Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 286386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3240 am: 26. Januar 2008, 13:32:38 »
Klasse Kelly :zustimm:

der Tormann-Trainer is jo ur liab ;)  kann man den kaufen?? :scherzkeks:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3241 am: 27. Januar 2008, 01:53:36 »
Der 2.Spieltag steht an...

mit folgenden Begegnungen....

East Seven United - FC Preston
Meines Erachtens das Topspiel, aber erst mal sehen ob es den Anforderungen eines solchen standhält. Die Gastgeber zwar so stark wie nie zuvor, können hier beweisen dass man künftig alles andere als ein Jausengegner  für die Top-Teams der 2A, und vielleicht schon bald in ganz Schottland sein wird. Es kann aber genauso gut eine Klatsche geben, da Preston wohl den verpatzten Auftakt versuchen wird wettzumachen. Vom Ergebnis her is alles drin, mal sehen was passiert :rolleyes:

Falkirk Bairns - Bluerock FC
Von der Tabelle her ist dies das Topspiel dieser Runde, doch auch hier gilt ähnliches wie oben bereits erwähnt. Nach dem grandiosen Start ist Falkirk sicher einiges zu zutrauen, doch hier empfängt man einen absoluten Mitfavoriten auf den Aufstieg. Bluerock zwar Favorit, aber ein Punktegewinn für die Bairns ist sicher möglich.

Berwick Borderers - FC Edinburgh
Die Borderers haben zwar in der ersten Runde verloren, aber die meisten Teams verlassen den Blues Park ohne Punkt. Edinburgh wiederum konnte Queens bezwingen, was auch nicht jeder Mannschaft gelingt. Ein sehr interessantes Spiel bei dam ebenso alles drin ist.

Clyde City FC - Glasgow Hurricanes
Zwei Überraschungsteams der ersten Runde! Zum einen fuhr Clyde City mit 3 Punkten von den Stranraer Blues heim, zum anderen kamen die Hurries gegen Whitehill über ein 2:2 nicht hinaus. Gut möglich dass Narinho übersehen hat, dass bei Whitehill wieder ein Manager am Werk ist, was übrigens auch mir erst nach dem Spiel aufgefallen war. Kann passieren ;) Auf jeden Fall wird Narinho's Truppe auf 3 Punkte aus sein, davon kann man wohl ausgehen. Ob Clyde diesem Druck standhalten wird!?

Rolling Rovers - Alloa Wasps
Die Wasps können ihren Auftakt durchaus als misslungen definieren, da man gegen einen ebenbürtigen Gegner daheim unterging. Anders hingegen die Blue Army, welche sich nach dem ersten Spieltag gleich mal an die Position setzte, welche man vermutlich auch am Ende anstrebt. Ich lehne mich aus dem Fenster hinaus und sag die Rovers werden auch nach dem 2.Spieltag an der Spitze liegen, und ich lehne mich noch weiter hinaus :scherzkeks: und behaupte, die Rovers werden heuer überhaupt nur sehr schwer zu knacken sein.

Brechin Town - Wick Star FC
Hier könnte es wiederum ein ganz enges Match geben. Wick Star mit einem Einstieg in die 2A wie ihn sich wohl jeder Neuankömmling besser nicht wünschen kann. Brechin verlor zwar das erste Spiel, aber gegen die Jags kann man schon mal leer ausgehen. Somit ist auch in diesem Spiel alles drin was Spannung pur verspricht. Mal sehen welchem der beiden Manager dieses mal die Rechnung aufgeht!?

Whitehill Academy FC - King of the North
Die Gastgeber konnten also in der ersten Runde vermutlich vom Überraschungseffekt; neuer Manager; profitieren. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Whitehill im Grunde über einen recht starken Kader verfügt, der lediglich durch das Chaos der vergangenen Saison vernachlässigt ist bzw. besser gesagt war. Im Moment jedenfalls sind sie nicht viel stärker als die Kings, was dieses Spiel auch sehr interessant macht. Torbens Mannen werden bestimmt versuchen die Erstrundenniederlage wettzumachen. Ob's gelingt ist nicht vorhersehbar da die beiden Teams, wie schon erwähnt, etwa gleich stark sind. Auch hier Spannung pur!

Queens United FC - Stranraer Blues
Um nicht frühzeitig einen 6-Punkterückstand auf die Leader aufzureissen, ist für Queens hier ein Sieg absolut Plicht. Bei Stranraer bleibt abzuwarten ob die Niederlage in Runde 1 ein Ausrutscher war, oder ob nun definitiv die Luft raus ist aus der Mannschaft. Man wird sehen wie sich das dort noch weiter entwickelt. Queens sollte hier im Grunde genommen keine allzu grossen Probleme haben die notwendigen 3 Punkte zu holen.

