soo, der 16. spieltag steht ins haus, höchste zeit mal wieder eine vorschau zu erstellen...
erstmal die anstehenden partien im überblick:
Spartans Wanderers FC - Huntly Fire
Threave of Leithen FC - Celtic Springpfuhl
Clachnacuddin Lilywhites - Fraserburgh City
Brora Cattachs - SSV Livingston
Preston Stars - Stirling Silver Club
East University AFC - Petershead Blue Toon
Queens United FC - Rothes Speysiders
Forres United FC - Morton 1874
Stirlingshire FC - Fort William Highlanders
Spartans Wanderers FC - Huntly Firedas duell des 17. gegen den mitlerweile schon 7. huntly gelang es im letzten spiel sogar 3 punkte aus stirlingshire zu netführen und ist absolut im aufwind...
eine klare sache für das team von manager loddar
Threave of Leithen FC - Celtic Springpfuhl das spiel steht unter ähnlichen vorzeichen wie das vorige. springfuhl als 6. sollte gegen den aufsteiger problemlos siegen können
Clachnacuddin Lilywhites - Fraserburgh Citydie lilywhites haben zwar nach dem letzten spieltag den 2. rang verloren, was aber angesichts der punktgleichheit mit forres nicht weiter tragisch ist. fraserburgh steht ebenfalls ganz unten drin, was kellys lilywhites natürlich zum absoluten favoriten macht. der aufstiegsaspirant wird sich in diesem heimspiel auch keine blöße geben daran wird auch der neue, angagierte manager allstar nichts ändern können.
Brora Cattachs - SSV Livingstondie cattachs haben sich oben fest gebissen und behalten den 2. rang weiterhin fest im visier. von livingston weiß man wie die prioritäten in diesem jahr gesteckt sind. das spiel sollte eigentlich ein aufstiegsknaller sein, so schätze ich aber dass die cattachs sich knapp durchsetzen werden...was auch wichtig ist um den anschluss an die spitze nicht zu verlieren
Preston Stars - Stirling Silver Clublediglich das torverhältnis trennt derzeit die preston stars von einem abstiegsplatz. stirling dagegen dümpelt im niemandsland der tabelle herum, mit genug abstand nach unten, aber auch ohne ambitionen nach oben. vielleicht die chance für die stars einer vielleicht wenig motivierten truppe einen oder sogar 3 punkte abzuringen, zumal der manager auch noch aktiv zu seien scheint da keine nmrs zu buche stehen...
East University AFC - Petershead Blue Toonauswärtssieg!
Queens United FC - Rothes Speysidersdie speysider mit neuem manager. der aufstieg hat nach dessen aussagen nicht oberste priorität (noch einer
) mit dieser einstellung könnte es schwer werden gegen queens. die uniteds stehen auf einem starke 5 rang und werden nichts zu verschenken haben. aber auch tweedy wird denke ich mal keine geschenke verteilen.
wie auch immer wirds ein interessantes spiel zweier starker die teams die sich im engsten kreis der aufsteigsaspiranten befinden!
mein tip: unentschieden
Forres United FC - Morton 1874heimrecht für das stärkste (und vielleicht auch "erfahrenste"
) team der liga! der aufsteiger sorgt für furore und kann den durchmarsch in liga 1 schaffen...jetzt steht allerdings erstmal mit morton eine pflichtaufgabe auf dem programm. das "team der stunde" sollte die 3 punkte problemlos einfahren können...
Stirlingshire FC - Fort William Highlanders uhuh stirlingshire! zuletzt wurde sich etwas schlampig vorbereitet, was prompt zu einer ernüchternden 2:1 heimniederlage gegen huntly fire führte. und mit den fort william highlanders kommt alles andere als ein leichter gegner!
die motivation in der truppe ist allerdings sehr hoch, da man unbedingt das peinliche ergebnis des letzten spieltags wieder gut machen möchte.
also nix für ungut, aber die 3 punkte hol ich mir
.
.
.
.
grammatikalische- und rechtschreibefehler sind darauf zurückzuführen, dass ich sie nicht verbessert habe weil ich kein bock drauf hatte