleicht kann man davon profitieren.

Rothes Speysiders - Stirlingshire FC
Der Tabellenfuehrer gegen Stirlingshire, das Topspiel. Allerdings wird sich Stirlingshire gegenueber der Partie gegen Huntly enorm  steigern muessen, will man diesem Titel gerecht werden und punkten.

Fraserburgh City - Stenhousemuir Warriors
Fraserburgh wird es gegen die Warriors schwer haben, es sei denn die Warriors haben sich von dem Heimdebakel gegen Rothes noch nicht erhohlt.

Petershead Blue Toon   - Morton 1874
Petershead auf dem Weg zur alten Staerke. Gegen Morton sollte man sich ohne Probleme durchsetzen und sich als neue Macht in der 2b etablieren. Eine Mannschaft die viele Experten vor Saisonbeginn nicht auf der Rechnung hatten.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1534 am: 26. November 2005, 15:26:43 »
dank dir frik für die vorschau :ja: werd mich da im laufe der saison sicherlich auch noch betätigen;)

gegen die speysiders wirds natürlich unglaublich schwer zu gewinnen. obwohl ich auswärts eigentlich lieber spiele.
trotzdem bin ich außenseiter, aber punkten will ich auf jeden fall...
viel glück an alle, außer meinem gegner ;D

tweedy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1535 am: 26. November 2005, 18:56:55 »
auch von mir Viel Glück für alle, auch meinem heutigen Gegner, aber nur dass er von Veretzungen verschont bleibt  ;)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1536 am: 26. November 2005, 20:26:30 »
das will ich aber auch mal schwer hoffen :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1537 am: 26. November 2005, 20:48:15 »
SSV Livingston    -    Stirling Silver Club     1   :    0
Brora Cattachs    -    Airdrie Diamonds    2   :   3
Tarff Rangers FC    -    Celtic Springpfuhl   0   :   6
Partick United   -    Gretna Black and Whites    2   :   5
Fort William Highlanders   -    Queens United FC    2   :   0
Huntly Fire    -    Thistle Jags    2   :   1
Rothes Speysiders    -    Stirlingshire FC    1   :   3
Fraserburgh City    -    Stenhousemuir Warriors    0   :   3
Petershead Blue Toon    -    Morton 1874    2   :   0

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1538 am: 26. November 2005, 21:06:55 »
yeeeeeeeeehaaaaaaa!!! geile sache, 3:1 gewonnen:)
hab ich wirklich nicht mit gerechnet, da ist die taktik wohl mal aufgegangen...
schade für frik, schlechter start in die saison :( aber es iss ja noch mehr als genug zeit;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1539 am: 26. November 2005, 22:39:54 »
guter Start Mjölli,  :respekt:Alter
Aber noch einige Teams ungeschlagen.
Eine spannende Saison hat begonnen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1540 am: 27. November 2005, 08:37:02 »
tja, der harte zweitliga alltag hat die jags wieder  :nein:. man kann dem team noch nicht einmal vorwuerfe machen, die haben beide mal 100% gegeben. liegt wohl am trainer  :/, falsche taktik, zum falschen zeitpunkt gewechselt, oder einfach nur warten bis einem die ksm-wuerfel wieder hold sind... ;)

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1541 am: 27. November 2005, 19:58:41 »
jo, 1:0 immerhin...

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1542 am: 29. November 2005, 08:42:44 »
Vorschau 3. Spieltag

Stirling Silver Club - Brora Cattachs
Vom Papier her ein ausgeglichenes Duell, denoch stehen die Cattachs nach zwei Niederlagen schon gehoehrig unter Druck. Will der Silver Club diese Saison ganz oben mitspielen, muss man solche Spiele gewinnen.

Morton 1874 - SSV Livingston
Livingston zwar mit eher verhaltenem Saisonstart, sollte hier keine Probleme haben die 1874er vom Platz zu fegen. Genau der richtige Aufbaugegner.

Stenhousemuir Warriors - Petershead Blue Toon
Haellt die Serie von Blue Toon? Die Warriors sind sicher ein anderes Kaliber als die ersten beiden Gegner.

Stirlingshire FC - Fraserburgh City
Als haette man am letzten Spieltag mit dem Auswaertssieg in Rothes noch nicht genug Selbstvertrauen getankt, kommt mit Fraserburgh ein richtiger Aufbaugegner zum Schuetzenfest.