Thistle Jags - Queens Park Spiders
Die einzige Frage die sich hier mal wieder stellt, wie hoch darfs denn bitte sein :rolleyes:


Alles in allem wartet eine sehr spannende Runde auf uns, Spannung pur in vielen Games :zustimm:

......so letz RooOOOCK!! :jubeln:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3242 am: 27. Januar 2008, 09:13:53 »
wow, das ist wieder einmal eine top-vorschau, gaze!  :zustimm:

wir freuen uns schon auf unser erstes heimspiel der saison und sind bis in die haarspitzen motiviert.  :ritter:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3243 am: 27. Januar 2008, 10:03:38 »
sehr geil gaze  :zustimm:

mein ziel sind ganz klar 3 punkte....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3244 am: 27. Januar 2008, 10:40:59 »

schöne Vorschau Gaze!  :zustimm:

ich seh gerad Whitehill is schon wieder ohne Manager! DM?  :stupid:

zum heutigen spiel später mehr...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3245 am: 27. Januar 2008, 13:08:39 »
Super Gaze ...  :zustimm:

Weiter so ;)

Bei den Hurricanes sitzt der Stachel der Enttäuschung noch tief und somit ist ein Sieg
heute Pflicht ! Glasgow spielt in Bestbesetzung und wird den Gegner nicht unterschätzen.
Das Team befindet sich nach einer sehr harten Vorbereitung auf einen guten Weg der Besserung.

In der kommenden Woche soll der letzte Transfer bekannt gegeben werden.


Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3246 am: 27. Januar 2008, 16:00:06 »
kann mich nur anschließen  :zustimm:

das wir ne agnz enge kiste heut! mit einem sieg könnt ich wirklich entspannt ins erste heimspiel gehen...bin sehr gespannt wie sich meine jungs diesmal schlagen :ja:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3247 am: 27. Januar 2008, 16:52:18 »

so die Würfel sind gefallen...

die Aufstellung steht und mein Team ist voller Tatendrang!

bei einem erneuten punktverlust, ist der drops schon fast gelutscht!

also ich will was sehen  :motz:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3248 am: 27. Januar 2008, 17:58:34 »
wie im vorschau wird es bei uns ein enges spiel...

ich denk mal das ich knapp gewinnen werde...
naja 3 punkte wurden mir versprochen... schau ma mal ob die spieler ihr versprechen halten werde...

weiterhin allen viiiel glück :winken:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3249 am: 27. Januar 2008, 18:10:11 »

so die Würfel sind gefallen...

die Aufstellung steht und mein Team ist voller Tatendrang!

bei einem erneuten punktverlust, ist der drops schon fast gelutscht!

also ich will was sehen  :motz:

hoffentlich reißt du dich denn auch bald mal zusammen...wir wollen was sehen....ick komm schon in erklärungsnot, weil mich alle nach meinem total schwachen wg`ler fragen :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3250 am: 27. Januar 2008, 20:08:32 »
Ergebnisse 2. Spieltag:

East Seven United -  FC Preston 0 : 4
Whitehill Academy FC -  King of the North 1 : 2
Clyde City FC -  Glasgow Hurricanes 2 : 4
Queens United FC -  Stranraer Blues 0 : 2
Berwick Borderers -  FC Edinburgh 1 : 3
Falkirk Bairns -  Bluerock FC 1 : 3
Rolling Rovers -  Alloa Wasps 4 : 2
Thistle Jags -  Queens Park Spiders 10 : 0
Brechin Town -  Wick Star FC 1 : 1

Tabelle - Liga 2A
1 Thistle Jags 6 11 : 0
2 Rolling Rovers 6 12 : 2
3 Bluerock FC 6 5 : 1
4 FC Edinburgh 6 5 : 2
5 Glasgow Hurricanes 4 6 : 4
6 Wick Star FC 4 3 : 2
7 FC Preston 3 5 : 2
8 Falkirk Bairns 3 5 : 3
9 Clyde City FC 3 5 : 5
10 Stranraer Blues 3 3 : 3
11 King of the North 3 2 : 3
12 East Seven United 3 2 : 4
13 Whitehill Academy FC 1 3 : 4
14 Brechin Town 1 1 : 2
15 Queens United FC 0 1 : 4
16 Berwick Borderers 0 1 : 5
17 Alloa Wasps 0 2 : 8
18 Queens Park Spiders 0 0 : 18


Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3251 am: 27. Januar 2008, 20:17:12 »
Mmmmmannnnn.....da is die Kacke am Dampfen im Osten Schottlands :motz:

gratz Tomson ;)

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3252 am: 27. Januar 2008, 21:05:03 »
Mmmmmannnnn.....da is die Kacke am Dampfen im Osten Schottlands :motz:

gratz Tomson ;)
4:0 is doch schon ne ordentliche packung - grats shorty :)

die borderers nähern sich unaufhaltsam den spiders .... der trend muss gestoppt werden! allerdings waren das ja auch zwei brocken zum autakt

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3253 am: 27. Januar 2008, 21:13:27 »
pfff, ganz schön harte schlacht gegen die wasps!! bin froh, dass ich die 3 punkte geholt hab!

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3254 am: 27. Januar 2008, 21:34:17 »
mann mann mann 1:1  :keks:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3255 am: 27. Januar 2008, 22:13:32 »

das war die richtige Antwort nach der Auftaktniederlage! eine fantatische erste halbzeit  :jubeln:

Muss man erst wieder laut werden....
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3256 am: 27. Januar 2008, 22:57:45 »
Glasgower Zug kommt in fahrt ...

Nach dem enttäuschenden Auftakt am ersten Spieltag siegt man nun standesgemäß
gegen einen Underdog. Bis auf die 2 Gegentreffer kann man zufrieden sein ;)

Bemerkenswert: Polen-Bomber Jan Adamczewski erzielt alle vier Treffer !


Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3257 am: 28. Januar 2008, 00:26:11 »
mit dem 1:1 kann ich super leben, vor allem da der gegner mit 120% gespielt hat :ja:
fazit also durchweg positiv :zustimm:

MacFrikandel

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3258 am: 28. Januar 2008, 09:21:09 »
Pflichtsieg.

Zweistelliger Sieg und Platz 1 netter Nebeneffekt, mehr aber nicht. Die schweren Aufgaben kommen noch  ;).

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3259 am: 28. Januar 2008, 09:47:57 »
QPS kommt ja schon richtig in Fahrt  :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3260 am: 28. Januar 2008, 18:15:31 »
Vorschau 3. Spieltag
presented by: MacKelly

Nach 2 Spieltagen haben insgesamt noch 4 Teams eine weiße Weste: die Jags, die Blue Army, Bluerock und die Winterschläfer.
Die ersten Überraschungen und interessanten Ergebnisse gab es vor allem am ersten Spieltag, während die Favoriten nun doch alle in Top-Form sein dürften.

Ganz am Ende bereits nach 2 schweren Niederlagen liegen erwartungsgemäß die Spiders. Die einzige Frage, die hier noch interessant ist, ist ob sie diese Saison noch ein Tor erzielen werden...allerdings sind da auch noch 3 andere Teams ohne Punkt und das ist vor allem bei den Queens eine Riesenüberraschung. Drücken wir zooloop die Daumen, dass er sich bald von dieser kleinen Krise erholt.

Was erwartet uns nun am 3. Spieltag?

FC Preston   - Whitehill Academy FC
Preston ist durch den Ausrutscher am ersten Spieltag etwas unter Zugzwang. Und da kommen ausgerechnet die im Moment etwas unberechenbaren Weißhügler. Keiner weiß, warum der neue Manager gleich wieder entlassen wurde und wo der Weg hingehen soll. Thomson wird sich davon wahrscheinlich jedoch nicht beeindrucken lassen und einen souveränen Sieg erzielen.

Wick Star FC   - East Seven United
Mjölli gegen Gaze. Ein interessantes Duell, bei dem wirklich jeder Ausgang möglich ist. Wick ist toll in die Saison gestartet, doch auch bei East gibt man sich nach der deutlichen Niederlage gegen Preston wieder kampfeslustig. Einzig Reporter MacDavis wird die Mannschaft diesmal nicht begleiten, da er aus privaten Gründen verhindert ist.

Queens Park Spiders   - Brechin Town
Wie auch immer Brechin diesmal spielen wird, die 3 Punkte nehmen sie auf jeden Fall aus dem Queens Park mit.

Alloa Wasps   - Thistle Jags
Der Tabellenführer zu Gast beim noch punktelosen Aufsteiger. Unter normalen Umständen eine klare Angelegenheit für die Jags, aber Alloa ist gefordert, um endlich die ersten Punkte einzufahren. Das könnte die ganze Sache doch noch spannend machen.

