Vorschau - 4. Spieltag
Rothes Speysiders - Huntly Fire
Ein klarer Sieg für die Rothes Speysiders. Huntlys Schwäche ist das Mittelfeld. Wenn die Mannen um Dicken Diddi ihr Spiel gut aufbauen, sollte bestimmt mehr als ein Tor drin sein. Jedoch haben die Huntly Fires einen routinierten Torhüter, der bestimmt den ein oder anderen Ball aus dem Winkel fischen wird...
Petershead Blue Toon - Morton 1874
Dies wird ein enges Spiel werden. Die einstigen starken Blue Toons haben sehr stark nachgelassen. Und auch Morton hat noch ein zu unausgeglichenes Team.
Stirling Silver Club - Fort William Highlanders
Auch eine enge Partie. Jedoch wird Hawk sein Team zum Sieg führen, nachdem er vor kurzem sein Mittelfeld mit Livio Laba verstärken konnte. (übrigens ein ehemaliger Cattachs-Spieler...) - Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
SSV Livingston - Stirlingshire FC
Nun, bei diesem Spiel eine Prognose abzugeben ist wie Lotto spielen. Wird MacMF wieder mit weniger Einsatz spielen, um "seine" Leihspieler zu trainieren? Mjöllnir wird auf keinen Fall auch nur einen Punkt verschenken wollen. Ein Auswärtssieg liegt in der Luft...
Fraserburgh City - Forres United FC
Los Männer! Jeder nochmal ne Pulle DoppelHerz und rauf auf's Feld! Die "Rentnertruppe" von Pathfinder trifft auf eine deutlich schwächere Mannschaft. Wer hier nicht auf einen klaren Auswärtssieg setzt, sollte sich am besten gleich bei KSM abmelden.
Celtic Springpfuhl - Queens United FC
Hotte trifft auf Zooloop. Wird er ihn ebenso unterschätzen wie MacMF? Ich denke nicht, denn das wäre ein großer Fehler. Auch wenn die Mannschaften von der Stärke ein wenig auseinander liegen, wird Queens die Oberhand behalten und zumindest ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Auswärtssieg einfahren. Die Frage ist nur, wird Queens mit der neuen jungen Investition - Spangler Hererra - den Platz betreten und so dem Nachwuchsspieler die nötige Spielpraxis gönnen? Wir werden's sehen...
Spartans Wanderers FC - East University AFC
Nun, die Manager mögen's mir verzeihen, aber dieses Duell ist einfach nur unwichtig! Zwei zukünftige Absteiger spielen gegeneinander. Klarer Heimsieg!
Threave of Leithen FC - Preston Stars
Eine ungleiche Begegnung. Die Threaves werden die Bude vollgeschossen bekommen. Klarer Auswärtssieg für die Prestons, die die Punkte gut gebrauchen können, um sich im Tabellenmittelfeld zu festigen...
Clachnacuddin Lilywhites - Brora Cattachs
Nun, ...
Ich denke dies ist für den heutigen Spieltag DAS Spitzenspiel. Nicht nur, weil ich das eine Team leite, sondern auch, weil beide Teams von langjährigen KSMlern geführt werden. Beide Mannschaften sind sehr ausgeglichen und werden höchstwahrscheinlich mit derselben Aufstellung die Arena betreten. Dies ist ein Duell, das von der richtigen Taktik bestimmt werden wird. Die Lilywhites haben Heimvorteil, jedoch standen die Fans nicht immer mit aller Macht hinter MacKelly. Können die Cattachs die Lilywhites im eigenen Stadion bezwingen? Meine "unparteiische Meinung": Ja, sie können...!