Thistle Jags   - Rothes Speysiders
Die Jags nach zwei Niederlagen bereits mit dem Ruecken zur Wand und nun noch Heimspiel gegen Rothes. Rothes muss hier gewinnen will man den Anschluss nach oben nicht verlieren.

Queens United FC - Huntly Fire
Obwohl anscheinend trainerlos, wusste Huntly bisher zu ueberzeugen. In Queens muss man aufpassen das man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt und am Ende, wie die Jags, mit leeren Haenden darsteht.

Gretna Black and Whites - Fort William Highlanders
Koennen die Highlanders den Vormarsch der Black&Whites stoppen? Die Heimmannschaft duerfte extra motiviert sein, koennte bei einem Sieg doch die Tabellenfuehrung winken.

Celtic Springpfuhl -   Partick United
Ebend diese Tabellenfuehrung wird Celtic wohl ohne groessere Probleme gegen Patrick United verteidigen. Alles andere als ein Sieg waere eine Ueberraschung.

Airdrie Diamonds - Tarff Rangers FC
Der Aufsteiger bisher ohne Punkte, wird es schwer haben daran etwas gegen die Diamonds zu aendern.
 

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1543 am: 29. November 2005, 13:37:05 »
und wieder ein dankeschön für die vorschau:)
hm, wird nicht leicht gegen rothes hm?! ich drück die mal die daumen für den ersten dreier;)

gegen fraserburgh sollte eigentlich nur noch die höhe des siegs offen sein...

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1544 am: 29. November 2005, 20:19:45 »
Vorschau 3. Spieltag
Morton 1874 - SSV Livingston
Livingston zwar mit eher verhaltenem Saisonstart, sollte hier keine Probleme haben die 1874er vom Platz zu fegen. Genau der richtige Aufbaugegner.

Naja, nen 4:5 gegen nen Absteiger kann ich mir schon leisten, besonders mit damals nur einem stürmer... aber heut wirds lustig!!!  :rofl:

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1545 am: 29. November 2005, 20:55:05 »
Ergebnisse 3. Spieltag

2. Liga B
Stirling Silver Club  -  Brora Cattachs  0 : 5
Morton 1874  -  SSV Livingston 1 : 10   :D :rofl:
Stenhousemuir Warriors  -  Petershead Blue Toon  1 : 1
Stirlingshire FC  -  Fraserburgh City  2 : 1
Thistle Jags  -  Rothes Speysiders  3 : 3
Queens United FC  -  Huntly Fire  0 : 4
Gretna Black and Whites  -  Fort William Highlanders 1 : 1
Celtic Springpfuhl -  Partick United 3 : 0
Airdrie Diamonds  -  Tarff Rangers FC  5 : 0

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1546 am: 29. November 2005, 22:45:43 »
tabellenführung verteidigt  :ja: und immer noch ohne gegentor  ;D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1547 am: 30. November 2005, 00:01:48 »
huuu, wieder so'n knappes ding :lach:
naja, der gegner hat mich 120% und ich mit 80% gespielt, das erklärt das enge ergebnis wohl, trotzdem....ich brauch dringend nen guten stürmer
immerhin der erste punkt für frig, jetzt kanns ja losgehen;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1548 am: 30. November 2005, 08:12:19 »
tabellenführung verteidigt  :ja: und immer noch ohne gegentor  ;D

schöne Abwehrreihe hast du da.

@mjölli meld dich mal bei mir, hätte da evtl. wen für dich im Sturm

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1549 am: 30. November 2005, 08:57:14 »
hmm, 3:0 fuehrung innerhalb von 10min noch aus der hand gegeben  :/, aber immerhin der erste punkt und ausverkauftes stadion  :).

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1550 am: 30. November 2005, 12:26:18 »
tabellenführung verteidigt  :ja: und immer noch ohne gegentor  ;D
schade dass wir erst am letzten spieltag gegeneinander spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1551 am: 30. November 2005, 13:08:18 »
tabellenführung verteidigt  :ja: und immer noch ohne gegentor  ;D
schade dass wir erst am letzten spieltag gegeneinander spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

vermute dann bin ich nicht mehr ohne gegentor  ;D

aber hoff es ist dann immer noch ein spitzenspiel  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #1552 am: 30. November 2005, 13:19:25 »
MF du erscheinst mir ein wenig übermütig zu sein.
den guten steffi und dann noch Hotte zu dissen ist schon respektlos.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1553 am: 30. November 2005, 15:58:41 »
ach komm, das war doch harmlos soda;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1554 am: 30. November 2005, 16:37:02 »
Das ist ja wieder eine Super-2B-Meisterschaft in dieser Saison.  :ja:

Celtic Springpfuhl ist zu alter stärker gelangt und führt die Liga an. Dahinter die Airdrie Diamonds: ein neues, starkes Team in der Liga, dass das Potential hat, ganz vorne zu landen. Mjölli hat ebenfalls einen Top-Start hingelegt. Dazu sind die Jags wieder da und gegen Super-Teams wie Livingston oder die Speysiders ist auch jedes Spiel eine Herausforderung. Die Queens und die Cattachs schwächeln überraschenderweise noch etwas, aber ich bin mir sicher, die kommen auch noch!

