Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 343854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1170 am: 04. Juli 2005, 22:29:13 »
vielen dank jungs. all zu viele punkte duerfen die jags aber nicht einfahren, man will doch wieder in die 2b  ;) .

viel wichtiger aber, ausverkauftes haus und rekordeinnahme in der clubgeschichte, so kanns weitergehen mit dem abenteuer erste liga   :D .

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1171 am: 05. Juli 2005, 17:15:15 »
Zitat von: MacKelly

...die stehplatzhölle schlechthin steht in livingston. 116.619 fans "stehen" hier wörtlich hinter ihrer mannschaft.

Genau, aber es wird noch größer. Ich bau 3 Blöcke aufs Maximum aus (passiert in den nächsten 2 ZATs) und dann kümmer ich mich um die Peri, danach muss man sehen, wies weiter geht...

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1172 am: 05. Juli 2005, 22:18:18 »
Vorschau 2.Spieltag

Rothes Speysiders  -  Fort William Highlanders:
2 starke Neulinge, 1 Absteiger als Heimteam und 1 Aufsteiger als Gast, aber dennoch ist der Gastgeber Favorit.

Petershead Blue Toon  -  Stirlingshire FC:
Das Heimteam war letzte Saison eines der stärksten Teams der Liga, aber nun sind sie nur noch Mittelmaß und dass ist gegen diesen Gegner zu wenig. Also ein Auswärtssieg.

Stirling Silver Club  -  Forres United FC:
Ein Auswärtssieg-ganz klar, gegen diese starke Rentnergruppe ist in dieser Liga kein Kraut gewachsen.
 
SSV Livingston -  Queens United FC:
Der Liga-5. kommt in die "Stehplatzhölle" zum Duell gegen den 4.! Ein spannendes Spiel, aber hoffentlich endet es mit einem Heimsieg.
 
Fraserburgh City  -  East University AFC:
Wird wohl ein 3:0, da East AFC wieder nicht aufstellt.
 
Celtic Springpfuhl -  Preston Stars:
Celtic kommt nun in Tritt und wird sicher gewinnen.

Spartans Wanderers FC  -  Brora Cattachs:
Der Letzte wird auch hier wohl die Hucke vollkriegen-Auswärtssieg!

Threave of Leithen FC  -  Clachnacuddin Lilywhites:
Ein sehr ungleiches Duell, der Tabellenführer nimmt die 3 Punkte mit und bleibt an der Spitze...

Huntly Fire  -  Morton 1874:
In meinen Augen ein ausgegichenes Spiel und es wird deshalb ein Unentschieden.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1173 am: 06. Juli 2005, 00:36:16 »
danke für die vorschau, hier tanzt ja echt der bär momentan :D
also in petershead muss gewonnen werden, keine frage. letzte saison echt noch ein absolutes top team, sollte das doch diesmal ein sicherer sieg werden...

viel glück an alle außer meinem gegner

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1174 am: 06. Juli 2005, 09:57:11 »
Zitat von: MacMF
Fraserburgh City  -  East University AFC:
Wird wohl ein 3:0, da East AFC wieder nicht aufstellt.


Hey!
Weiß denn jemand, was mit East University los ist?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1175 am: 06. Juli 2005, 15:28:02 »
danke für die vorschau, mac mf.
das ist echt angenehm, wenn man mal eine vorschau lesen kann, ohne sie vorher geschrieben zu haben!  :D

so macht die liga und auch das forum spaß!  :ja:

einen kleinen kritikpunkt habe ich allerdings: die speysiders sind kein aufsteiger, sondern ein absteiger!  ;)

ghandy

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1176 am: 06. Juli 2005, 19:27:09 »
nene leute ich kenn mjöllnirs saisonvorbereitung und ausser rumjesuffe und rumjevoegel ham seine mannen nüscht jemacht :D

0:0 wird das.  :cool:

ach ja auf diesem wege auch noch einmal grats an frikandel und kanti fuer ihre ersten achtungserfolge.

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1177 am: 06. Juli 2005, 20:08:30 »
Zitat von: torben
Zitat von: MacMF
Fraserburgh City  -  East University AFC:
Wird wohl ein 3:0, da East AFC wieder nicht aufstellt.


Hey!
Weiß denn jemand, was mit East University los ist?

Ich weiß, dass es total Scheiße ist, wenn der Manager nicht aufstellt, aber wohl nen Neuer und durch die lange Saisonpause wieder vertrieben...