Bluerock FC   - Rolling Rovers
Das ewige Duell! Nachdem sich die beiden Mannschaften am Dienstag im UIT duellieren, kommt es am Donnerstag zum Aufeinandertreffen in der Meisterschaft. Mindestens eines der beiden Teams wird in dieser Saison zum ersten Mal Punkte abgeben, wer es sein wird, ist allerdings völlig offen - gut möglich, dass es auch beide sein werden.

FC Edinburgh   - Falkirk Bairns
Kann Heymi seine Serie fortsetzen? Man darf die Bairns auf keinen Fall unterschätzen. Nachdem sie am ersten Spieltag klar gegen Alloa gewinnen konnten, zogen sie gegen Bluerock den kürzeren - was allerdings keine Schande ist. Chancen, Punkte zu entführen sind auf jeden Fall da, wenn Edinburgh nicht auf der Hut ist.

Stranraer Blues   - Berwick Borderers
Stranraer besiegte am letzten Spieltag doch einigermaßen überraschend und souverän Queens. Da geht man natürlich mit breiter Brust in die nächste Begegnung, vor allem, wenn es gegen die punktelosen BeBo´s geht. Die werden sich aber auch nicht kampflos ergeben, sondern darum kämpfen, die Abstiegszone so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Interessante Voraussetzungen für ein rauhes Spiel!

Glasgow Hurricanes   - Queens United FC
Das sieht nicht gut aus für die Queens, ihre Minikrise zu beenden. Mit den Hurricanes hat man das nominell stärkste Team als Gegner. Zudem wird Narinho nach dem Punkteverlust zum Saisonauftakt wohl kaum mit angezogener Handbremse spielen. Mit einer Topleistung könnte Queens jedoch ein Befreiungsschlag gelingen.

King of the North   - Clyde City FC
Die jungen Prinzen des Nordens und die Aufsteiger aus Clyde erwischen beide einen respektablen Saisonauftakt und konnten jeweils einmal gewinnen. Ein weiterer Sieg könnte schon eine kleine Richtung vorgeben, wo es diese Saison hingehen soll. Spannendes Duell mit leichten Vorteilen für Clyde würde ich tippen...



Good luck @ all!  :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3261 am: 28. Januar 2008, 18:16:57 »
ein relativ ungefährdeter auswärtssieg......das waren die ersten 6 pflichtpunkte...

am nächsten spieltag kommt es gegen kelly mit seinen mannen zum erneuten ewigen duell im BluesPark....das wird dann der erste richtige gradmesser  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3262 am: 28. Januar 2008, 18:18:26 »
ein relativ ungefährdeter auswärtssieg......das waren die ersten 6 pflichtpunkte...

am nächsten spieltag kommt es gegen kelly mit seinen mannen zum erneuten ewigen duell im BluesPark....das wird dann der erste richtige gradmesser  :rolleyes:

siehe vorschau!  :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3263 am: 28. Januar 2008, 18:19:34 »
sehr geile vorschau  :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3264 am: 28. Januar 2008, 18:52:27 »
Klasse Vorschau Kelly :zustimm:

Einzig Reporter MacDavis wird die Mannschaft diesmal nicht begleiten, da er aus privaten Gründen verhindert ist.
:rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3265 am: 28. Januar 2008, 20:27:12 »


schöne Vorschau Kelly!

die nächste werde ich am freitag hinzaubern...

Hab auch gerad gesehen dass Olm auch schon 4 NMR hat  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3266 am: 28. Januar 2008, 21:24:41 »
ich freu mich schon sehr auf mein erstes heimspiel (vor allem weil die kassen leer sind :lach: ) und gehe mit ordentlich schwung in die partie! 3 punkte sind absolutes ziel :ja:

nur aufpassen dass ich nicht übermütig werde :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3267 am: 28. Januar 2008, 22:25:32 »
ich freu mich schon sehr auf mein erstes heimspiel (vor allem weil die kassen leer sind :lach: ) und gehe mit ordentlich schwung in die partie! 3 punkte sind absolutes ziel :ja:

nur aufpassen dass ich nicht übermütig werde :lach:

direkter Aufstieg?  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3268 am: 28. Januar 2008, 22:54:46 »
pass bloß auf :lach:

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3269 am: 31. Januar 2008, 14:20:57 »
mit dem 1:1 kann ich super leben, vor allem da der gegner mit 120% gespielt hat :ja:
fazit also durchweg positiv :zustimm:

 :zustimm: du bist mein held  :konfus:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 17:58:23 von Manager1907 »