Da können locker 10 verschiedene Teams aufsteigen!!  :top:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #1555 am: 30. November 2005, 17:08:47 »
jetzt mal ma den teufel nicht an die wand du :lach:

ghandy

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1556 am: 30. November 2005, 17:55:15 »
lol diese diamonds... dem soll ma schoen die mannschaft wegsterben ^^ 38 jahre das gibts doch garnich. ich hab der mannschaft schon letzte saison den abstieg von platz 17 prophezeit was voll hingehauen hat. ich hoffe die verschwindet im niemandsland und nimmt nicht den aufstiegsplatz einer mannschaft weg die den aufstieg verdient hat weil diamonds sind erstligakomplettuntauglich...

acj ja mjöllnir noch hab ich den besseren saisonstart :D und ich weiss was ich deiner mutter zu weihnachten schenke womit ich in der frage wahrscheinlich auch weiter bin als du  :rofl:

MacMF

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1557 am: 30. November 2005, 21:25:55 »
MF du erscheinst mir ein wenig übermütig zu sein.
den guten steffi und dann noch Hotte zu dissen ist schon respektlos.

dissen? das nenn ich vorfreude auf tolle spiele und volle stadien!!!!!!!!! hab natürlich respekt, aber muss ja meine junge truppe auch motivieren...


@ steffi & hotte (für euch):  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

HotteMcHorse

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1558 am: 30. November 2005, 22:18:51 »
MF du erscheinst mir ein wenig übermütig zu sein.
den guten steffi und dann noch Hotte zu dissen ist schon respektlos.

dissen? das nenn ich vorfreude auf tolle spiele und volle stadien!!!!!!!!! hab natürlich respekt, aber muss ja meine junge truppe auch motivieren...


@ steffi & hotte (für euch):  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

keine sorge, sehe das nicht so eng, sonst hätte ich anders geantwortet  ;D

*fürchtet euch nicht*  :rofl:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #1559 am: 02. Dezember 2005, 11:06:01 »
Vorschau 4.Spieltag

SSV Livingston - Petershead Blue Toon
Interessantes Duell der Verfolger. Peterhead wird aber schon einiges aufbieten muessen um in Livingston zu punkten. Vielleicht kann man ja vom schweren Pokalspiel der Heimmannschaft profitieren.

Brora Cattachs - Morton 1874
Alles andere als ein Sieg waere hier eine Enttaeuschung.

Tarff Rangers FC - Stirling Silver Club
Die Rangers noch immer ohne Punkt und jetzt gegen den Silver Club, das wird schwierig. Der Silver Club muss aufpassen nach zwei Niederlagen nicht den Anschluss nach oben zu verlieren.

Partick United - Airdrie Diamonds
Patrick wird auch noch nach dem 4. Spieltag punktlos sein. Gegen die Diamonds ist allein die Hoehe der Niederlage fraglich.

Fort William Highlanders - Celtic Springpfuhl
Die Highlanders mit sehr gutem Saisonstart, aber reicht es aus um gegen Celtic zu punkten, die immer noch ohne Gegentor sind?

Huntly Fire - Gretna Black and Whites
Der Aufsteiger mit beachtlichem Saisonstart, die Heimmannschaft dagegen Trainerlos mit 6 NMR. Dennoch hat Huntly fuer einige Ueberraschungen gesorgt und Gegner abgestraft, die die Mannschaft unterschaetzt haben.

Rothes Speysiders - Queens United FC
Die Speysiders bereits mit 5 Punkten Rueckstand auf die Spitzengruppe, sind hier in der Pflicht zu gewinnen.

Fraserburgh City - Thistle Jags
Das MUSS der erste Sieg der Jags werden, keine Frage.

Stenhousemuir Warriors - Stirlingshire FC
Reicht es wieder fuer die Minimalisten aus Stirlingshire? Die Warriors werden sich alles daransetzen um die Punkte daheim zu behalten.