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1178 am: 06. Juli 2005, 22:27:22 »
Morton und Huntly haben bereits 4 NMRs...East U. einen.

Mmmhhh....bei einer Bewerbung könnte ich schon eher in die beliebte 2B zurück.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1179 am: 07. Juli 2005, 08:42:18 »
Zitat von: MacKanti
Morton und Huntly haben bereits 4 NMRs...East U. einen.

Mmmhhh....bei einer Bewerbung könnte ich schon eher in die beliebte 2B zurück.


Jetzt schnuppere doch erst einmal eine Zeit lang die rauhe Erstligaluft. Kannst ja nicht gleich nach dem ersten Meisterschaftsmatch aufgeben!   :rolleyes:

In der 2B werden ohnehin immer wieder Vereine frei. Vielleicht sogar bessere, als man im Moment ahnen würde...  ;)

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1180 am: 07. Juli 2005, 21:05:48 »
Ergebnisse 2. Spieltag

Rothes Speysiders  -  Fort William Highlanders 3:0  
Petershead Blue Toon  -  Stirlingshire FC  1:2  
Stirling Silver Club  -  Forres United FC  1:0  
SSV Livingston -  Queens United FC  1:3  
Fraserburgh City  -  East University AFC  3:0  
Celtic Springpfuhl -  Preston Stars  1:0
Spartans Wanderers FC  -  Brora Cattachs  0:7
Threave of Leithen FC  -  Clachnacuddin Lilywhites  0:6  
Huntly Fire  -  Morton 1874  0:1

Zum kotzen: der Manager spielt 120 (ich wie immer 50), mein Stadion is nicht mal halbvoll und dann noch verloren!!!!!!!  :boese:
Aber dafür viel Geld und gutes Training fürs Team.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1181 am: 07. Juli 2005, 22:04:16 »
das ganze ist doch etwas knapper geworden als ich dachte, war echt gut dass ich mit 100% gespielt hab.
der erste sieg ist eingefahren, ich hoff mal jetzt komm ich ins rollen :)

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1182 am: 07. Juli 2005, 22:29:18 »
Cool....William hat Forres ein Bein gestellt. Der Silver Club findet wieder zur alten Stärke zurück.


Es grüßt die Nr. 1 in SCOTLAND

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1183 am: 07. Juli 2005, 22:34:19 »
Zitat
Zum kotzen: der Manager spielt 120 (ich wie immer 50), mein Stadion is nicht mal halbvoll und dann noch verloren!!!!!!! boese
Aber dafür viel Geld und gutes Training fürs Team.


Wie kann man auch nur so einfältig sein und gegen Zooloop mit 50% spielen...das ist ein alter Hase mit zwei Leihspielern aus Peterhead.. :ja:

Mach nur so weiter, dann spielst Du bald um die goldene Annanas. :lach:

MacKanti

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1184 am: 07. Juli 2005, 22:40:30 »
Und noch eine kurze Anmerkung....Queens hat "nur" mit 100% gespielt. Zu sehen an...   ( -1 )

Wo kommen die Informationen aus Livingston nur her....hat der manager keine Ahnung.... :cool:

Bei 150% wär´s zweistellig geworden...

torben

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1185 am: 07. Juli 2005, 23:48:14 »
Zitat von: MacKanti
Bei 150% wär´s zweistellig geworden...


Nu' hau mal nich' so auf die Kacke hier... ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1186 am: 08. Juli 2005, 08:54:50 »
haut der kanti doch glatt den frik weg und ist nach 2 spielen tabellenführer in schottland!  :lach:

meiner einer gibt sich da etwas bescheidener und ist "nur" tabellenführer in der 2b. auslosung sei dank...  :rolleyes:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1187 am: 08. Juli 2005, 14:54:57 »
Zitat von: MacSlychief
Das ist bei mir eigentlich ganz lustig:

Je schwächer der Spieler, desto größer die Chance, daß ich den über den TM loswerde.
Die letzten 5 die ich über den TM losgeworden bin, waren eigentlich die allergrößten Luschen (so ca. 10/10) - wenn die so um die 25/25 haben, krieg ich meistens nicht mal ein Angebot........ :D


so...ich hab jetzt wieder 2 so idioten auf den tm geschmissen - sogar mit forumbewerbung. bin schon gespannt, ob sich da was tut.  :juggle:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1188 am: 09. Juli 2005, 09:08:15 »
es ist soweit!!! die lilywhites haben endlich ihren ersten österreicher verpflichtet. hoffentlich ist vico gehling kein weichei und kann sich in der harten schottischen liga durchsetzen!!!  :D

