Spieltag 26SSV Livingston - Stirling Silver Club sollte sicherlich zu schaffen sein für livingston, aber unterschätzen darf man den gegner nicht. mit einem erfolg in livingston könnten die mannen aus stirling eventuell nochmal anschluss an die ja bis rang 8 reichende spitzengruppe erlangen. und erinnern wir uns mal an den 23. spieltag zurück, da konnte stirling die speysider mit 4:0 abschiessen. also, obacht ist geboten
Fraserburgh City - Petershead Blue Toon 3 punkte müssen unbedingt her für fraserburgh. da der direkte konkurrent um den klassenerhalt, die preston stars, wohl mit einer niederlage gegen queens rechnen muss, wäre das die gelegenheit für den gastgeber einen 3 punkte abstand zwischen sich und die stars zu legen...allerdings schon 4 nmrs bei fraserburgh
Celtic Springpfuhl - Rothes Speysidersdie celtics konnten sich zuletzt mit 2 siegen in folge wieder stabilisieren. tabellenplatz 8 dürfte allerdings nicht zufriedenstellend sein.
auch bei den speysiders sieht es momentan nicht mehr so rosig aus. die ergebnisse in der jüngsten vergangenheit haben den mitfavoriten um den aufstieg auf den 4. platz abrutschen lassen.
beide teams haben also etwas gut zu machen, ich erwarte einen heißen tanz mit einigen toren und dem besseren ende für rothes
Spartans Wanderers FC - Morton 1874 naja, alles andere als 3 punkte für morton wären natürlich ein wunder
Threave of Leithen FC - Fort William Highlanders hier gilt das gleiche...
Clachnacuddin Lilywhites - Stirlingshire FC yeah, eines der highlights des spieltages. der gute kelly macht doch tatsächlich anstalten sich ein wenig abzusetzen. der gut mjöllnir möchte natürlich den anschluss (an den dritten) nicht verpassen und ist dementsprechend motiviert...man kann sich also auf ein schönes duell und ein knappes ergebnis freuen denke ich...
Brora Cattachs - Forres United FC DAS topspiel, der zweite zu gast beim dritten! torben mit seinen cattachs, für mich jetzt schon das team der saison, hat sich tatsächlich ganz oben festgebissen und wird bestimmt keine geschenke machen wollen!
forres musste am letzten spieltag eine empfindliche 0:3 heimschlappe gegen kellys mannen einstecken wodurch der platz an der sonne wieder den lilywhites gehört. aber auch die cattachs konnten im letzten spiel nicht punkten.
ganz schwer zu sagen wie das spiel ausgehen wird, auf grund der doch immensen stärkeunterschiede wird die aufgabe für torben natürlich extrem schwer. aber er hat ja in dieser saison schon mehrfach beweisen können, dass die reine stärke bei weitem nicht alles ist
Preston Stars - Queens United FC die preston stars kämpfen weiterhin "ums überleben". ein sieg erscheint allerdings äußerst zweifelhaft, betrachtet man den gegner...queens, momentan siebter, spielt ebenfalls eine klasse saison und heizt den "arrivierten" teams ganz schön ein. für mich ne klare angelegenheit für queens...
East University AFC - Huntly Fire auswärtsieg
so, jetzt wieder schön fleißig posten jungs