so, wir schreiben also bereits den 10.spieltag, höchste zeit mal wieder eine kleine vorschau zu erstellen. und da ich sowieso grad nichts zu tun habe nehm ich das grad mal in angriff:)
Fraserburgh City - Stirling Silver Club fraserburgh nur mit einem pinkt vorsprung auf die abstiegsplätze und trainerlos, sollte kein problem sein für hawk. gibt einen klaren sieg!
Celtic Springpfuhl - Petershead Blue Toon weit nach unten musste ich der tabelle gehen um beide zu finden. die springpfuhler nur 10., petershead gar auf einem abstiegsrang. eins der top teams der letzten saison sieht einer düsteren zukunft entgegen...naja...
zum spiel: alles andere als ein heimsieg wäre eine riesen überraschung, allein der stärkeunterschied liegt schon bei mehr als 200 punkten.
Spartans Wanderers FC - Rothes Speysiders kurz und schmerzlos, die wanderes werden untergehen...mieses team ohne trainer...
Threave of Leithen FC - Morton 1874 hier dürfte ähnliches gälten, morton zwar nicht so ein kaliber wie die speysiders, die heimmanschaft aber ähnlich mies wie die wanderers...klarer auswärtssieg
Clachnacuddin Lilywhites - Fort William Highlanders die lilywhites fegten im letzten spiel stirlingshire quasi vom platz und verdrängten das team von startrainer MacMjöllnir vom platz an der sonne.
doch vorsicht lieber kelly, unterschätz den gegner nicht. die highlanders spielen bisher eine sehr gute saison und liegen mit gerade mal 3 punkten rückstand auf einen aufstiegsplatz auf einem guten 8. platz.
trotzdem sollte sich das heimteam durchsetzen können, wenn auch knapp wie ich denke
Brora Cattachs - Stirlingshire FC dads absolute spitzenspiel. was ist los mit dem fc? bittere 1:4 heimniederlage und dann noch das unglückliche aus im pokal.
und der gegner? klasse saison bisher, jetzt schon auf platz 2 angelangt, wo soll das noch hinführen?
ein sehr spannendes und absolut offenes spiel, gewinnen die cattachs ist der FC erstmal ein stück weg von den aufstiegsplätzen was natürlich verhindert werden soll. eigentlich ein typischen unentschieden spiel, so auch mein tip.
Preston Stars - Forres United FC wow, forres united hat sich irgendwie völlig unbemerkt zum stärksten team der liga gemausert. mit einer stärke von 922 kann bei weitem keiner mithalten...die stars stehen tief unten drin und werden gegen dieses übermächtige team wohl chancenlos sein und verlieren...
East University AFC - Queens United FC hier kann es nur einen sieger geben, klarer erfolg für queens...
Huntly Fire - SSV Livingston auch huntly fire hat sich bisher überraschend gut geschlagen und belegt derzeit rang 6. livingston könnte ganz oben mitspielen, die ambitionen in dieser saison liegen allerdings eher in anderen bereichen.
deshalb sehe ich huntly in der favoritenrolle und tippe auf einen heimsieg
alles klar, das hat sich jetzt doch ganz schön gezogen, jetzt hab ich keine lust mehr
und jetzt erwarte ich wieder etwas mehr angagement leute