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1189 am: 09. Juli 2005, 12:45:24 »
Zitat von: MacKanti
Und noch eine kurze Anmerkung....Queens hat "nur" mit 100% gespielt. Zu sehen an...   ( -1 )

Wo kommen die Informationen aus Livingston nur her....hat der manager keine Ahnung.... :cool:

Bei 150% wär´s zweistellig geworden...


danke für die verbesserung...
wenn man aber meine ziele anguckt, dann steht da, dass ich nicht aufsteigen will. am liebsten wäre mir platz 3und eine gute saison im pokal, liga wird erstmal mit 50% gespielt wie angekündigt!!! mal sehen, ob ich zum ende hin mehr einsatz nehme.

was bringts in liga 2 mit viel einsatz zu spielen? dann aufzusteigen und dort immer mit hohem einsatz spielen und somit das team zu schwächen?! am besten ists mit wenig aufzusteigen und dann zu rocken. guck dir mal meine trainings an: nach jedem spieltag(50%) +7 ein.str. in der anfangsformation, also ssv kommt und überholt euch im sausewind.  :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1190 am: 09. Juli 2005, 14:37:48 »
Zitat von: MacMF
Zitat von: MacKanti
Und noch eine kurze Anmerkung....Queens hat "nur" mit 100% gespielt. Zu sehen an...   ( -1 )

Wo kommen die Informationen aus Livingston nur her....hat der manager keine Ahnung.... :cool:

Bei 150% wär´s zweistellig geworden...


danke für die verbesserung...
wenn man aber meine ziele anguckt, dann steht da, dass ich nicht aufsteigen will. am liebsten wäre mir platz 3und eine gute saison im pokal, liga wird erstmal mit 50% gespielt wie angekündigt!!! mal sehen, ob ich zum ende hin mehr einsatz nehme.

was bringts in liga 2 mit viel einsatz zu spielen? dann aufzusteigen und dort immer mit hohem einsatz spielen und somit das team zu schwächen?! am besten ists mit wenig aufzusteigen und dann zu rocken. guck dir mal meine trainings an: nach jedem spieltag(50%) +7 ein.str. in der anfangsformation, also ssv kommt und überholt euch im sausewind.  :D


sag mal, rein interessehalber: dein konzept verstehe ich ja und das klingt auch plausibel. nur die vielen leihspieler passen mir da irgendwie nicht rein. hast du auf die alle eine kaufoption?

ghandy

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1191 am: 09. Juli 2005, 16:36:23 »
hihihihi mein reden ^^

hab mal die staerke wie jetz mit eigenen spielern und dann erzaehl nochmal was von tollen taktiken :) mit 6-7 leihspielern aufsteigen kann jeder...

aber ich muss neidlos anerkennen dass du beim stadion die richtige taktik verfolgt hast. ich hab auf platzqualitaet gebaut und die peripherie vernachlaessigt das laesst mich finanziell etwas alt aussehen auf dauer

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1192 am: 09. Juli 2005, 22:48:15 »
ne, ich leih mir die spieler, die ich trainieren kann und stärke so mein team, die sind alle die ganze saison da und wurden aufgewertet, also ham die in fit, kondi, moral viel offen.
ich hab dafür meinen lieblingsstürmer, 2 abw und einen mittelfeldmann den sogar mit ko verliehen. ich besitze nur ko's für die 2 mittelfeldleute...
das einzige ws ich nicht hab is nen torwart, den leih ich mir erstmal, aber sturm ist ok, mittelfeld auch, nur in der abwehr such ich noch verstärkung. zu ghandy: hab 2 stu, einen verliehen und 2 geliehen, so kann ich rotieren, die mittelfeldleute sind meine( 2 ham ko) und in der abwehr hab ich 4, 2 verliehen und 2 geliehen und nur nen keeper hab ich nicht.
ich krieg viele geld dafür dass ich spieler verleihe und krieg die bei mir fürs minimum, also mach ich da plus. noch fragen?

MacFrikandel

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1193 am: 10. Juli 2005, 08:49:59 »
Zitat von: MacMF

wenn man aber meine ziele anguckt, dann steht da, dass ich nicht aufsteigen will. am liebsten wäre mir platz 3und eine gute saison im pokal, liga wird erstmal mit 50% gespielt wie angekündigt!!! mal sehen, ob ich zum ende hin mehr einsatz nehme.


Platz 3 mit 50% Einsatz in der 2b  :eek: . Ich denke Du kannst froh sein, wenn Du mit 50% noch in die Top10 kommst, aber vielleicht gibt es ja auch 15 inaktive Manager   ;) .

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1194 am: 10. Juli 2005, 14:24:33 »
man, ich hab auch geschrieben, dass ich evtl. zum ende mit mehr einsatz spiele, letztes jahr kam ich mitte der saison und habs mit 50% von platz 16 auf platz 7 gebracht, also wir werden sehen... und mir ist der platz fast egal!

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1195 am: 10. Juli 2005, 14:32:35 »
Vorschau Spieltag 3

Fort William Highlanders -  Petershead Blue Toon:
Ich denke ein Unentschieden.

Morton 1874  -  Rothes Speysiders:
Natürlich ein Auswärtssieg für den Absteiger.

Clachnacuddin Lilywhites  -  Huntly Fire:
Klarer zu "NULL"-Sieg für den Tabellenführer...

Brora Cattachs  -  Threave of Leithen FC:
Heimsieg gegen den Aufsteiger, der wohl wieder nach unten gehen wird.

Preston Stars  -  Spartans Wanderers FC:
Heimsieg, gegen den Tabellenletzten.
 
East University AFC  -  Celtic Springpfuh:
0:3!
 
Queens United FC  -  Fraserburgh City:
Der 3. gegen den 2., ich denke aber ein Heimsieg.
 
Forres United FC  -  SSV Livingston:
4:1.
Stirlingshire FC  -  Stirling Silver Club:
Ein Stadtduell?! Auch hier wohl ein weiterer Heimsieg...

Entschuldigung, dass es diesmal so kurz und ohne Gründe is, aber ich hab keine Zeit.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
2b nEws
« Antwort #1196 am: 10. Juli 2005, 16:01:05 »
go mjöllnir go :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ghandy

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1197 am: 10. Juli 2005, 16:04:58 »
also sorry falls ich was falsch verstehe (hab nachm zweiten wort aufgehoert zu lesen) aber fakt is doch dass die spieler die du geliehen hast etwas staerker sind als die die du verliehen hast gelle??? sonst wuerds ja wenig sinn machen. so und damit kannste mir deine ganze taktik auch noch mal erzaehlen fakt is dass geliehen geliehen is ^^ musst dich auch garnich angegriffen fuehlen is eben deine (bis jetz recht erfolgreiche) taktik aber ich find die halt scheisse weil das viele so machen und so nur den reichen vereinen geholfen wird und andere vereine um ihre verdienten selbst erarbeiteten erfolge gebracht werden :)

nur meine meinung ;) sollte wahrscheinlich in diesem thread auch nich weiter diskutiert werden.

@2b: macht ma feuer hier *gg*

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
2b nEws
« Antwort #1198 am: 10. Juli 2005, 19:31:54 »
hm, stirling ist ein sehr unangenehmer gegner den ich auf keinen fall unterschätzen darf. wird ein heißer tanz mit dem besseren ende für mich :D

MacMF

  • Gast
2b nEws
« Antwort #1199 am: 10. Juli 2005, 20:39:50 »
Zitat von: ghandy
also sorry falls ich was falsch verstehe (hab nachm zweiten wort aufgehoert zu lesen) aber fakt is doch dass die spieler die du geliehen hast etwas staerker sind als die die du verliehen hast gelle??? sonst wuerds ja wenig sinn machen. so und damit kannste mir deine ganze taktik auch noch mal erzaehlen fakt is dass geliehen geliehen is ^^ musst dich auch garnich angegriffen fuehlen is eben deine (bis jetz recht erfolgreiche) taktik aber ich find die halt scheisse weil das viele so machen und so nur den reichen vereinen geholfen wird und andere vereine um ihre verdienten selbst erarbeiteten erfolge gebracht werden :)

nur meine meinung ;) sollte wahrscheinlich in diesem thread auch nich weiter diskutiert werden.

@2b: macht ma feuer hier *gg*


tut mir leid, habs nachgerechnet und hätte mit meinen spielern nur mit dem leihkeeper ne stärke von 857, also mehr als 20 mehr...
Verleih die starken, um Geld zu bekommen, soviel zur Sinnsache.